>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Er war nicht schlecht, sondern schlechter (als gewohnt). Das macht einen Unterschied.
#
Lattenknaller__ schrieb:




steilvorlage fürs vollkriegen der 3.000, ich hol schon mal popcorn...


Ernsthaft?
Offensichtlich siehst du das anders. Akzeptiere ich.
Aber entweder überlies meine Meinung, die ich auch als solche deklariert habe, oder gehe ernsthaft darauf ein.

Wenn man sich die Spiele unserer Eintracht angeschaut hat,  konnte man feststellen, dass er im 1:1 und auf der Linie weiterhin überdurchschnittlich gut war. Allerdings war er beim Herauslaufen und bei seinen Abspielen häufiger unsicher und zögerlich.
Im Vergleich zu seinen herausragenden Leistungen zu Beginn seiner Zeit bei uns, war er schlichtweg schlechter. Punkt.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

steilvorlage fürs vollkriegen der 3.000, ich hol schon mal popcorn...

Ernsthaft?
Offensichtlich siehst du das anders. Akzeptiere ich.
Aber entweder überlies meine Meinung, die ich auch als solche deklariert habe, oder gehe ernsthaft darauf ein.

du, lies einfach den thread, hier steht genug von mir über meine meinung zu hradeckys leistungen drin, weshalb ich aufgrund deines obigen postings geneigt bin, popcorn zu holen, weil hier bisher jeder, der nicht auf dem hradecky-hype-train mitfährt massiv angekackt wurde - und zwar für deutlich weniger als für dein (eigentlich harmloses) "weil Hradecky zuletzt nicht außerordentlich gut war"...
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

steilvorlage fürs vollkriegen der 3.000, ich hol schon mal popcorn...

Ernsthaft?
Offensichtlich siehst du das anders. Akzeptiere ich.
Aber entweder überlies meine Meinung, die ich auch als solche deklariert habe, oder gehe ernsthaft darauf ein.

du, lies einfach den thread, hier steht genug von mir über meine meinung zu hradeckys leistungen drin, weshalb ich aufgrund deines obigen postings geneigt bin, popcorn zu holen, weil hier bisher jeder, der nicht auf dem hradecky-hype-train mitfährt massiv angekackt wurde - und zwar für deutlich weniger als für dein (eigentlich harmloses) "weil Hradecky zuletzt nicht außerordentlich gut war"...
#
Dann entschuldige ich mich. Habe den Thread in der Tat nicht komplett verfolgt.
#
AllesWirdGut schrieb:
  • Die Aussage, dass es nach dem Pokalspiel eine Entscheidung gibt
  • http://www.sge4ever.de/hradecky-nach-dem-finale-gibt-es-eine-entscheidung-was-mich-betrifft/.

    Genau genommen ist auch heute, morgen und nächste Woche noch nach dem Pokalfinale.

    Wo wir noch mal beim Thema Finale sind. Hier wurde zuletzt noch mal hervorgehoben, dass wir das ohne Hradecky ja gar nicht erreicht hätten. Stimmt schon - ohne die gehaltenen Elfer wären wir draußen gewesen. Man muss aber auch mal die andere Seite sehen - hätte Russ den letzten Elfer nicht eingeschweißt, genauso wie die 4 Kollegen davor, wären wir auch draußen gewesen. Unter anderem weil Hradecky von 5 Elfern keinen einzige gehalten hatte.
    #
    völlig richtig daraufhingewisen, dass ohne die verwandelten Elfmeter wir nicht im Endspiel gewesen wären. Ein kleiner KorinthenKacker Korrektur: Hrgota war der letzte Elfmeterschütze und nicht Russ
    #
    Schwaelmer_86 schrieb:

    Lattenknaller__ schrieb:

    steilvorlage fürs vollkriegen der 3.000, ich hol schon mal popcorn...

    Ernsthaft?
    Offensichtlich siehst du das anders. Akzeptiere ich.
    Aber entweder überlies meine Meinung, die ich auch als solche deklariert habe, oder gehe ernsthaft darauf ein.

    du, lies einfach den thread, hier steht genug von mir über meine meinung zu hradeckys leistungen drin, weshalb ich aufgrund deines obigen postings geneigt bin, popcorn zu holen, weil hier bisher jeder, der nicht auf dem hradecky-hype-train mitfährt massiv angekackt wurde - und zwar für deutlich weniger als für dein (eigentlich harmloses) "weil Hradecky zuletzt nicht außerordentlich gut war"...
    #
    Lattenknaller__ schrieb:

    hradecky-hype-train

    Du willst wohl mit Caio-Reminiszenzen die Beitragszahl hier künstlich hochschrauben? Da hätte ich noch ein paar Vorschläge: Hradecky-Jünger, Fanboy, Messias...

    Im Caio-Thread findest du genügend weitere Beispiele. Viel Spaß.
    #
    Lattenknaller__ schrieb:

    hradecky-hype-train

    Du willst wohl mit Caio-Reminiszenzen die Beitragszahl hier künstlich hochschrauben? Da hätte ich noch ein paar Vorschläge: Hradecky-Jünger, Fanboy, Messias...

