>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Jetzt versuche ich ein bisschen schärfe heraus zu nehmen. Hoffentlich bekomme ich jetzt nichts ab. Lukas ist ein guter Torwart. Wie jeder Torwart hat er seine Stärken und schwächen. Die Abschläge kamen in letzter Zeit wirklich nicht gut an. Es gab auch andere Spiele wo ich nicht verstanden habe, was gerade falsch an seinem Abschlag war. In eins gegen eins Ist er sehr gut. Ich hoffe das reicht um zu zeigen, dass ich Lukas für keinen schlechten Torwart halte.
Jetzt kommt das Thema verkaufen, oder nicht verkaufen. Lukas hat jetzt nur noch 1 Jahr Vertrag. Sicherlich kann er gut Leistungen zeigen während er noch bei uns Spielt, aber nächstes Jahr können wir keine Ablöse für ihn holen. Sollte es stimmen, das Eintracht Frankfurt und Lukas nicht mehr zu samen kommen und man bekommt für ihn eine ordentliche Ablöse und da meine ich nicht 1-2 Millionen, sondern 5-6 Millionen, dann sollte man darüber nach denken.
PS: Für viele wäre es natürlich erfreulich wenn er bei uns verlängern würde und auch ich würde dann ignorieren was in der letzten Zeit passiert ist (Vor allem das was sein Vater gesagt hat.) und würde mich freuen, dass er weiter für uns spielt, aber danach sieht es gerade nicht aus. (Meine Meinung über  die Verhandlungen der Eintracht  mit Lukas.)
#
Die Schwächen auch groß geschrieben  und zusammen, natürlich zusammen geschrieben und mit doppel M.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tobitor schrieb:


Danke! Ganz genau die Aussage hab ich erwartet. Es ist immer das gleiche mit dir: du bringst irgendwelche inhaltsleere, verallgemeinernde Aussagen und kannst sie dann auf Nachfrage nicht belegen.


Selbst wenn ich es wüsste, würde es Dir nichts bringen!
Jeder hat eigene Einschätzungen zu Spielsituation!!
Darüber kann man sich dann stundenlang ohne Ergebnis streiten.

Sehr sinnvoll. Da habe ich besseres zu tun.


Irgendwann sollte man halt mal auch seine Thesen begründen, belegen, vertreten können. Und nein, zwingen kann man einen natürlich nicht dazu, aber ohne das man das tut, sind diese eben oft nur heiße Luft.
#
Also dass Lukas bei der Spieleröffnung Schwächen zumindest in der Rückrunde hatte ist wohl unbestritten. Sollte Huyndai
mit seiner Kritik am prallen lassen vor allem auch hohe Bälle meinen habe ich auch 2-3 Szenen in Erinnerung ohne jetzt die Spielminute, die Zuschaueranzahl oder die Skyquoten dazu belegen zu können..

Ich denke mal Tobitor wird sich auch schwer damit zu tun zu belegen, dass sich das Forum zeitweise “einig“ damit war Lukas sei besser als Trapp.

Wie auch immer, dass Lukas ein guter Torwart ist, ist unbestreitbar, dass er aber kein Top Torwart im dem Sinne ist, dass er zu den besten 4-5 in Deutschland zählt wohl auch
#
Also dass Lukas bei der Spieleröffnung Schwächen zumindest in der Rückrunde hatte ist wohl unbestritten. Sollte Huyndai
mit seiner Kritik am prallen lassen vor allem auch hohe Bälle meinen habe ich auch 2-3 Szenen in Erinnerung ohne jetzt die Spielminute, die Zuschaueranzahl oder die Skyquoten dazu belegen zu können..

Ich denke mal Tobitor wird sich auch schwer damit zu tun zu belegen, dass sich das Forum zeitweise “einig“ damit war Lukas sei besser als Trapp.

Wie auch immer, dass Lukas ein guter Torwart ist, ist unbestreitbar, dass er aber kein Top Torwart im dem Sinne ist, dass er zu den besten 4-5 in Deutschland zählt wohl auch
#
municadler schrieb:

Also dass Lukas bei der Spieleröffnung Schwächen zumindest in der Rückrunde hatte ist wohl unbestritten. Sollte Huyndai
mit seiner Kritik am prallen lassen vor allem auch hohe Bälle meinen habe ich auch 2-3 Szenen in Erinnerung ohne jetzt die Spielminute, die Zuschaueranzahl oder die Skyquoten dazu belegen zu können..

