>

SaW 30.05.17 - Ingo Goldkirchbrunner, Meiers heimliches Muttertier - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:

mikulle schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Kündige du mal dein Vater.

Mein Sohn hat das schon mal bei mir probiert. Hat nicht funktioniert. Hoffe Lukas ist da in einer besseren Position

Hat er Formfehler begangen bei der Kündigung?


Ja, hat sein Vater statt seinem Vater gekündigt und lernt jetzt Deutsch
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ja, hat sein Vater statt seinem Vater gekündigt und lernt jetzt Deutsch

#
Natürlich hat auch Rebic viele Großchancen versemmelt.
Eigentlich nicht weniger als Sefe und Hrgota.
Aber bei ihm muß man doch auch sehen was für Fähigkeiten der Kerl auch sonst noch hat.
Die sehe ich bei keinem der genannten.
Auch net beim AMFG .Auch Haller ist ein anderer Stürmertyp.
Wir brauchen da vorne so ne stabile Kampfsau der dazu noch ein feines Füßchen hat und ne gute Geschwindigkeit.
Rebic und Haller macht mir im Kopfkino schon Lust auf mehr.
Und nicht vergessen,der Kerl ist noch jung.
Das negative bei ihm ist bestimmt noch gut zu korrigieren.
Finde so ziemlich alles top was Bobic,Kovac und co machen.
Aber wenn man Ante nicht verpflichtet wäre ich schon leicht angepisst.
#
Ach ja.Und ich mag den Mijat.
Top das er verlängert hat.
#
Natürlich hat auch Rebic viele Großchancen versemmelt.
Eigentlich nicht weniger als Sefe und Hrgota.
Aber bei ihm muß man doch auch sehen was für Fähigkeiten der Kerl auch sonst noch hat.
Die sehe ich bei keinem der genannten.
Auch net beim AMFG .Auch Haller ist ein anderer Stürmertyp.
Wir brauchen da vorne so ne stabile Kampfsau der dazu noch ein feines Füßchen hat und ne gute Geschwindigkeit.
Rebic und Haller macht mir im Kopfkino schon Lust auf mehr.
Und nicht vergessen,der Kerl ist noch jung.
Das negative bei ihm ist bestimmt noch gut zu korrigieren.
Finde so ziemlich alles top was Bobic,Kovac und co machen.
Aber wenn man Ante nicht verpflichtet wäre ich schon leicht angepisst.
#
grossaadla schrieb:

Natürlich hat auch Rebic viele Großchancen versemmelt.
Eigentlich nicht weniger als Sefe und Hrgota.
Aber bei ihm muß man doch auch sehen was für Fähigkeiten der Kerl auch sonst noch hat.
Die sehe ich bei keinem der genannten.
Auch net beim AMFG .Auch Haller ist ein anderer Stürmertyp.
Wir brauchen da vorne so ne stabile Kampfsau der dazu noch ein feines Füßchen hat und ne gute Geschwindigkeit.
Rebic und Haller macht mir im Kopfkino schon Lust auf mehr.
Und nicht vergessen,der Kerl ist noch jung.
Das negative bei ihm ist bestimmt noch gut zu korrigieren.
Finde so ziemlich alles top was Bobic,Kovac und co machen.
Aber wenn man Ante nicht verpflichtet wäre ich schon leicht angepisst.


Bin auch richtiger Rebic-Fan. Der ist ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Technisch hoch veranlagt, schnell, Pferdelunge und bissig hoch 10. Mit Vallejo der Toptransfer.
#
Also ich bin auch für eine Rebic-Verpflichtung!
Sollte Fernandes kommen, finde ich ihn als Ergänzung nicht verkehrt, fragt sich nur zu welchen Preis?
Hoffe das die Hradecky-Entscheidung jetzt nicht mehr all zu lang auf sich warten läßt, ob er geht oder bleibt - könnte mit beiden leben.
Hingegen stehe ich Medojevic eher kritisch gegenüber und das nicht mal vorrangig wegen seiner Krankenakte, sondern mehr noch wegen seiner Spielweise. Sicher er war stehts bemüht aber seine Bemühungen verpuffen regelmäßig in Strukturlosigkeit,überspitzt gesagt, er rennt dahin wo der Ball ist, ohne auf das Mannschaftsgefüge, auf das Verschieben zu achten. Naja und seine offensiv Bemühungen sind auch eher Bescheiden.

