>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Da hab ich wohl zur späten Stunde nicht mehr richtig geschaut, angeblich ist laut Sport TV von gestern Abend auch Lukas bereits in Lissabon.
https://pbs.twimg.com/media/DGp-DAzXUAAe2rs.jpg
#
Mainhattener schrieb:

Da hab ich wohl zur späten Stunde nicht mehr richtig geschaut, angeblich ist laut Sport TV von gestern Abend auch Lukas bereits in Lissabon.
https://pbs.twimg.com/media/DGp-DAzXUAAe2rs.jpg



Dann müsste er doch auch beim Training mal gefehlt haben oder ??
#
6,5 Mio wären sogar ohne Boni schon sensationell. Schubkarre klar machen.
#
Basaltkopp schrieb:

6,5 Mio wären sogar ohne Boni schon sensationell. Schubkarre klar machen.


Sehe ich ähnlich. rechnete nach dem ganzen Theater max. mit 5 Millionen.
Zumal über das doppelte wäre, was wir gezahlt haben.
#
Eintr8myclub schrieb:

Auch gut, dann mimt er den sympathischen Spaßvogel demnächst in Lissabon

Darauf ein Heineken ... Slovensko - oder so...
Als Soundtrack zum Geschehen bzw für diesen Thread gefiele mir:


https://www.youtube.com/watch?v=OLSs7iH4l4k

#
Oder das hier

@WuerzburgerAdler:
Egal wie durchschnittlich oder überdurchschnittlich man LH jetzt einschätzen mag, so wie es aussieht wäre er spätestens im nächsten Sommer eh weg gewesen, obwohl hier alles so wunderbar war, dass er noch vor einem halben Jahr am liebsten bis zur Rente hier spielen wollte....
Trapp haben wir auch prima ersetzt, was nur die wenigsten erwartet haben. Und LH ist auch ersetzbar. Ob Du es glaubst oder nicht.
#
Wäre sehr bedauerlich.

Unser "Durchschnittstorwart" und "Spaßvogel" hat gegen Betis wieder einmal gezeigt, was wir da haben. Im 1 gegen 1 das 0:0 festgehalten - wer weiß, wie es ausgegangen wäre.
Solche Spiele wird es viele geben.

Ich will mal hoffen, dass wir wieder so einen durchschnittlichen Torwart bekommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wäre sehr bedauerlich.
...
Ich will mal hoffen, dass wir wieder so einen durchschnittlichen Torwart bekommen.

Stimmt schon, rein sportlich betrachtet wäre das ein Verlust - es sei denn, unsere Scouting-Abteilung zeigt sich tatsächlich so well-prepared wie im Fall LAV.
Hat nicht kürzlich erst der Moppes was in der Richtung gesagt?
Man wäre auf alle Fälle vorbereitet und habe ebenso gute Alternativen in der Pipeline?
Oder gehe ich da völlig in die Irre....?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wäre sehr bedauerlich.
...
Ich will mal hoffen, dass wir wieder so einen durchschnittlichen Torwart bekommen.

Stimmt schon, rein sportlich betrachtet wäre das ein Verlust - es sei denn, unsere Scouting-Abteilung zeigt sich tatsächlich so well-prepared wie im Fall LAV.
Hat nicht kürzlich erst der Moppes was in der Richtung gesagt?
Man wäre auf alle Fälle vorbereitet und habe ebenso gute Alternativen in der Pipeline?
Oder gehe ich da völlig in die Irre....?
#
Blue99 schrieb:

Hat nicht kürzlich erst der Moppes was in der Richtung gesagt?
Man wäre auf alle Fälle vorbereitet und habe ebenso gute Alternativen in der Pipeline?


ja, dem war so, ohne eine konkrete Quelle zu haben
#
Blue99 schrieb:

Hat nicht kürzlich erst der Moppes was in der Richtung gesagt?
Man wäre auf alle Fälle vorbereitet und habe ebenso gute Alternativen in der Pipeline?


ja, dem war so, ohne eine konkrete Quelle zu haben
#
ja und auf diesen Plan B darf man nun echt gespannt sein. Im Grunde interessiert mich  das jetzt fast mehr, als ob LH für  6 oder 7 Mio wechselt
#
Wäre sehr bedauerlich.

Unser "Durchschnittstorwart" und "Spaßvogel" hat gegen Betis wieder einmal gezeigt, was wir da haben. Im 1 gegen 1 das 0:0 festgehalten - wer weiß, wie es ausgegangen wäre.
Solche Spiele wird es viele geben.

Ich will mal hoffen, dass wir wieder so einen durchschnittlichen Torwart bekommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wäre sehr bedauerlich.

