>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Mir ist gestern aufgefallen, dass Rebic wenig von seinen Mitspielern angespielt wurde. Achtet mal beim nächsten Spiel darauf! Vielleicht hat er aber auch die Aufgabe gehabt die Räume frei zu machen und ein zwei Gegenspieler zu beschäftigen. Aber nur dafür ist er eigentlich zu schade. Weil wenn er mal den Ball bekam, wurde es direkt richtig gefährlich.

Es wäre auch schön gewesen, wenn er den Elfer in der Nachspielzeit hätte machen können.
#
Ja, ich liebe diesen Spieler und seine Art. Gestern und Morgen
#
Mir ist gestern aufgefallen, dass Rebic wenig von seinen Mitspielern angespielt wurde. Achtet mal beim nächsten Spiel darauf! Vielleicht hat er aber auch die Aufgabe gehabt die Räume frei zu machen und ein zwei Gegenspieler zu beschäftigen. Aber nur dafür ist er eigentlich zu schade. Weil wenn er mal den Ball bekam, wurde es direkt richtig gefährlich.

Es wäre auch schön gewesen, wenn er den Elfer in der Nachspielzeit hätte machen können.
#
Er hat über weite teile des Spiel mMn den Job von Mario Mandzukic mit übernommen, und ist die Abwehspieler  permanent angelaufen. Das war schon extrem kräftezerrend und man hat ihn oft pumpen und die Hände in die Hüfte stemmend gesehen. Den Mandzukic hätte der Trainer früher vom Platz nehmen sollen.

Ante´s Spiel ist ja auch das Konterspiel. Weite Pässe in die Tiefe, bei der er seine Schnelligkeit zum Tragen kommt. Ich fand ihn stets brandgefährlich.
#
Mir ist gestern aufgefallen, dass Rebic wenig von seinen Mitspielern angespielt wurde. Achtet mal beim nächsten Spiel darauf! Vielleicht hat er aber auch die Aufgabe gehabt die Räume frei zu machen und ein zwei Gegenspieler zu beschäftigen. Aber nur dafür ist er eigentlich zu schade. Weil wenn er mal den Ball bekam, wurde es direkt richtig gefährlich.

Es wäre auch schön gewesen, wenn er den Elfer in der Nachspielzeit hätte machen können.
#
Ich habe genau das Gegenteil gesehen. Die haben ihn permanent gesucht und er hat häufig die Seiten verlagert.
Gegen Ende der 2. Halbzeit war er dann zunehmend platt und es war wenig Bewegung bei allen. Da wurde aber auch der Rest vorne nicht mehr wirklich angespielt.
#
Ich habe genau das Gegenteil gesehen. Die haben ihn permanent gesucht und er hat häufig die Seiten verlagert.
Gegen Ende der 2. Halbzeit war er dann zunehmend platt und es war wenig Bewegung bei allen. Da wurde aber auch der Rest vorne nicht mehr wirklich angespielt.
#
Adler-Bonn schrieb:

Ich habe genau das Gegenteil gesehen. Die haben ihn permanent gesucht und er hat häufig die Seiten verlagert.
Gegen Ende der 2. Halbzeit war er dann zunehmend platt und es war wenig Bewegung bei allen. Da wurde aber auch der Rest vorne nicht mehr wirklich angespielt.

#
Fakt ist: Hätte Robic den Siegtreffer reingemacht und wäre nicht gefoult worden, sein Markwert wäre wieder enorm gestigen.
Aber gut, dann bleibt das Finale mit dem entscheidenen Treffer!
#
Und selbst in der 114 Minute kannste den Bruda noch schicken

Was Lieb ich diesen Kerl
#
Fakt ist: Hätte Robic den Siegtreffer reingemacht und wäre nicht gefoult worden, sein Markwert wäre wieder enorm gestigen.
Aber gut, dann bleibt das Finale mit dem entscheidenen Treffer!
#
Hit-Man schrieb:

Fakt ist: Hätte Robic den Siegtreffer reingemacht und wäre nicht gefoult worden, sein Markwert wäre wieder enorm gestigen.

Wer immer auch dieser Robic sein mag - jeder Verein, der ihn beobachtet, weiß genau, dass er das Tor gemacht hätte. Somit hat das Foul keinen negativen Einfluß auf seinen Marktwert.
#
Fakt ist: Hätte Robic den Siegtreffer reingemacht und wäre nicht gefoult worden, sein Markwert wäre wieder enorm gestigen.
Aber gut, dann bleibt das Finale mit dem entscheidenen Treffer!
#
Hit-Man schrieb:

Fakt ist: Hätte Robic den Siegtreffer reingemacht und wäre nicht gefoult worden, sein Markwert wäre wieder enorm gestigen.
Aber gut, dann bleibt das Finale mit dem entscheidenen Treffer!


