[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Absolut!
Absolut, Danke
Depp. Sorry aber was anderes fällt mir auch nicht ein, stand jetzt!
Depp. Sorry aber was anderes fällt mir auch nicht ein, stand jetzt!
Atemberaubend.
Ich hoffe dein Nachfolger wandelt wirklich permanent auf deinen Spuren.
Atemberaubend.
Ich hoffe dein Nachfolger wandelt wirklich permanent auf deinen Spuren.
Schade dass er geht - werden ihn als doppelten Halbfinalheld in Erinnerung behalten
5 Spiele 4x kein Gegentor. Auf Platz 2 ist Fährmann mit 5 Spielen, 3x kein Gegentor.
Ulreich hat 5 Spiele und 2x kein Gegentor kassiert.
Absolut!
Absolut, Danke
2 Torhüter auf dem Niveau sind erstens zu teuer und zweitens wird einer hochgradig unzufrieden auf der Bank sein.
Eintracht Frankfurt verhält sich fair zu allen seiner Angestellten und kommuniziert klar die Zukunftspläne. Dann darf man das auch von den Spielern erwarten.
Danke Hradi für die überwiegend guten Leistungen hier und alles Gute!
Danke Fredi für das absolut richtige Verhalten als Manager bei Eintracht Frankfurt und den sehr guten Job, den Du hier ablieferst
Was hat Bobic denn gesagt? Kann man das irgendwo nachlesen bzw. hören?
Gruß
tobago
Aber vorher bringst du uns noch in die EL und holst mit uns den Pokal.
Eintracht Frankfurt verhält sich fair zu allen seiner Angestellten und kommuniziert klar die Zukunftspläne. Dann darf man das auch von den Spielern erwarten.
Danke Hradi für die überwiegend guten Leistungen hier und alles Gute!
Danke Fredi für das absolut richtige Verhalten als Manager bei Eintracht Frankfurt und den sehr guten Job, den Du hier ablieferst
Was hat Bobic denn gesagt? Kann man das irgendwo nachlesen bzw. hören?
Guck mal in der ARD-Mediathek.
Das Lukas den Verein verlässt.