>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
sehr sehr gut, dass die neue Nr eins jetzt da ist. bin gespannt, was das mit Lukas macht jetzt.
#
Knueller schrieb:

sehr sehr gut, dass die neue Nr eins jetzt da ist. bin gespannt, was das mit Lukas macht jetzt.

Vielleicht verlängert Lukas ja trotzdem. dann hätten wir auch gleich eine starke, neue Nummer zwei (Lukas) verpflichtet.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich hätte nichts dagegen, wenn es in etwa so käme, obwohl ich ehrlichgesagt nicht davon ausgehe, dass es in diesem zeitfenster schon was zu präsentieren gibt. zumindest nicht offiziell.

Wenn man beispielsweise Schwolow holen sollte, wird man dies sicher nicht vor Saisonende verkünden. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass man bis Ende März Nägel mit Köpfen gemacht hat. Mir persönlich wäre lieber, wenn Papa Hradecky im Mai dann verzweifelt an der Tür zur Geschäftsstelle kratzt als dass wir darauf hoffen, dass LH möglicherweise doch hier unterschreibt und am Ende die besten Alternativen woanders unterschrieben haben.

Sollten wir Rönnow holen, würde das möglicherweise früher offiziell bestätigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass man bis Ende März Nägel mit Köpfen gemacht hat.

Okay, hat halt ein paar Tage länger gedauert. Aber die Tendenz stimmte.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Bereits im Sommer letzten Jahres als sich abzeichnete das eine Zusammenkunft kaum mehr möglich sein wird hätte man klipp und klar nach aussen formulieren müssen das Lukas im Sommer 2018 den Verein verlässt.

Du babbelst einen Mist! Was hätte das bringen sollen?



Hast du meinen kompletten Beitrag gelesen oder nur diesen Teil rausgepickt?

Es hätte einiges gebracht. Klarheit für beide Seiten. Keine ständigen Diskussionen und Nachfragen. Keine verschwendete Energie bei Bobic/Hübner, keine blöden Zeitungsartikel über Papa Hradecky, Lukas hätte von Anfang an einen freien Kopf gehabt. Wir Fans hätten uns diesen unsäglichen Thread sparen können usw usw...  
#
im Nachgang ist man schlauer, vermutlich haben Bobic und Hübner lange gewartet, ist aber im Reich der Spekulation. Ich finde es respaktabel, dass jetzt unser Vorstand Fakten geschaffen hat, so habe ich mir das vorgestellt. Ich habe kein Problem ohne mich anzubiedern, einfach "Danke" zu sagen.
#
Endlich!

Und Tschüss!

Zu dem von Basaltkopp zitierten Satz aus dem Interview habe ich die gleiche Meinung: erzähls deiner Waschmaschine
#
Diegito schrieb:

prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.



Da muss man als User einfach mal "Sorry" sagen, oder?

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg


Und jetzt? Den Einwand mit sorry verstehe ich nicht so ganz, sollte er auf mich bezogen sein...


Du hast aber schon gelesen, was Du da vorher gepostet hast? Also die unterstellte Führungsschwäche, diesen Beitrag meine ich. Ich denke die Rönnow Verpflichtung zeigt doch, das Du in ziemlich allen Punkten falsch lagst und diese Unterstellungen eben auch. Und ich würde dann in so einem Fall eben um Entschuldigung bitten. Aber gut, muss man auch nicht, alles ok!
#
prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.



Da muss man als User einfach mal "Sorry" sagen, oder?

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg


Und jetzt? Den Einwand mit sorry verstehe ich nicht so ganz, sollte er auf mich bezogen sein...


Du hast aber schon gelesen, was Du da vorher gepostet hast? Also die unterstellte Führungsschwäche, diesen Beitrag meine ich. Ich denke die Rönnow Verpflichtung zeigt doch, das Du in ziemlich allen Punkten falsch lagst und diese Unterstellungen eben auch. Und ich würde dann in so einem Fall eben um Entschuldigung bitten. Aber gut, muss man auch nicht, alles ok!


Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Es ist ganz klar Führungsschwäche wenn man sich als Verein so lange an der Nase herumführen lässt. Punkt.
Die Rönnow-Verpflichtung bestätigt doch eigentlich was ich meinte, und zwar das es gute Alternativen auf dem Markt gibt und der Verein längst seine Fühler ausgestreckt hatte.... dann hätte man doch erst recht viel früher einen Schlußstrich unter das Hradecky-Thema ziehen können. Hat man nicht getan. Man hat es mit wachsweichen Aussagen ewig lange am köcheln gehalten. Bobic sagte das man das Angebot zurückgezogen hatte, ne Woche später sagte Hübner das es vielleicht doch noch ne kleine Chance gebe das Lukas bleibt.... bla bla, monatelang ging dieser Mist so....
#
Diegito schrieb:

prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.



Da muss man als User einfach mal "Sorry" sagen, oder?

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg


Und jetzt? Den Einwand mit sorry verstehe ich nicht so ganz, sollte er auf mich bezogen sein...


Du hast aber schon gelesen, was Du da vorher gepostet hast? Also die unterstellte Führungsschwäche, diesen Beitrag meine ich. Ich denke die Rönnow Verpflichtung zeigt doch, das Du in ziemlich allen Punkten falsch lagst und diese Unterstellungen eben auch. Und ich würde dann in so einem Fall eben um Entschuldigung bitten. Aber gut, muss man auch nicht, alles ok!
#
prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.



Da muss man als User einfach mal "Sorry" sagen, oder?

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg


Und jetzt? Den Einwand mit sorry verstehe ich nicht so ganz, sollte er auf mich bezogen sein...


Du hast aber schon gelesen, was Du da vorher gepostet hast? Also die unterstellte Führungsschwäche, diesen Beitrag meine ich. Ich denke die Rönnow Verpflichtung zeigt doch, das Du in ziemlich allen Punkten falsch lagst und diese Unterstellungen eben auch. Und ich würde dann in so einem Fall eben um Entschuldigung bitten. Aber gut, muss man auch nicht, alles ok!        


es gibt eben leute, die lh die tür seitens des vereins schon deutlich füher konsequent und unwiderruflich vor der nase zugeknallt gesehen hätten. das diese das verhalten unserer verantwortlichen als führungsschwäche auslegen, sollte man verstehen können und daran ändert auch eine verpflichtung eines neuen tw zum jetzigen zeitpunkt nichts, da diejenigen das schon viel früher hätten sehen wollen...
#
prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.



Da muss man als User einfach mal "Sorry" sagen, oder?

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg


Und jetzt? Den Einwand mit sorry verstehe ich nicht so ganz, sollte er auf mich bezogen sein...


Du hast aber schon gelesen, was Du da vorher gepostet hast? Also die unterstellte Führungsschwäche, diesen Beitrag meine ich. Ich denke die Rönnow Verpflichtung zeigt doch, das Du in ziemlich allen Punkten falsch lagst und diese Unterstellungen eben auch. Und ich würde dann in so einem Fall eben um Entschuldigung bitten. Aber gut, muss man auch nicht, alles ok!


Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Es ist ganz klar Führungsschwäche wenn man sich als Verein so lange an der Nase herumführen lässt. Punkt.
Die Rönnow-Verpflichtung bestätigt doch eigentlich was ich meinte, und zwar das es gute Alternativen auf dem Markt gibt und der Verein längst seine Fühler ausgestreckt hatte.... dann hätte man doch erst recht viel früher einen Schlußstrich unter das Hradecky-Thema ziehen können. Hat man nicht getan. Man hat es mit wachsweichen Aussagen ewig lange am köcheln gehalten. Bobic sagte das man das Angebot zurückgezogen hatte, ne Woche später sagte Hübner das es vielleicht doch noch ne kleine Chance gebe das Lukas bleibt.... bla bla, monatelang ging dieser Mist so....
#
Diegito schrieb:

prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.



Da muss man als User einfach mal "Sorry" sagen, oder?

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg


Und jetzt? Den Einwand mit sorry verstehe ich nicht so ganz, sollte er auf mich bezogen sein...


