>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
LH hat gestern eine hohe Niederlage verhindert, Fakt! In der /dieserForm ist er für Berlin unglaublich wichtig.
#
Tja, mach halt keinen Fehler, Lukas! Haste ja gesehen, gegen Bremen einmal daneben gegriffen und schon bist Du mit Deinen Gedanken schon bei einem anderen Verein oder machst das absichtlich!
Bist aber auch einer!

Gestern hast Du dann ja irrsinniges Glück gehabt, dass Du immer angeschossen worden bist?!
Hoffentlich hält die "Glückssträhne" an und Du bist in Berlin, beim Pokalfinale nicht wieder mit Deinen Gedanken bei Deinem neuen Verein!

Vielen Dank, Lukas! Auf Schalke hast Du erneut gezeigt, was für ein wichtiger Spieler Du für unseren Verein bist! Schade, dass Du gehst! Hol Dir mit den anderen 10 jetzt den DFB Pokal! Verdient hast Du es!

#
Tja, mach halt keinen Fehler, Lukas! Haste ja gesehen, gegen Bremen einmal daneben gegriffen und schon bist Du mit Deinen Gedanken schon bei einem anderen Verein oder machst das absichtlich!
Bist aber auch einer!

Gestern hast Du dann ja irrsinniges Glück gehabt, dass Du immer angeschossen worden bist?!
Hoffentlich hält die "Glückssträhne" an und Du bist in Berlin, beim Pokalfinale nicht wieder mit Deinen Gedanken bei Deinem neuen Verein!

Vielen Dank, Lukas! Auf Schalke hast Du erneut gezeigt, was für ein wichtiger Spieler Du für unseren Verein bist! Schade, dass Du gehst! Hol Dir mit den anderen 10 jetzt den DFB Pokal! Verdient hast Du es!

#
Hradecky hat hier stets gut gearbeitet und eine gute Saison gespielt ..ihm vorzuwerfen er wäre woanders gewesen ist faktisch nicht richtig . Er hat uns mehr Punkte gerettet als gekostet.
#
Hradecky hat hier stets gut gearbeitet und eine gute Saison gespielt ..ihm vorzuwerfen er wäre woanders gewesen ist faktisch nicht richtig . Er hat uns mehr Punkte gerettet als gekostet.
#
adlersven118 schrieb:

Hradecky hat hier stets gut gearbeitet und eine gute Saison gespielt ..ihm vorzuwerfen er wäre woanders gewesen ist faktisch nicht richtig . Er hat uns mehr Punkte gerettet als gekostet.


Jawoll, da bin ich voll und ganz Deiner Meinung!
#
Ihr könnt jetzt über mich denken was ihr wollt, aber ich finde es wirklich schade, dass der Lukas jetzt geht. Natürlich bin ich froh, wenn der neue TW auch mal lange Bälle an den eigenen Mann bringt. Aber alles in allem, verlieren wir einen starken TW, der im 1-1 zu den besten der Liga zählt.
Schade das die Verlängerung, aufgrund einer zu hohen Gehaltsvorstellung, nicht zustande gekommen ist.
#
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die bei uns insgesamt gezeigten und überzeugenden Leistungen. Was mir aber am meisten imponierte, er war ein sehr positiver, gerader Typ und Charakter, ein echter Kapitän. Ich werde Ihn vermisse und das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht auch hoffe, dass wir einen guten Nachfolger verpflichtet haben. Er wird als Typ fehlen.

Einfach Danke und schonmal für die Zukunft alles Gute.
#
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die bei uns insgesamt gezeigten und überzeugenden Leistungen. Was mir aber am meisten imponierte, er war ein sehr positiver, gerader Typ und Charakter, ein echter Kapitän. Ich werde Ihn vermisse und das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht auch hoffe, dass wir einen guten Nachfolger verpflichtet haben. Er wird als Typ fehlen.

Einfach Danke und schonmal für die Zukunft alles Gute.
#
Auch von mir ein dickes Danke an Hrady und schade, dass Du gehst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin (aber nicht gegen die SGE smile: und hätte mich gefreut, wenn Du geblieben wärst ... Stand jetzt...
#
Auch von mir ein dickes Danke an Hrady und schade, dass Du gehst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin (aber nicht gegen die SGE smile: und hätte mich gefreut, wenn Du geblieben wärst ... Stand jetzt...
#
Ich bin trauriger als damals bei Trapp .. :/ wahrscheinlich ,weil er der einzige ist der immer abgeliefert hat ...
#
Danke Hradi. Man hat auch heute gesehen, dass Du bis zum Schluss alles gegeben hast und voll drin bist im Team. Du hättest hier bleiben können. Aber vielleicht kommste ja irgendwann wieder. Viel Glück weiterhin. Man sieht sich.
#
Ach mensch Hradi...Du wirst fehlen! Alles Gute! Du wirst immer einen Platz haben!
#
Danke und alles Gute für die Zukunft
#
Top Leistung heute. Einmal mehr. Mannschaftsfotos ohne ihn kann ich mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen.
#
Einfach ein klasse Typ!
Alles Gute auf dem weiteren Weg.
#
Und dann verzögert er noch die Pokalübergabe und holt erst noch den Alex herbei.
Durstewitz wird schäumen vor Wut.
#
Und dann verzögert er noch die Pokalübergabe und holt erst noch den Alex herbei.
Durstewitz wird schäumen vor Wut.
#
Ups, falscher Fred. Sorry.
#
Ups, falscher Fred. Sorry.
#
awas, heute Nacht ist fast alles erlaubt
#
Ups, falscher Fred. Sorry.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ups, falscher Fred. Sorry.


Heute im Bürgerspital ein paar Extraschöbbsche erschlichen? Gut so, werter WA. Was für ein Spiel! Was für eine Nacht! Diva did it again!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ups, falscher Fred. Sorry.


Heute im Bürgerspital ein paar Extraschöbbsche erschlichen? Gut so, werter WA. Was für ein Spiel! Was für eine Nacht! Diva did it again!
#
Schön, DICH hier wieder zu lesne
#
Schön, DICH hier wieder zu lesne
#
Ich fürchte, momentan könnt ich mich selber nicht mehr lesen


Teilen