[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Vielleicht verlängert Lukas ja trotzdem. dann hätten wir auch gleich eine starke, neue Nummer zwei (Lukas) verpflichtet.
Wenn man beispielsweise Schwolow holen sollte, wird man dies sicher nicht vor Saisonende verkünden. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass man bis Ende März Nägel mit Köpfen gemacht hat. Mir persönlich wäre lieber, wenn Papa Hradecky im Mai dann verzweifelt an der Tür zur Geschäftsstelle kratzt als dass wir darauf hoffen, dass LH möglicherweise doch hier unterschreibt und am Ende die besten Alternativen woanders unterschrieben haben.
Sollten wir Rönnow holen, würde das möglicherweise früher offiziell bestätigt.
Okay, hat halt ein paar Tage länger gedauert. Aber die Tendenz stimmte.
Hast du meinen kompletten Beitrag gelesen oder nur diesen Teil rausgepickt?
Es hätte einiges gebracht. Klarheit für beide Seiten. Keine ständigen Diskussionen und Nachfragen. Keine verschwendete Energie bei Bobic/Hübner, keine blöden Zeitungsartikel über Papa Hradecky, Lukas hätte von Anfang an einen freien Kopf gehabt. Wir Fans hätten uns diesen unsäglichen Thread sparen können usw usw...
Nicht jeder.
Und Tschüss!
Zu dem von Basaltkopp zitierten Satz aus dem Interview habe ich die gleiche Meinung: erzähls deiner Waschmaschine
Du hast aber schon gelesen, was Du da vorher gepostet hast? Also die unterstellte Führungsschwäche, diesen Beitrag meine ich. Ich denke die Rönnow Verpflichtung zeigt doch, das Du in ziemlich allen Punkten falsch lagst und diese Unterstellungen eben auch. Und ich würde dann in so einem Fall eben um Entschuldigung bitten. Aber gut, muss man auch nicht, alles ok!
Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Es ist ganz klar Führungsschwäche wenn man sich als Verein so lange an der Nase herumführen lässt. Punkt.
Die Rönnow-Verpflichtung bestätigt doch eigentlich was ich meinte, und zwar das es gute Alternativen auf dem Markt gibt und der Verein längst seine Fühler ausgestreckt hatte.... dann hätte man doch erst recht viel früher einen Schlußstrich unter das Hradecky-Thema ziehen können. Hat man nicht getan. Man hat es mit wachsweichen Aussagen ewig lange am köcheln gehalten. Bobic sagte das man das Angebot zurückgezogen hatte, ne Woche später sagte Hübner das es vielleicht doch noch ne kleine Chance gebe das Lukas bleibt.... bla bla, monatelang ging dieser Mist so....
Zeigt mir lediglich, dass du keinen Plan hast, wie die (Verhandlungs)Welt funktioniert.
Du hast aber schon gelesen, was Du da vorher gepostet hast? Also die unterstellte Führungsschwäche, diesen Beitrag meine ich. Ich denke die Rönnow Verpflichtung zeigt doch, das Du in ziemlich allen Punkten falsch lagst und diese Unterstellungen eben auch. Und ich würde dann in so einem Fall eben um Entschuldigung bitten. Aber gut, muss man auch nicht, alles ok!
es gibt eben leute, die lh die tür seitens des vereins schon deutlich füher konsequent und unwiderruflich vor der nase zugeknallt gesehen hätten. das diese das verhalten unserer verantwortlichen als führungsschwäche auslegen, sollte man verstehen können und daran ändert auch eine verpflichtung eines neuen tw zum jetzigen zeitpunkt nichts, da diejenigen das schon viel früher hätten sehen wollen...
Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Es ist ganz klar Führungsschwäche wenn man sich als Verein so lange an der Nase herumführen lässt. Punkt.
Die Rönnow-Verpflichtung bestätigt doch eigentlich was ich meinte, und zwar das es gute Alternativen auf dem Markt gibt und der Verein längst seine Fühler ausgestreckt hatte.... dann hätte man doch erst recht viel früher einen Schlußstrich unter das Hradecky-Thema ziehen können. Hat man nicht getan. Man hat es mit wachsweichen Aussagen ewig lange am köcheln gehalten. Bobic sagte das man das Angebot zurückgezogen hatte, ne Woche später sagte Hübner das es vielleicht doch noch ne kleine Chance gebe das Lukas bleibt.... bla bla, monatelang ging dieser Mist so....