Ich denke mal Tobitor wird sich auch schwer damit zu tun zu belegen, dass sich das Forum zeitweise “einig“ damit war Lukas sei besser als Trapp.

Wie auch immer, dass Lukas ein guter Torwart ist, ist unbestreitbar, dass er aber kein Top Torwart im dem Sinne ist, dass er zu den besten 4-5 in Deutschland zählt wohl auch


Guter Beitrag, danke dafür!

Er hat einige Schwächen und einige Stärken. Insgesamt ein guter BuLi Torwart und eine gute Verpflichtung. Es gibt wenige Torleute, die über einen langen Zeitraum fehlerfrei spielen. Die sind dann mittelfristig auch bei Spitzenteams unter Vertrag.

Hinrunde 2016/17 spielte Hradecky auf top Niveau, Rückrunde war durchwachsen, so wie bei vielen Feldspielern auch. Die Hintermannschaft wurde aufgrund Sperren und Verletzungen immer wieder umgekrempelt, das macht es auch für einen Torwart nicht leichter.

Dennoch dürfen manche Flops nicht passieren, das sehe ich auch so. Mancher hat offenbar nur noch diese im Blick und verkennt, dass wir auch aufgrund unseres Torwarts mit die wenigsten Gegentore überhaupt bekommen haben.

Wenn wir vorne mit unseren Chancen nicht so leichtfertig umgegangen wären, was wäre da alles möglich gewesen, trotz der paar Patzer?

Ich will jetzt nicht die Mühe machen und nochmal alle Spiele raussuchen, aber es lag sehr oft an einem einzigen Tor, das uns eben kein 3er oder Remis gelungen ist.

Der Gegner bekam dann eben 3.

Aber wie einige hier versuchen nun den Spieler zur Bratwurst zu machen, das ist schon ziemlich dreist und zeigt mir, das hier Ihnen offenbar zumindest bei diesem Spieler die Objektivität abhanden gekommen ist, die eine differenzierte Meinung nicht zulässt.
#
Habe ich auch schon mehrfach gemacht.
Dann kam nichts mehr !
Obwohl sie gefordert wurden.
Sorry aber ich habe eh schon lange aufgegeben, hier normal bewertet zu werden. Es geht hier hauptsächlich darum, Leute zu ärgern.
Da mache ich nicht mit.
Ich sage meine Meinung, egal ob positiv oder negativ.

Komisch ist dabei auch, das ich seit Monaten hier Sachen lobe, aber komischerweise kaum einer zur Kenntnis nimmt. Schreibt man einmal was negatives, stürzen sich mehrere drauf und fordern alles mögliche oder versuchen händeringend das ganze nieder zu machen.
Obwohl sie und andere User hier zwei Wochen später genau das gleiche Schreiben.
Schon seltsam das dann normal diskutiert wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe ich auch schon mehrfach gemacht.
Dann kam nichts mehr !
Obwohl sie gefordert wurden.
Sorry aber ich habe eh schon lange aufgegeben, hier normal bewertet zu werden. Es geht hier hauptsächlich darum, Leute zu ärgern.
Da mache ich nicht mit.
Ich sage meine Meinung, egal ob positiv oder negativ.

Komisch ist dabei auch, das ich seit Monaten hier Sachen lobe, aber komischerweise kaum einer zur Kenntnis nimmt. Schreibt man einmal was negatives, stürzen sich mehrere drauf und fordern alles mögliche oder versuchen händeringend das ganze nieder zu machen.
Obwohl sie und andere User hier zwei Wochen später genau das gleiche Schreiben.
Schon seltsam das dann normal diskutiert wird.


Bleib doch mal beim Thema! Statt dessen wirfst Du wieder mit Nebelkerzen und schweifst ins Allgemeine ab.
#
Also dass Lukas bei der Spieleröffnung Schwächen zumindest in der Rückrunde hatte ist wohl unbestritten. Sollte Huyndai
mit seiner Kritik am prallen lassen vor allem auch hohe Bälle meinen habe ich auch 2-3 Szenen in Erinnerung ohne jetzt die Spielminute, die Zuschaueranzahl oder die Skyquoten dazu belegen zu können..

Ich denke mal Tobitor wird sich auch schwer damit zu tun zu belegen, dass sich das Forum zeitweise “einig“ damit war Lukas sei besser als Trapp.

