>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Ich gehe einfach mal davon aus, dass LH die Eintracht über seinen Abgang bereits seit längerem informiert hat, evtl. auch dass er vertragseinig geworden ist und man daraufhin Rønnow fest verpflichtete.
Aussagen Hradecky: "Und natürlich ist es normal, dass Eintracht nach einem anderen Torwart schaut."

B**D: Kennen Sie Frederik Rönnow?

Hradecky: „Klar, ein guter Torwart und ein guter Junge. Er hat schon zwei Mal in den gleichen Vereinen gespielt wie ich (Esbjerg und Bröndby/d. Red.), er ist also immer auf meinen Spuren (lacht). Es wäre jetzt das dritte Mal, und es freut mich, dass er sich so gut entwickelt hat.“

B**D: Ist er gut genug für die Bundesliga?

Hradecky: „Ich war auch nicht gut genug... Wenn er hierher kommt, hängt es an ihm, was er aus dieser Chance macht. Und an Moppes (Torwarttrainer Petz/d. Red.).“

==> Er wusste wohl schon Bescheid und wenn er wirklich hierbleiben wollte, dann würde er das nicht so locker nehmen, wie man das rausliest. Es würde mich mehr als wundern, wenn er nicht längst seine Unterschrift gesetzt hätte.
#
Schadenfreude empfinde ich persönlich weniger. Finde es aber gut das wir unabhängig von Lukas Fakten geschaffen haben. Lukas soll sich jetzt nur noch zusammen reißen, die letzten Spiele vernünftig absolvieren und dann kann er machen was er will.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schadenfreude empfinde ich persönlich weniger. Finde es aber gut das wir unabhängig von Lukas Fakten geschaffen haben. Lukas soll sich jetzt nur noch zusammen reißen, die letzten Spiele vernünftig absolvieren und dann kann er machen was er will.


Sehe ich auch so.

Ich denke mal das er heute auch einen neuen Verein gefunden. Aber das ist ja jetzt seine Sache. Die SGE hat jetzt Klarheit für die neue Saison und das ist gut.
#
Schadenfreude empfinde ich persönlich weniger. Finde es aber gut das wir unabhängig von Lukas Fakten geschaffen haben. Lukas soll sich jetzt nur noch zusammen reißen, die letzten Spiele vernünftig absolvieren und dann kann er machen was er will.
#
Geht mir auch so. Schadenfreude ist sowieso fehl am Platze. Welcher Schaden denn? Ich gehe davon aus, dass Hradecky einen neuen Arbeitgeber findet, der ihm passt.
#
Ich gehe einfach mal davon aus, dass LH die Eintracht über seinen Abgang bereits seit längerem informiert hat, evtl. auch dass er vertragseinig geworden ist und man daraufhin Rønnow fest verpflichtete.
Aussagen Hradecky: "Und natürlich ist es normal, dass Eintracht nach einem anderen Torwart schaut."

B**D: Kennen Sie Frederik Rönnow?

Hradecky: „Klar, ein guter Torwart und ein guter Junge. Er hat schon zwei Mal in den gleichen Vereinen gespielt wie ich (Esbjerg und Bröndby/d. Red.), er ist also immer auf meinen Spuren (lacht). Es wäre jetzt das dritte Mal, und es freut mich, dass er sich so gut entwickelt hat.“

B**D: Ist er gut genug für die Bundesliga?

Hradecky: „Ich war auch nicht gut genug... Wenn er hierher kommt, hängt es an ihm, was er aus dieser Chance macht. Und an Moppes (Torwarttrainer Petz/d. Red.).“

==> Er wusste wohl schon Bescheid und wenn er wirklich hierbleiben wollte, dann würde er das nicht so locker nehmen, wie man das rausliest. Es würde mich mehr als wundern, wenn er nicht längst seine Unterschrift gesetzt hätte.
#
Ich gehe davon aus, dass die Eintracht unabhängig von Hradeckys Zukunft nach einem Torwart gesucht hat. Und zwar vermutlich spätestens seitdem man das Angebot zurückgezogen hat.
#
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...
König Hrady hat sich schon ein kleines Plätzchen in meinem Eintrachtherzchen erspielt,
auch wenn meine Zuneigung zuletzt durch das Vertragsrumgeiere und seine Leistungskurve auch gelitten hat

Dass die Eintracht jetzt Nägel mit Köpfchen macht, find ich gut
Ich wer nachher mal ein paar Rönnow Youtubes googlen, um zu sehen was er drauf hat
Auf der Linie soll er ja genauso gut wie LH sein,
vielleicht ist er ja auch noch ein besserer Fußballer als sein Dauervorgänger. Wäre schön ....