Was mich wundert, das nirgendwo über die mögliche Verpflichtung von Danny da Costa berichtet wird!??
#
mikulle schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.


Also so wie ich es verstanden habe würde Lukas gerne verlängern, aber sein Vater nicht. Da frage ich mich welche interessen er da vertritt?
#
planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.


Also so wie ich es verstanden habe würde Lukas gerne verlängern, aber sein Vater nicht. Da frage ich mich welche interessen er da vertritt?

Und der kleine Lukas ist ein armes unmündiges Kind, der alles von seinem Vater entscheiden lässt und nur ja und amen dazu sagt ?
Echt jetzt mal die Jungs verdienen Millionen, sind in Sachen "ich kauf mir mal eben einen Rennwagen..." durchaus entscheidungsfreudig, aber wo sie in Zukunft spielen entscheiden die Berater ?

Alter....
#
Bekommen wir jetzt für Aigner noch Bonuszahlungen von den 60ern?
Ach nee,war ja bei Aufstieg.
Junge junge was fürn Haufen.
Sieht man wieder mal,Geld nicht gut angelegt und dann hängt man richtig in der Shice.
#
Misanthrop schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kilchestei will seinen Ruf als mieser Journalist eben untermauern.

Na, horch.
Mit manchem hat er aber auch recht.
So z.B. Wenn er fordert, die Eintracht müsse künftig mehr Wert auf Qualität legen.

Ich würde sogar ergänzen wollen, die Eintracht muss wieder mehr Wert auf Siege legen. Und auf Titel.

Das muss doch mal gefordert werden dürfen.


Hey, das fordere ich auch! Bin ich jetzt euer Messias? ☺
#
Adler_Steigflug schrieb:

Misanthrop schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kilchestei will seinen Ruf als mieser Journalist eben untermauern.

Na, horch.
Mit manchem hat er aber auch recht.
So z.B. Wenn er fordert, die Eintracht müsse künftig mehr Wert auf Qualität legen.

Ich würde sogar ergänzen wollen, die Eintracht muss wieder mehr Wert auf Siege legen. Und auf Titel.

Das muss doch mal gefordert werden dürfen.


Hey, das fordere ich auch! Bin ich jetzt euer Messias? ☺

Vize-Messias.
Allenfalls.
#
Der Börsenbarometer vom 30.5.:

Rebic: Kaufen
Hradecky: Verkaufen
Medojevic: Kaufen
Gacinovic: Gekauft
#
clakir schrieb:

Der Börsenbarometer vom 30.5.:

Medojevic: Kaufen

Von sein Vater?
#
planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.


Also so wie ich es verstanden habe würde Lukas gerne verlängern, aber sein Vater nicht. Da frage ich mich welche interessen er da vertritt?

Und der kleine Lukas ist ein armes unmündiges Kind, der alles von seinem Vater entscheiden lässt und nur ja und amen dazu sagt ?
Echt jetzt mal die Jungs verdienen Millionen, sind in Sachen "ich kauf mir mal eben einen Rennwagen..." durchaus entscheidungsfreudig, aber wo sie in Zukunft spielen entscheiden die Berater ?

Alter....
#
Taunusabbel schrieb:

Und der kleine Lukas ist ein armes unmündiges Kind, der alles von seinem Vater entscheiden lässt und nur ja und amen dazu sagt ?

