Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Rebic hat immerhin noch lange Vertrag.
Wenn sein Vertrag ausgelaufen wäre,ok.
So finde ich das eine Frechheit.
Würde ich von Vereinsseite auch so anprangern.
a) Wenn Rebic wechselt, wohin sollte er Ihrer Meinung nach wechseln?
b) Sind Sie der Meinung, dass Rebic zu den Bayern passen würde?
Wird Frage a) gestellt, kommt womöglich eine ganz andere Antwort heraus. Womöglich wurde aber Frage b) gestellt und die Antwort so gestaltet, als hätte man Frage a) gestellt.
Auf jeden Fall konnte Rebic jetzt in relativ kurzer Zeit zeigen, dass er internationale Klasse hat, er ist Stammspieler bei einer Nationalmannschaft, die im Finale einer Weltmeisterschaft steht. Das konnte Sane zu dem Zeitpunkt, als er gegangen ist, nicht vorweisen, und der ist bereits für 50 Mio weg. Was soll dann Rebic wert sein, heute? Den können sich die Bayer gar nicht leisten
DAS war auch mein Gedanke.
Soll Olic doch reden - am Ende geht der Preis nur weiter hoch.
Ich bleibe dabei: es ist schade, wenn Rebic geht. Sicherlich tut er uns gut.
Aber wenn die Eintracht 30, 40 oder 50 Mio erhält - dann doch bitte zuschlagen! Egal ob ManU, FCB oder Kickers OF.
Denke, dass ist eh schon in "trockenen Tüchern", Stand jetzt.
Mais il n'y a pas de KPB chez les Croates. Aucune joue le ballon à la longue, Bruda. Keina, Bruda.
Kanté würde den Ball lang schlagen.
Bruda.
Daher:
ALLEZ LES BLEUS!!!
vous reconnaîtrez le modric qui peut être très bon dans le meilleur uwe b. manière, raide et plat ....
et N'Bruda courra comme il n'a jamais couru, et la grande nation pleurera des larmes amères ...
Nur die sge
PS mehr französisch ist nicht mehr drin auch das wäre ohne Hilfe schon fast nicht mehr zu schaffen 😂😂😂
Ist halt 20 Jahre her ...
Auf jeden Fall konnte Rebic jetzt in relativ kurzer Zeit zeigen, dass er internationale Klasse hat, er ist Stammspieler bei einer Nationalmannschaft, die im Finale einer Weltmeisterschaft steht. Das konnte Sane zu dem Zeitpunkt, als er gegangen ist, nicht vorweisen, und der ist bereits für 50 Mio weg. Was soll dann Rebic wert sein, heute? Den können sich die Bayer gar nicht leisten
Der Ballbesitzfussball der Bayern meist durch die Mitte passt da eher nicht.
Ein englischer Verein wäre die bessere Wahl
Du weißt aber schon, wer jetzt Bayern-Trainer ist, oder? Der Fußball verändert sich und auch die Bayern werden etwas anders spielen.
Der Ballbesitzfussball der Bayern meist durch die Mitte passt da eher nicht.
Ein englischer Verein wäre die bessere Wahl
Du weißt aber schon, wer jetzt Bayern-Trainer ist, oder? Der Fußball verändert sich und auch die Bayern werden etwas anders spielen.
Wenn ich bei den Buyern Verantwortung hätte, hätte ich auch Kovac geholt.
Wenn ich bei den Buyern Verantwortung hätte, würde ich Rebic nicht holen.
Nach dem gestrigen Spiel ist meine Hoffnung auf einen Verbleib von Rebic bei uns wieder etwas gestiegen. Was die Münchner wollen ist eine adäquate Qualität der Kategorie Robben / Ribery. Wenn nicht gar Hazard. Und die hat der Ante nun mal nicht.
Ich will das gar nicht groß begründen, weil es einfach augenfällig ist. Antes Highlights wie das Pokalfinale ändern nichts an der Grundaussage.
Bleiben noch die Engländer. Die kaufen ja alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Aber noch so ein Frustspiel wie gestern und Ante bleibt bei uns. Würde mir sowieso am besten gefallen.
hätte dem olic gleich eins auf die nase geben sollen statt ein foto mit denen zu machen
Aber wenn die Eintracht 30, 40 oder 50 Mio erhält - dann doch bitte zuschlagen! Egal ob ManU, FCB oder Kickers OF.
hahahaha dein ernst?
hahahaha dein ernst?