Wie auch immer, dass Lukas ein guter Torwart ist, ist unbestreitbar, dass er aber kein Top Torwart im dem Sinne ist, dass er zu den besten 4-5 in Deutschland zählt wohl auch
#
municadler schrieb:

Also dass Lukas bei der Spieleröffnung Schwächen zumindest in der Rückrunde hatte ist wohl unbestritten. Sollte Huyndai
mit seiner Kritik am prallen lassen vor allem auch hohe Bälle meinen habe ich auch 2-3 Szenen in Erinnerung ohne jetzt die Spielminute, die Zuschaueranzahl oder die Skyquoten dazu belegen zu können..

Ich denke mal Tobitor wird sich auch schwer damit zu tun zu belegen, dass sich das Forum zeitweise “einig“ damit war Lukas sei besser als Trapp.

Wie auch immer, dass Lukas ein guter Torwart ist, ist unbestreitbar, dass er aber kein Top Torwart im dem Sinne ist, dass er zu den besten 4-5 in Deutschland zählt wohl auch



Völlig richtig, Hradecky ist ein guter TW für uns, aber mit Sicherheit nicht unersetzlich.
Vielleicht liege ich auch falsch und Hradecky (was durchaus sein könnte) spielt nächste Saison
überragend, nachdem er den Vertrag verlängert hat.
Wie gesagt, er hat ja auch schon bewiesen das er es viel besser kann, wie er in der Rückrunde zeigte.
Und die Wendungen im Vergleich Trapp/Hradecky sind hier auch nicht zu bestreiten.
Kann man hier im Thread (für diejenigen die beweise brauchen) bestimmt nachverfolgen.

#
Ich sehe Hradecky als durchschnittlichen Bundesliga-Torwart, der in der Hinrunde überdurchschnittlich gut und in der Rückrunde dann halt durchschnittlich gehalten hat.

Oka war auch nur ein durchschnittlicher TW, obwohl er ein Elfmeterkiller war.

Dass er eine Bratwurst sein soll, habe ich hier von Niemanden lesen können.

Und als Trapp verkauft wurde, hatte er davor auch eine mehr als bescheidene Rückrunde, ja fast Saison, gespielt.

Ich denke was hier wieder alle nervt sind die ewigen Vertragsgespräche, die in der Vergangenheit mit anderen Spieler immer schlecht für die Eintracht ausgegangen sind.
Vor allem finanziell.

EINTRACHT FIRST!  


#
Hyundaii30 schrieb:

Habe ich auch schon mehrfach gemacht.
Dann kam nichts mehr !
Obwohl sie gefordert wurden.
Sorry aber ich habe eh schon lange aufgegeben, hier normal bewertet zu werden. Es geht hier hauptsächlich darum, Leute zu ärgern.
Da mache ich nicht mit.
Ich sage meine Meinung, egal ob positiv oder negativ.

Komisch ist dabei auch, das ich seit Monaten hier Sachen lobe, aber komischerweise kaum einer zur Kenntnis nimmt. Schreibt man einmal was negatives, stürzen sich mehrere drauf und fordern alles mögliche oder versuchen händeringend das ganze nieder zu machen.
Obwohl sie und andere User hier zwei Wochen später genau das gleiche Schreiben.
Schon seltsam das dann normal diskutiert wird.


Nix neues. Seit Jahren gibst du ein jämmerliches und peinliches Bild ab und wirst noch viel zu gut behandelt hier. Du hast keine Ahnung, stellst Dinge als gegeben dar und auf die Aufforderung, behauptete Tatsachen (nicht Werturteile!) zu belegen, kommt: Nix. Nochmal zur Erinnerung: Tatsachen sind wahr oder unwahr und dem Beweis zugänglich. Aber das raffst du nicht. Stattdessen immer der gleiche Tenor:

"Das ist meine Meinung, jeder kann seine haben... belegt hab ich letztes Mal schon...andere habens auch geschrieben..."

Sei Gott dankbar, dass dich überhaupt noch einer ernst nimmt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Habe ich auch schon mehrfach gemacht.
Dann kam nichts mehr !
Obwohl sie gefordert wurden.
Sorry aber ich habe eh schon lange aufgegeben, hier normal bewertet zu werden. Es geht hier hauptsächlich darum, Leute zu ärgern.
Da mache ich nicht mit.
Ich sage meine Meinung, egal ob positiv oder negativ.

