>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Also, so langsam beschleicht mich das Gefühl, das was ganz anderes abgemacht wurde zwischen Hradecky und den Verantwortlichen, wie öffentlich bekannt gegeben wurde.
Sollte er jetzt wirklich wechseln, gehe ich fest davon aus, das unsere Verantwortlichen, schon länger mehr wissen, wie sie öffentlich zugeben und der Ersatz wäre das wohl ähnlich schnell da, wie der für Oczipka.
#
Jupp. Hab aus foristischen Quellen erfahren: die warten nur, bis sich dieser Thread bis 3000 Beiträge zu dem Thema angefüllt hat. Danach wechselt er und ein TW aus dem Ausland oder Skibbe wird als Ersatz vorgestellt.
#
Jupp. Hab aus foristischen Quellen erfahren: die warten nur, bis sich dieser Thread bis 3000 Beiträge zu dem Thema angefüllt hat. Danach wechselt er und ein TW aus dem Ausland oder Skibbe wird als Ersatz vorgestellt.
#
Forensisch heißt das. Forensische Quellen. Nicht foristisch.
#
Forensisch heißt das. Forensische Quellen. Nicht foristisch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nicht foristisch.

Wenn dann floristisch.
#
Forensisch heißt das. Forensische Quellen. Nicht foristisch.
#
#
Forensisch heißt das. Forensische Quellen. Nicht foristisch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Forensisch heißt das. Forensische Quellen. Nicht foristisch.

frenetisch. wie in "frenetische detektivin"...
#
Jupp. Hab aus foristischen Quellen erfahren: die warten nur, bis sich dieser Thread bis 3000 Beiträge zu dem Thema angefüllt hat. Danach wechselt er und ein TW aus dem Ausland oder Skibbe wird als Ersatz vorgestellt.
#
Runggelreube schrieb:

ein TW aus dem Ausland

oder

Skibbe wird als Ersatz vorgestellt.

Aber Skibbe dann im Wechsel mit dem Augsburger Marwin Hitz.
Ist von langer Hand akribisch geplant - top sekret...

#
Mir geht diese ? nur noch auf den Sack.
#
Fast wäre es mir lieber, dieser Vogel verschwindet endlich, als das ich nen Sechser im Lotto gewänne.

Dabei war LH einst einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei der Eintracht. Stand jetzt ist der für mich nur eins: ein geldgeiler Vogel. Das mag zwar legitim sein und sein gutes Recht. Bei mir hat ers es geschafft, dass eine Sympathiewerte von 100 Prozent auf sub zero abgestürzt sind.  Der Tag, an dem verkündet wird, dass LH die Eintracht definitiv erläßt, wird mein persönlicher Feiertag.  Hoffentlich ist es bald soweit (Morgen, Übermorgen).



#
un, wo isser?
#
Unser Torwart ist n richdisch Guder!
Ich hoffe, dass er bei uns verlängert!
....ich würde es richtig schade finden, wenn er gehen würde, sowohl als Type, wie auch aus sportlicher Sicht.
Was der Kollesch uns schon an Punkten gerettet hat, fenomenal!
Am End wäre ich auch schon relativ zufrieden zu wissen, dass er seinen Vertrag erfüllt, dann hätten wir 1 Jahr Zeit, um einen guten Ersatz zu scouten.
#
Unser Torwart ist n richdisch Guder!
Ich hoffe, dass er bei uns verlängert!
....ich würde es richtig schade finden, wenn er gehen würde, sowohl als Type, wie auch aus sportlicher Sicht.
Was der Kollesch uns schon an Punkten gerettet hat, fenomenal!
Am End wäre ich auch schon relativ zufrieden zu wissen, dass er seinen Vertrag erfüllt, dann hätten wir 1 Jahr Zeit, um einen guten Ersatz zu scouten.
#
Manchmal denke ich, dass ich im falschen Forum bin wenn ich die teils beleidigenden “Beiträge, Hasstiraden“
lese..... schämt euch, so über unseren TW zu reden....mann mann.
Seid Ihr denn besser???
#
Also, so langsam beschleicht mich das Gefühl, das was ganz anderes abgemacht wurde zwischen Hradecky und den Verantwortlichen, wie öffentlich bekannt gegeben wurde.
Sollte er jetzt wirklich wechseln, gehe ich fest davon aus, das unsere Verantwortlichen, schon länger mehr wissen, wie sie öffentlich zugeben und der Ersatz wäre das wohl ähnlich schnell da, wie der für Oczipka.
#
Hyundaii30 schrieb:

. . . gehe ich fest davon aus, das unsere Verantwortlichen, schon länger mehr wissen, wie sie öffentlich zugeben und . . .