Unser "Durchschnittstorwart" und "Spaßvogel" hat gegen Betis wieder einmal gezeigt, was wir da haben. Im 1 gegen 1 das 0:0 festgehalten - wer weiß, wie es ausgegangen wäre.
Solche Spiele wird es viele geben.

Ich will mal hoffen, dass wir wieder so einen durchschnittlichen Torwart bekommen.



Die anderen TW waren alle Luftpumpen die wir hatten.
Sorry, also man kann es auch übertreiben, ich weiß nicht ob Dir Lukas ein Trikot geschenkt hat oder warum
Du Ihm jetzt schon nachtrauerst. So unkontrolliert kennt man Dich gar nicht.
Du bist doch eher der sachliche Typ.

Und da liegt doch der Kern, Moppes hat sogar mich als Skeptiker von Ihm überzeugt und er wird schon einen
unserer 3 Torhüter wieder so hinbekommen, das wir einen guten Rückhalt haben.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wo Lukas geholt wurde, was hier für ein Geschrei war.
Also "Keep cool" und warte erstmal ab, ob Lukas wirklich wechselt.
Noch bin ich etwas skeptisch.

Übrigens sollte Dir als Trainer auch klar sein, das Unruhe im Team auch nicht förderlich ist, wenn man mit Teamgeist
überzeugen muß.




#
Mainhattener schrieb:

Da hab ich wohl zur späten Stunde nicht mehr richtig geschaut, angeblich ist laut Sport TV von gestern Abend auch Lukas bereits in Lissabon.
https://pbs.twimg.com/media/DGp-DAzXUAAe2rs.jpg



Dann müsste er doch auch beim Training mal gefehlt haben oder ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Da hab ich wohl zur späten Stunde nicht mehr richtig geschaut, angeblich ist laut Sport TV von gestern Abend auch Lukas bereits in Lissabon.
https://pbs.twimg.com/media/DGp-DAzXUAAe2rs.jpg



Dann müsste er doch auch beim Training mal gefehlt haben oder ??


Die Meldung ist von 22Uhr Ortszeit, was hier 23Uhr ist, genug Zeit um nach dem Training nach Lissabon zu fliegen.
#
Oder das hier

@WuerzburgerAdler:
Egal wie durchschnittlich oder überdurchschnittlich man LH jetzt einschätzen mag, so wie es aussieht wäre er spätestens im nächsten Sommer eh weg gewesen, obwohl hier alles so wunderbar war, dass er noch vor einem halben Jahr am liebsten bis zur Rente hier spielen wollte....
Trapp haben wir auch prima ersetzt, was nur die wenigsten erwartet haben. Und LH ist auch ersetzbar. Ob Du es glaubst oder nicht.
#
Doch, das glaube ich schon. Allein mir fehlt ein bisschen die Zuversicht, dass wir das zweimal hintereinander schaffen.
Lass es uns gemeinsam abwarten und beobachten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wäre sehr bedauerlich.

Unser "Durchschnittstorwart" und "Spaßvogel" hat gegen Betis wieder einmal gezeigt, was wir da haben. Im 1 gegen 1 das 0:0 festgehalten - wer weiß, wie es ausgegangen wäre.
Solche Spiele wird es viele geben.

Ich will mal hoffen, dass wir wieder so einen durchschnittlichen Torwart bekommen.



Die anderen TW waren alle Luftpumpen die wir hatten.
Sorry, also man kann es auch übertreiben, ich weiß nicht ob Dir Lukas ein Trikot geschenkt hat oder warum
Du Ihm jetzt schon nachtrauerst. So unkontrolliert kennt man Dich gar nicht.
Du bist doch eher der sachliche Typ.

Und da liegt doch der Kern, Moppes hat sogar mich als Skeptiker von Ihm überzeugt und er wird schon einen
unserer 3 Torhüter wieder so hinbekommen, das wir einen guten Rückhalt haben.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wo Lukas geholt wurde, was hier für ein Geschrei war.
Also "Keep cool" und warte erstmal ab, ob Lukas wirklich wechselt.
Noch bin ich etwas skeptisch.

Übrigens sollte Dir als Trainer auch klar sein, das Unruhe im Team auch nicht förderlich ist, wenn man mit Teamgeist
überzeugen muß.




#
Hyundaii30 schrieb:

ich weiß nicht ob Dir Lukas ein Trikot geschenkt hat oder warum
Du Ihm jetzt schon nachtrauerst.

