>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Der Thread schwächelt erheblich.
Draghi würde die Zinsen senken.
Mädels, das ist so megaegoistisch von Euch.
Wir haben hier eine Aufgabe.
#
Der Thread schwächelt erheblich.
Draghi würde die Zinsen senken.
Mädels, das ist so megaegoistisch von Euch.
Wir haben hier eine Aufgabe.
#
So, ich muss mich in dem Chat auch mal verewigen

Interessant, wie hier so die Stimmungslage von Links nach Rechts schwankt.

Mir stoßen da zwei Dinge auf:

  • Hradecky hätte mit guter Leistung europäisch spielen können. Dann hätte die SGE auch mehr Geld zahlen können. Immer meinen Spieler, höherklassig spielen zu müssen. Wer hindert die denn daran, mit der eigenen Mannschaft dies zu schaffen?



Das Beispiel Trapp hat doch gezeigt, dass es auch anders gehen kann. Wirklich schade.

#
Der Thread schwächelt erheblich.
Draghi würde die Zinsen senken.
Mädels, das ist so megaegoistisch von Euch.
Wir haben hier eine Aufgabe.
#
edmund schrieb:

Der Thread schwächelt erheblich.


Ich bin entschuldigt? Hatte ja die 3000 vollmundig anvisiert!
Sorry, ich war zu später Stund, zu einem Schätzchen gerufen worden (vierrädrig Jahrgang 63). Dort musste Hand angelgt werden!
#
edmund schrieb:

Der Thread schwächelt erheblich.


Ich bin entschuldigt? Hatte ja die 3000 vollmundig anvisiert!
Sorry, ich war zu später Stund, zu einem Schätzchen gerufen worden (vierrädrig Jahrgang 63). Dort musste Hand angelgt werden!
#
Was macht man eigentlich mit einer so alten Dame?
Schrauben nachziehen?
Zärtlich übers Polster streicheln?
Sich in den Kofferraum legen?
Ah und oh Töne singen.
Verzückendes Schluchzen, Jauchzen, Stöhnen?
Alles bestimmt toll.
Genieße es.

#
Meine Meinung, falls sie wen interessiert:

Ich kenne die Hintergründe nicht bzw. nur das, was in der Presse steht.
Nichts desto trotz fehlt mir eine klare Aussage. Es scheint, als warte Hradecky auf das richtige Angebot - egal ob von uns oder einem anderen Verein. Und das nervt.

Inzwischen würde ich mir wünschen, er verlässt uns jetzt für eine ordentliche Ablöse > 5 Mio € und man holt adäquaten Ersatz.

Ich hätte da auch keine Bedenken, weil Hradecky zuletzt nicht außerordentlich gut war. Er hatte doch einige, ungewohnte Wackler drin.
Zudem sollte es für einen Torwart möglich sein, sich innerhalb von 1-2 Woche in einer Mannschaft einzuspielen.
#
Was macht man eigentlich mit einer so alten Dame?
Schrauben nachziehen?
Zärtlich übers Polster streicheln?
Sich in den Kofferraum legen?
Ah und oh Töne singen.
Verzückendes Schluchzen, Jauchzen, Stöhnen?
Alles bestimmt toll.
Genieße es.

#
edmund schrieb:

Alles bestimmt toll.


Nicht immer!  Hier Verteilerfingerbruch. Bin nun uw. Schönen Tach.
#
Meine Meinung, falls sie wen interessiert:

Ich kenne die Hintergründe nicht bzw. nur das, was in der Presse steht.
Nichts desto trotz fehlt mir eine klare Aussage. Es scheint, als warte Hradecky auf das richtige Angebot - egal ob von uns oder einem anderen Verein. Und das nervt.

Inzwischen würde ich mir wünschen, er verlässt uns jetzt für eine ordentliche Ablöse > 5 Mio € und man holt adäquaten Ersatz.

Ich hätte da auch keine Bedenken, weil Hradecky zuletzt nicht außerordentlich gut war. Er hatte doch einige, ungewohnte Wackler drin.
Zudem sollte es für einen Torwart möglich sein, sich innerhalb von 1-2 Woche in einer Mannschaft einzuspielen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Inzwischen würde ich mir wünschen, er verlässt uns jetzt für eine ordentliche Ablöse > 5 Mio € und man holt adäquaten Ersatz.