Davon musst Du nicht nur ausgehen, Du kannst Dir sogar 100%ig sicher sein, dass das grundsätzlich so ist.
Wenn Bobic & Co.  nicht mehr wüssten, als wir hier im Forum, dann wäre das in höchstem Maße bedenklich!
#
Runggelreube schrieb:

ein TW aus dem Ausland

oder

Skibbe wird als Ersatz vorgestellt.

Aber Skibbe dann im Wechsel mit dem Augsburger Marwin Hitz.
Ist von langer Hand akribisch geplant - top sekret...

#
Blue99 schrieb:

sekret
Wird das nicht mit großem "S" geschrieben? Danke gebe ich dir Recht
#
Manchmal denke ich, dass ich im falschen Forum bin wenn ich die teils beleidigenden “Beiträge, Hasstiraden“
lese..... schämt euch, so über unseren TW zu reden....mann mann.
Seid Ihr denn besser???
#
Je nachdem, wie man es sehen will. Hier im Forum machen wir die Musik. Bedeutet also...
#
Blue99 schrieb:

sekret
Wird das nicht mit großem "S" geschrieben? Danke gebe ich dir Recht
#
Runggelreube schrieb:

Dann gebe ich dir Recht
#
Unser Torwart ist n richdisch Guder!
Ich hoffe, dass er bei uns verlängert!
....ich würde es richtig schade finden, wenn er gehen würde, sowohl als Type, wie auch aus sportlicher Sicht.
Was der Kollesch uns schon an Punkten gerettet hat, fenomenal!
Am End wäre ich auch schon relativ zufrieden zu wissen, dass er seinen Vertrag erfüllt, dann hätten wir 1 Jahr Zeit, um einen guten Ersatz zu scouten.
#
sandi82 schrieb:

Am End wäre ich auch schon relativ zufrieden zu wissen, dass er seinen Vertrag erfüllt, dann hätten wir 1 Jahr Zeit, um einen guten Ersatz zu scouten.


Wenn Lukas das Haus verlässt, kommt zur anderen Tür direkt der Wunschersatz rein, selbst am 31.08..
Da mache ich mir kaum sorgen, Moppes hat garantiert schon mindestens 5 Kandidaten - meine Behauptung - die man sofort holen könnte.
#
Ich versuche mal für mich selber die Inhalte der letzten Beiträge zusammenzufassen, da mit anhand der vielfältigen Informationene etwas der Überblick zu schwinden droht:

Hradecky wird in diesem Sommer nicht von der Eintracht abgegeben, dafür gibt aber  Hradecky die Eintracht ab. Die undichte Stelle, die diese brisanten Infos an die (Forums-) Öffentlichkeit brachten, waren in unserem (inzwischen aus 43 Fach-Disziplinen bestehenden) Staff entweder der Eintracht-Florist oder die Eintracht-Forensikerin. Bei der durch Hradecky abgegebenen Eintracht wird es in der neune Saison eine Doppel-Lösung für das Tor geben. Skibbe und Marwin Hintz (oder heißt er  Hitz?) werden sich die Aufgabe teilen. Ich gehe davon aus, dass Marwin Hitz in der Liga ran darf, während Skibbe im Pokal und beim Antalya Cup zum Einsatz kommen wird. Der Tag an dem dies verkündet wird wäre für  hijackthis  wie nen Sechser im Lotto und nur noch zu toppen von der Nachricht, dass sein Vogel endlich verschwunden ist. Die sandi dagegen hat n richdisch guden Kollesch, der jetzt ein Jahr Zeit hat einen Ersatz zu scouten. Der Blue99  hat ein top (um nicht zu sagen top top top!) Sekret. Der Guenni schämt sich, weil wir auch nicht besser sind und der clakir findet es  in höchstem Maße bedenklich, dass wir schon wieder alles besser wissen als der Bobic & Co. Habe ich was vergessen?
#
Die Jagd auf die 3000 hast Du vernachlässigt, würde ich sagen.
#
Ich versuche mal für mich selber die Inhalte der letzten Beiträge zusammenzufassen, da mit anhand der vielfältigen Informationene etwas der Überblick zu schwinden droht:

