>

[Wunsch] Stefan Aigner zurückholen


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 30. Juli 2017, 23:27 Uhr um 23:27 Uhr gesperrt weil:
siehe Beitrag 70
#
Ja, bin froh das Kovac Trainer ist. Wenn man von Aigner überzeugt gewesen wäre , hätte man ihn nicht ziehen lassen.

0€ ?

Bin mir sicher, das es dann Handgeld und ein Gehalt zwischen 1,2 - 1,5 Mio gibt. Hoffe das jeder € in Rebic gesteckt wird. Habe 3 spiele von 60 gesehen und Aigners Leistungen hsben mich , an seine Leistungen in der letzten Saison bei uns erinnert. Mit dem Unterschied das es in der 2.Liga war.
#
Naja, die 3Mio€+ konnte man garnicht ablehnen, aber dies heißt natürlich nicht ihn jetzt wiederzuholen.
#
Ich denke ein Handgeld wird sich bei einem Zweitliga-Absteiger in Grenzen halten, auch sein Gehalt müsste wohl nach unten angepasst werden.
Das Kovac Argument sehe ich etwas anders. Er hat Husti auch ziehen lassen, weil es der Wunsch des Spielers war, und obwohl der Mannschaft das wehgetan hat.

Zudem ist Aigner Deutscher, ein weiteres Argument, da unsere Deutschen-Quote zunehmend auf Kante genäht ist.

Sehe es völlig pragmatisch, wenig Risiko, Ablösefrei und mehr Geld für andere Baustellen. Finde mal nen anderen deutschen, bundesligatauglichen Spieler zu den Konditionen.
#
Der Bub wollte zu seinem Herzensverein. Da ist er jetzt. Er hat aufgrund seiner Liebe zu den 60ern auf einiges verzichtet. Das soll er bitte weiterhin machen und die Löwen aus der Sch.... ziehen
#
Wie schnell man vergisst, welche Spieler Jahre bei uns gespielt haben. Naja, wenn man ihn wieder will. Als Backup... oder so....
#
Die Spiele,die ich diese Saison von 60 gesehen habe,waren hinsichtlich Aigner nicht gerade so,daß ich ihm das hier noch ansatzweise zutraue.
Von daher.Macht keinen Sinn,wäre zudem gehaltstechnisch teuer und keine Verstärkung
#
Die Spiele,die ich diese Saison von 60 gesehen habe,waren hinsichtlich Aigner nicht gerade so,daß ich ihm das hier noch ansatzweise zutraue.
Von daher.Macht keinen Sinn,wäre zudem gehaltstechnisch teuer und keine Verstärkung
#
DelmeSGE schrieb:

Die Spiele,die ich diese Saison von 60 gesehen habe,waren hinsichtlich Aigner nicht gerade so,daß ich ihm das hier noch ansatzweise zutraue.
Von daher.Macht keinen Sinn,wäre zudem gehaltstechnisch teuer und keine Verstärkung



Der will doch gar nicht zurück.
Das war nur wieder ein unüberlegter Vorschlag. Wie viele hier.
#
DelmeSGE schrieb:

Die Spiele,die ich diese Saison von 60 gesehen habe,waren hinsichtlich Aigner nicht gerade so,daß ich ihm das hier noch ansatzweise zutraue.
Von daher.Macht keinen Sinn,wäre zudem gehaltstechnisch teuer und keine Verstärkung



Der will doch gar nicht zurück.
Das war nur wieder ein unüberlegter Vorschlag. Wie viele hier.
#
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke, Aigner hat sich das ganz anders vorgestellt und ist sicher mit Versprechungen geködert worden, die sich dann überhaupt nicht erfüllt haben - im Gegenteil. Das geht ja schon mit dem ursprünglichen Trainer los. Bei Pereiras Entscheidungen hatte ich auch immer das Gefühl, dass es ihm in erster Linie darum geht, sich zu profilieren. Sportlich erfolgreich war er trotz immenser Investitionen im Winter überhaupt nicht.

