>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Wir haben keine Stürmer und kein Geld,oder hat sich da etwas verändert?
Aus dieser Sicht ist es grob fahrlässig ihn nicht behalten zu haben. Hinterher ist man immer schlauer,aber wahrscheinlich nur mit Wut im Bauch!
#
Haller, Meier, Hrgota und Dadashov...
#
Wir haben keine Stürmer und kein Geld,oder hat sich da etwas verändert?
Aus dieser Sicht ist es grob fahrlässig ihn nicht behalten zu haben. Hinterher ist man immer schlauer,aber wahrscheinlich nur mit Wut im Bauch!
#
ManneAdler schrieb:

grob fahrlässig


hat lange gedauert. Hatte alsbald zeitnah mit diesem Vorwurf gerechnet.

Also der Thread hat Potential.

Rebic wird mit den besten des Fachs verglichen und als besser bewertet.
Trainer plant nicht fest mit Rebic, aber trotzdem soll er gekauft werden da er auf der Bank ganz sicher seinen Marktwert auf trölfmillemillionen steigert.
Kost ja nur bissi über 3 Millionen, ob er dann spielt ist ja egal.

Und Florenz gewährt uns Aufschub obwohl die ganze fussballwelt bei Florenz angefragt hat ob Rebic ab dem 01.06 zu haben sei, ggf auch für die doppelte Ablöse.

Das ist echt grob fahrlässig und unzumutbar. Bruchhagen und Veh raus !!!
#
ManneAdler schrieb:

grob fahrlässig


hat lange gedauert. Hatte alsbald zeitnah mit diesem Vorwurf gerechnet.

Also der Thread hat Potential.

Rebic wird mit den besten des Fachs verglichen und als besser bewertet.
Trainer plant nicht fest mit Rebic, aber trotzdem soll er gekauft werden da er auf der Bank ganz sicher seinen Marktwert auf trölfmillemillionen steigert.
Kost ja nur bissi über 3 Millionen, ob er dann spielt ist ja egal.

Und Florenz gewährt uns Aufschub obwohl die ganze fussballwelt bei Florenz angefragt hat ob Rebic ab dem 01.06 zu haben sei, ggf auch für die doppelte Ablöse.

Das ist echt grob fahrlässig und unzumutbar. Bruchhagen und Veh raus !!!
#
Hand aufs Herz .. Du hast darauf gewartet.
#
Also so langsam falle ich echt vom Glauben ab. Das Ganze nimmt ja echt schon Züge an von dem Rode-Ablöse-Märchen.
Rebic besitzt defiitiv Potential in der Offensive. Aber genauso sind seine Ballverluste wie in der ersten halben Stunde vom Pokalfinale ein Ärgernis. Gacinovic hat mir in der Entwicklung deutlich besser gefallen und da er im Zweifel mit ihm konkurriert, ist die Ablöse zu hoch. Eine Petition geht erst Recht zu weit. Wir jagen hier keinen Robben vom Hof, so wie manche es geschrieben haben.

Aber ich sehe auch etwas in Hrgota. Von daher wundert es mich nicht, dass meine Meinung konträr zum Großteil der Anderen ist.
#
Hand aufs Herz .. Du hast darauf gewartet.
#
municadler schrieb:

Hand aufs Herz .. Du hast darauf gewartet.


Wäre es nicht grob fahrlässig nicht drauf zu warten das jemand das Handeln von Eintracht Frankfurt als grob fahrlässig bezeichnet ?

Gibt es ein Thema bei dem nicht die "grob fahrlässig" Karte gezückt wird in denen Entscheidungen unserer Verantwortlichen getroffen werden?

#
Haller, Meier, Hrgota und Dadashov...
#
bils schrieb:

Haller, Meier, Hrgota und Dadashov...

Trumpf doch net so auf. Er kennt unsere Stürmer nicht und Du vermutlich die Oxxenbacher Stürmer auch nicht. Nur nervst Du wahrscheinlich nicht im OXC Forum.
#
bils schrieb:

Haller, Meier, Hrgota und Dadashov...

Trumpf doch net so auf. Er kennt unsere Stürmer nicht und Du vermutlich die Oxxenbacher Stürmer auch nicht. Nur nervst Du wahrscheinlich nicht im OXC Forum.
#
Trumpfen mit was? Namen die noch nie hier gespielt haben und nur auf Videos zu sehen waren und einer der gezeigt hat warum Gladbach ihn abgegeben hat? Aber hier nerven und anderen was vorhalten
#
Trumpfen mit was? Namen die noch nie hier gespielt haben und nur auf Videos zu sehen waren und einer der gezeigt hat warum Gladbach ihn abgegeben hat? Aber hier nerven und anderen was vorhalten
#
Vielleicht solltest du deine Kraft dafür verwenden, nicht die eigenen Spieler zu bashen und den neuen Spielern im Falle von Dadashov und Haller die Möglichkeit geben, sich hier zu beweisen. Im Übrigen hatte Rebic seine Chance hier und für den Preis war der Kauf einfach nicht rentabel. Ich gehe ausserdem davon aus, dass hier 80% (mich eingeschlossen) Rebic letztes Jahr genauso wenig kannten. Also sollte Zeit sein, den nächsten "Liebling" zu finden.
#
Trumpfen mit was? Namen die noch nie hier gespielt haben und nur auf Videos zu sehen waren und einer der gezeigt hat warum Gladbach ihn abgegeben hat? Aber hier nerven und anderen was vorhalten
#
ManneAdler schrieb:

Aber hier nerven

Dann lass es doch einfach
#
ManneAdler schrieb:

Aber hier nerven

Dann lass es doch einfach
#
Immer wenn Ihr beide im Forum aufeinander trefft, habe ich Sorge, grau unterlegte Beiträge schreiben zu müssen.