Komisch ist dabei auch, das ich seit Monaten hier Sachen lobe, aber komischerweise kaum einer zur Kenntnis nimmt. Schreibt man einmal was negatives, stürzen sich mehrere drauf und fordern alles mögliche oder versuchen händeringend das ganze nieder zu machen.
Obwohl sie und andere User hier zwei Wochen später genau das gleiche Schreiben.
Schon seltsam das dann normal diskutiert wird.


Nix neues. Seit Jahren gibst du ein jämmerliches und peinliches Bild ab und wirst noch viel zu gut behandelt hier. Du hast keine Ahnung, stellst Dinge als gegeben dar und auf die Aufforderung, behauptete Tatsachen (nicht Werturteile!) zu belegen, kommt: Nix. Nochmal zur Erinnerung: Tatsachen sind wahr oder unwahr und dem Beweis zugänglich. Aber das raffst du nicht. Stattdessen immer der gleiche Tenor:

"Das ist meine Meinung, jeder kann seine haben... belegt hab ich letztes Mal schon...andere habens auch geschrieben..."

Sei Gott dankbar, dass dich überhaupt noch einer ernst nimmt.

Ein etwas umgänglicherer Ton täte Dir aber auch gut, mein Bester. Du bist auch nicht gerade dafür bekannt, hier besonders wohlwollend oder sachlich mit 'Gesprächspartnern' umzugehen, die anderer Meinung sind.

Zum Thema: Auch ich habe Szenen in Erinnerung, bei denen Lukas bei hohen Bällen alles andere als souverän aussah. Ich denke, das hat jeder hier. Und nein, ich werde mir nicht die Mühe machen, alle Spiele durchzuschauen, um Dir exakte Zeitpunkte nennen zu können.

Wohlgemerkt: Ich war und bin ein großer Befürworter von LH und habe in der teilweise sehr heftigen Diskussion der letzten Wochen stets für seinen Verbleib gesprochen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Habe ich auch schon mehrfach gemacht.
Dann kam nichts mehr !
Obwohl sie gefordert wurden.
Sorry aber ich habe eh schon lange aufgegeben, hier normal bewertet zu werden. Es geht hier hauptsächlich darum, Leute zu ärgern.
Da mache ich nicht mit.
Ich sage meine Meinung, egal ob positiv oder negativ.

Komisch ist dabei auch, das ich seit Monaten hier Sachen lobe, aber komischerweise kaum einer zur Kenntnis nimmt. Schreibt man einmal was negatives, stürzen sich mehrere drauf und fordern alles mögliche oder versuchen händeringend das ganze nieder zu machen.
Obwohl sie und andere User hier zwei Wochen später genau das gleiche Schreiben.
Schon seltsam das dann normal diskutiert wird.


Nix neues. Seit Jahren gibst du ein jämmerliches und peinliches Bild ab und wirst noch viel zu gut behandelt hier. Du hast keine Ahnung, stellst Dinge als gegeben dar und auf die Aufforderung, behauptete Tatsachen (nicht Werturteile!) zu belegen, kommt: Nix. Nochmal zur Erinnerung: Tatsachen sind wahr oder unwahr und dem Beweis zugänglich. Aber das raffst du nicht. Stattdessen immer der gleiche Tenor:

"Das ist meine Meinung, jeder kann seine haben... belegt hab ich letztes Mal schon...andere habens auch geschrieben..."

Sei Gott dankbar, dass dich überhaupt noch einer ernst nimmt.

Ein etwas umgänglicherer Ton täte Dir aber auch gut, mein Bester. Du bist auch nicht gerade dafür bekannt, hier besonders wohlwollend oder sachlich mit 'Gesprächspartnern' umzugehen, die anderer Meinung sind.

Zum Thema: Auch ich habe Szenen in Erinnerung, bei denen Lukas bei hohen Bällen alles andere als souverän aussah. Ich denke, das hat jeder hier. Und nein, ich werde mir nicht die Mühe machen, alle Spiele durchzuschauen, um Dir exakte Zeitpunkte nennen zu können.

Wohlgemerkt: Ich war und bin ein großer Befürworter von LH und habe in der teilweise sehr heftigen Diskussion der letzten Wochen stets für seinen Verbleib gesprochen.
#
Mag sein, werds versuchen, aber es nervt, wenn bei einem User immer (= seit Jahren) das gleiche Muster zu erkennen ist. Nicht einmal konnte er für derartige Behauptungen Belege vorlegen. Und selbstverständlich lasse ich andere Meinungen zu. Auch du musst allerdings unterscheiden zwischen Eindrücken, die jedem unbenommen sind und behaupteten Tatsachen. Ist eigentlich nicht so schwer.