Ich hätte da auch keine Bedenken, weil Hradecky zuletzt nicht außerordentlich gut war. Er hatte doch einige, ungewohnte Wackler drin.



steilvorlage fürs vollkriegen der 3.000, ich hol schon mal popcorn...
#
Meine Meinung, falls sie wen interessiert:

Ich kenne die Hintergründe nicht bzw. nur das, was in der Presse steht.
Nichts desto trotz fehlt mir eine klare Aussage. Es scheint, als warte Hradecky auf das richtige Angebot - egal ob von uns oder einem anderen Verein. Und das nervt.

Inzwischen würde ich mir wünschen, er verlässt uns jetzt für eine ordentliche Ablöse > 5 Mio € und man holt adäquaten Ersatz.

Ich hätte da auch keine Bedenken, weil Hradecky zuletzt nicht außerordentlich gut war. Er hatte doch einige, ungewohnte Wackler drin.
Zudem sollte es für einen Torwart möglich sein, sich innerhalb von 1-2 Woche in einer Mannschaft einzuspielen.
#
Adäquater Ersatz? Bin gespannt.
Wenn jeder Tabellenplatz ca. 1,25 Mio wert ist, müssen die Jungs um FB gut rechnen.
Guten Morgen übrigens!
#
So, ich muss mich in dem Chat auch mal verewigen

Interessant, wie hier so die Stimmungslage von Links nach Rechts schwankt.

Mir stoßen da zwei Dinge auf:

  • Hradecky hätte mit guter Leistung europäisch spielen können. Dann hätte die SGE auch mehr Geld zahlen können. Immer meinen Spieler, höherklassig spielen zu müssen. Wer hindert die denn daran, mit der eigenen Mannschaft dies zu schaffen?



Das Beispiel Trapp hat doch gezeigt, dass es auch anders gehen kann. Wirklich schade.

#
AllesWirdGut schrieb:
  • Die Aussage, dass es nach dem Pokalspiel eine Entscheidung gibt
  • http://www.sge4ever.de/hradecky-nach-dem-finale-gibt-es-eine-entscheidung-was-mich-betrifft/.

    Genau genommen ist auch heute, morgen und nächste Woche noch nach dem Pokalfinale.

    Wo wir noch mal beim Thema Finale sind. Hier wurde zuletzt noch mal hervorgehoben, dass wir das ohne Hradecky ja gar nicht erreicht hätten. Stimmt schon - ohne die gehaltenen Elfer wären wir draußen gewesen. Man muss aber auch mal die andere Seite sehen - hätte Russ den letzten Elfer nicht eingeschweißt, genauso wie die 4 Kollegen davor, wären wir auch draußen gewesen. Unter anderem weil Hradecky von 5 Elfern keinen einzige gehalten hatte.
    #
    Vieleich meinte LH nach dem Pokalspiel in Siegen.
    Immerhin hat er es geschafft das Sommerloch zu füllen.
    #
    Was macht man eigentlich mit einer so alten Dame?
    Schrauben nachziehen?
    Zärtlich übers Polster streicheln?
    Sich in den Kofferraum legen?
    Ah und oh Töne singen.
    Verzückendes Schluchzen, Jauchzen, Stöhnen?
    Alles bestimmt toll.
    Genieße es.

    #
    edmund schrieb:

    Was macht man eigentlich mit einer so alten Dame?

    Den Rollator putzen.
    #
    AllesWirdGut schrieb:
  • Die Aussage, dass es nach dem Pokalspiel eine Entscheidung gibt
  • http://www.sge4ever.de/hradecky-nach-dem-finale-gibt-es-eine-entscheidung-was-mich-betrifft/.

    Genau genommen ist auch heute, morgen und nächste Woche noch nach dem Pokalfinale.