Du hast aber schon gelesen, was Du da vorher gepostet hast? Also die unterstellte Führungsschwäche, diesen Beitrag meine ich. Ich denke die Rönnow Verpflichtung zeigt doch, das Du in ziemlich allen Punkten falsch lagst und diese Unterstellungen eben auch. Und ich würde dann in so einem Fall eben um Entschuldigung bitten. Aber gut, muss man auch nicht, alles ok!


Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Es ist ganz klar Führungsschwäche wenn man sich als Verein so lange an der Nase herumführen lässt. Punkt.
Die Rönnow-Verpflichtung bestätigt doch eigentlich was ich meinte, und zwar das es gute Alternativen auf dem Markt gibt und der Verein längst seine Fühler ausgestreckt hatte.... dann hätte man doch erst recht viel früher einen Schlußstrich unter das Hradecky-Thema ziehen können. Hat man nicht getan. Man hat es mit wachsweichen Aussagen ewig lange am köcheln gehalten. Bobic sagte das man das Angebot zurückgezogen hatte, ne Woche später sagte Hübner das es vielleicht doch noch ne kleine Chance gebe das Lukas bleibt.... bla bla, monatelang ging dieser Mist so....

Zeigt mir lediglich, dass du keinen Plan hast, wie die (Verhandlungs)Welt funktioniert.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Bereits im Sommer letzten Jahres als sich abzeichnete das eine Zusammenkunft kaum mehr möglich sein wird hätte man klipp und klar nach aussen formulieren müssen das Lukas im Sommer 2018 den Verein verlässt.

Du babbelst einen Mist! Was hätte das bringen sollen?



Hast du meinen kompletten Beitrag gelesen oder nur diesen Teil rausgepickt?

Es hätte einiges gebracht. Klarheit für beide Seiten. Keine ständigen Diskussionen und Nachfragen. Keine verschwendete Energie bei Bobic/Hübner, keine blöden Zeitungsartikel über Papa Hradecky, Lukas hätte von Anfang an einen freien Kopf gehabt. Wir Fans hätten uns diesen unsäglichen Thread sparen können usw usw...  
#
Diegito schrieb:

Es hätte einiges gebracht. Klarheit für beide Seiten.

Und Du glaubst immer noch, dass diese Klarheit erst seit heute herrscht? Man muss doch nicht alles nach außen kommunizieren!

Diegito schrieb:

Keine verschwendete Energie bei Bobic/Hübner,

Die beiden werden es überleben. Viel Energie wird da nicht verschwendet gewesen sein.

Diegito schrieb:

keine blöden Zeitungsartikel über Papa Hradecky,

Was für blöde Artikel?

Diegito schrieb:

Lukas hätte von Anfang an einen freien Kopf gehabt.

Das war bis zum Bremen Spiel kein Thema. Da er noch keinen neuen Verein zu haben scheint (wenn er nicht lügt) hat er den Kopf immer noch nicht frei. Jetzt sogar noch weniger als vorher. Plan B ist nämlich jetzt dahin.

Es macht keinen Sinn, was Du schreibst!
#
im Nachgang ist man schlauer, vermutlich haben Bobic und Hübner lange gewartet, ist aber im Reich der Spekulation. Ich finde es respaktabel, dass jetzt unser Vorstand Fakten geschaffen hat, so habe ich mir das vorgestellt. Ich habe kein Problem ohne mich anzubiedern, einfach "Danke" zu sagen.
#
Tafelberg schrieb:

im Nachgang ist man schlauer

Nicht jeder.
#
Tafelberg schrieb:

im Nachgang ist man schlauer

Nicht jeder.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

im Nachgang ist man schlauer

Nicht jeder.



das stimmt!
#
Jetzt hat es keine zwei bis drei Wochen, sondern nur zwei bis drei Stunden gedauert!  
Super Sache, endlich hat dieses Theater ein Ende!
#
Ne, noch nicht am Ende, man kann ihn noch hier verabschieden. 😁

Diese Sache ist geklärt, jetzt steht er aber natürlich auch unter Druck, muss Bewerbungsschreiben verschicken.
Hoffe er kann sich gut verabschieden.
#
Hradecky schrieb:

"Wenn es klar ist, sage ich es zuerst dem Verein, das schulde ich der Eintracht."