Deine Beobachtungen zu Hradecky decken sich im Übrigen nicht mit jenen von Hyundai, das nur nebenbei. Schwächen bei hohen Bällen hat LH nämlich tatsächlich. Das ist eine völlig andere Art von Argumentation.
#
Aktuelle Aussagen von Hübner zu Hradecky
Die Chancen dazu stehen nicht schlecht, zuletzt hatte Hradecky selbst eingeräumt, dass ihm keine anderen Angebote vorliegen.

Von seinen Beratern hat er sich im Übrigen getrennt, vertreten wird er aktuell ausschließlich von seinem Vater Vladimir. Die Handlungsmöglichkeiten der Eintracht sind eingeschränkt, denn Hradecky hat ja noch einen laufenden Vertrag bis 2018.

Nachdem mit Jan Zimmermann und Leon Bätge zwei weitere Keeper gebunden sind, würde es auch keinen Sinn machen, Hradecky mit der Tribüne zu drohen. Zumal jede neue Nummer 1 in Bezug auf Ablöse und Gehalt sicher nicht preiswerter wäre. Aus Hübners Sicht gäbe es bei einer solchen Sachlage „nur Verlierer“.
#
Mag sein, werds versuchen, aber es nervt, wenn bei einem User immer (= seit Jahren) das gleiche Muster zu erkennen ist. Nicht einmal konnte er für derartige Behauptungen Belege vorlegen. Und selbstverständlich lasse ich andere Meinungen zu. Auch du musst allerdings unterscheiden zwischen Eindrücken, die jedem unbenommen sind und behaupteten Tatsachen. Ist eigentlich nicht so schwer.

Deine Beobachtungen zu Hradecky decken sich im Übrigen nicht mit jenen von Hyundai, das nur nebenbei. Schwächen bei hohen Bällen hat LH nämlich tatsächlich. Das ist eine völlig andere Art von Argumentation.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mag sein, werds versuchen,



Hast PN.
Du regst dich ernsthaft öffentlich über mich auf, obwohl ich schon mehrfach Erklärungen(keine Fakten) gefordert habe
und da kam nicht mal eine Antwort. Ich antworte wenigstens wenn man vernünftig fragt und die Zeit es zulässt.
Du bist nichmal dazu in der Lage.
Und jetzt zu Hradecky !!

Wäre nett wenn er endlich Klarheit schaffen würde.
#
Ich sehe LH als guten Torwart - gehobenes Bundesliganiveau - und es ist völlig legitim über ein angemessenes Salär zu verhandeln. Die Frage ist nur welches Gehalt ist "angemessen"?

Meiner Meinung nach halte ich ein Gehalt von 2,0 - 2,4 Mio für fair, mehr allerdings nicht! Sollte LH dafür hier verlängern, dann freue mich auf einen längerfristigen Verbleib bei unserer Eintracht.

Leider vermute ich allerdings das seine Gehaltsforderung deutlich höher ist, dies dürfte auch der Grund dafür sein, dass die Kaufinteressenten - die ihn wohl von der Leistung ähnlich einschätzen - bei uns nicht Schlange stehen.

Sollte es zu keiner Vertragsverlängerung kommen, wird die Eintracht aus finanziellen Gründen nicht um einen Verkauf von LH herumkommen, leider würde dann die sehr hohe Gehaltsvorstellung von LH zu Lasten der erzielbaren Ablöse für die Eintracht gehen. Es sei denn es stellt sich der Glücksfall ein, dass ein Leno für eine abstruse Ablöse von ca. 20 Mio verkauft werden sollte und Leverkusen unbedingt LH verpflichten möchte.      
#
Ich sehe LH als guten Torwart - gehobenes Bundesliganiveau - und es ist völlig legitim über ein angemessenes Salär zu verhandeln. Die Frage ist nur welches Gehalt ist "angemessen"?

Meiner Meinung nach halte ich ein Gehalt von 2,0 - 2,4 Mio für fair, mehr allerdings nicht! Sollte LH dafür hier verlängern, dann freue mich auf einen längerfristigen Verbleib bei unserer Eintracht.

Leider vermute ich allerdings das seine Gehaltsforderung deutlich höher ist, dies dürfte auch der Grund dafür sein, dass die Kaufinteressenten - die ihn wohl von der Leistung ähnlich einschätzen - bei uns nicht Schlange stehen.

