>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Richtig. Hätte Hrgota nicht verwandelt, wäre es weiter gegangen.
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig. Hätte Hrgota nicht verwandelt, wäre es weiter gegangen.

Hätte meine Tante einen Sack, wäre es mein Onkel
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig. Hätte Hrgota nicht verwandelt, wäre es weiter gegangen.

Hätte meine Tante einen Sack, wäre es mein Onkel
#
Es ging um die Unterscheidung:
Hätte Russ nicht verwandelt wären wir draußen gewesen, während ein Fehlschuss von Hrgota nicht so dramatisch gewesen wäre, weil LH vorher gehalten hat.

In Kaiserslautern hätte Deine Schwester wirklich einen Sack und wäre gleichzeitig Dein Onkel.
#
Es ging um die Unterscheidung:
Hätte Russ nicht verwandelt wären wir draußen gewesen, während ein Fehlschuss von Hrgota nicht so dramatisch gewesen wäre, weil LH vorher gehalten hat.

In Kaiserslautern hätte Deine Schwester wirklich einen Sack und wäre gleichzeitig Dein Onkel.
#
Basaltkopp schrieb:

In Kaiserslautern hätte Deine Schwester wirklich einen Sack und wäre gleichzeitig Dein Onkel.
Ich glaube, die Verwandtschaftsverhältnisse sind sogar noch etwas komplexer.
#
Apropos Pokal.
Erndtebrueck liegt 2-1 zurueck in ihrem 2. Spiel.
Im 1. gabs ein 2-2 gegen Wattenscheid.
Ham wa jetzt die 3000?
#
Es ging um die Unterscheidung:
Hätte Russ nicht verwandelt wären wir draußen gewesen, während ein Fehlschuss von Hrgota nicht so dramatisch gewesen wäre, weil LH vorher gehalten hat.

In Kaiserslautern hätte Deine Schwester wirklich einen Sack und wäre gleichzeitig Dein Onkel.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ging um die Unterscheidung:

Habe ich schon genau so verstanden, jedoch war es eine Steilvorlage.
#
Wenn schon KorinthenKacker dann richtig!
Er hat mit der Aussage Recht.
Haette Russ nicht verwandelt waeren wir raus gewesen.
Er war der letzte Schuetze der ersten 5.
#
Danke für den Hinweis grossadla, Du hattest recht mit der Anmerkung.
#
Danke für den Hinweis grossadla, Du hattest recht mit der Anmerkung.
#
Kein Thema.
Halte mich da sonst eigentlich raus,aber wir müssen die 3000 ja voll bekommen.
#
Und schon geht es weiter:

Hradecky hat heute gezeigt, dass er sich nicht hängen lässt (bis auf das eine Mal, als er am Bald vorbei rannte, und das andere Mal, als er am Ball vorbei, respektive unten durch rannte). Ohne den Mann können wir die Qualifikation für die Champions League 2018/19 vergessen. Mit ihm allerdings im etwa gleichen Maße auch.
#
Und schon geht es weiter:

Hradecky hat heute gezeigt, dass er sich nicht hängen lässt (bis auf das eine Mal, als er am Bald vorbei rannte, und das andere Mal, als er am Ball vorbei, respektive unten durch rannte). Ohne den Mann können wir die Qualifikation für die Champions League 2018/19 vergessen. Mit ihm allerdings im etwa gleichen Maße auch.
#
Runggelreube schrieb:

am Bald vorbei
Das ist natürlich auch der Ball, nicht der Bald.
#
Runggelreube schrieb:

am Bald vorbei
Das ist natürlich auch der Ball, nicht der Bald.
#
Runggelreube schrieb:

Runggelreube schrieb:

am Bald vorbei
Das ist natürlich auch der Ball, nicht der Bald.