Klingt verrückt, aber in manchen Familien ist es tatsächlich üblich, sich nach den Wünschen des Familienoberhaupts zu richten. Haben wir Finnen da, die einen Einblick geben wollen?
#
Taunusabbel schrieb:

Und der kleine Lukas ist ein armes unmündiges Kind, der alles von seinem Vater entscheiden lässt und nur ja und amen dazu sagt ?

Klingt verrückt, aber in manchen Familien ist es tatsächlich üblich, sich nach den Wünschen des Familienoberhaupts zu richten. Haben wir Finnen da, die einen Einblick geben wollen?
#
Ob die Familie Hradecky wirklich eine typisch finnische Familie ist?
#
planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.


Also so wie ich es verstanden habe würde Lukas gerne verlängern, aber sein Vater nicht. Da frage ich mich welche interessen er da vertritt?

Und der kleine Lukas ist ein armes unmündiges Kind, der alles von seinem Vater entscheiden lässt und nur ja und amen dazu sagt ?
Echt jetzt mal die Jungs verdienen Millionen, sind in Sachen "ich kauf mir mal eben einen Rennwagen..." durchaus entscheidungsfreudig, aber wo sie in Zukunft spielen entscheiden die Berater ?

Alter....
#
Taunusabbel schrieb:

planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.


Also so wie ich es verstanden habe würde Lukas gerne verlängern, aber sein Vater nicht. Da frage ich mich welche interessen er da vertritt?

Und der kleine Lukas ist ein armes unmündiges Kind, der alles von seinem Vater entscheiden lässt und nur ja und amen dazu sagt ?
Echt jetzt mal die Jungs verdienen Millionen, sind in Sachen "ich kauf mir mal eben einen Rennwagen..." durchaus entscheidungsfreudig, aber wo sie in Zukunft spielen entscheiden die Berater ?

Alter....


Berater sind ja dazu da alle Details und Vertragsverhandlungen durch zu führen. Da werden sicher paar Wünsche des Spielers mit berücksichtigt. Doch am Ende bekommen sie dann den Vertrag hingelegt und wird unterschrieben oder nicht. Denke das der Vater schon gewaltigen Einfluss auf die Entscheidung hat. Das ist im übrigen in sehr vielen Kulturen und Ländern Gang uns Gäbe
#
Taunusabbel schrieb:

planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.


Also so wie ich es verstanden habe würde Lukas gerne verlängern, aber sein Vater nicht. Da frage ich mich welche interessen er da vertritt?

Und der kleine Lukas ist ein armes unmündiges Kind, der alles von seinem Vater entscheiden lässt und nur ja und amen dazu sagt ?
Echt jetzt mal die Jungs verdienen Millionen, sind in Sachen "ich kauf mir mal eben einen Rennwagen..." durchaus entscheidungsfreudig, aber wo sie in Zukunft spielen entscheiden die Berater ?

Alter....


Berater sind ja dazu da alle Details und Vertragsverhandlungen durch zu führen. Da werden sicher paar Wünsche des Spielers mit berücksichtigt. Doch am Ende bekommen sie dann den Vertrag hingelegt und wird unterschrieben oder nicht. Denke das der Vater schon gewaltigen Einfluss auf die Entscheidung hat. Das ist im übrigen in sehr vielen Kulturen und Ländern Gang uns Gäbe
#
Bei uns zu Hause gäbe es das nicht... da bin ich nämlich der Chef. Meine Frau trifft da bloß die Entscheidungen.
#
Bei uns zu Hause gäbe es das nicht... da bin ich nämlich der Chef. Meine Frau trifft da bloß die Entscheidungen.
#
Muss Hradecky sich dann vielleicht gar nicht bei sein Vater und sein Berater bedanken, sondern in Wahrheit bei seiner Mudda?
#
Auflage um jeden Preis scheint die Maxime zu sein, nach der die regionalen Schreiberlinge ihre Provokationen in die Welt setzen. Dass Spieler über Wochen und Monate verletzt waren (z. B. Meier), durchaus schon Ansätze gezeigt haben (z. B. Besuschkow) oder gar beides (z. B. Ordonez), wird dabei vorsätzlich ignoriert.
#
Warum lest Ihr den Mist überhaupt noch? Da weiss man doch vorher schon, was dann kommt. Und dass sie in den letzten Jahren viel zu oft mit Ihren verqueren Meinungen falsch lagen, macht das noch unverständlicher. Das sind keine Sport-Journalisten, sie dürfen nur - aus welchen Gründen auch immer wieder - ihr Zeug in dem "Blatt" verbreiten.
Matzel schrieb:

