>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Und du hast noch eine Vorraussetzung vergessen ...

der abzugebende Verein muss auch mitspielen kurz vor Toresschluss.
#
municadler schrieb:

Und du hast noch eine Vorraussetzung vergessen ...

der abzugebende Verein muss auch mitspielen kurz vor Toresschluss.

Weiss gar nicht, wer das mit dem Aufoktruieren letztens war, dem müsstest Du das mit der Voraussetzung noch sagen. Vielleicht erwähnte er auch, dass das auch vom Forum einfach enschieden wird.
#
Her mit der Kohle und Tschüss Lukas!

Am Montag neuen Torwart vorstellen und das leidige Thema kann endlich zu.
#
herzlichen Glückwunsch zum 2700 Beitrag in diesem Thread, darauf einen Rotwein
die 3000 schaffen wir bis zum Wochenende??
#
herzlichen Glückwunsch zum 2700 Beitrag in diesem Thread, darauf einen Rotwein
die 3000 schaffen wir bis zum Wochenende??
#
Tafelberg schrieb:

herzlichen Glückwunsch zum 2700 Beitrag in diesem Thread, darauf einen Rotwein
   


Darf´s auch ein Ureich sein?
#
herzlichen Glückwunsch zum 2700 Beitrag in diesem Thread, darauf einen Rotwein
die 3000 schaffen wir bis zum Wochenende??
#
Alsbald wird zeitnah die Obergrenze der Beiträge erreicht werden. Dann schmiert das Forum wieder 4 Wochen ab.
#
herzlichen Glückwunsch zum 2700 Beitrag in diesem Thread, darauf einen Rotwein
die 3000 schaffen wir bis zum Wochenende??
#
Bei 3000 gibt des die PM dass er zu Benfica wechselt.
#
herzlichen Glückwunsch zum 2700 Beitrag in diesem Thread, darauf einen Rotwein
die 3000 schaffen wir bis zum Wochenende??
#
Tafelberg schrieb:

herzlichen Glückwunsch zum 2700 Beitrag in diesem Thread, darauf einen Rotwein
die 3000 schaffen wir bis zum Wochenende??

Dann darf der Schlingel aber so schnell nicht verkauft werden, sonst ist der Faden vielleicht noch vor der 3000 schon zu.
#
Bei 3000 gibt des die PM dass er zu Benfica wechselt.
#
woran könnte es nur liegen, dass wir bei Oczipka keine 3000 Beiträge zusammenbekommen haben..? verdammt ich komm einfach nicht drauf..
#
municadler schrieb:

bin nur gespannt, ob der nicht schlechte noch 2 wochen warten will, bis er weiss, ob er sich bei uns ins Tor stellen darf...

Die Frage hast Du in 567 Formen jetzt schon 7.392mal gestellt.
Man hat mit dem Kandidaten verhandelt und gesagt, dass man ihn entweder bis Ende August holt, wenn Hradecky noch wechselt, ansonsten dann 2018. So könnte ich mir das vorstellen!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Frage hast Du in 567 Formen jetzt schon 7.392mal gestellt.
Quelle(n)?
#
Tafelberg schrieb:

herzlichen Glückwunsch zum 2700 Beitrag in diesem Thread, darauf einen Rotwein
die 3000 schaffen wir bis zum Wochenende??

Dann darf der Schlingel aber so schnell nicht verkauft werden, sonst ist der Faden vielleicht noch vor der 3000 schon zu.
#
Es gibt ja dann noch die Möglichkeit, nachzutreten. Ich bin alles in allem zuversichtlich... was diesen Thread hier betrifft.
#
Es gibt ja dann noch die Möglichkeit, nachzutreten. Ich bin alles in allem zuversichtlich... was diesen Thread hier betrifft.
#
Runggelreube schrieb:

Es gibt ja dann noch die Möglichkeit, nachzutreten. Ich bin alles in allem zuversichtlich... was diesen Thread hier betrifft.

Ohja, darin sind hier manche ja sehr geübt. Da muss ich DIr bzg. der 3k natürlich Recht geben.
#
Runggelreube schrieb:

Es gibt ja dann noch die Möglichkeit, nachzutreten. Ich bin alles in allem zuversichtlich... was diesen Thread hier betrifft.

Ohja, darin sind hier manche ja sehr geübt. Da muss ich DIr bzg. der 3k natürlich Recht geben.
#
Das ganze hier ist eine einzige Wahrnehmungstäuschung.
Seit Beginn des Fadens entstehen durchschnittlich nicht mal zwei Beiträge pro Stunde.
Ich denke bei der Aufregernachricht, die uns heute Abend erreichen wird, werden minütlich zwei Beiträge erscheinen.
Ihr kennt die Nachricht noch nicht?
Sie wird mit der Rückkehr von Skibbe zur Eintracht zu tun haben.

#
Das ganze hier ist eine einzige Wahrnehmungstäuschung.
Seit Beginn des Fadens entstehen durchschnittlich nicht mal zwei Beiträge pro Stunde.
Ich denke bei der Aufregernachricht, die uns heute Abend erreichen wird, werden minütlich zwei Beiträge erscheinen.
Ihr kennt die Nachricht noch nicht?
Sie wird mit der Rückkehr von Skibbe zur Eintracht zu tun haben.

