>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Ich würde es auch begrüßen, wenn Ante hierbleibt, aber wenn nicht, werden unsere Verantwortlichen sicher ihre Gründe haben.
#
Wie kreischen Waschweiber eigentlich?
#
Wie kreischen Waschweiber eigentlich?
#
Frag Basaltkop, der weiß es.
#
Bald haben wir alle Vergleiche durch.
#
Bald haben wir alle Vergleiche durch.
#
Mainhattener schrieb:

Bald haben wir alle Vergleiche durch.


#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Mal ganz abgesehen davon, wenn es so wäre, warum sollte die Eintracht das nicht schon längst selbst publik gemacht haben!?


vielleicht, weil man selbst im hintergrund noch was anderes am kochen hat und sich durch ein frühzeitiges publikmachen (von beidem) nicht unnötig (doppelt) verzocken möchte...?
#
In dem Fall wäre aber eine endgültige Entscheidung = Rebic bleibt definitiv nicht aber eben auch noch nicht gefallen. Denn die andere Option wäre ja noch nicht fix und könnte ja noch scheitern.
#
Bald haben wir alle Vergleiche durch.
#
Ich glaube, dass da noch einige kommen können.
#
grossaadla schrieb:

Mich interessiert eigentlich nur was ich sehe.
Und das fand ich bis auf die Undiszipliniertheiten gut.



Dann hälst Du unsere Verantwortlichen für unfähig oder sehen die vielleicht was anderes ?
Ich würde Ihn auch gerne weiterhin hier sehen, kann aber auch nachvollziehen, wenn man sich gg.
Rebic entscheidet. Solche Spieler sind schließlich auch anstrengend.

Und Mannschaftsintern wissen wir überhaupt nicht, wie Rebic integriert ist und wie er sich darstellt.
Deswegen wäre es einfach mal sinnvoll hier Kovac zu Vertrauen, wenn er seinen Lieblingsschüler
nicht behalten möchte, wird es dafür trifftige Gründe geben.
#
Werd doch nicht wieder gleich hysterisch.
Faellst ja wieder langsam in alte Muster.
Habe ich irgendwo behauptet das ich unsere Verantwortlichen fuer unfaehig halte?
Hab doch nur geschrieben was ich sehe.
Bisher haben die alles top gemacht.
Trotzdem kann man es mal schade finden falls ein Spieler geht den mann mochte.
Baldrian hilft etwas gegen Schnappatmung habe ich mal gehoert.

#
Jetzt wir schon wieder ein Spieler mit dem anderen verglichen, als wenn jeder holländische Stürmer gleich wäre und außerdem hat sich Castaignos verletzt und nach seiner Verletzung merkte man ihn an, dass er nicht 100 % Fit war und das brauchte er für sein Spiel. Wenn jeder Holländische Spieler, sich nicht durch setzen würde, dann wäre bestimmt nicht Bast Dost so gut, oder Daley Blind, oder Kevin Strootman, um nur einige Namen zu nennen.
#
Ist Haller Holländer? Dachte Franzose!

BTW. Rebic muss bleiben!
#
Die Frage, die sich mir stellt: Ist Rebic das Geld wert bzw. hat man eine bessere Alternative? Entweder gleich gut und günstiger oder etwa gleich teurer und besser.

Rebic ist wirklich so ein 50:50-Fall.
#
Ist Haller Holländer? Dachte Franzose!

BTW. Rebic muss bleiben!
#
Er ist Franzose , der in Holland gespielt hat bei Utrecht !
#
Ist Haller Holländer? Dachte Franzose!

BTW. Rebic muss bleiben!
#
Ist Franzose. Hätte lieber schreiben sollen, nicht jeder der aus Holland kommt, ist murks und ist mit Costaignos zu vergleichen, um dann die Spieler auf zu zählen, die schon mal in Holland gespielt haben.
#
Die Frage, die sich mir stellt: Ist Rebic das Geld wert bzw. hat man eine bessere Alternative? Entweder gleich gut und günstiger oder etwa gleich teurer und besser.

Rebic ist wirklich so ein 50:50-Fall.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Frage, die sich mir stellt: Ist Rebic das Geld wert bzw. hat man eine bessere Alternative? Entweder gleich gut und günstiger oder etwa gleich teurer und besser.

Rebic ist wirklich so ein 50:50-Fall.


Ist dass was mich an der Diskussion so stört, es wird so getan als gebe es garantiert keine Alternativen, die nicht genauso bezahlbar sind oder günstiger.
Und wie schon gesagt, vor der Saison haben ihm genügend wenig zugetraut was zu können, als kann es doch genauso Leute geben denen man jetzt nichts zutraut und die doch eine gleichwertige Alternative sein könnten.
#
Er ist Franzose , der in Holland gespielt hat bei Utrecht !
#
Eintrachtler99 schrieb:

Er ist Franzose , der in Holland gespielt hat bei Utrecht !