Auflage um jeden Preis scheint die Maxime zu sein, nach der die regionalen Schreiberlinge ihre Provokationen in die Welt setzen. Dass Spieler über Wochen und Monate verletzt waren (z. B. Meier), durchaus schon Ansätze gezeigt haben (z. B. Besuschkow) oder gar beides (z. B. Ordonez), wird dabei vorsätzlich ignoriert.

#
Muss Hradecky sich dann vielleicht gar nicht bei sein Vater und sein Berater bedanken, sondern in Wahrheit bei seiner Mudda?
#
Ich glaube, jetzt beginnen wir alle langsam, den Vorgang um Lukas zu verstehen...
#
Bei uns zu Hause gäbe es das nicht... da bin ich nämlich der Chef. Meine Frau trifft da bloß die Entscheidungen.
#
mikulle schrieb:

Bei uns zu Hause gäbe es das nicht... da bin ich nämlich der Chef. Meine Frau trifft da bloß die Entscheidungen.


Könnte es sein, dass unsere Frauen miteinander verwandt sind? Läuft bei mir ähnlich!
#
Taunusabbel schrieb:

Und der kleine Lukas ist ein armes unmündiges Kind, der alles von seinem Vater entscheiden lässt und nur ja und amen dazu sagt ?

Klingt verrückt, aber in manchen Familien ist es tatsächlich üblich, sich nach den Wünschen des Familienoberhaupts zu richten. Haben wir Finnen da, die einen Einblick geben wollen?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Haben wir Finnen da, die einen Einblick geben wollen?

Freilich. Bei den Finnen gilt üblicherweise das Wort des Erstgeborenen. Gibt es keinen, gilt die Entscheidung der Schwiegermutter. In Zweifelsfällen entscheidet das Los, das bei Halbmond um Mitternacht in einer Sauna geworfen wird. Pro Loswurf 1 Saunagang. Fällt auch hier keine Entscheidung, wird ein Thing einberufen. Der Sippenhäuptling (ersatzweise der Medizinmann) legt dann nach einfach fest. Und zwar nach Gutdünken.

Davon haben die Verantwortlichen der Eintracht, die ihren Focus mehr auf die rohstofforientierten Länder gerichtet haben, natürlich keinen Schimmer und tun sich deshalb auch etwas schwer bei den Verhandlungen mit Lukas sein Vater.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Haben wir Finnen da, die einen Einblick geben wollen?

Freilich. Bei den Finnen gilt üblicherweise das Wort des Erstgeborenen. Gibt es keinen, gilt die Entscheidung der Schwiegermutter. In Zweifelsfällen entscheidet das Los, das bei Halbmond um Mitternacht in einer Sauna geworfen wird. Pro Loswurf 1 Saunagang. Fällt auch hier keine Entscheidung, wird ein Thing einberufen. Der Sippenhäuptling (ersatzweise der Medizinmann) legt dann nach einfach fest. Und zwar nach Gutdünken.

Davon haben die Verantwortlichen der Eintracht, die ihren Focus mehr auf die rohstofforientierten Länder gerichtet haben, natürlich keinen Schimmer und tun sich deshalb auch etwas schwer bei den Verhandlungen mit Lukas sein Vater.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

.. mit Lukas seinem Vater.

schon wieder!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

.. mit Lukas seinem Vater.

schon wieder!
#
mikulle schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

.. mit Lukas seinem Vater.

schon wieder!                                              

Huch... war das nen Fehler?


Teilen