Sollte es zu keiner Vertragsverlängerung kommen, wird die Eintracht aus finanziellen Gründen nicht um einen Verkauf von LH herumkommen, leider würde dann die sehr hohe Gehaltsvorstellung von LH zu Lasten der erzielbaren Ablöse für die Eintracht gehen. Es sei denn es stellt sich der Glücksfall ein, dass ein Leno für eine abstruse Ablöse von ca. 20 Mio verkauft werden sollte und Leverkusen unbedingt LH verpflichten möchte.      
#
Eintr8myclub schrieb:

Meiner Meinung nach halte ich ein Gehalt von 2,0 - 2,4 Mio für fair, mehr allerdings nicht


das ist schon mehr als großzügig.
#
Dass "beliebte" Spieler immer besser gesehen werden als Spieler, die den Verein verlassen haben oder verlassen wollen, ist doch völlig normal und teilweise absolut abstrus. Hradecky ist hierfür wirklich ein Paradebeispiel. In der ersten Saison wurde er besser als Trapp gesehen. Trapp gegenüber absolut unfair, da dieser in der Vorsaison nach Verletzung nicht bei 100 % war.

Andererseits war Hradecky über 1,5 Jahre definitiv über Durchschnitt und lediglich in der vergangenen Rückrunde nicht mehr ganz so stark. Die Saison 2015/2016 hat er uns des Öfteren den Hintern gerettet. Haben viele wohl vergessen...

Die etwas schwächere Rückrunde könnte unser "Glück" sein. Offenbar findet sich kein neuer Verein. Anstelle der Eintracht würde ich erstmal ganz entspannt in die neue Saison gehen und dann zu Beginn der Saison über eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen verhandeln. Die genannte Spanne von 2-2,5 Mio. finde ich gut. Er ist einer der Führungsspieler und in guter Verfassung (auch mental) definitiv einer der Leistungsträger. Ablöse würden wir uns auch sparen. Wäre eine gute Sache!
#
Wurde eigentlich jemals ausgiebiger über einen möglichen Torwartabgang diskutiert als bei Hradecky....?......mir kommt das so vor, als würde Neuer die Bayern verlassen.....wenn er geht, ersetzen wir einen guten Keeper mit einem neuen guten Keeper.....fertig......dieser Bohai ist für mich nicht nachvollziehbar......
#
Das Ersetzen ist aber einfacher, wenn man es nicht auf den letzten Druecker machen muss.
Desto laenger keine Klarheit herrscht desto mehr geraten wir unter Handlungsdruck.
#
Wurde eigentlich jemals ausgiebiger über einen möglichen Torwartabgang diskutiert als bei Hradecky....?......mir kommt das so vor, als würde Neuer die Bayern verlassen.....wenn er geht, ersetzen wir einen guten Keeper mit einem neuen guten Keeper.....fertig......dieser Bohai ist für mich nicht nachvollziehbar......
#
Ich glaube außerhalb Frankfurts juckt das kein Schwein ob Lukas verlängert oder nicht.

Wenn das mal so einfach ist mit dem ersetzen.
#
Leno hat gestern jedenfalls kein gutes Bewerbungsschreiben abgegeben.
#
Leno hat gestern jedenfalls kein gutes Bewerbungsschreiben abgegeben.
#
Spielmacher71 schrieb:

Leno hat gestern jedenfalls kein gutes Bewerbungsschreiben abgegeben.


Der wird auch maßlos überschätzt und viel besser geredet, als er eigentlich ist....dasselbe gilt für ter Stegen....Flattermänner, die keine Souveränität ausstrahlen und damit ihren Vorderleuten keine Sicherheit geben.....
#
Ich bin mir sicher dass man den Lukas behalten möchte....da weiss man was man hat....aber Plan B liegt auch in der Schublade....und das nicht nur in einfacher Ausfertigung....soll heissen
plus C und D
#
Spielmacher71 schrieb:

Leno hat gestern jedenfalls kein gutes Bewerbungsschreiben abgegeben.


Der wird auch maßlos überschätzt und viel besser geredet, als er eigentlich ist....dasselbe gilt für ter Stegen....Flattermänner, die keine Souveränität ausstrahlen und damit ihren Vorderleuten keine Sicherheit geben.....
#
Für Barca scheint es ja zu reichen.


Teilen