    Im Caio-Thread findest du genügend weitere Beispiele. Viel Spaß.
    #
    WuerzburgerAdler schrieb:

    hier künstlich hochschrauben?


    noch 115 Beiträge, das ist bis morgen mittag geschafft. Ggf. gibt es die Auszeichnung bei der Saisoneröffnungsfeier
    #
    WuerzburgerAdler schrieb:

    hier künstlich hochschrauben?


    noch 115 Beiträge, das ist bis morgen mittag geschafft. Ggf. gibt es die Auszeichnung bei der Saisoneröffnungsfeier
    #
    #2887
    #
    WuerzburgerAdler schrieb:

    hier künstlich hochschrauben?


    noch 115 Beiträge, das ist bis morgen mittag geschafft. Ggf. gibt es die Auszeichnung bei der Saisoneröffnungsfeier
    #
    #2888
    #
    WuerzburgerAdler schrieb:

    hier künstlich hochschrauben?


    noch 115 Beiträge, das ist bis morgen mittag geschafft. Ggf. gibt es die Auszeichnung bei der Saisoneröffnungsfeier
    #
    Ich habe jetzt nicht durchgezählt. Aber wenn ihr weiterhin darauf hinweist, dass es bald 3000 Beiträge zu bestaunen geben könnte, brauchen wir uns dafürnicht mehr ums Topic zu kümmern.

    In diesem Sinne ist mein Post auch schon wieder einer zu viel
    #
    WuerzburgerAdler schrieb:

    hier künstlich hochschrauben?


    noch 115 Beiträge, das ist bis morgen mittag geschafft. Ggf. gibt es die Auszeichnung bei der Saisoneröffnungsfeier
    #
    #2889

    Soll ich weiter machen?
    #
    Ich habe jetzt nicht durchgezählt. Aber wenn ihr weiterhin darauf hinweist, dass es bald 3000 Beiträge zu bestaunen geben könnte, brauchen wir uns dafürnicht mehr ums Topic zu kümmern.

    In diesem Sinne ist mein Post auch schon wieder einer zu viel
    #
    #
    Könnte es sein, dass ein Transfer schon eingefädelt ist, aber vereinbart wurde, nix, aber auch gar nix bis zum Abschluß der Saisoneröffnung zu verlautbaren, da man unbedingt alle die schon mit "Hradecky" beflockten Trikots aus dem Bestand verkaufen will?
    #
    Könnte es sein, dass ein Transfer schon eingefädelt ist, aber vereinbart wurde, nix, aber auch gar nix bis zum Abschluß der Saisoneröffnung zu verlautbaren, da man unbedingt alle die schon mit "Hradecky" beflockten Trikots aus dem Bestand verkaufen will?
    #
    Obwohl er mein Lieblingsspieler ist würde ich mir vor dem 01.09. kein Trikot kaufen
    #
    Könnte es sein, dass ein Transfer schon eingefädelt ist, aber vereinbart wurde, nix, aber auch gar nix bis zum Abschluß der Saisoneröffnung zu verlautbaren, da man unbedingt alle die schon mit "Hradecky" beflockten Trikots aus dem Bestand verkaufen will?
    #
    Das kann gut sein. Aus der Erfahrung mit den Trikots, die mit Luca Waldschmidt beflockt wurden und noch immer nicht zu einem Bruchteil der ursprünglichen Verkaufspreisen vergriffen sind, wird man wohl Schlüsse gezogen haben.

    Zudem bedeutete deine These, [Lukas Hradecky] "unterschrieb UND geht".
    #
    Wer von euch würde einem Kind zuraten, das großer LH-Fan ist, jetzt seinen letzten Spargroschen in ein LH-Trikot zu investieren?
    Ich kann leider bei der Saisoneröffnung nicht vor Ort sein, würde mich allerdings sehr freuen wenn jemand von euch mal beobachtet und berichtet wie groß der Run auf LH-Trikots ist
    P.S. Ich unterstütze das Erreichen des 3000er Ziels
    #
    Ich behaupte mal, dass selbst ein Sägewerker die Anzahl der vorbeflockten Hradecky Trikot an einer Hand abzählen kann.
    #
    Ich behaupte mal, dass selbst ein Sägewerker die Anzahl der vorbeflockten Hradecky Trikot an einer Hand abzählen kann.
    #


    Der war echt gut.
    #
    völlig richtig daraufhingewisen, dass ohne die verwandelten Elfmeter wir nicht im Endspiel gewesen wären. Ein kleiner KorinthenKacker Korrektur: Hrgota war der letzte Elfmeterschütze und nicht Russ
    #
    Wenn schon KorinthenKacker dann richtig!
    Er hat mit der Aussage Recht.
    Haette Russ nicht verwandelt waeren wir raus gewesen.
    Er war der letzte Schuetze der ersten 5.
    #
    Wenn schon KorinthenKacker dann richtig!
    Er hat mit der Aussage Recht.
    Haette Russ nicht verwandelt waeren wir raus gewesen.
    Er war der letzte Schuetze der ersten 5.
    #
    Richtig. Hätte Hrgota nicht verwandelt, wäre es weiter gegangen.
    #
    Wenn jetzt jeder hier mal fragt ob wir die 3000 haben dann hammers bald.


    Teilen