Ich dachte immer Belgien.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Frage, die sich mir stellt: Ist Rebic das Geld wert bzw. hat man eine bessere Alternative? Entweder gleich gut und günstiger oder etwa gleich teurer und besser.

Rebic ist wirklich so ein 50:50-Fall.


Ist dass was mich an der Diskussion so stört, es wird so getan als gebe es garantiert keine Alternativen, die nicht genauso bezahlbar sind oder günstiger.
Und wie schon gesagt, vor der Saison haben ihm genügend wenig zugetraut was zu können, als kann es doch genauso Leute geben denen man jetzt nichts zutraut und die doch eine gleichwertige Alternative sein könnten.
#
Mich stört die Panik, basierend auf einer unseriösen Quelle und auf einer anderen Quelle, die mit viel Glück gerade woanders richtig abschreiben kann.

Wenn eine seriöse Quelle meldet, dass die Eintracht Rebic wirklich nicht weiter verpflichtet, dann kann hier gerne geschimpft werden, dass man den wertvollsten Spieler aller Zeiten nicht kauft. Auch wenn noch vor einem Jahr sich fast alle über die Verpflichtung dieses Spielers aufgeregt haben, weil der sich noch nirgends durchsetzen konnte, nicht einmal in der zweiten Liga.

Egal wie, bei der Eintracht sind halt immer alle doof.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Frage, die sich mir stellt: Ist Rebic das Geld wert bzw. hat man eine bessere Alternative? Entweder gleich gut und günstiger oder etwa gleich teurer und besser.

Rebic ist wirklich so ein 50:50-Fall.


Ist dass was mich an der Diskussion so stört, es wird so getan als gebe es garantiert keine Alternativen, die nicht genauso bezahlbar sind oder günstiger.
Und wie schon gesagt, vor der Saison haben ihm genügend wenig zugetraut was zu können, als kann es doch genauso Leute geben denen man jetzt nichts zutraut und die doch eine gleichwertige Alternative sein könnten.
#
Bei Rebic weiß man halt, was man ihm hat und das war ja schon ordentlich und definitiv ausbaufähig, bei aller berechtigter Kritik an Konstanz und Effektivität. Natürlich gibt es noch bessere, die müssen dann aber auch erstmal finanzierbar sein und zu uns wollen. Jeder Neue, der nicht (deutlich) teurer ist, ist schon ein großes Fragezeichen. Und wenn man sich die Entwicklung der Ablösesummen anschaut, sind 3,2 Mio. schon recht günstig.

Jemand, der sich zuletzt positiv gezeigt hat, kriegen für das Geld nur aus einer drittklassigen Liga. Da ist die Floprate schon sehr hoch - Manga-Power hin oder her. Selbst aus zweitklassigen Ligen werden starke Offensivspieler doch mittlerweile für 4-5 Mio. aufwärts gehandelt. Alternative wäre jemand, der die letzten 1-2 Jahre in einer besseren Liga nicht richtig zum Zug gekommen ist., Bsp. Hahn, aber der ist dann auch gleich doppelt so teuer bzw. fraglich, ob er wieder zu alter Klasse finden kann.
#
Werd doch nicht wieder gleich hysterisch.
Faellst ja wieder langsam in alte Muster.
Habe ich irgendwo behauptet das ich unsere Verantwortlichen fuer unfaehig halte?
Hab doch nur geschrieben was ich sehe.
Bisher haben die alles top gemacht.
Trotzdem kann man es mal schade finden falls ein Spieler geht den mann mochte.
Baldrian hilft etwas gegen Schnappatmung habe ich mal gehoert.

#
grossaadla schrieb:

Werd doch nicht wieder gleich hysterisch.



Mich regt sowas auf, wenn man den Fußball als Sport eines einzelnen sieht oder gewisse Spieler bevorteilt werden.
Die Statistiken beruhen auf Fakten und die hat auch keiner widerlegt. Logischerweise.
Trotzdem gelten Spieler wie Hrgota und Seferovic als gescheitert und Rebic ist der kommende Superstar.
Sorry das passt im Verhältnis einfach überhaupt nicht.
Und in ein paar Monaten, ist dann wieder Rebic der böse Bube, weil man keinen anderen mehr hat,
auf den man draufhauen kann.

Mir geht dieses in den Himmel heben auf den S.... Was soll das bringen ?
Zumal er nicht mehr geleistet hat, wie jeder andere auch.
Ich konnte in dieser Saison, keinen Spieler entdecken, der durchgehend überragend war.
Alle waren mal besser und mal schlechter.