Echt krass, wie Kleinigkeiten manchmal den Unterschied machen. Wie gesagt, eigentlich macht er alles richtig und im Normallfall hätte er es mit dem entscheidenden Siegtreffer als Held des Viertelfinals auf alle Titelseiten geschafft. Nun ist die Aktion eher ne Randnotiz mit Modric und Schmeichel im Fokus.

Im Grunde sollte man bei "Verhinderung eines klaren Tores" wie Handspiel auf der Linie oder Notbremse eines Feldspielers, wenn Torwart bereits ausgespielt, einfach auf Tor entscheiden. Denn irgendwie ist es nicht fair, dass diese Aktion des Verteidigers mit einem Elfmeter (und nur der gelben Karte) die gleiche Auswirkung hat, wie ein Handspiel nach ner Ecke im Getümmel, bei dem niemand weiß, wo ohne Handspiel der Ball hingegangen wäre.
#
Hit-Man schrieb:

Fakt ist: Hätte Robic den Siegtreffer reingemacht und wäre nicht gefoult worden, sein Markwert wäre wieder enorm gestigen.

Wer immer auch dieser Robic sein mag - jeder Verein, der ihn beobachtet, weiß genau, dass er das Tor gemacht hätte. Somit hat das Foul keinen negativen Einfluß auf seinen Marktwert.
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Fakt ist: Hätte Robic den Siegtreffer reingemacht und wäre nicht gefoult worden, sein Markwert wäre wieder enorm gestigen.

Wer immer auch dieser Robic sein mag - jeder Verein, der ihn beobachtet, weiß genau, dass er das Tor gemacht hätte. Somit hat das Foul keinen negativen Einfluß auf seinen Marktwert.


Ich meinte Rebic und nicht Bobic...
#
Hit-Man schrieb:

Fakt ist: Hätte Robic den Siegtreffer reingemacht und wäre nicht gefoult worden, sein Markwert wäre wieder enorm gestigen.
Aber gut, dann bleibt das Finale mit dem entscheidenen Treffer!


Echt krass, wie Kleinigkeiten manchmal den Unterschied machen. Wie gesagt, eigentlich macht er alles richtig und im Normallfall hätte er es mit dem entscheidenden Siegtreffer als Held des Viertelfinals auf alle Titelseiten geschafft. Nun ist die Aktion eher ne Randnotiz mit Modric und Schmeichel im Fokus.

Im Grunde sollte man bei "Verhinderung eines klaren Tores" wie Handspiel auf der Linie oder Notbremse eines Feldspielers, wenn Torwart bereits ausgespielt, einfach auf Tor entscheiden. Denn irgendwie ist es nicht fair, dass diese Aktion des Verteidigers mit einem Elfmeter (und nur der gelben Karte) die gleiche Auswirkung hat, wie ein Handspiel nach ner Ecke im Getümmel, bei dem niemand weiß, wo ohne Handspiel der Ball hingegangen wäre.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hit-Man schrieb:

Fakt ist: Hätte Robic den Siegtreffer reingemacht und wäre nicht gefoult worden, sein Markwert wäre wieder enorm gestigen.
Aber gut, dann bleibt das Finale mit dem entscheidenen Treffer!


Echt krass, wie Kleinigkeiten manchmal den Unterschied machen. Wie gesagt, eigentlich macht er alles richtig und im Normallfall hätte er es mit dem entscheidenden Siegtreffer als Held des Viertelfinals auf alle Titelseiten geschafft. Nun ist die Aktion eher ne Randnotiz mit Modric und Schmeichel im Fokus.

Im Grunde sollte man bei "Verhinderung eines klaren Tores" wie Handspiel auf der Linie oder Notbremse eines Feldspielers, wenn Torwart bereits ausgespielt, einfach auf Tor entscheiden. Denn irgendwie ist es nicht fair, dass diese Aktion des Verteidigers mit einem Elfmeter (und nur der gelben Karte) die gleiche Auswirkung hat, wie ein Handspiel nach ner Ecke im Getümmel, bei dem niemand weiß, wo ohne Handspiel der Ball hingegangen wäre.


