>

SaW 31.05.2017 - Herr Grindel versteht die Welt nicht mehr Gebabbel

#
Was muss man eigentlich tun um DFB Präsident zu werden? Einen Anzug im Schrank haben?
Der gute Mann hat keinerlei Ahnung von Fussball und will Vereine auf Grundlage völliger Ahnungslosigkeit und/oder dummer Ignoranz bestrafen.

Voll**** [Edit]
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was muss man eigentlich tun um DFB Präsident zu werden? Einen Anzug im Schrank haben?
Der gute Mann hat keinerlei Ahnung von Fussball und will Vereine auf Grundlage völliger Ahnungslosigkeit und/oder dummer Ignoranz bestrafen.

Voll*** [Edit]


Selbe Wahlprinzip wie in den USA. Man braucht einen ordentlichen Dachschaden. Daher auch die voranschreitende Amerikanisierung des Fußballs.
#
F*** Dich Grindel
#
es ist kaum denkbar dass grindel weder zeitungsartikel, noch die sonstige berichtersattung mitbekommen hat, in der so ziemlich alle über das rahmenprogramm des dfb geschimpft haben.

und es ist kaum denkbar dass sämtliche medien die schmähung der nationalhymne und einen versuchten blocksturm unter den teppich gekehrt haben. das wäre nicht typisch für die medien, die berichten gerne und ausführlich darüber wenn fußballfans stress machen.

grindel will die gesäßkarte einfach weiterreichen, alles toll, dfb toll nur die bösen fans mal wieder, die kennt man ja schon, die krawallos aus frankfurt und dortmund.

damit hat der, wahrheiten betreffend nicht unbedingt zuverlässige, dfb mal wieder allem das krönchen aufgesetzt. mich würde, ganz ernsthaft, interessieren ob die tatsächlich so in ihrer phatasiewelt leben oder ob die noch irgend etwas merken.
#
Hoffe das eine renommierte Zeitung odet mal die Sky Heinis die Aussagen von Grindel veröffentlichen und mal kritisieren.
Aber wahrscheinlich springen die noch eher auf den Zug auf.
#
grossaadla schrieb:

Hoffe das eine renommierte Zeitung odet mal die Sky Heinis die Aussagen von Grindel veröffentlichen und mal kritisieren.
Aber wahrscheinlich springen die noch eher auf den Zug auf.


Hatte heute morgen bei Facebook einen Bidartikel angeklickt wo die ganzen Aussagen drin standen und mich gewundert, dass die Eintrachtfans für die Choreo und Stimmung gelobt wurden und Grindel für seinen Schwachsinn kritisiert wurde.
#
Was muss man eigentlich tun um DFB Präsident zu werden? Einen Anzug im Schrank haben?
Der gute Mann hat keinerlei Ahnung von Fussball und will Vereine auf Grundlage völliger Ahnungslosigkeit und/oder dummer Ignoranz bestrafen.

Voll**** [Edit]
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was muss man eigentlich tun um DFB Präsident zu werden?

Ein Gutachten vorlegen, das bescheinigt, dass man lernresistent ist, sich niemals selbst hinterfragt, dass man charakterlos und behindertenfeindlich ist.
#
grossaadla schrieb:

Hoffe das eine renommierte Zeitung odet mal die Sky Heinis die Aussagen von Grindel veröffentlichen und mal kritisieren.
Aber wahrscheinlich springen die noch eher auf den Zug auf.


Hatte heute morgen bei Facebook einen Bidartikel angeklickt wo die ganzen Aussagen drin standen und mich gewundert, dass die Eintrachtfans für die Choreo und Stimmung gelobt wurden und Grindel für seinen Schwachsinn kritisiert wurde.
#
Immerhin.Danke.
#
Dieser Grindel ist doch ein [...]. Wie schafft es der DFB jeden abgesägte Präsidenten durch eine andere Wurst, die genau so dumm ist, zu ersetzen. Am besten baut man eine dicke, hohe Trump'sche Mauer um den DFB, dann beliben die wenigstens in ihrer eigenen, bescheuerten Welt.

#
Ich hatte noch nie wirklich was gegen DFB Präsis, einzig GMV war naja, aber der Grindel ist wirklich wirklich schlimm.
Sein Lebensziel muss wohl sein der unbeliebteste Mensch in der Fussballwelt zu werden.
#
Ich habe gerade eine böse formulierte, aber inhaltlich sachliche Mail an den DFB geschickt, natürlich ohne Erwartung einer reflektierten Antwort.
Es war mir ein Bedürfnis, zumal ich selbst körperlich stark eingeschränkt bin.
#
Basaltkopp schrieb:

Heute übrigens eine große, richtig geile Danksagung der Eintracht in den großen Zeitungen. Mit den Namen aller Spieler und Funktionäre. Also außer Varela.


Kann man die mal verlinken oder hier reinkopieren, als Exil Adler komme ich nicht an lokal Zeitungen....
#
Hier mal ein Link zum Bild auf Twitter

https://twitter.com/Eintracht/status/869828042432147457
#
Ich habe gerade eine böse formulierte, aber inhaltlich sachliche Mail an den DFB geschickt, natürlich ohne Erwartung einer reflektierten Antwort.
Es war mir ein Bedürfnis, zumal ich selbst körperlich stark eingeschränkt bin.
#
cm47 schrieb:

Ich habe gerade eine böse formulierte, aber inhaltlich sachliche Mail an den DFB geschickt, natürlich ohne Erwartung einer reflektierten Antwort.
Es war mir ein Bedürfnis, zumal ich selbst körperlich stark eingeschränkt bin.