Aber wenn ein hohes Angebot kommt, soll man zuschlagen und Rebic zum Meistbietenden wechseln?
Wie wäre es, auch im Falle einer Mega-Ablöse, Rebic zu befragen, ob er das überhaupt möchte.
Offtopic:
Sorry, langsam kann ich es echt nicht mehr hören, immer diese Selbstgefälligkeit. Das ist ja schon fast so schlimm, wie dass die meisten Deutschen meinen, Putzfrauen hätten mehr Lob, Wertschätzung und Respekt verdient, sie allerdings im gleichen Zuge absolut mies bezahlen und es dann sogar angemessen finden, den Lohn noch weiter zu drücken. Sitzen, sechs.
hätte dem olic gleich eins auf die nase geben sollen statt ein foto mit denen zu machen
hahahaha dein ernst?
Aber wenn ein hohes Angebot kommt, soll man zuschlagen und Rebic zum Meistbietenden wechseln?
Wie wäre es, auch im Falle einer Mega-Ablöse, Rebic zu befragen, ob er das überhaupt möchte.
Offtopic:
Sorry, langsam kann ich es echt nicht mehr hören, immer diese Selbstgefälligkeit. Das ist ja schon fast so schlimm, wie dass die meisten Deutschen meinen, Putzfrauen hätten mehr Lob, Wertschätzung und Respekt verdient, sie allerdings im gleichen Zuge absolut mies bezahlen und es dann sogar angemessen finden, den Lohn noch weiter zu drücken. Sitzen, sechs.
Nach dem gestrigen Spiel ist meine Hoffnung auf einen Verbleib von Rebic bei uns wieder etwas gestiegen. Was die Münchner wollen ist eine adäquate Qualität der Kategorie Robben / Ribery. Wenn nicht gar Hazard. Und die hat der Ante nun mal nicht.
Ich will das gar nicht groß begründen, weil es einfach augenfällig ist. Antes Highlights wie das Pokalfinale ändern nichts an der Grundaussage.
Bleiben noch die Engländer. Die kaufen ja alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Aber noch so ein Frustspiel wie gestern und Ante bleibt bei uns. Würde mir sowieso am besten gefallen.
Abwarten bis Sonntag, denn eines wissen wir: Pokalfinale kann unser "Bruda"
Dann wird auch Bobic' Handy ab nächster Woche regelrecht glühen
Denke, dass ist eh schon in "trockenen Tüchern", Stand jetzt.
Nö. In diesem Fall ist die Eintracht der wichtigste Ansprechpartner, nicht Rebic. Wenn die Bauern den Spieler wollen, müssen sie zwangsläufig mit Bobic reden. Und wenn der sagt, dass er noch kein Angebot hat, dann glaube ich ihm das.
Er trägt einen sehr wichtigen Teil dazu bei, dass Kroatien im Finale steht, er spielt in meinem Augen eine sehr starke WM in einem starken Team.
Mal sehen, ob er im Finale noch mal nachlegen kann, gegen Frankreich wird das notwendig sein.
Er hat Frankfurt viel zu verdanken und es auch zurück gezahlt.
Jetzt könnte ich mir gut vorstellen, das er zu einem ganz großen Verein möchte oder einen fetten Vertrag abschließen möchte. Das ist völlig normal in der heutigen Fußballwelt.
Aber ob die Bayernverantwortlichen (die Rebic angeblich gar nicht wollen, außer Kovac) genug Kohle für Rebic
locker machen, das glaube ich kaum. Denke die bieten gerade mal um die 20 Millionen.
Mehr werden die geizigen Bayern nicht rausrücken.Dann bleibt Rebic hier oder wechselt woanders hin.
Wäre er drin gewesen und Rebic der Held des Tages, könnte ich mir auch vorstellen, dass er mit dem Argentinien-Dänemark Lauf noch weitere Tore gemacht hätte und zum Beispiel den Abpraller gestern reingemacht hätte.
Ich versteh aber trotzdem nicht, wieso er Kicker Note 4,0 bekommen hat und damit die schlechteste Benotung unter den Kroatien Spielern....