Dass LH jetzt vielleicht doch noch bleiben will, wenn die Eintracht wider Erwarten die CL schafft, wird ihm nichts nützen, es sei denn er unterschreibt zu den bisherigen Konditionen und nicht mit seinem Wunschgehalt - und selbst dann glaube ich, ist die Entscheidung jetzt gefallen und die Eintracht wird ihn nicht wiederverpflichten wollen.

Die letzten 6 oder hoffentlich 7 Spiele werden jetzt zeigen, welchen Nachruf er in Frankfurt genießen wird.
Wenn er jetzt weiter solche Böcke und Fehler einbaut wie gegen BVB, Bremen und Hoffenheim,
kann er es sich auch noch bei allen Jetzt Wohlgesonnenen noch gründlich verscheißen.

Schöner wäre aber, er würde jetzt noch ein zwei Spiele für unsere Eintracht allein gewinnen!
#
Geht mir auch so. Schadenfreude ist sowieso fehl am Platze. Welcher Schaden denn? Ich gehe davon aus, dass Hradecky einen neuen Arbeitgeber findet, der ihm passt.
#
maobit schrieb:

Geht mir auch so. Schadenfreude ist sowieso fehl am Platze. Welcher Schaden denn? Ich gehe davon aus, dass Hradecky einen neuen Arbeitgeber findet, der ihm passt.

So isses. Vermutlich hat er ihn auch längst gefunden.
#
Viel Erfolg beim neuen Verein.
Ich hoffe du gehst als Pokalsieger und CL-Teilnehmer.
#
Wenn er wirklich noch keinen neuen Vertrag hat sollte er lieber besser halten die nächsten Wochen.
#
Zwei Dinge, die bei mir Unverständnis auslösen:

1. Diese blanke Abneigung und ein Groll, die hier Lukas teilweise entgegenschlägt. Das sind halt Vertragssachen. Und schon in der Vergangenheit hat sich so mancher Ex-Eintrachtler mit dem Weggang wohl selbst ins Knie geschossen (Guie-Mien, Waldschmidt etc.). Ist dann aber deren Sache. Wenn ein Spieler einen Vertrag auslaufen lässt, dann ist das halt so. Wir selber verlangen von den Spielern Treue ohne Ende, sind dann aber froh, wenn wir sie gewinnbringend verschachern. Naja!

2. Von der Position her ist der Torhüter aber anscheinend sakrosant. Wenn ein Gacinovic, Salcedo oder Willems Böcke schießt und Unkonzentriertheiten zeigt, dann wird der Spieler hier gerne zerpflückt und auch konsequenterweise mal ausgetauscht. Ich schreibe im Spieltags-Fred, dass m.M.n. Willems nicht so schlecht gespielt hat und bekomme eine Menge Antworten, wo bei dem Kerl noch überall Defizite sind. Bei dem Thema Hradecky wollen aber viele seine Position unangetastet lassen.
Unabhängig von dem ganzen Theater drum herum ist seine Qualität sehr merklich gesunken. In der Saison 15/16 hat der Kerl uns ziemlich maßgeblich den ***** gerettet und klasse Leistungen gezeigt. Davon ist er meilenweit entfernt. Keine Ahnung, warum man Zimmermann nicht mal eine Chance gibt.  
#
Hat das Theater also endlich ein Ende...Hab dich mal echt gut leider können, warst mir sympathisch und einer der “Lieblinge“ aber nach dem monatelangen Hick Hack kann ich nur noch sagen :“ danke, gute Reise und mach's gut!!“
#
Was mich immer wundert,  wie bei der Aufstellung alle den Namen von LH brüllen.. So ein Legionär. Bei dem müssten alle schweigen. Hoffentlich wird er das Mal richtig bereuen, wie viele andere vor ihm.
#
Hat das Theater also endlich ein Ende...Hab dich mal echt gut leider können, warst mir sympathisch und einer der “Lieblinge“ aber nach dem monatelangen Hick Hack kann ich nur noch sagen :“ danke, gute Reise und mach's gut!!“
#
MiniAdler22 schrieb:

Hat das Theater also endlich ein Ende...

