Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
-49 Einsätze, 8 Tore, 5 Vorlagen
-solide WM mit nur einem Tor
-kommt mehr über die Mentalität
Eigentlich hat er erst letzte Saison seinen "Durchbruch" geschafft und war vorher eher ein Produkt was hin und her geschoben wurde. Sehe es ähnlich wie bei Wolf, hätte gerne beide diese Saison hierspielen sehen und das sie ihre Formkurve bestätigen. Er ist aufjedenfall unser wertvollster Spieler, aber das heutzutage für so einen Wertegang 30-50 Mil. gezahlt wird, puh...
Kann man nicht losgelöst betrachten von der Art und Weise, wie er seine Tore gemacht hat s. -> Pokalfinale Berlin. Andere Buden machen andere auch; diese hier eher weniger. Stichwort: Unterschiedsspieler. Wenn er antriitt ist das unwiderstehlich und im Grunde nicht zu verteidigen.
Ante Rebic hat einen Vertrag bis 2021!
Wenn Eintracht Frankfurt nicht will, dann geht Ante Rebic zu keinem Verein der Welt!
Egal was z.B. Niko Kovac und Bayern München gerne hätten!
Alles andere ist Spekulation und Geschwafel!
Der Manager hat selber Interessen,Ante will selber viel verdienen...usw.
Kurz:er geht nach ingeland...
Dadurch müsste man wenig Geld an Florenz bezahlen und hätte direkt einen guten Spieler im Kader der evtl. in 1-2 Jahren wieder frisches Geld in die Kasse spült.
Bei den englischen Clubs könnte ich mir so etwas vorstellen aber bei den Bayern ehrlich gesagt nicht. Auch die Option das Rebic 1 Jahr noch hier spielt und dafür die Ablöse nur z.B. 30 Millionen beträgt ist irgendwie auch nicht so optimal. (Außer Rebic schießt im Europa League Finale die zwei entscheidenden Tore!)
Das war auch mein Gedanke. Ich habe dabei zwar nicht an die Florenz-Abslöse gedacht, aber an die qualitativ hochwertigen Talente, die die Teams zum Teil auf der Tribüne rumgammeln haben.
Dadurch müsste man wenig Geld an Florenz bezahlen und hätte direkt einen guten Spieler im Kader der evtl. in 1-2 Jahren wieder frisches Geld in die Kasse spült.
Bei den englischen Clubs könnte ich mir so etwas vorstellen aber bei den Bayern ehrlich gesagt nicht. Auch die Option das Rebic 1 Jahr noch hier spielt und dafür die Ablöse nur z.B. 30 Millionen beträgt ist irgendwie auch nicht so optimal. (Außer Rebic schießt im Europa League Finale die zwei entscheidenden Tore!)
Das war auch mein Gedanke. Ich habe dabei zwar nicht an die Florenz-Abslöse gedacht, aber an die qualitativ hochwertigen Talente, die die Teams zum Teil auf der Tribüne rumgammeln haben.
Ja und Nein.
Ich hätte auch lieber heute statt morgen bereits klarheit ABER es wäre natürlich besser, wenn wir unsere geplanten Transfers vorher tätigen könnten. Sonst steigen die Preise für die Eintracht direkt an, wenn es heißt die Eintracht hat ca. 35 Millionen mehr auf dem Konto.
Bei dem Geraldes Deal wird ja deshalb angeblich noch gepokert.
Hat auch seine Vorteile. Alles (Medien, Fan-Welt) dreht sich um Rebic. Der Rest kann in Ruhe trainieren und unser Management kann in Ruhe die Kaderplanung vorantreiben. Im Fall Rebic wissen die sicher auch "etwas" mehr als wir.
Ja und Nein.
Ich hätte auch lieber heute statt morgen bereits klarheit ABER es wäre natürlich besser, wenn wir unsere geplanten Transfers vorher tätigen könnten. Sonst steigen die Preise für die Eintracht direkt an, wenn es heißt die Eintracht hat ca. 35 Millionen mehr auf dem Konto.
Aber man sieht ja das es egal ist ob Rebic jetzt oder später geht. Die pokern trotzdem das man die Rebic-Millionen ja eh schon hat.
Ja und Nein.
Aber man sieht ja das es egal ist ob Rebic jetzt oder später geht. Die pokern trotzdem das man die Rebic-Millionen ja eh schon hat.
Ja und Nein.
Ich hoffe, dass wenn Rebic geht er ins Ausland geht, am besten auf die Insel. Will den nicht bei Bayern sehen. Er soll lieber die Bayern aus der Champions League rauskicken.
Aber wahrscheinlich wird er zu Bayern gehen. Unter Kovac ist es einfach die für ihn sicherste Lösung.
Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen? Oder war das nur ein Gerücht?
Wenn der nur annähernd sein Potenzial abruft, dann würde das unser nächster Rekord-Transfer werden.
Und noch ne Frage:
Wann beginnt die Diskussion: Rebic zur Winterpause zurückholen
Ich hoffe, dass wenn Rebic geht er ins Ausland geht, am besten auf die Insel. Will den nicht bei Bayern sehen. Er soll lieber die Bayern aus der Champions League rauskicken.
Aber wahrscheinlich wird er zu Bayern gehen. Unter Kovac ist es einfach die für ihn sicherste Lösung.
Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen? Oder war das nur ein Gerücht?
Kennst du den genauen Wortlaut? Möglicherweise hat er er es wieder so formuliert, dass ein Hintertürchen offen bleibt.
Ansonsten sind die Bayern ja geübt darin, es so hin zu biegen, dass es passt. Zumindest von ihrem Standpunkt aus und alles andere interessiert sie nicht.
Dieses "Gerücht" steht inzwischen sogar in der Bild-Zeitung. Aus dem Versprechen kann er nicht mehr raus. Außer natürlich an einem DynDon - Stand jetzt.
Selbst wenn er das gesagt. Es kann doch niemand wirklich ernsthaft glauben dass ihn das heute noch interessiert.
Ich denke noch nicht einmal, dass Kovac im Fall Rebic nun die Initiative ergriffen hat.
Ich bin mit allen Managerwassern gewaschen