    Wo wir noch mal beim Thema Finale sind. Hier wurde zuletzt noch mal hervorgehoben, dass wir das ohne Hradecky ja gar nicht erreicht hätten. Stimmt schon - ohne die gehaltenen Elfer wären wir draußen gewesen. Man muss aber auch mal die andere Seite sehen - hätte Russ den letzten Elfer nicht eingeschweißt, genauso wie die 4 Kollegen davor, wären wir auch draußen gewesen. Unter anderem weil Hradecky von 5 Elfern keinen einzige gehalten hatte.
    #
    Basaltkopp schrieb:

    Wo wir noch mal beim Thema Finale sind. Hier wurde zuletzt noch mal hervorgehoben, dass wir das ohne Hradecky ja gar nicht erreicht hätten. Stimmt schon - ohne die gehaltenen Elfer wären wir draußen gewesen. Man muss aber auch mal die andere Seite sehen - hätte Russ den letzten Elfer nicht eingeschweißt, genauso wie die 4 Kollegen davor, wären wir auch draußen gewesen.

    mein reden.

    ähnliches gilt für den berühmten 11er gg 98: jeder spieler, der in dieser engen saison zu einem punktgewinn beigetragen hat, hat uns faktisch genauso "den ar*** gerettet" - nicht lh alleine durch besagtes 11er-halten...

    Basaltkopp schrieb:

    Unter anderem weil Hradecky von 5 Elfern keinen einzige gehalten hatte.

    wobei ich ihm das nicht ankreide, die ersten 5 der 11er von bmg waren wirklich stark geschossen...
    #
    Ich gehe davon aus das zum Pokalspiel ein neuer Torhüter im Tor schießt. Marwin Hitz wird es höchst wahrscheinlich.
    #
    AllesWirdGut schrieb:
  • Die Aussage, dass es nach dem Pokalspiel eine Entscheidung gibt
  • http://www.sge4ever.de/hradecky-nach-dem-finale-gibt-es-eine-entscheidung-was-mich-betrifft/.

    Genau genommen ist auch heute, morgen und nächste Woche noch nach dem Pokalfinale.

    Wo wir noch mal beim Thema Finale sind. Hier wurde zuletzt noch mal hervorgehoben, dass wir das ohne Hradecky ja gar nicht erreicht hätten. Stimmt schon - ohne die gehaltenen Elfer wären wir draußen gewesen. Man muss aber auch mal die andere Seite sehen - hätte Russ den letzten Elfer nicht eingeschweißt, genauso wie die 4 Kollegen davor, wären wir auch draußen gewesen. Unter anderem weil Hradecky von 5 Elfern keinen einzige gehalten hatte.
    #
    Basaltkopp schrieb:

    Genau genommen ist auch heute, morgen und nächste Woche noch nach dem Pokalfinale.


    >x kann auch Richtung unendlich gehen. Da hast Du Recht.

    Mich hat damals aber schon diese Aussage verstimmt. Davon sollte man doch einen Verbleib nicht abhängig machen. Entweder mir gefällt es oder mir gefällt es nicht. Da er auf dem Platz steht, ist er zudem Teil des Erfolges oder Misserfolges. Also liegt es mit in seiner Hand - und so war es leider auch.

    Und den Zeitpunkt hat LR alleine gesetzt. Somit muss er sich daran auch messen lassen. Ich nehme an, da ist hinter den Kulissen einiges nicht so verlaufen, wie sich das LR vorgestellt hat.



    #
    Auf wen oder was schießt der denn?
    Sind Waffen im Stadion nicht verboten?
    #
    Basaltkopp schrieb:

    Wo wir noch mal beim Thema Finale sind. Hier wurde zuletzt noch mal hervorgehoben, dass wir das ohne Hradecky ja gar nicht erreicht hätten. Stimmt schon - ohne die gehaltenen Elfer wären wir draußen gewesen. Man muss aber auch mal die andere Seite sehen - hätte Russ den letzten Elfer nicht eingeschweißt, genauso wie die 4 Kollegen davor, wären wir auch draußen gewesen.

    mein reden.

    ähnliches gilt für den berühmten 11er gg 98: jeder spieler, der in dieser engen saison zu einem punktgewinn beigetragen hat, hat uns faktisch genauso "den ar*** gerettet" - nicht lh alleine durch besagtes 11er-halten...

    Basaltkopp schrieb:

    Unter anderem weil Hradecky von 5 Elfern keinen einzige gehalten hatte.

    wobei ich ihm das nicht ankreide, die ersten 5 der 11er von bmg waren wirklich stark geschossen...
    #
    Lattenknaller__ schrieb:

    wobei ich ihm das nicht ankreide, die ersten 5 der 11er von bmg waren wirklich stark geschossen...