Es ist überhaupt nicht einzusehen, auf Tor zu entscheiden, wenn der Ball noch nicht einmal die Linie überquert hat. Wo kommen wir denn sonst hin? Rot muss aber zwingend gegeben werden bei einer solchen Aktion. Einen Spieler vor dem leeren Tor zu foulen muss ein Fall der Doppelbestrafung sein.
#
Eben bei der Vorstellung von Kovac bei Bayern,  wie sich Kovac und Sali angegrinst haben bei der Frage nach Ante Rebic. Das kommt mir komisch vor.
#
Btw. ich gucke gerade die Bayern Pressekonferenz.

Da wurde Kovac und der Brazzo nach Rebic gefragt, und ob er nicht was für Bayern wäre.

Da hieß es (so gemeint): "Toller Spieler, der jedem Verein zu Gesicht stehen würde" mit nem dicken grinsen von Kovac.

Dann Brazzo "Ja, wir haben einen tollen Kader".

Das sie ihn nicht wollen/kein Interesse haben ist was anderes. Ich hoffe, da ist nichts dran bzw. es war nur so daher gesagt.
#
Hit-Man schrieb:

Fakt ist: Hätte Robic den Siegtreffer reingemacht und wäre nicht gefoult worden, sein Markwert wäre wieder enorm gestigen.

Wer immer auch dieser Robic sein mag - jeder Verein, der ihn beobachtet, weiß genau, dass er das Tor gemacht hätte. Somit hat das Foul keinen negativen Einfluß auf seinen Marktwert.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer immer auch dieser Robic sein mag - jeder Verein, der ihn beobachtet, weiß genau, dass er das Tor gemacht hätte. Somit hat das Foul keinen negativen Einfluß auf seinen Marktwert.                                              

Blöd ist nur, dass die Schaltstellen mit dem Basaltkopp konform gehen. Macht Euch doch bitte nicht so viele Sorgen. Wir werden auch nächste Saison wahrscheinlich nicht Meister.
btw. https://www.youtube.com/watch?v=-Du-CWASm20
#
Eben ist Kovac bei der FCB Live Pressekonferenz gefragt worden ob Rebic, da er ihn schon sehr lange kennt, ein interessanter Spieler für die Bayern wäre.
Die Antwort war Rebic würde jedem Verein gut tun und dabei hat er und Salihamidzic sich angeschaut und sehr komisch sogar fast hämisch gelacht. Salihamidzic hat dann auch noch sein Kommentar in Richtung " Rebic macht eine super WM" dazu abgegeben.
Der Moment war echt so, dass man gedacht hat die zwei mussten sich sehr zurückhalten um nicht was falsches auszuplaudern.
#
Eben ist Kovac bei der FCB Live Pressekonferenz gefragt worden ob Rebic, da er ihn schon sehr lange kennt, ein interessanter Spieler für die Bayern wäre.
Die Antwort war Rebic würde jedem Verein gut tun und dabei hat er und Salihamidzic sich angeschaut und sehr komisch sogar fast hämisch gelacht. Salihamidzic hat dann auch noch sein Kommentar in Richtung " Rebic macht eine super WM" dazu abgegeben.
Der Moment war echt so, dass man gedacht hat die zwei mussten sich sehr zurückhalten um nicht was falsches auszuplaudern.
#
Das habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe das die Bayern richtig bluten werden wenn sie ihn haben wollen. Da wäre ich Knallhart.
#
So richtig würde erst Rebic Sinn machen 2019. Weil momentan ist man über die Außen doppelt besetzt. Sturm das gleiche. Würde also diese Saison null Sinn machen. Kann natürlich sein das man Kovac sozusagen ein Einstiegsgeschenk gibt. Hoffe nur das Bayern da tief in die Tasche greifen muss. Glaub aber eher das wieder viel zu niedrig verkauft wird.
#
Rebic ist und bleibt ein Frankfurter-Brudaaa
#
Rebic ist und bleibt ein Frankfurter-Brudaaa
#
schön wäre es...
#
Das habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe das die Bayern richtig bluten werden wenn sie ihn haben wollen. Da wäre ich Knallhart.
#
Wäre da irgendetwas dran, hätten wir das aus der Presse erfahren. Und sollte das Unmögliche (40 Mio) eintreten, kann NK Frankfurter Boden nicht mehr betreten, ohne vom Sonnenlicht zermalmt zu werden. Alles gut, genießt mal deie WM. Mechhhico


Teilen