Och Lukas, ich glaube, das wird bei der Eintracht niemanden mehr interessieren.
Erzähls der Parkuhr.

#
Basaltkopp schrieb:

Hradecky schrieb:

"Wenn es klar ist, sage ich es zuerst dem Verein, das schulde ich der Eintracht."

Och Lukas, ich glaube, das wird bei der Eintracht niemanden mehr interessieren.
Erzähls der Parkuhr.


#
U.Bein schrieb:

Mainhattener schrieb:

Trapp hatte eine AK und hat diese aufgegeben, wäre alles also auch ohne AK für Lukas offen gewesen, bei einem guten Angebot hätte man ihm sicher keine Steine in den Weg gelegt.


Warum sollte LH eine AK akzeptieren. Das schmälert am Ende doch nur sein Handgeld. Und da es offensichtlich nur um die Kohle geht, ist nachvollziehbar, warum die Verlängerung mit AK für LH keine Option ist/war. Das im Hintergrund eifrig ein Nachfolger gesucht wird, ist logisch. Alles andere wäre ja auch fahrlässig von Bobic und Co.. Ggf. steht dieser auch schon fest, nur kann er noch nicht bekannt gegeben werden. Nichts genaues weiß man nicht. Und falls der Nachfolger noch nicht feststehen sollte, macht es aus Sicht der Eintracht keinen Sinn die Tür für LH zuzuschlagen, solange nicht ein adäquater Ersatz fix ist. Ein neuer Torhüter wird aller Voraussicht Ablöse kosten. Sollte LH doch noch verlängern wollen, dann kann man sich diese sparen.


Verstehe ich net ganz. Stand jetzt ist klar, dass er weg ist. Wenn wir bereits jetzt einen guten TW an der Angel haben, dann würde ich auch jetzt den Vertrag fix machen. Was wir haben, haben wir. Sollte LH dann widererwarten doch noch hier bleiben wollen, dann hat er eben Pech gehabt, weil zu spät das Fähnchen in die andere Windrichtung gedreht. Dann muss er halt akzeptieren, dass das von ihm inszenierte Theater zu Ende, der letzte Vorhang gefallen ist
#
hijackthis schrieb:

U.Bein schrieb:

Mainhattener schrieb:

Trapp hatte eine AK und hat diese aufgegeben, wäre alles also auch ohne AK für Lukas offen gewesen, bei einem guten Angebot hätte man ihm sicher keine Steine in den Weg gelegt.


Warum sollte LH eine AK akzeptieren. Das schmälert am Ende doch nur sein Handgeld. Und da es offensichtlich nur um die Kohle geht, ist nachvollziehbar, warum die Verlängerung mit AK für LH keine Option ist/war. Das im Hintergrund eifrig ein Nachfolger gesucht wird, ist logisch. Alles andere wäre ja auch fahrlässig von Bobic und Co.. Ggf. steht dieser auch schon fest, nur kann er noch nicht bekannt gegeben werden. Nichts genaues weiß man nicht. Und falls der Nachfolger noch nicht feststehen sollte, macht es aus Sicht der Eintracht keinen Sinn die Tür für LH zuzuschlagen, solange nicht ein adäquater Ersatz fix ist. Ein neuer Torhüter wird aller Voraussicht Ablöse kosten. Sollte LH doch noch verlängern wollen, dann kann man sich diese sparen.


Verstehe ich net ganz. Stand jetzt ist klar, dass er weg ist. Wenn wir bereits jetzt einen guten TW an der Angel haben, dann würde ich auch jetzt den Vertrag fix machen. Was wir haben, haben wir. Sollte LH dann widererwarten doch noch hier bleiben wollen, dann hat er eben Pech gehabt, weil zu spät das Fähnchen in die andere Windrichtung gedreht. Dann muss er halt akzeptieren, dass das von ihm inszenierte Theater zu Ende, der letzte Vorhang gefallen ist


Als ich diesen post losjagte, war mir die Verpflichtung von Rönnow nocht nicht bekannt. Aber jetzt bin ich im Bilde. Freue mich wie verrückt über diesen Transfer
#
DeMuerte schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wo schreibe ich dass Lukas ein Judas ist?
Ich sage, beide Seiten hätten davon profitieren können, weitergehend sage ich, droht Lukas zum großen Verlierer zu werden

Indem man das Beispiel Kevin Trapp mit heranzieht, impliziert das eben für mich, dass man Lukas ein Fehlverhalten vorwirft. Und der "Judas" war in dem Zusammenhang, von mir, eher im übertragenen Sinne zu verstehen.
Wenn das bei dir aber falsch an kam, dann entschuldige ich mich gerne dafür.

