Gerücht [Taxifahrer] Danny Da Costa
Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Taxifahrer meldet sich bestimmt nochmal, Sommerpause is ja noch lang ;)
Taxifahrer meldet sich bestimmt nochmal, Sommerpause is ja noch lang ;)
http://www.transfermarkt.de/danny-da-costa/profil/spieler/85906
Kann ihn jemand einschätzen ?
http://www.transfermarkt.de/danny-da-costa/profil/spieler/85906
Kann ihn jemand einschätzen ?
Da müsste sich Timmy gewaltig strecken. Konkurrenzkampf allez.
Kam bei Ingolstadt nicht an Haderjgonal(?) vorbei und somit nur zu 3 Saisoneinsätzen.
Bringt mit Sicherheit alle Voraussetzungen mit - nur hat er es bislang nicht geschafft diese konstant auf den Platz zu bringen.
Na ich lass mich gern überraschen!
Es war letzte Saison bei Leverkusen.
Bei Ingolstadt hat er mir auch gut gefallen. Dort verletzte er sich aber schwer. Glaube es war ein Schienenbeinbruch.
Danach kam er nicht mehr wirklich in Tritt. Bei Bayer hatte er dann noch gute Konkurrenz.
Gerne fest verpflichten!
Kam bei Ingolstadt nicht an Haderjgonal(?) vorbei und somit nur zu 3 Saisoneinsätzen.
Bringt mit Sicherheit alle Voraussetzungen mit - nur hat er es bislang nicht geschafft diese konstant auf den Platz zu bringen.
Bei Ingolstadt hat er mir auch gut gefallen. Dort verletzte er sich aber schwer. Glaube es war ein Schienenbeinbruch.
Danach kam er nicht mehr wirklich in Tritt. Bei Bayer hatte er dann noch gute Konkurrenz.
Gerne fest verpflichten!
Wie gesagt, die Voraussetzungen bringt er alle mit, hoffen wir das Kovac diese aus ihm rauskitzeln kann!
Da Costa war Anfang der Saison bzw. Vorbereitung verletzt und hat dann den Anschluss verpasst. An Henrichs nicht vorbeigekommen.
Guter Backup für Chandler
Den sollte man auch verleihen damit er sichere Spielpraxis bekommt.
Gerne fest verpflichten!
Da Costa war Anfang der Saison bzw. Vorbereitung verletzt und hat dann den Anschluss verpasst. An Henrichs nicht vorbeigekommen.
Guter Backup für Chandler
Ich vermute den geben die ganz ab
Ich vermute den geben die ganz ab
26.6. 2010 1:0 Louis Goncalves in der Verlängerung (96.)
Wirkliche Namen mit Karrieren sind aus beiden Endspielmannschaften nicht hervorgegangen.
Stimmt... Da war ich auch! Natürlich war der damals den Anderen auch körperlich meilenweit überlegen... Die Verpflichtung fände ich richtig stark!
Und, sorry, ich komme halt aus der Nähe von GI... Bei Sonny Kittel hat man damals auch gesehen, dass er einfach ein Fußballer ist! Schade, dass der Junge so viel Pech hatte! Louis Goncalves ist mit unserem Dorfverein letztes Jahr in die Regionalliga auf- und dieses Jahr dann leider wieder abgestiegen!
26.6. 2010 1:0 Louis Goncalves in der Verlängerung (96.)
Wirkliche Namen mit Karrieren sind aus beiden Endspielmannschaften nicht hervorgegangen.
Stimmt... Da war ich auch! Natürlich war der damals den Anderen auch körperlich meilenweit überlegen... Die Verpflichtung fände ich richtig stark!
Und, sorry, ich komme halt aus der Nähe von GI... Bei Sonny Kittel hat man damals auch gesehen, dass er einfach ein Fußballer ist! Schade, dass der Junge so viel Pech hatte! Louis Goncalves ist mit unserem Dorfverein letztes Jahr in die Regionalliga auf- und dieses Jahr dann leider wieder abgestiegen!
von daher wäre ein echter potenzieller stammplatz-kandidat als herausforderer genau das richtige - zumal regäsel ja aus mehreren gründen keine echt alternative (mehr) darstellen sollte...
Wäre endlich ein guter Konkurrent für. Chandler