>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Kann mir aufgrund der Tatsache, dass seine Buddies Kovac, Wolf, Hradecky und Boateng weg sind, kaum vorstellen das er bleibt. Wäre schön aber schon anhand dessen kaum vorstellbar.
#
Gefragt wird schon werden, aber Rebic macht sich darum sicher keine Gedanken. Abgesehen davon hofft er vielleicht auch, seine Verhandlungsposition weiter verbessern zu können. Während der WM werden da meines Erachtens garantiert keine Verhandlungen geführt.
#
Und um das vorfühlen ging es mir alla "kannst du dir vorstellen...." Finale Verhandlungen wenn man sie so nennen mag werden wahrscheinlich nicht geführt.Wir haben aber auch alle gelernt das ein Donnerstag ausreicht
#
Jaroos schrieb:

Wie soll es ein Angebot geben, wenn der Spieler gar nicht verhandelt (da WM) und der interessierte Verein gar nicht weiss, ob der Spieler überhaupt zu ihm will ("wie sieht's aus, kannst du dir vorstellen bei uns zu spielen?")?


Hälst du es für so unwahrscheinlich das ein Spieler bei einer WM solche Anfragen bekommt und vorgefühlt wird?
#
Steinat1975 schrieb:

Jaroos schrieb:

Wie soll es ein Angebot geben, wenn der Spieler gar nicht verhandelt (da WM) und der interessierte Verein gar nicht weiss, ob der Spieler überhaupt zu ihm will ("wie sieht's aus, kannst du dir vorstellen bei uns zu spielen?")?


Hälst du es für so unwahrscheinlich das ein Spieler bei einer WM solche Anfragen bekommt und vorgefühlt wird?


Ja, ich denke die Spieler sind fokusiert und es ist ihnen sogar vom Verband aus verboten Vertragsverhandlungen zu führen. Zumindest wenn man keine Ausnahme ist und z.B. keinen Vertrag hat.
#
Und um das vorfühlen ging es mir alla "kannst du dir vorstellen...." Finale Verhandlungen wenn man sie so nennen mag werden wahrscheinlich nicht geführt.Wir haben aber auch alle gelernt das ein Donnerstag ausreicht
#
Steinat1975 schrieb:

Und um das vorfühlen ging es mir alla "kannst du dir vorstellen...." Finale Verhandlungen wenn man sie so nennen mag werden wahrscheinlich nicht geführt.Wir haben aber auch alle gelernt das ein Donnerstag ausreicht

Das muss aber ein Donnerstag im April sein und es muss in Münchenhausen verhandelt werden.
#
Steinat1975 schrieb:

Und um das vorfühlen ging es mir alla "kannst du dir vorstellen...." Finale Verhandlungen wenn man sie so nennen mag werden wahrscheinlich nicht geführt.Wir haben aber auch alle gelernt das ein Donnerstag ausreicht

Das muss aber ein Donnerstag im April sein und es muss in Münchenhausen verhandelt werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Und um das vorfühlen ging es mir alla "kannst du dir vorstellen...." Finale Verhandlungen wenn man sie so nennen mag werden wahrscheinlich nicht geführt.Wir haben aber auch alle gelernt das ein Donnerstag ausreicht

Das muss aber ein Donnerstag im April sein und es muss in Münchenhausen verhandelt werden.

Mir graut jetzt schon vor jedem Donnerstag im April 2019......
#
Steinat1975 schrieb:

Jaroos schrieb:

Wie soll es ein Angebot geben, wenn der Spieler gar nicht verhandelt (da WM) und der interessierte Verein gar nicht weiss, ob der Spieler überhaupt zu ihm will ("wie sieht's aus, kannst du dir vorstellen bei uns zu spielen?")?


Hälst du es für so unwahrscheinlich das ein Spieler bei einer WM solche Anfragen bekommt und vorgefühlt wird?


Ja, ich denke die Spieler sind fokusiert und es ist ihnen sogar vom Verband aus verboten Vertragsverhandlungen zu führen. Zumindest wenn man keine Ausnahme ist und z.B. keinen Vertrag hat.
#
Jaroos schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Jaroos schrieb:

Wie soll es ein Angebot geben, wenn der Spieler gar nicht verhandelt (da WM) und der interessierte Verein gar nicht weiss, ob der Spieler überhaupt zu ihm will ("wie sieht's aus, kannst du dir vorstellen bei uns zu spielen?")?