Denn im Kern wollte ich damit lediglich klarstellen, dass man das eine nicht mit dem anderen Vergleichen kann resp. sollte.

Außerdem, sollte Lukas am Ende tatsächlich als Verlierer dastehen, dann ist das ganz allein sein Problem, sprich eine Wertung dessen steht m.E. auch keinem anderen, als ihm selbst, zu.

So das war´s aber nun endgültig von meiner Seite aus zu dem Thema.


Ich werfe ihm kein Fehlverhalten vor, ich hebe nur weiter hervor dass man eine Lösung hätte finden können, von denen beide hätten profitieren können.

Aber wo ich es grade hier schreibe, kam die Meldung der SGE mit Rønnow.
#
Mainhattener schrieb:


Aber wo ich es grade hier schreibe, kam die Meldung der SGE mit Rønnow.        

Na Gott sei Dank, nun hat die liebe Fan Seele endlich Ruh´
#
Mainhattener schrieb:


Aber wo ich es grade hier schreibe, kam die Meldung der SGE mit Rønnow.        

Na Gott sei Dank, nun hat die liebe Fan Seele endlich Ruh´
#
Das würde ich nicht zu laut sagen, warten wir mal die letzten Spiele ab.
#
Das würde ich nicht zu laut sagen, warten wir mal die letzten Spiele ab.
#
SGE6274 schrieb:

Das würde ich nicht zu laut sagen, warten wir mal die letzten Spiele ab.

Stimmt, denn wenn ich die, jetzt zum Teil schon aufkommende, Schadenfreude zu Grunde lege, bleibt noch schlimmeres zu befürchten.
#
SGE6274 schrieb:

Das würde ich nicht zu laut sagen, warten wir mal die letzten Spiele ab.

Stimmt, denn wenn ich die, jetzt zum Teil schon aufkommende, Schadenfreude zu Grunde lege, bleibt noch schlimmeres zu befürchten.
#
Schadenfreude empfinde ich persönlich weniger. Finde es aber gut das wir unabhängig von Lukas Fakten geschaffen haben. Lukas soll sich jetzt nur noch zusammen reißen, die letzten Spiele vernünftig absolvieren und dann kann er machen was er will.
#
Cö Lukas, schade, dass du so rumgeeiert hast. Jetzt zeig mal Topleistungen in den letzten Partien, um dich für deinen neuen Verein zu empfehlen.
#
Schadenfreude empfinde ich persönlich weniger. Finde es aber gut das wir unabhängig von Lukas Fakten geschaffen haben. Lukas soll sich jetzt nur noch zusammen reißen, die letzten Spiele vernünftig absolvieren und dann kann er machen was er will.
#
Dem schliesse ich mich an, dass Geschäft ist nun mal so und es ist gut wie es jetzt ist, für die SGE nun wichtig, dass persönliche Befindlichkeiten sich nicht noch auf die tolle Saison auswirken.
#
Schadenfreude empfinde ich persönlich weniger. Finde es aber gut das wir unabhängig von Lukas Fakten geschaffen haben. Lukas soll sich jetzt nur noch zusammen reißen, die letzten Spiele vernünftig absolvieren und dann kann er machen was er will.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schadenfreude empfinde ich persönlich weniger

Du warst damit auch nicht gemeint.
vonNachtmahr1982 schrieb:

Finde es aber gut das wir unabhängig von Lukas Fakten geschaffen haben. Lukas soll sich jetzt nur noch zusammen reißen, die letzten Spiele vernünftig absolvieren und dann kann er machen was er will.

D´accord mit dem Zusatz, dass ich ihm für die nächsten Spiele bei uns, als auch für seine Zeit danach von Herzen alles Gute wünsche.


Teilen