#
Bei Rebic weiß man halt, was man ihm hat und das war ja schon ordentlich und definitiv ausbaufähig, bei aller berechtigter Kritik an Konstanz und Effektivität. Natürlich gibt es noch bessere, die müssen dann aber auch erstmal finanzierbar sein und zu uns wollen. Jeder Neue, der nicht (deutlich) teurer ist, ist schon ein großes Fragezeichen. Und wenn man sich die Entwicklung der Ablösesummen anschaut, sind 3,2 Mio. schon recht günstig.

Jemand, der sich zuletzt positiv gezeigt hat, kriegen für das Geld nur aus einer drittklassigen Liga. Da ist die Floprate schon sehr hoch - Manga-Power hin oder her. Selbst aus zweitklassigen Ligen werden starke Offensivspieler doch mittlerweile für 4-5 Mio. aufwärts gehandelt. Alternative wäre jemand, der die letzten 1-2 Jahre in einer besseren Liga nicht richtig zum Zug gekommen ist., Bsp. Hahn, aber der ist dann auch gleich doppelt so teuer bzw. fraglich, ob er wieder zu alter Klasse finden kann.
#
Ich bin auch dafür Rebic zu halten. Aber man weiß nie, wie sich ein Spieler entwickelt.
Bei Seferovic haben hier auch viele erwartet, dass er noch sehr viel wertvoller für uns wird. Ich halte es daher für falsch, eine tolle Entwicklung von Rebic als Fakt anzusehen.
#
grossaadla schrieb:

Werd doch nicht wieder gleich hysterisch.



Mich regt sowas auf, wenn man den Fußball als Sport eines einzelnen sieht oder gewisse Spieler bevorteilt werden.
Die Statistiken beruhen auf Fakten und die hat auch keiner widerlegt. Logischerweise.
Trotzdem gelten Spieler wie Hrgota und Seferovic als gescheitert und Rebic ist der kommende Superstar.
Sorry das passt im Verhältnis einfach überhaupt nicht.
Und in ein paar Monaten, ist dann wieder Rebic der böse Bube, weil man keinen anderen mehr hat,
auf den man draufhauen kann.

Mir geht dieses in den Himmel heben auf den S.... Was soll das bringen ?
Zumal er nicht mehr geleistet hat, wie jeder andere auch.
Ich konnte in dieser Saison, keinen Spieler entdecken, der durchgehend überragend war.
Alle waren mal besser und mal schlechter.




#
Schon wieder Schnappatmung.
Gaaanz ruhig.
Im Endeffekt kommt es vielleicht so das wir Rebic der so ''schlechte Statistiken'' hat doch verpflichten.
#
Ich bin auch dafür Rebic zu halten. Aber man weiß nie, wie sich ein Spieler entwickelt.
Bei Seferovic haben hier auch viele erwartet, dass er noch sehr viel wertvoller für uns wird. Ich halte es daher für falsch, eine tolle Entwicklung von Rebic als Fakt anzusehen.
#
...was ich auch nicht habe. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler, den wir hier schon haben/hatten, erwartungsgemäß weiterentwickelt ist doch trotzdem größer als dass irgendeine komplette Wundertüte besser einschlägt, die wenn sie im gleichen Ablöserahmen kostet, entweder auch schon eine Weile nicht mehr positiv aufgefallen ist oder sich bisher nur in einer (deutlich) schwächeren Liga profiliert hat!?

Ich finde einfach das Fragezeichen bei Rebic deutlich kleiner, natürlich nicht gleich Null. Die Garantie hat man selbstverständlich nie. Aber nach der Argumentation könnte man jede Saison jeden früheren Leistungsträger in Frage stellen, egal wie gut er vorher gespielt hat. Ich fand auch die Scouting-/Transferergebnisse in der letzten Saison nicht so überragend wie sie teilweise gemacht wurden, um mich da zu sehr darauf zu verlassen.

Letztlich würde ich aus meiner Sicht dazu tendieren, Rebic zu halten. Stimmen die kolportierten Summen und ist die Frage Rebic oder Hahn, wäre mir Rebic lieber. Vielleicht kommen ja beide oder man hat eine bessere/günstigere Alternative an der Angel, das will ich doch gar nicht ausschließen, deshalb - wie gesagt - abwarten. Im Prinzip sind alle Argumente ausgetauscht, nur noch nicht von jedem.
#
Leute, wartet es doch einfach mal ab, bis es was offizielles von der Eintracht oder Rebic gibt. Danach könnt ihr alle, in welche Richtung auch immer abgehen. Hier gibt's nichts offizielles Neues.


Teilen