Ja, endlich.
MiniAdler22 schrieb:

Hab dich mal echt gut leider können, warst mir sympathisch und einer der “Lieblinge“

Mag den Lukas immer noch: ein fröhlicher, sympathischer Typ. Mit dem würde ich gerne mal mit einem Bierchen anstoßen. Nach wie vor.
MiniAdler22 schrieb:

danke, gute Reise und mach's gut!!

Ja, aber erst nachdem Du mit uns, also der Eintracht, noch das internationale Geschäft klar gemacht und vielleicht sogar nen Titel geholt hast.
Danach dann wirklich alles Gute! Vielleicht guckst Du nächstes Jahr dann ja den Uefa-Pokal und erzählst Deinen neuen Kollegen stolz, dass die Kampfsäue auf dem grünen Rasen früher mit Dir zusammen um Punkte und Tore gekämpft und dass die Zuschauer, die auswärts zahlreicher auftauchen als bei so mancher Heimmannschaft früher in Deinem Rücken standen und Dir einen Schauer über den Rücken gejagt haben.

Lukas, machs gut und viel Glück bei allem was kommt ... die nächsten paar Wochen aber noch in bekanntem Umfeld!
#
Was mich immer wundert,  wie bei der Aufstellung alle den Namen von LH brüllen.. So ein Legionär. Bei dem müssten alle schweigen. Hoffentlich wird er das Mal richtig bereuen, wie viele andere vor ihm.
#
NuevaCua schrieb:

Was mich immer wundert,  wie bei der Aufstellung alle den Namen von LH brüllen.. So ein Legionär. Bei dem müssten alle schweigen.

Das halte ich für kompletten Schwachsinn. Warum sollten wir ihn verunsichern? Der Gute soll noch was erreichen mit uns. Das haben wir uns verdient ... auch er, denn noch ist er einer von uns.
#
Was mich immer wundert,  wie bei der Aufstellung alle den Namen von LH brüllen.. So ein Legionär. Bei dem müssten alle schweigen. Hoffentlich wird er das Mal richtig bereuen, wie viele andere vor ihm.
#
NuevaCua schrieb:

Was mich immer wundert,  wie bei der Aufstellung alle den Namen von LH brüllen.. So ein Legionär. Bei dem müssten alle schweigen. Hoffentlich wird er das Mal richtig bereuen, wie viele andere vor ihm.

Ja Frechheit! Da erdreistet sich so ein Legionär für relativ kleines Geld  hier in Frankfurt seinen Vertrag zu erfüllen. Wer holt schnell die Forken?
#
NuevaCua schrieb:

Was mich immer wundert,  wie bei der Aufstellung alle den Namen von LH brüllen.. So ein Legionär. Bei dem müssten alle schweigen. Hoffentlich wird er das Mal richtig bereuen, wie viele andere vor ihm.

Ja Frechheit! Da erdreistet sich so ein Legionär für relativ kleines Geld  hier in Frankfurt seinen Vertrag zu erfüllen. Wer holt schnell die Forken?
#
Kleines Geld ist relativ. Er hätte verlängern können. Hätte eine Ausstiegsklausel eingebaut und nach einem Jahr die Eintracht für gutes Geld verlassen. Alle hätten profitiert...
Verunsichert? Pfeifen verunsichert.
#
Kleines Geld ist relativ. Er hätte verlängern können. Hätte eine Ausstiegsklausel eingebaut und nach einem Jahr die Eintracht für gutes Geld verlassen. Alle hätten profitiert...
Verunsichert? Pfeifen verunsichert.
#
Wenn man drei Jahre lang im eigenen Stadion den Namen von den eigenen Fans zugerufen bekommet, aber dann die letzten Heimspiele nicht mehr, dann würde mich das sehr wohl verunsichern.

