>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel

Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Weltklasse. Danke Lukas.
#
wohl etwas verzockt
#
Danke Lukas, du bekommst dein Glaabsbräu! Danke für die/deine Klasse Leistung heute! Du Mann das Spiels!
#
wohl etwas verzockt
#
Gerade mal sowas von unnötig. Zum Abschied im Finale noch mal so eine Leistung bitte
#
wohl etwas verzockt
#
saaradler78 schrieb:

wohl etwas verzockt

Depp. Sorry aber was anderes fällt mir auch nicht ein, stand jetzt!
#
Danke Lukas für ein Wahnsinnsspiel.
Atemberaubend.
Ich hoffe dein Nachfolger wandelt wirklich permanent auf deinen Spuren.
#
Danke Lukas für ein Wahnsinnsspiel.
Atemberaubend.
Ich hoffe dein Nachfolger wandelt wirklich permanent auf deinen Spuren.
#
Außer bei Vertragsverhandlungen
#
Danke Lukas!
#
Weltklasse gehalten. Er ist so gut der Lukas,da kann man nicht von verzocken reden. Jetzt kann er erst richtig zocken.
Schade dass er geht - werden ihn als doppelten Halbfinalheld in Erinnerung behalten
#
Kiitos, hämähäkki!
#
Geht im übrigen mit der Weißen Weste aus der Pokal Saison 17/18.
5 Spiele 4x kein Gegentor. Auf Platz 2 ist Fährmann mit 5 Spielen, 3x kein Gegentor.
Ulreich hat 5 Spiele und 2x kein Gegentor kassiert.
#
Weltklasse. Danke Lukas.
#
Basaltkopp schrieb:

Weltklasse. Danke Lukas.

Absolut!
#
Weltklasse. Danke Lukas.
#
Basaltkopp schrieb:

Weltklasse. Danke Lukas.

Absolut, Danke
#
Danke Lukas, du bekommst dein Glaabsbräu! Danke für die/deine Klasse Leistung heute! Du Mann das Spiels!
#
Kann bleiben dann wären wir mit ihm und Rönnow gut aufgestellt. Auch wenn Bobic ihn loswerden will. Der soll über seinen Schatten springen
#
Danke Hrady!
#
Finde die Aussage von Bobic richtig und ganz wichtig für die Zukunft. Genau dieses Selbstverständnis brauchen wir bei Eintracht Frankfurt. Die Spieler sollen wissen, dass der Schuss nach hinten losgehen kann, wenn sie versuchen, mit uns Spielchen zu treiben.

Eintracht Frankfurt verhält sich fair zu allen seiner Angestellten und kommuniziert klar die Zukunftspläne. Dann darf man das auch von den Spielern erwarten.

Danke Hradi für die überwiegend guten Leistungen hier und alles Gute!

Danke Fredi für das absolut richtige Verhalten als Manager bei Eintracht Frankfurt und den sehr guten Job, den Du hier ablieferst
#
Lukas Hradecky hat bei uns wirklich gute Leistungen gezeigt und könnte seine Zeit bei uns krönen wenn es gg. die Bayern eine Überraschung gibt. Aus meiner Sicht einer der wirklich guten Torleute unserer Zeit in dieser Liga und leider mit zu hohen Forderungen für sein Gehalt behaftet. Wie jemand allerdings pauschal behaupten kann er habe sich verzockt das ist mir schleierhaft. In das Torwartkarussel wird noch ordentlich Bewegung kommen (auch durch die WM) und er wird einen zahlungskräftigen Verein finden. Ob der dann besser ist als die Eintracht (rein tabellarisch und von der Liga her) wird man sehen. Sicher ist aber er wird sich die letzten Jahre vergolden und das vom ersten Moment an, er ist nämlich ablösefrei und gut, das sind zwei Garanten für einen Wechsel.

Gruß
tobago
#
auch wenn ich mich über das Vertragsgedöns ein Stück weit geärgert habe, so muß ich davon losgelöst seine Leistungen anerkennen, die waren im Saldo überwiegend gut, gelegentlich hervorragend, so wie gestern. Es freut mich für ihn, dass er zu recht der Held des Abends war
#
Danke Lukas für deine phänomenale Leistung gestern. Schade das du uns nun zum Saisonende verlässt. Für deine Zukunft wünsche ich dir das allerbeste und den größtmöglichen Erfolg.

Aber vorher bringst du uns noch in die EL und holst mit uns den Pokal.
#
Finde die Aussage von Bobic richtig und ganz wichtig für die Zukunft. Genau dieses Selbstverständnis brauchen wir bei Eintracht Frankfurt. Die Spieler sollen wissen, dass der Schuss nach hinten losgehen kann, wenn sie versuchen, mit uns Spielchen zu treiben.

Eintracht Frankfurt verhält sich fair zu allen seiner Angestellten und kommuniziert klar die Zukunftspläne. Dann darf man das auch von den Spielern erwarten.

Danke Fredi für das absolut richtige Verhalten als Manager bei Eintracht Frankfurt und den sehr guten Job, den Du hier ablieferst
#
Kastanie30 schrieb:

Was hat Bobic denn gesagt? Kann man das irgendwo nachlesen bzw. hören?

Teilen