Seid lieb zueinander.
#
Vielleicht solltest du deine Kraft dafür verwenden, nicht die eigenen Spieler zu bashen und den neuen Spielern im Falle von Dadashov und Haller die Möglichkeit geben, sich hier zu beweisen. Im Übrigen hatte Rebic seine Chance hier und für den Preis war der Kauf einfach nicht rentabel. Ich gehe ausserdem davon aus, dass hier 80% (mich eingeschlossen) Rebic letztes Jahr genauso wenig kannten. Also sollte Zeit sein, den nächsten "Liebling" zu finden.
#
Ging darum Spieler zu behalten der in Ansätzen gezeigt hat was er für Möglichkeiten hat und wir mit den genannten nicht genug für Saison haben(siehe letzte oder ist das schon vergessen).
den Preis war der Kauf einfach nicht rentabel Genau das ist nicht der Fall und daher nicht nur meine Meinung das es nicht verständlich war.Ps.Habe anderen Liebling der auf einmal bei vielen wieder der Hoffnungsträger ist!
#
ManneAdler schrieb:

Aber hier nerven

Dann lass es doch einfach
#
dato
#
Immer wenn Ihr beide im Forum aufeinander trefft, habe ich Sorge, grau unterlegte Beiträge schreiben zu müssen.

Seid lieb zueinander.
#
Im Gegensatz zu dem war ich in Berlin
#
Immer wenn Ihr beide im Forum aufeinander trefft, habe ich Sorge, grau unterlegte Beiträge schreiben zu müssen.

Seid lieb zueinander.
#
Genau lesen wer wen angreift!
#
Im Gegensatz zu dem war ich in Berlin
#
Schade das ich dich nicht getroffen habe!
#
Im Gegensatz zu dem war ich in Berlin
#
Ich bin da imma...bäh ???
#
Da morgen der erste Spieltag ist, wäre es natürlich zwingend notwendig, den Kader schon komplett zu haben. So bleibt uns eigentlich nur eines übrig - die Mannschaft abmelden und den Laden dicht machen.
#
Ich bin da imma...bäh ???
#
Ganz ehrlich - immer wollte ich da gar nicht sein. Hat zwar viele Vorzüge, aber ist nicht unbedingt meins.
#
Ging darum Spieler zu behalten der in Ansätzen gezeigt hat was er für Möglichkeiten hat und wir mit den genannten nicht genug für Saison haben(siehe letzte oder ist das schon vergessen).
den Preis war der Kauf einfach nicht rentabel Genau das ist nicht der Fall und daher nicht nur meine Meinung das es nicht verständlich war.Ps.Habe anderen Liebling der auf einmal bei vielen wieder der Hoffnungsträger ist!
#
Ich denke dass noch einer für die Bahn kommt und somit passt das wieder. Vorne sind Haller und Dadashov für Sefe gekommen. Sollte also im Sturmzentrum passen. Von Haller versprech ich mir sehr viel. Nicht wegen der Ablöse, sondern weil ein grosser Sturmtank uns im Spiel fehlte. Wie oft wurde Hrgota zentral angespielt aber hat den Ball nicht behauptet (weil er einfsch ein anderer Stürmertyp ist) Ich hoffe Haller kann das und die Videos sahen schon vielversprechend aus.

Wer ist der Hoffnungsträger wenn ich fragen darf.
#
Ging darum Spieler zu behalten der in Ansätzen gezeigt hat was er für Möglichkeiten hat und wir mit den genannten nicht genug für Saison haben(siehe letzte oder ist das schon vergessen).
den Preis war der Kauf einfach nicht rentabel Genau das ist nicht der Fall und daher nicht nur meine Meinung das es nicht verständlich war.Ps.Habe anderen Liebling der auf einmal bei vielen wieder der Hoffnungsträger ist!
#
ManneAdler schrieb:

den Preis war der Kauf einfach nicht rentabel Genau das ist nicht der Fall und daher nicht nur meine Meinung das es nicht verständlich war.

Wie oft muss man es Euch Spielzeug-Manager eigentlich noch sagen, dass man die dreieinhalb Mios immer erst bezahlen können muss, bevor man sie bezahlen wollen kann? Wenn der Spieler den Verantwortlichen des Preises nicht wert erscheint, dann ist das eben so. Ob Euch das nun passt oder nicht.


Teilen