Er wollte nicht zu den von der Eintracht gestellten Konditionen oder auch überhaupt garnicht verlängern und hat seinen Vertrag erfüllt. Also hat er sich vertraglich gesehen Nichts zu schulden kommen lassen. Ihn deshalb jetzt nicht mehr das Vertrauen zu schenken und damit die Teilnahme am Pokalfinale oder dem internationalen Wettbewerb zu gefährden ist und wäre einfach nicht schlau.
#
Was mich immer wundert,  wie bei der Aufstellung alle den Namen von LH brüllen.. So ein Legionär. Bei dem müssten alle schweigen. Hoffentlich wird er das Mal richtig bereuen, wie viele andere vor ihm.
#
Bist du auch so konsequent Hasebes, de Guzmans, Hrgotas und Blums Namen nicht zu brüllen, die sind nämlich auch alle ablösefrei gewechselt?!
Wie siehts mit Boateng aus? Der hat sogar einen laufenden Vertrag aufgelöst, um ablösefrei zu uns kommen zu können.
Aber "böse Legionäre" sind bestimmt für dich nur die, die gehen wollen, während denen die kommen zugejubelt wird. Hradecky hat absolut nichts gemacht, was man ihm vorwerfen könnte.
#
Bist du auch so konsequent Hasebes, de Guzmans, Hrgotas und Blums Namen nicht zu brüllen, die sind nämlich auch alle ablösefrei gewechselt?!
Wie siehts mit Boateng aus? Der hat sogar einen laufenden Vertrag aufgelöst, um ablösefrei zu uns kommen zu können.
Aber "böse Legionäre" sind bestimmt für dich nur die, die gehen wollen, während denen die kommen zugejubelt wird. Hradecky hat absolut nichts gemacht, was man ihm vorwerfen könnte.
#
Nostra schrieb:

Hradecky hat absolut nichts gemacht, was man ihm vorwerfen könnte.


ja, richtig, die eine oder andere Aussage fand ich unglücklich, um es mal so auszudrücken!
#
Kleines Geld ist relativ. Er hätte verlängern können. Hätte eine Ausstiegsklausel eingebaut und nach einem Jahr die Eintracht für gutes Geld verlassen. Alle hätten profitiert...
Verunsichert? Pfeifen verunsichert.
#
NuevaCua schrieb:

Kleines Geld ist relativ.

Sage ich ja. Und der Abschiedsschmerz wird sich bei allen in Grenzen halten nach der ganzen Geschichte. Und es ist gut, dass ein neuer Torwart kommt. Vielleicht ist Hrady sogar schlecht beraten. Den Eindruck konnte man jedenfalls als Außenstehender durchaus bekommen. Wirklich beurteilen kann man es aber nicht. Er hat hier drei Jahre seine Knochen für die Eintracht hin gehalten, ist durch Höhen und Tiefen gegagngen. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, hier jetzt ein großes Bashing-Fass aufzumachen. Es gab schon Spieler vor ihm, die ein wesentlich stilloseren Abgang bei der Eintracht hingelegt haben.
#
Tja, das ein Mann mt seinen Standing sich jetzt den Unmut in Form von mangelnder Unterstützung oder sogar Pfiffe eingehandelt hat ist er selbst Schuld!
Das er nach seinem Vertrag geht ist ja O.K, aber diese rumgeiere war ziemlich charakterschwach, wenn ich sage
zu diesem Zeitpunkt " X " sage ich wie ich mich entscheide dann sollte es auch so sein!
Bin froh mit der Rönnow Entscheidung, das schaut ja alles nach gutem, bezahlbaren Torwart aus ( Moppes macht sicher den Feinschliff)
Schade, LH hätte der zweite Oka werden können bezüglich Sympathie und Fanunterstützung!
Lukas  ist ein guter Torwart aber sicher auch ersetzbar und wenn er und sein Vater den Hals nicht vollbekommen kann ich ihm nicht uneingeschränkt nur das Beste wünschen!
Bin zuversichtlich das Freddie & Co  wieder einen guten Torhüter gefunden haben!


Teilen