Zeigt mir lediglich, dass du keinen Plan hast, wie die (Verhandlungs)Welt funktioniert.
Hast du meinen kompletten Beitrag gelesen oder nur diesen Teil rausgepickt?
Es hätte einiges gebracht. Klarheit für beide Seiten. Keine ständigen Diskussionen und Nachfragen. Keine verschwendete Energie bei Bobic/Hübner, keine blöden Zeitungsartikel über Papa Hradecky, Lukas hätte von Anfang an einen freien Kopf gehabt. Wir Fans hätten uns diesen unsäglichen Thread sparen können usw usw...
Und Du glaubst immer noch, dass diese Klarheit erst seit heute herrscht? Man muss doch nicht alles nach außen kommunizieren!
Die beiden werden es überleben. Viel Energie wird da nicht verschwendet gewesen sein.
Was für blöde Artikel?
Das war bis zum Bremen Spiel kein Thema. Da er noch keinen neuen Verein zu haben scheint (wenn er nicht lügt) hat er den Kopf immer noch nicht frei. Jetzt sogar noch weniger als vorher. Plan B ist nämlich jetzt dahin.
Es macht keinen Sinn, was Du schreibst!
Nicht jeder.
das stimmt!
Nicht jeder.
das stimmt!
Super Sache, endlich hat dieses Theater ein Ende!
Diese Sache ist geklärt, jetzt steht er aber natürlich auch unter Druck, muss Bewerbungsschreiben verschicken.
Hoffe er kann sich gut verabschieden.
Och Lukas, ich glaube, das wird bei der Eintracht niemanden mehr interessieren.
Erzähls der Parkuhr.
Verstehe ich net ganz. Stand jetzt ist klar, dass er weg ist. Wenn wir bereits jetzt einen guten TW an der Angel haben, dann würde ich auch jetzt den Vertrag fix machen. Was wir haben, haben wir. Sollte LH dann widererwarten doch noch hier bleiben wollen, dann hat er eben Pech gehabt, weil zu spät das Fähnchen in die andere Windrichtung gedreht. Dann muss er halt akzeptieren, dass das von ihm inszenierte Theater zu Ende, der letzte Vorhang gefallen ist
Als ich diesen post losjagte, war mir die Verpflichtung von Rönnow nocht nicht bekannt. Aber jetzt bin ich im Bilde. Freue mich wie verrückt über diesen Transfer
Ich werfe ihm kein Fehlverhalten vor, ich hebe nur weiter hervor dass man eine Lösung hätte finden können, von denen beide hätten profitieren können.
Aber wo ich es grade hier schreibe, kam die Meldung der SGE mit Rønnow.
Na Gott sei Dank, nun hat die liebe Fan Seele endlich Ruh´
Na Gott sei Dank, nun hat die liebe Fan Seele endlich Ruh´
Stimmt, denn wenn ich die, jetzt zum Teil schon aufkommende, Schadenfreude zu Grunde lege, bleibt noch schlimmeres zu befürchten.
Stimmt, denn wenn ich die, jetzt zum Teil schon aufkommende, Schadenfreude zu Grunde lege, bleibt noch schlimmeres zu befürchten.
Du warst damit auch nicht gemeint.
D´accord mit dem Zusatz, dass ich ihm für die nächsten Spiele bei uns, als auch für seine Zeit danach von Herzen alles Gute wünsche.
Sehe ich auch so.
Ich denke mal das er heute auch einen neuen Verein gefunden. Aber das ist ja jetzt seine Sache. Die SGE hat jetzt Klarheit für die neue Saison und das ist gut.
Du warst damit auch nicht gemeint.
D´accord mit dem Zusatz, dass ich ihm für die nächsten Spiele bei uns, als auch für seine Zeit danach von Herzen alles Gute wünsche.