Hälst du es für so unwahrscheinlich das ein Spieler bei einer WM solche Anfragen bekommt und vorgefühlt wird?


Ja, ich denke die Spieler sind fokusiert und es ist ihnen sogar vom Verband aus verboten Vertragsverhandlungen zu führen. Zumindest wenn man keine Ausnahme ist und z.B. keinen Vertrag hat.


Ich glaube wir liegen in unseren Ansichten nah beieinander.Verhandeln eher nicht wobei ich die Hand dafür in der heutigen Zeit auch nicht mehr ins Feuer legen würde aber ich glaube wohl das dort vorgefühlt wird.Trotz Fokus.
#
Jaroos schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Jaroos schrieb:

Wie soll es ein Angebot geben, wenn der Spieler gar nicht verhandelt (da WM) und der interessierte Verein gar nicht weiss, ob der Spieler überhaupt zu ihm will ("wie sieht's aus, kannst du dir vorstellen bei uns zu spielen?")?


Hälst du es für so unwahrscheinlich das ein Spieler bei einer WM solche Anfragen bekommt und vorgefühlt wird?


Ja, ich denke die Spieler sind fokusiert und es ist ihnen sogar vom Verband aus verboten Vertragsverhandlungen zu führen. Zumindest wenn man keine Ausnahme ist und z.B. keinen Vertrag hat.


Ich glaube wir liegen in unseren Ansichten nah beieinander.Verhandeln eher nicht wobei ich die Hand dafür in der heutigen Zeit auch nicht mehr ins Feuer legen würde aber ich glaube wohl das dort vorgefühlt wird.Trotz Fokus.
#
Steinat1975 schrieb:

Ich glaube wir liegen in unseren Ansichten nah beieinander.Verhandeln eher nicht wobei ich die Hand dafür in der heutigen Zeit auch nicht mehr ins Feuer legen würde aber ich glaube wohl das dort vorgefühlt wird.Trotz Fokus.


Vorgefühlt kann natürlich sein, aber stell dir vor da fühlen 20 Vereine vor. Dann kommt der ja zu gar nix. Daher meine Vorstellung davon, dass das alles verschoben wird. Rebic bzw. sein Berater können sich das derzeit auch erlauben.
#
Steinat1975 schrieb:

Ich glaube wir liegen in unseren Ansichten nah beieinander.Verhandeln eher nicht wobei ich die Hand dafür in der heutigen Zeit auch nicht mehr ins Feuer legen würde aber ich glaube wohl das dort vorgefühlt wird.Trotz Fokus.


Vorgefühlt kann natürlich sein, aber stell dir vor da fühlen 20 Vereine vor. Dann kommt der ja zu gar nix. Daher meine Vorstellung davon, dass das alles verschoben wird. Rebic bzw. sein Berater können sich das derzeit auch erlauben.
#
Der Kontakt würde ja eh über den Berater laufen. Und Zeit mal mit dem Berater zu telefonieren, sollte ein Spieler auch bei einer WM finden
#
Kann mir aufgrund der Tatsache, dass seine Buddies Kovac, Wolf, Hradecky und Boateng weg sind, kaum vorstellen das er bleibt. Wäre schön aber schon anhand dessen kaum vorstellbar.
#
planscher08 schrieb:

Kann mir aufgrund der Tatsache, dass seine Buddies Kovac, Wolf, Hradecky und Boateng weg sind, kaum vorstellen das er bleibt. Wäre schön aber schon anhand dessen kaum vorstellbar.

Hauptsache der Friseur ist noch da und der Grill steht im Hof...Ausserdem sind seine grösster Buddies nach dem Friseur der Medojevic und unser Forrest Gump....
#
Können wir nicht einfach 2 Kroaten bestellen, damit er bleibt?

Zum Beispiel Modric
#
Können wir nicht einfach 2 Kroaten bestellen, damit er bleibt?

