Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Allerdings
Kann ich verstehen, geht mir durchaus ähnlich. Aber deren Mimik bzgl. Ante treibt mir Sorgenfalten auf die alte Stirn. Ich vemute ich sehe aus wie der gute Klaus Augenthaler
Kann ich verstehen, geht mir durchaus ähnlich. Aber deren Mimik bzgl. Ante treibt mir Sorgenfalten auf die alte Stirn. Ich vemute ich sehe aus wie der gute Klaus Augenthaler
Ich ahne Böses
Dass Rebic geht ist doch sowieso klar, wer glaubt nach der WM noch an einen Verbleib bei uns? Dann ist es auch egal wohin er geht, Bayern, England oder Spanien, vollkommen wurscht.
Gruß
tobago
Ich ahne Böses
Dass Rebic geht ist doch sowieso klar, wer glaubt nach der WM noch an einen Verbleib bei uns? Dann ist es auch egal wohin er geht, Bayern, England oder Spanien, vollkommen wurscht.
Gruß
tobago
So sieht es leider aus. Es geht im Prinzip nur noch darum soviel Kohle wie möglich für uns rauszuschlagen. Insofern: je mehr Interessenten desto besser für uns.
Bleibt nur zu hoffen dass das ganze bis zum 9.8. über die Bühne geht.
Allerdings
Der wechselt nach England....hoffentlich sucht Bobic usw schon nach Ersatz und Verstärkung
Ich habe keine Lust, den Ante bei diesem Drecksverein zu sehen.
Dito. Nur bei dem affigen Grinsen der beiden macht es mir Sorgen er könnte schon längst bei denen sein.
Ich habe keine Lust, den Ante bei diesem Drecksverein zu sehen.
Dito. Nur bei dem affigen Grinsen der beiden macht es mir Sorgen er könnte schon längst bei denen sein.
Daher das blöde Grinsen der Bayerntypen.
Was dann die nächste große Lüge de GröLaZ wäre.
Gruß
tobago
So sieht es leider aus. Es geht im Prinzip nur noch darum soviel Kohle wie möglich für uns rauszuschlagen. Insofern: je mehr Interessenten desto besser für uns.
Bleibt nur zu hoffen dass das ganze bis zum 9.8. über die Bühne geht.
Daher das blöde Grinsen der Bayerntypen.
Was mich nicht groß wundern würde.
Die werden das schon drehen das es nicht danach aussieht.
Ja sicher, wir sollen doch froh sein, dass so ein Spieler weiter in der Bundesliga spielen wird.
Ja sicher, wir sollen doch froh sein, dass so ein Spieler weiter in der Bundesliga spielen wird.
Und somit die Liga im internationalen Wettbewerb und der heiligen Fünfjahrswertung stärkt.
Und somit die Liga im internationalen Wettbewerb und der heiligen Fünfjahrswertung stärkt.
http://www.sueddeutsche.de/sport/benjamin-pavard-bei-der-wm-ausstiegsklausel-fuer-die-grosse-karriere-1.4036265
„Wir wollen ihn halten. Aber es gehört eben auch der Spieler dazu, er muss auch zufrieden sein. Eine Ausstiegsklausel hat er nicht.“
Quelle: Joscha Bartlitz auf Twitter - Reporter hr/Sportschau
Es heißt nicht umsonst auch "Bayern-Einstiegsklausel"
„Wir wollen ihn halten. Aber es gehört eben auch der Spieler dazu, er muss auch zufrieden sein. Eine Ausstiegsklausel hat er nicht.“
Quelle: Joscha Bartlitz auf Twitter - Reporter hr/Sportschau
Ich hoffe nicht das Kovac irgendein Vertragsdetail kennt das ihn für 15 Mio zu Bayern bringt.
Dem glaube ich kein Wort......
Das war kein Satz.
Das ist Hübners Signatur.
Ich hoffe nicht das Kovac irgendein Vertragsdetail kennt das ihn für 15 Mio zu Bayern bringt.
Befürchte das Rebic vielleicht nicht diese aber nächste Saison eine AK hat und die nicht sonderlich hoch sein wird.
Befürchte das Rebic vielleicht nicht diese aber nächste Saison eine AK hat und die nicht sonderlich hoch sein wird.