Ach so. Ich wollte schon einen Willkommen-Thread aufmachen.
#
Bald spielt sicher bei Sevilla
#
Bald spielt sicher bei Sevilla
#
Er geht!
#
Er geht!
#
Er geht nicht.
#
Er geht nicht.
#
Mein Beitrag für die 3000.Marke.
#
Und schon geht es weiter:

Hradecky hat heute gezeigt, dass er sich nicht hängen lässt (bis auf das eine Mal, als er am Bald vorbei rannte, und das andere Mal, als er am Ball vorbei, respektive unten durch rannte). Ohne den Mann können wir die Qualifikation für die Champions League 2018/19 vergessen. Mit ihm allerdings im etwa gleichen Maße auch.
#
Runggelreube schrieb:

Hradecky hat heute gezeigt, dass er sich nicht hängen lässt (bis auf das eine Mal, als er am Bald vorbei rannte, und das andere Mal, als er am Ball vorbei, respektive unten durch rannte)

und da sprichst du davon, dass er sich nicht hängen lässt?
Ohne unklare Vertragssituation wäre er VIEL FOKUSSIERTER gewesen. Niemals wäre er am Ball vorbei gelaufen.
Der Koreaner wird dir bei Gelegenheit erklären wie das genau ist, welche seiner Bekannten warum ähnliche Erfahrungen gemacht haben und, last but not least, weshalb wir besser absteigen sollten als mit diesem Torwart weiter zu spielen.
#
Runggelreube schrieb:

Hradecky hat heute gezeigt, dass er sich nicht hängen lässt (bis auf das eine Mal, als er am Bald vorbei rannte, und das andere Mal, als er am Ball vorbei, respektive unten durch rannte)

und da sprichst du davon, dass er sich nicht hängen lässt?
Ohne unklare Vertragssituation wäre er VIEL FOKUSSIERTER gewesen. Niemals wäre er am Ball vorbei gelaufen.
Der Koreaner wird dir bei Gelegenheit erklären wie das genau ist, welche seiner Bekannten warum ähnliche Erfahrungen gemacht haben und, last but not least, weshalb wir besser absteigen sollten als mit diesem Torwart weiter zu spielen.
#
FrankenAdler schrieb:

und da sprichst du davon, dass er sich nicht hängen lässt?
Ohne unklare Vertragssituation wäre er VIEL FOKUSSIERTER gewesen. Niemals wäre er am Ball vorbei gelaufen.
Der Koreaner wird dir bei Gelegenheit erklären wie das genau ist, welche seiner Bekannten warum ähnliche Erfahrungen gemacht haben und, last but not least, weshalb wir besser absteigen sollten als mit diesem Torwart weiter zu spielen.


Lustig machen, ist eine Sache.
Mal sehen, ob Du auch den Charakter hast, zuzugeben, wenn andere recht haben.
Noch findest Du das lustig, ich glaube, während einer Saison, wenn dadurch Gegentore entstehen,
lachst Du nicht mehr. Und ich erst recht nicht.
Wäre nur mal schön zu sehen, wenn dann auch einer mal den Charakter hätte, zuzugeben, das er unrecht hatte.
Das vermisse ich hier bei einigen, die die die größte Klappe haben, sind dann immer schnell verschwunden.
Egal ob sich positiv oder negativ geäußert wurde. Dann sucht man die Leute vergebens.





#
Heidelberger 1603

Prost

ups..Falser Thread
#
Runggelreube schrieb:

Hradecky hat heute gezeigt, dass er sich nicht hängen lässt (bis auf das eine Mal, als er am Bald vorbei rannte, und das andere Mal, als er am Ball vorbei, respektive unten durch rannte)

und da sprichst du davon, dass er sich nicht hängen lässt?
Ohne unklare Vertragssituation wäre er VIEL FOKUSSIERTER gewesen. Niemals wäre er am Ball vorbei gelaufen.
Der Koreaner wird dir bei Gelegenheit erklären wie das genau ist, welche seiner Bekannten warum ähnliche Erfahrungen gemacht haben und, last but not least, weshalb wir besser absteigen sollten als mit diesem Torwart weiter zu spielen.
#
FrankenAdler schrieb:

Runggelreube schrieb:

Hradecky hat heute...