Zum Beispiel Modric
#
Hit-Man schrieb:

Können wir nicht einfach 2 Kroaten bestellen, damit er bleibt?

Zum Beispiel Modric


Immer noch zu klein
#
Folgt er Kovac zum FCB? Das sagt Ante Rebic
https://www.msn.com/de-de/sport/watch/folgt-er-kovac-zum-fcb-das-sagt-ante-rebic/vi-AAzAmVl

Wirkt leicht genervt

Ich persönlich glaube nicht das er uns erhalten bleibt. Sollte er noch mal ein relativ gutes Spiel gegen die Russen machen werden wir ihn wohl nicht halten können.
Aber zu den Bayern geht der nicht. Da bin ich absolut von überzeugt. Da passt er nicht rein. Aber in England bei einem Club im oberen Mittelfeld wird er bestimmt landen.Die sind auch eher bereit Unsummen zu zahlen.
"Hoffentlich" gibt es dann endlich mal nach Detari  eine fette Ablöse.

Selbstverständlich ist mir ein Verbleib natürlich am liebsten.



#
Folgt er Kovac zum FCB? Das sagt Ante Rebic
https://www.msn.com/de-de/sport/watch/folgt-er-kovac-zum-fcb-das-sagt-ante-rebic/vi-AAzAmVl

Wirkt leicht genervt

Ich persönlich glaube nicht das er uns erhalten bleibt. Sollte er noch mal ein relativ gutes Spiel gegen die Russen machen werden wir ihn wohl nicht halten können.
Aber zu den Bayern geht der nicht. Da bin ich absolut von überzeugt. Da passt er nicht rein. Aber in England bei einem Club im oberen Mittelfeld wird er bestimmt landen.Die sind auch eher bereit Unsummen zu zahlen.
"Hoffentlich" gibt es dann endlich mal nach Detari  eine fette Ablöse.

Selbstverständlich ist mir ein Verbleib natürlich am liebsten.



#
In dem Video wurde nicht die Frage gestellt, ob er zu Bayern wechselt. Es gab gar keine Frage:

Seine Antwort sinngemäß:

Ich habe mit NK eine gute Zeit gehabt und er war sicherlich jemand unter dem ich besser geworden bin. Er ist jetzt beim FCBäh, was er sich verdient hat und ich bin Spieler von Eintracht Frankfurt.

Jetzt ist aber WM und ich bin voll darauf fokussiert. Über alles andere können wir sprechen, wenn ich zurück bin.
#
Aus der heimischen Presse und Ausschnitte von ihm nahestehenden Personen,also ich gehe stark davon aus das er nach England wechselt.
Mit den ganzen Triliarden wird es aber nix
#
Aus der heimischen Presse und Ausschnitte von ihm nahestehenden Personen,also ich gehe stark davon aus das er nach England wechselt.
Mit den ganzen Triliarden wird es aber nix
#
Ich bin mir sehr sicher , dass wir ihn nicht mehr für Frankfurt spielen sehen werden. Emotional scheint es keinerlei Bindung zur Eintracht zu geben und die größeren Vereine können ihm halt ein paar Millionen mehr bezahlen. Nüchtern betrachtet haben wir  keine Argumente.  Am Anfang der WM hab ich mir ein frühes Aus für Kroatien gewünscht, in der Hoffnung , dass man dann nicht soooo aufmerksam auf ihn wird, mittlerweile wünsche ich ihnen den Titel, damit Rebic so richtig teuer wird.
Gehen wird er auf jeden Fall.
#
Ich bin mir sehr sicher , dass wir ihn nicht mehr für Frankfurt spielen sehen werden. Emotional scheint es keinerlei Bindung zur Eintracht zu geben und die größeren Vereine können ihm halt ein paar Millionen mehr bezahlen. Nüchtern betrachtet haben wir  keine Argumente.  Am Anfang der WM hab ich mir ein frühes Aus für Kroatien gewünscht, in der Hoffnung , dass man dann nicht soooo aufmerksam auf ihn wird, mittlerweile wünsche ich ihnen den Titel, damit Rebic so richtig teuer wird.
Gehen wird er auf jeden Fall.
#
Also ich wünsche Kroatien immer noch das sie rausfliegen...hat aber spezifische Gründe.
Also Ante hat Bindungen zu Frankfurt,vergeht kein Interview wo er nicht betont wie sehr ihm Frankfurt gefällt...nur wie willst du ihn halten?
Jeder englische Verein,wird ihm min. 6mio pro Jahr zahlen....mehr als die SGE.
Daher muss der Verein es jetzt schaffen...hohe Ablöse und zufriedener Spieler,je höher desto besser und natürlich einen Ersatz.
#
In meinen Augen läuft es doch ideal für uns: Ante steigert seinen Wert von Spiel zu Spiel. Wir sollten ihn dann bitte auch verkaufen und eine hohe Ablöse kassieren. Bitte kein Hradecky 2.0 - den Ante ohne Ablöse irgendwann mal gehen lassen. Es ist traurig, aber für uns ist es das Beste, einen Spieler "teuer" zu machen und dann ziehen zu lassen.
#
In meinen Augen läuft es doch ideal für uns: Ante steigert seinen Wert von Spiel zu Spiel. Wir sollten ihn dann bitte auch verkaufen und eine hohe Ablöse kassieren. Bitte kein Hradecky 2.0 - den Ante ohne Ablöse irgendwann mal gehen lassen. Es ist traurig, aber für uns ist es das Beste, einen Spieler "teuer" zu machen und dann ziehen zu lassen.
#
Flyer86 schrieb:

Es ist traurig, aber für uns ist es das Beste, einen Spieler "teuer" zu machen und dann ziehen zu lassen.


Zur Zeit aber die einzige Möglichkeit, um dann mal in ein paar Jahren so aufgestellt zu sein, das man eben nicht mehr jeden Spieler verkloppen muss um wettbewerbsfähig zu bleiben.
#
Und nicht zu vergessen: Rebic war in der Vergangenheit ein unbeständiger Spieler, mal eine gute Leistung, dann wieder zwei schlechte. Letzte Saison waren es mehr gute als schlechte, aber es kann durchaus sein, dass da wieder Rückschläge kommen, inbesondere unter einem neuen Trainer, der ihn vielleicht nicht so gut versteht wie Kovac.
Wenn also ein fettes Angebot kommt und wir das ausschlagen könnten wir am Ende verlieren.
Wenn wir das Angebot annehmen und Rebic entwickelt sich weiterhin gut, dann freut es mich für ihn, wenn nicht, dann bleibt mir immer noch die Schadenfreude dem neuen Verein gegenüber und der Eintracht bleibt das Geld. Gut, Letzteres kann dann natürlich auch falsch angelegt werden...
#
Also ich wünsche Kroatien immer noch das sie rausfliegen...hat aber spezifische Gründe.
Also Ante hat Bindungen zu Frankfurt,vergeht kein Interview wo er nicht betont wie sehr ihm Frankfurt gefällt...nur wie willst du ihn halten?
Jeder englische Verein,wird ihm min. 6mio pro Jahr zahlen....mehr als die SGE.
Daher muss der Verein es jetzt schaffen...hohe Ablöse und zufriedener Spieler,je höher desto besser und natürlich einen Ersatz.
#
Wenn Rebic geht wäre es wirklich (nach Boateng) ein herber Verlust für unsere Mannschaft. Zu ersetzen ist er nicht, zumindest nicht dieses Jahr. Davon können wir ausgehen. Er ist ein richtiger Typ, solche brauchst du um Erfolge zu feiern. Ich denke richtig den Kopf verdrehen wird es ihm nach der WM wenn er mögliche Angebote sondiert. . Für uns wäre es echt gut er kommt so weit wie möglich, denn jedes Spiel macht ihn teurer und die Zeit spielt bisschen für uns. Man stellt sich mal vor er wird Weltmeister. Das würde uns Fans doch trotzdem mit stolz erfüllen. Mich sogar mehr als wenn es diese miese Vetternwirtschaft vom DFB geworden wäre.
Und klar ist auch das Bobic ihm ein Angebot vorlegen muss das vorher in Frankfurt noch niemand bekommen hat. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Aber zuerst: Bruda hol dir den nächsten Titel!!!!


Teilen