    Natürlich waren die alle wirklich perfekt verwandelt. Das war aber auch nicht die Frage. Es ging darum, dass die ersten 5 Schützen uns überhaupt im Spiel gehalten haben. Und jeder einzelne, der seinen Elfer verwandelt hat, hat genauso einen Anteil daran, dass wir im Finale waren wie LH.

    Ich hoffe, dass das Thema bald endlich von Tisch ist. So oder so.
    #
    Lattenknaller__ schrieb:

    wobei ich ihm das nicht ankreide, die ersten 5 der 11er von bmg waren wirklich stark geschossen...

    Natürlich waren die alle wirklich perfekt verwandelt. Das war aber auch nicht die Frage. Es ging darum, dass die ersten 5 Schützen uns überhaupt im Spiel gehalten haben. Und jeder einzelne, der seinen Elfer verwandelt hat, hat genauso einen Anteil daran, dass wir im Finale waren wie LH.

    Ich hoffe, dass das Thema bald endlich von Tisch ist. So oder so.
    #
    Basaltkopp schrieb:

    Es ging darum, dass die ersten 5 Schützen uns überhaupt im Spiel gehalten haben. Und jeder einzelne, der seinen Elfer verwandelt hat, hat genauso einen Anteil daran, dass wir im Finale waren wie LH

    wie gesagt, da bin ich völlig bei dir und habe entsprechendes auch schon vorher gepostet, als das thema hier hochkam...
    #
    Ich gehe davon aus das zum Pokalspiel ein neuer Torhüter im Tor schießt. Marwin Hitz wird es höchst wahrscheinlich.
    #
    planscher08 schrieb:

    Ich gehe davon aus das zum Pokalspiel ein neuer Torhüter im Tor schießt. Marwin Hitz wird es höchst wahrscheinlich.



    Das glaube ich nicht. So schnell wird es nicht gehen.
    Hradeckys Vater wird mit anderen Clubs genauso übertrieben verhandeln wie mit uns.
    Deswegen schließe ich nicht aus, das uns dieses Thema noch bis nächstes Jahr begleiten wird, bis Hradecky uns spätenstens dann wechselt,dann eben ablösefrei.

    Gehen wird er so oder so. Sonst wären seine Aussagen nicht jetzt schon so schwammig.


    #
    Adäquater Ersatz? Bin gespannt.
    Wenn jeder Tabellenplatz ca. 1,25 Mio wert ist, müssen die Jungs um FB gut rechnen.
    Guten Morgen übrigens!
    #
    edmund schrieb:

    Adäquater Ersatz? Bin gespannt.
    Wenn jeder Tabellenplatz ca. 1,25 Mio wert ist, müssen die Jungs um FB gut rechnen.
    Guten Morgen übrigens!
                                         


    Was ging dir denn durch den Kopf, als Trapp uns verlassen hat?
    Warst du da auch so in Endzeitstimmung ?
    #
    Schwaelmer_86 schrieb:

    Inzwischen würde ich mir wünschen, er verlässt uns jetzt für eine ordentliche Ablöse > 5 Mio € und man holt adäquaten Ersatz.

    Ich hätte da auch keine Bedenken, weil Hradecky zuletzt nicht außerordentlich gut war. Er hatte doch einige, ungewohnte Wackler drin.



    steilvorlage fürs vollkriegen der 3.000, ich hol schon mal popcorn...
    #
    Lattenknaller__ schrieb:




    steilvorlage fürs vollkriegen der 3.000, ich hol schon mal popcorn...


    Ernsthaft?
    Offensichtlich siehst du das anders. Akzeptiere ich.
    Aber entweder überlies meine Meinung, die ich auch als solche deklariert habe, oder gehe ernsthaft darauf ein.

    Wenn man sich die Spiele unserer Eintracht angeschaut hat,  konnte man feststellen, dass er im 1:1 und auf der Linie weiterhin überdurchschnittlich gut war. Allerdings war er beim Herauslaufen und bei seinen Abspielen häufiger unsicher und zögerlich.
    Im Vergleich zu seinen herausragenden Leistungen zu Beginn seiner Zeit bei uns, war er schlichtweg schlechter. Punkt.


    Teilen