Hradecky wird in diesem Sommer nicht von der Eintracht abgegeben, dafür gibt aber  Hradecky die Eintracht ab. Die undichte Stelle, die diese brisanten Infos an die (Forums-) Öffentlichkeit brachten, waren in unserem (inzwischen aus 43 Fach-Disziplinen bestehenden) Staff entweder der Eintracht-Florist oder die Eintracht-Forensikerin. Bei der durch Hradecky abgegebenen Eintracht wird es in der neune Saison eine Doppel-Lösung für das Tor geben. Skibbe und Marwin Hintz (oder heißt er  Hitz?) werden sich die Aufgabe teilen. Ich gehe davon aus, dass Marwin Hitz in der Liga ran darf, während Skibbe im Pokal und beim Antalya Cup zum Einsatz kommen wird. Der Tag an dem dies verkündet wird wäre für  hijackthis  wie nen Sechser im Lotto und nur noch zu toppen von der Nachricht, dass sein Vogel endlich verschwunden ist. Die sandi dagegen hat n richdisch guden Kollesch, der jetzt ein Jahr Zeit hat einen Ersatz zu scouten. Der Blue99  hat ein top (um nicht zu sagen top top top!) Sekret. Der Guenni schämt sich, weil wir auch nicht besser sind und der clakir findet es  in höchstem Maße bedenklich, dass wir schon wieder alles besser wissen als der Bobic & Co. Habe ich was vergessen?
#
Der Sandi....aber ansonsten auch nur fast gut zusammengefasst.......also nur relativ.......also je nachdem wie mans so sieht  ?
Am End fehlen mir da noch zu viele negative Kritikpunkte!
#
Die Jagd auf die 3000 hast Du vernachlässigt, würde ich sagen.
#
SamuelMumm schrieb:

Die Jagd auf die 3000 hast Du vernachlässigt, würde ich sagen.

Ach ja stimmt, die 3000. Wie war das noch gleich? Wenn wir hier bis zum 31.08. die 3000-Beiträge hinbekommen, dann wir Moppes höchstpersönlich  5 neuen Torwächter für die kommende Saison präsentieren....oder so ähnlich.

Die Eintracht wäre dann vermutlich die erste Mannschaft, die mit einer 5er-Kette im Tor auflaufen würde. Finde ich persönlich den richtigen Ansatz. Wie sagt man so schön? Mit  Offensive gewinnst du Spiele, mit der Defensive gewinnst du Meisterschaften.
#
Ich versuche mal für mich selber die Inhalte der letzten Beiträge zusammenzufassen, da mit anhand der vielfältigen Informationene etwas der Überblick zu schwinden droht:

Hradecky wird in diesem Sommer nicht von der Eintracht abgegeben, dafür gibt aber  Hradecky die Eintracht ab. Die undichte Stelle, die diese brisanten Infos an die (Forums-) Öffentlichkeit brachten, waren in unserem (inzwischen aus 43 Fach-Disziplinen bestehenden) Staff entweder der Eintracht-Florist oder die Eintracht-Forensikerin. Bei der durch Hradecky abgegebenen Eintracht wird es in der neune Saison eine Doppel-Lösung für das Tor geben. Skibbe und Marwin Hintz (oder heißt er  Hitz?) werden sich die Aufgabe teilen. Ich gehe davon aus, dass Marwin Hitz in der Liga ran darf, während Skibbe im Pokal und beim Antalya Cup zum Einsatz kommen wird. Der Tag an dem dies verkündet wird wäre für  hijackthis  wie nen Sechser im Lotto und nur noch zu toppen von der Nachricht, dass sein Vogel endlich verschwunden ist. Die sandi dagegen hat n richdisch guden Kollesch, der jetzt ein Jahr Zeit hat einen Ersatz zu scouten. Der Blue99  hat ein top (um nicht zu sagen top top top!) Sekret. Der Guenni schämt sich, weil wir auch nicht besser sind und der clakir findet es  in höchstem Maße bedenklich, dass wir schon wieder alles besser wissen als der Bobic & Co. Habe ich was vergessen?
#
Also ehrlich gesagt ist der Hradecky-Abgang schon längst über die Bühne gegangen, nur hat diese Info den Weg an die Öffentlichkeit, durch die viel zitierte und immer zunehmenderen Abschottung der Eintracht, noch nicht gefunden.
Dafür wird Morgen die Verpflichtung von Martin Lanig für die Saison 2012/13 offiziell bekanntgegeben !


Teilen