...Ohne unklare Vertragssituation....

Wieso unklare Vertragssituation?
Was in seinem Vertrag ist denn unklar?
- Gibt's doch ´ne Ausstiegsklausel?
- Gibt´s etwa ´ne festgeschriebene Ablösesumme?
- Gibt´s vielleicht ´ne Rückkaufoption?
Oder ist irgend was ganz anderes unklar?
#
FrankenAdler schrieb:

und da sprichst du davon, dass er sich nicht hängen lässt?
Ohne unklare Vertragssituation wäre er VIEL FOKUSSIERTER gewesen. Niemals wäre er am Ball vorbei gelaufen.
Der Koreaner wird dir bei Gelegenheit erklären wie das genau ist, welche seiner Bekannten warum ähnliche Erfahrungen gemacht haben und, last but not least, weshalb wir besser absteigen sollten als mit diesem Torwart weiter zu spielen.


Lustig machen, ist eine Sache.
Mal sehen, ob Du auch den Charakter hast, zuzugeben, wenn andere recht haben.
Noch findest Du das lustig, ich glaube, während einer Saison, wenn dadurch Gegentore entstehen,
lachst Du nicht mehr. Und ich erst recht nicht.
Wäre nur mal schön zu sehen, wenn dann auch einer mal den Charakter hätte, zuzugeben, das er unrecht hatte.
Das vermisse ich hier bei einigen, die die die größte Klappe haben, sind dann immer schnell verschwunden.
Egal ob sich positiv oder negativ geäußert wurde. Dann sucht man die Leute vergebens.





#
Hyundaii30 schrieb:

Mal sehen, ob Du auch den Charakter hast, zuzugeben, wenn andere recht haben.
Noch findest Du das lustig, ich glaube, während einer Saison, wenn dadurch Gegentore entstehen,
lachst Du nicht mehr.



Mich würde mal interessieren, wie du aufzeigen willst, welches Gegentor auf die laufenden Vertragsverhandlungen resp. die nicht geklärte Vertragssituation zurückzuführen ist und welches nicht. Das ist doch hanebüchen, was du hier erzählst.

Laufen die Vertragsverhandlungen nicht schon angeblich seit Winter? Und war Lukas in Gladbach auch mit seinen Gedanken woanders, wie du ihm hier laufend unterstellst? Die Frage habe ich dir im Übrigen schon einmal gestellt.

Also: wie willst du das denn belegen, dass du "recht" hast?
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal sehen, ob Du auch den Charakter hast, zuzugeben, wenn andere recht haben.
Noch findest Du das lustig, ich glaube, während einer Saison, wenn dadurch Gegentore entstehen,
lachst Du nicht mehr.



Mich würde mal interessieren, wie du aufzeigen willst, welches Gegentor auf die laufenden Vertragsverhandlungen resp. die nicht geklärte Vertragssituation zurückzuführen ist und welches nicht. Das ist doch hanebüchen, was du hier erzählst.

Laufen die Vertragsverhandlungen nicht schon angeblich seit Winter? Und war Lukas in Gladbach auch mit seinen Gedanken woanders, wie du ihm hier laufend unterstellst? Die Frage habe ich dir im Übrigen schon einmal gestellt.

Also: wie willst du das denn belegen, dass du "recht" hast?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also: wie willst du das denn belegen, dass du "recht" hast?


Überhaupt nicht!Diese Frage könnte noch nicht einmal LH selbst beantworten!Es sei den er ist die Re Inkarnation von Buddha und kennt sein Bewusstes und unter bewusstes Sein.

@ Hyundaii

Hau mal den Rückwärtsgang rein und lass dich nicht Locken.Lächle



Teilen