#
edmund schrieb:

Sie wird mit der Rückkehr von Skibbe zur Eintracht zu tun haben.
Müsste dafür dann nicht ein neuer Thread geöffnet werden? Oder ersetzt er Hradecky im Tor?
#
edmund schrieb:

Sie wird mit der Rückkehr von Skibbe zur Eintracht zu tun haben.
Müsste dafür dann nicht ein neuer Thread geöffnet werden? Oder ersetzt er Hradecky im Tor?
#
Im wechsel dann mit dem Augsburger. Eins11!!!!!!
#
Im wechsel dann mit dem Augsburger. Eins11!!!!!!
#
Rotweinadler schrieb:

Im wechsel dann mit dem Augsburger

Dem Augsburger - also Marwin Hitz zur Eintracht??
Echt, amtlich... ?!
Is' ja geil...
Der Plan B in der Schublade, genau, ja...

Muss ich gleich mal per WhatsApp weiter geben...
#
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/685463

Der kurze Artikel.
Die Verhandlungen sind im gange und die Chancen seien hoch dass sie erfolgreich sind.
#
Und du hast noch eine Vorraussetzung vergessen ...

der abzugebende Verein muss auch mitspielen kurz vor Toresschluss.
#
municadler schrieb:

der abzugebende Verein muss auch mitspielen kurz vor Toresschluss.

Der abzugebende Verein?

Das würde ich in der Tat mal eine echte Wendung in der Causa nennen:
Lukas gibt die Eintracht ab und bleibt alleine  hier.
#
municadler schrieb:

der abzugebende Verein muss auch mitspielen kurz vor Toresschluss.

Der abzugebende Verein?

Das würde ich in der Tat mal eine echte Wendung in der Causa nennen:
Lukas gibt die Eintracht ab und bleibt alleine  hier.
#
#
Peppi Schmidt schwallte:

Gerade hatte sich das "Thema Hradecky" beruhigt, da haben Meldungen der beiden portugiesischen Medien "O Bola" und "Record" wieder für Aufregung gesorgt.
Und ich dachte, der schaut hier öfter im Forum vorbei, um sich Inspiration zu holen. Da habe ich wohl seine journalistische Umsicht überschätzt .
#
Also, so langsam beschleicht mich das Gefühl, das was ganz anderes abgemacht wurde zwischen Hradecky und den Verantwortlichen, wie öffentlich bekannt gegeben wurde.
Sollte er jetzt wirklich wechseln, gehe ich fest davon aus, das unsere Verantwortlichen, schon länger mehr wissen, wie sie öffentlich zugeben und der Ersatz wäre das wohl ähnlich schnell da, wie der für Oczipka.
#
Naja bei nur noch einem Jahr Restvertrag wird sich diese Summe nur schwerlich erzielen lassen. Meiner Meinung nach sollte die Eintracht (im eigenen Interesse) nun auch auch nicht mit Ihren Forderungen überziehen. Denn schlußendlich ist man auch bestrebt, den Spieler nächstes Jahr nicht ablösefrei zu verlieren.

Was Zimbo betrifft, so ist dieser sicher kein schlechter. Aber in die Nähe des Hradi Niveaus kommt er mMn nicht mehr. Außerdem gehe ich auch davon aus, dass unsere Verantwortlichen - für den Fall - auch nicht mit Zimbo als zukünftige Nummer 1 planen, sprich, falls Hradi tatsächlich geht, wird man sicher schon einen anderen adäquaten Ersatz im Petto haben.

Zumal Moppes sich doch auch erst kürzlich in diese Richtung geäußerst hat.
#
DeMuerte schrieb:

Naja bei nur noch einem Jahr Restvertrag wird sich diese Summe nur schwerlich erzielen lassen. Meiner Meinung nach sollte die Eintracht (im eigenen Interesse) nun auch auch nicht mit Ihren Forderungen überziehen. Denn schlußendlich ist man auch bestrebt, den Spieler nächstes Jahr nicht ablösefrei zu verlieren.


6 Mio wären ja auch das Ziel. Aber mir ist schon klar, dass die Verhandlungsbasis nicht so überragend ist. Wenn es am Ende 4-5 werden, kann ich auch mit leben. Aber in Zeiten, in denen für jeden Torwart, der drei Schüsse von der Oma des Managers halten kann (das können alle bis auf Engländer), 10 Mio geboten werden, kann man auch mal ein wenig was verlangen.

DeMuerte schrieb:

Was Zimbo betrifft, so ist dieser sicher kein schlechter. Aber in die Nähe des Hradi Niveaus kommt er mMn nicht mehr.


Das sehe ich genauso. Aber ich sehe ihn auch nicht so weit weg vom Niveau von Hradecky, als dass es ein großes Risiko wäre, ihn einzusetzen. Zumindest für ein halbes oder ein ganzes Jahr.

DeMuerte schrieb:

Zumal Moppes sich doch auch erst kürzlich in diese Richtung geäußerst hat.


Ja, vermutlich hat man auch jemanden, der eine Kaufoption im Vertrag hat. Wenn die dann bei 2-3 Mio liegt und Hradi geht, kann man ja sofort zugreifen.


Teilen