Außerdem hat er mit seinen Entscheidungen das gesamte Mannschaftsgefüge zerstört und Leuten wie Aigner & Co., die ja zumindest die Klasse für einen Mittelfeldplatz in Liga 2 immer noch haben, nicht das nötige Vertrauen geschenkt. Im Zwei-Wochen-Rhythmus wurde doch da gefühlt die halbe Mannschaft ausgetauscht und verflucht bis die Neuen ihn auch wieder enttäuscht hatten und die ersten wieder reinrotiert sind. Dazu so Geschichten wie der Presseboykott und der Investor, der sich auch immer einmischt. Da kann mir niemand erzählen, dass so die Bedingungen aussehen für optimale Leistungen.

Und selbst wenn Aigner auch in Liga 3 bleiben würde (falls 60 überhaupt die Lizenz erhält). Da er keinen Vertrag dafür hat, müsste 60 ja auch wollen. Finanziell würde er wohl selbst bei 50% Gehaltsverzicht noch viel zu teuer für diese Liga sein.
#
Wie schnell man vergisst, welche Spieler Jahre bei uns gespielt haben. Naja, wenn man ihn wieder will. Als Backup... oder so....
#
SebSGE schrieb:

Wie schnell man vergisst, welche Spieler Jahre bei uns gespielt haben. Naja, wenn man ihn wieder will. Als Backup... oder so....


Ich finde, dass auch schlimm, wie er mit Dreck beworfen wird. Hat ja lang, alles gegeben. Zurück holen würde ich ihn nicht mehr. Denke nicht, dass er in Kovac System noch passt. Trotzdem wünsche ich Aigner alles gute.
#
Wollte damals Hannover ihn nicht von uns wegkaufen?
Könnte mir gut vorstellen, dass die bei ihm anklopfen......
#
SebSGE schrieb:

Wie schnell man vergisst, welche Spieler Jahre bei uns gespielt haben. Naja, wenn man ihn wieder will. Als Backup... oder so....


Ich finde, dass auch schlimm, wie er mit Dreck beworfen wird. Hat ja lang, alles gegeben. Zurück holen würde ich ihn nicht mehr. Denke nicht, dass er in Kovac System noch passt. Trotzdem wünsche ich Aigner alles gute.
#
+1

Das sehe ich genauso. Und genau deswegen macht es Hradecky (zum Teil) auch richtig.
Nicht, dass er soviel Geld verlangt (sollten die 4,5 Millionen stimmen), sondern dass ihn sein sich gerade verändertes Standing bei den Fans nicht zu beeinflussen scheint.
Wenn man sieht wie und was von nicht wenigen über Spieler, die jahrelang für uns alles gegeben haben, nach ihrem Wechsel geschrieben wird, ob das ein Schwegler, ein Jung, ein Rode oder jetzt ein Aigner ist, dann würde bei mir spätetens da auch als Spieler jegliche "Fußballromantik" verschwinden.
Warum auch sollte man von Spielern erwarten können, dass soetwas für sie von Bedeutung ist, wenn die Fans spätestens bei einem Wechsel doch selbst zeigen, wie substanzlos all ihre Sympathiebekundungen dem Spieler vorher gegenüber waren.
#
Sein Abgang war "sauber" im Vergleich zu anderen, Aigner hat immer seine Leistung gebracht und sich nichts zu schulden kommen lassen. ich wüßte warum nicht warum da irgendwie nachtragend sein sollte. Er würde druchaus ins Profil passen und einen wie ihn in der Hinterhand für den Flügel zu haben da wäre mir schon wohler als zb. Blum der mich bisher leider nie wirklich überzeugt hat.
#
Sein Abgang war "sauber" im Vergleich zu anderen, Aigner hat immer seine Leistung gebracht und sich nichts zu schulden kommen lassen. ich wüßte warum nicht warum da irgendwie nachtragend sein sollte. Er würde druchaus ins Profil passen und einen wie ihn in der Hinterhand für den Flügel zu haben da wäre mir schon wohler als zb. Blum der mich bisher leider nie wirklich überzeugt hat.
#
Habe gerade von einem 60 Fan gehört, dass er zum FCA geht. Werde, aber noch im Internet schauen, ob das stimmt.
#
Gott sei Dank
#
Steht in der Augsburger Allgemeinen.
#
Habe gerade von einem 60 Fan gehört, dass er zum FCA geht. Werde, aber noch im Internet schauen, ob das stimmt.
#
eintracht ba schrieb:

Habe gerade von einem 60 Fan gehört, dass er zum FCA geht. Werde, aber noch im Internet schauen, ob das stimmt.


erscheint mir sehr realistisch zu sein.
Ich verspüre keinen Groll und auch keine Schadenfreude bei Aigner, warum auch.
#
Dies war nach dem Abstiegt auch mein erster Gedanke.

Solange er kein Handgeld will, das Gehalt normal ist, warum nicht? Zumal wir deutsche Spieler brauchen, ob da auch Bayer zählen, muss natürlich noch geklärt werden

Man kann keinem Spieler vorwerfen "Heimweh" zu haben, er ist bestimmt nicht wegen dem Geld gegangen. Ich traue Aigner aber sogar durchaus zu in der 4. Liga zu kicken, in der 3. unter Ismaik & Co eher weniger.

Die Leistung von Aigner im letzten Jahr kann man auch absolut nicht beurteilen, bei diesem "Verein" hätte wohl selbst ein Messi nicht geglänzt und wäre mindestens einmal als schuldiger Spieler auf die Tribüne verbannt worden.
#
Werden Ablösesummen eigentlich über die neue Vertragslaufzeit des Spielers hinweg fällig? Ist die SGE bei Insolvenz von 1860 auch ein Gläubiger?
#
1860 erhält keine 3.Liga-Lizenz! Damit Absturz in die Regionalliga.
Da dürften jetzt alle 60er-Spieler ab Juli vertragslos sein.
Ich glaube Aigner würde bei uns wieder aufblühen.
Lieber Aigner anstatt Hahn verpflichten und das Geld in einen guten 6er stecken.
Die Baustelle ist für mich wichtiger und vorne können wir auch mit den vorhandenen
Spielern varieren.
#
eintracht ba schrieb:

Habe gerade von einem 60 Fan gehört, dass er zum FCA geht. Werde, aber noch im Internet schauen, ob das stimmt.


erscheint mir sehr realistisch zu sein.
Ich verspüre keinen Groll und auch keine Schadenfreude bei Aigner, warum auch.
#
Tafelberg schrieb:

erscheint mir sehr realistisch zu sein.
Ich verspüre keinen Groll und auch keine Schadenfreude bei Aigner, warum auch.


Der Aiges hat sich hier immer tadellos verhalten, war mit dem Herzen dabei und hat viele tolle Spiele für die SGE gemacht. Sein Wechsel zu 60 war eine Herzensangelegenheit, weil er Ur-Löwe ist und seinem Klub helfen wollte. Dagegen ist nichts zu sagen, außerdem haben wir auch ein paar Euro beim Verkauf verdient.

Rein sportlich tut es mir für SA wahnsinnig leid, eine solche Katastrophensaison hat er nicht verdient. Er wechselte ja auch zurück, um wieder die Familie vor der Haustür zu haben - Stichwort Babysitter für den frischen Nachwuchs. Dahingehend ist auch ein Wechsel nach Augsburg sinnvoll, weil das von München aus durchaus im Einzugsbereich liegt.
#
Florian Neuhaus...U20 Nationalspieler, möchte sicherlich auch nicht in der Amateurliga spielen, Maxi Witteck LV noch dazu

EFC Raubt die Löwen aus


Teilen