Ich hoffe FR, FAZ, FNP usw. auf CC!?
#
in was für einer Welt lebt den, der Grindel bitte??? Ich glaube ich will es nicht wissen. Hier wurde ja der Vorschlag gemacht, das sich beide Vereine eine Erklärung abgeben sollten, ich würde mir sogar wünschen, das beid Fan- und Förderabteilungen oder Fanprojekete eine abgeben.
#
cm47 schrieb:

Ich habe gerade eine böse formulierte, aber inhaltlich sachliche Mail an den DFB geschickt, natürlich ohne Erwartung einer reflektierten Antwort.
Es war mir ein Bedürfnis, zumal ich selbst körperlich stark eingeschränkt bin.


Ich hoffe FR, FAZ, FNP usw. auf CC!?
#
greg schrieb:

cm47 schrieb:

Ich habe gerade eine böse formulierte, aber inhaltlich sachliche Mail an den DFB geschickt, natürlich ohne Erwartung einer reflektierten Antwort.
Es war mir ein Bedürfnis, zumal ich selbst körperlich stark eingeschränkt bin.


Ich hoffe FR, FAZ, FNP usw. auf CC!?


Auf cc nur die überregionalen Zeitungen mit der Hoffnung auf bundesweiten Abdruck bzw. Reaktion....aber ich kann es auch an FR usw. weiterleiten.....
#
Hatte BAP schon in den 80ern aufgegriffen.....
Passt wunderbar....auch wenn es Kölner sind

"Ahl Männer, aalglatt"

https://www.youtube.com/watch?v=wsWtq37nb2I
#
Übrigens auch an den VdK als Mitglied.....man kann gar nicht genug Aufmerksamkeit wecken für ein Verhalten eines Sportverbandes, der an Unwürdigkeit den Betroffenen gegenüber nicht zu überbieten ist.....falls mir noch passende Empfänger einfallen, gehts auch dorthin....
#
Übrigens auch an den VdK als Mitglied.....man kann gar nicht genug Aufmerksamkeit wecken für ein Verhalten eines Sportverbandes, der an Unwürdigkeit den Betroffenen gegenüber nicht zu überbieten ist.....falls mir noch passende Empfänger einfallen, gehts auch dorthin....
#
cm47 schrieb:

falls mir noch passende Empfänger einfallen, gehts auch dorthin....

11 Freunde sollte sich da hervorragend eignen
#
Bleibt doch mal Chillig bei Fabian, natürlich weckt der ein oder andere Spieler von uns begehrlichkeiten, aber wir haben mit Bobic, Hübner und Kovac gute Leute die das schon im Sinne des Vereins händeln werden.
#
Jetzt auch im HR Videotext Aussagen von dem A...............
Ich hoffe das unsere Offiziellen das auch nicht einfach so hinnehmen.
Ruhig mal den Mund aufmachen.
Unfassbar was der DFB bzw. Grindel jetzt wieder für eine Hexenjagd veranstalten.
Von jedem auch von neutralen Fans hat man nur gehört wie geil die Stimmung war.
So ein Kotzbrocken.
#
Ich halte mich ja eher für einen gemäßigten Vertreter unter den Fußballfans, weil ich immer versuche die Gründe des Gegenüber zu verstehen. Ich kann weder mit Pyro (weil damit nicht verantwortungsvoll umgegangen wird) und auch nichts mit Hasstransparenten (schadet uns mehr als es hilft, wenn man das Niveau so weit senkt) anfangen. Aber so, lieber DFB treibst du die gemäßigten ins falsche Lager. Statt einer Aufarbeitung der eigenen Fehler, Unzulänglichkeiten und Planungen, jetzt den beteiligten Fangruppen den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist eine bodenlose Frechheit und zeugt von einer Arroganz und Sturheit die ihres Gleichen sucht !!!
Bin mal gespannt, was die mitlesende Journalie aus unserem Forum in den nächsten Tagen verwendet. Das Sommerloch kommt ja noch....
#
cm47 schrieb:

falls mir noch passende Empfänger einfallen, gehts auch dorthin....

11 Freunde sollte sich da hervorragend eignen
#
Taunusabbel schrieb:

cm47 schrieb:

falls mir noch passende Empfänger einfallen, gehts auch dorthin....

11 Freunde sollte sich da hervorragend eignen


Danke..gute Idee.....mach ich.....
#
Ich habe mir mal das Interview von Grindel durch gelesen und mir platzt bald der *****. Der Grindel hat auch nichts nein garnichts verstanden. Seine Auffassung nach muss in einem DFB-Pokal nur positive Vibes und schön friedlich und seriös Fangesänge anstimmen. Alter es besteht Meinungsfreiheit und wenn ich DFB scheiße finde dann darf man das Kund tun wie man will. Dann wegen den Pyro und Blocksturm usw. Sind an den Haaren herbei gezogenen Lügen vom DFB. Es gab weder Blocksturm noch waren die Einlasskontrollen überhaupt so wie man es in der Bundesliga kennt. Ich wurde förmlich durchgewunken. DAnn sollen Hundestaffeln nichts gefunden haben? Ich hab kein einzigen Hund gesehen. Der DFB versucht alles um mit Lügen über seine eigene Versäumnisse hinweg zu sehen, anstatt selbst mal die eigenen Fehler einzigestehen.


Teilen