Ganz einfach: als geborener Fanboy hat man es schwer, seit Caio weg ist. Da sucht man sich Ersatz auf dem Feld der Messiase. Übersprungshandlung nennt man sowas.
#
ja und auf diesen Plan B darf man nun echt gespannt sein. Im Grunde interessiert mich  das jetzt fast mehr, als ob LH für  6 oder 7 Mio wechselt
#
municadler schrieb:

ja und auf diesen Plan B darf man nun echt gespannt sein. Im Grunde interessiert mich  das jetzt fast mehr, als ob LH für  6 oder 7 Mio wechselt


Beispiel: Rönnow, schon 2x der direkte Nachfolger von Hradecky, erst bei Esbjerg, dann bei Bröndby.
#
Doch, das glaube ich schon. Allein mir fehlt ein bisschen die Zuversicht, dass wir das zweimal hintereinander schaffen.
Lass es uns gemeinsam abwarten und beobachten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Doch, das glaube ich schon. Allein mir fehlt ein bisschen die Zuversicht, dass wir das zweimal hintereinander schaffen.
Lass es uns gemeinsam abwarten und beobachten.



So gefällts Du mir und so kenne ich Dich.
Das klingt doch vernünftig !!
#
Hyundaii30 schrieb:

ich weiß nicht ob Dir Lukas ein Trikot geschenkt hat oder warum
Du Ihm jetzt schon nachtrauerst.

Ganz einfach: als geborener Fanboy hat man es schwer, seit Caio weg ist. Da sucht man sich Ersatz auf dem Feld der Messiase. Übersprungshandlung nennt man sowas.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

... als geborener Fanboy hat man es schwer, seit Caio weg ist...


Caio! - Er hat Caio gesagt !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

ich weiß nicht ob Dir Lukas ein Trikot geschenkt hat oder warum
Du Ihm jetzt schon nachtrauerst.

Ganz einfach: als geborener Fanboy hat man es schwer, seit Caio weg ist. Da sucht man sich Ersatz auf dem Feld der Messiase. Übersprungshandlung nennt man sowas.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

ich weiß nicht ob Dir Lukas ein Trikot geschenkt hat oder warum
Du Ihm jetzt schon nachtrauerst.

Ganz einfach: als geborener Fanboy hat man es schwer, seit Caio weg ist. Da sucht man sich Ersatz auf dem Feld der Messiase. Übersprungshandlung nennt man sowas.


Ok akzeptiert.
#
Doch, das glaube ich schon. Allein mir fehlt ein bisschen die Zuversicht, dass wir das zweimal hintereinander schaffen.
Lass es uns gemeinsam abwarten und beobachten.
#
das ist sogar mal ein Punkt in dem ich mit Dir überein stimme, obwohl ich grundsätzlich den Wechsel von LH befürworte
Nicht gegen den Optimismus einiger bzgl des LH Ersatzes, aber es müsste einer sein der nicht teurer als LH ist, nicht schlechter und den Benfica und Co. dennoch nicht auf dem Schirm hatten..
#
municadler schrieb:

ja und auf diesen Plan B darf man nun echt gespannt sein. Im Grunde interessiert mich  das jetzt fast mehr, als ob LH für  6 oder 7 Mio wechselt


Beispiel: Rönnow, schon 2x der direkte Nachfolger von Hradecky, erst bei Esbjerg, dann bei Bröndby.
#
Mich wundert es hier schon die ganze Zeit, dass Zeitpunkt und Verlauf des Geschehens unabhängig vom Ausgang kein Ruhmesblatt   aller Verantwortlichen Herren bedeuten und bei anderen Protagonisten schon in heftigsten Weise in gewohnten Ausmaßen beschrieben worden wären.
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/hradecky-mais-perto-da-luz-8691589.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Man hat sich laut Ojogo bis auf 1Mio€ angenähert, die Forderung der SGE soll bei 6Mio€ liegen.
Es wird was von Papa Hradecky geschrieben der schon letzte Woche vor Ort gewesen sein soll.
In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/hradecky-mais-perto-da-luz-8691589.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Man hat sich laut Ojogo bis auf 1Mio€ angenähert, die Forderung der SGE soll bei 6Mio€ liegen.
Es wird was von Papa Hradecky geschrieben der schon letzte Woche vor Ort gewesen sein soll.
In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.
#
Mainhattener schrieb:

In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen


mmh und das reicht?
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/hradecky-mais-perto-da-luz-8691589.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Man hat sich laut Ojogo bis auf 1Mio€ angenähert, die Forderung der SGE soll bei 6Mio€ liegen.
Es wird was von Papa Hradecky geschrieben der schon letzte Woche vor Ort gewesen sein soll.
In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.
#
Mainhattener schrieb:

In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.

Zuzüglich Handgeld, nehme ich an.
#
Mainhattener schrieb:

In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.

Zuzüglich Handgeld, nehme ich an.
#
und zzgl Prämien für Paraden gleich nach dem Spiel schwarz in den Handschuh


Teilen