>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Ist schon krass, das heut­zu­ta­ge ein Spieler, wie Ante, mittlerweile so viel Wert ist (ca 30-50 Mil.) , wenn meine seine Statisik sieht:

-49 Einsätze, 8 Tore, 5 Vorlagen
-solide WM mit nur einem Tor
-kommt mehr über die Mentalität

Eigentlich hat er erst letzte Saison seinen "Durchbruch" geschafft und war vorher eher ein Produkt was hin und her geschoben wurde. Sehe es ähnlich wie bei Wolf, hätte gerne beide diese Saison hierspielen sehen und das sie ihre Formkurve bestätigen. Er ist aufjedenfall unser wertvollster Spieler, aber das heutzutage für so einen Wertegang 30-50 Mil. gezahlt wird, puh...
#
schnido schrieb:

Ist schon krass, das heut­zu­ta­ge ein Spieler, wie Ante, mittlerweile so viel Wert ist (ca 30-50 Mil.) , wenn meine seine Statisik sieht:

-49 Einsätze, 8 Tore, 5 Vorlagen
-solide WM mit nur einem Tor
-kommt mehr über die Mentalität


Kann man nicht losgelöst betrachten von der Art und Weise, wie er seine Tore gemacht hat  s. -> Pokalfinale Berlin. Andere Buden machen andere auch; diese hier eher weniger. Stichwort: Unterschiedsspieler. Wenn er antriitt ist das unwiderstehlich und im Grunde nicht zu verteidigen.
#
SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

daher ein klein wenig Hoffnung das er das ähnlich sieht

Wenn er geht, dann da hin, wo aus seiner Sicht das Gesamtpaket am besten ist.

Ante Rebic hat einen Vertrag bis 2021!
Wenn Eintracht Frankfurt nicht will, dann geht Ante Rebic zu keinem Verein der Welt!
Egal was z.B. Niko Kovac und Bayern München gerne hätten!
Alles andere ist Spekulation und Geschwafel!
#
PeterT. schrieb:

SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

daher ein klein wenig Hoffnung das er das ähnlich sieht

Wenn er geht, dann da hin, wo aus seiner Sicht das Gesamtpaket am besten ist.

Ante Rebic hat einen Vertrag bis 2021!
Wenn Eintracht Frankfurt nicht will, dann geht Ante Rebic zu keinem Verein der Welt!
Egal was z.B. Niko Kovac und Bayern München gerne hätten!
Alles andere ist Spekulation und Geschwafel!

#
Nicht mal mehr auf dem dynamischen Donnerstag ist verlass.
#
Was hier wieder abgeht
Der Manager hat selber Interessen,Ante will selber viel verdienen...usw.
Kurz:er geht nach ingeland...
#
Jeder weiß das Rebic geht wenn er will. Und das Erbgut Bayern geht wenn Kovac da ist liegt nahe.Für Eintracht Frankfurt ist halt wichtig das die Bayern richtig zahlen müssen wenn Manchester im Spiel ist.wenn Bayern 30 mio zahlen will und Manchester 50 dann würde ich an Bobic Stelle hart bleiben und auch die 50 mio verlangen.
#
Evtl. Ist es aber auch wieder die typische Bayern- Medientaktik. Früh in der Vorbereitung erstmal unruhe in die Bundesliga Konkurrenz zu bringen..
#
Evtl. Ist es aber auch wieder die typische Bayern- Medientaktik. Früh in der Vorbereitung erstmal unruhe in die Bundesliga Konkurrenz zu bringen..
#
Genau, weil die Bayern sich ja auch vor uns in die Hose machen
#
Evtl. Ist es aber auch wieder die typische Bayern- Medientaktik. Früh in der Vorbereitung erstmal unruhe in die Bundesliga Konkurrenz zu bringen..
#
Macht vielleicht vor einem Pokalfinale Sinn, aber das sie nun Angst haben, wir könnte Ihnen die Meisterschaft entreissen sehe ich eher nicht.
#
Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Herr Bobic als geschickter Verhandlungspartner eher einen Verkauf mit niedrigerer Ablösesumme aber dafür inkl. Spielertausch anstrebt.

Dadurch müsste man wenig Geld an Florenz bezahlen und hätte direkt einen guten Spieler im Kader der evtl. in 1-2 Jahren wieder frisches Geld in die Kasse spült.

Bei den englischen Clubs könnte ich mir so etwas vorstellen aber bei den Bayern ehrlich gesagt nicht. Auch die Option das Rebic 1 Jahr noch hier spielt und dafür die Ablöse nur z.B. 30 Millionen beträgt ist irgendwie auch nicht so optimal. (Außer Rebic schießt im Europa League Finale die zwei entscheidenden Tore!)
#
Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Herr Bobic als geschickter Verhandlungspartner eher einen Verkauf mit niedrigerer Ablösesumme aber dafür inkl. Spielertausch anstrebt.

Dadurch müsste man wenig Geld an Florenz bezahlen und hätte direkt einen guten Spieler im Kader der evtl. in 1-2 Jahren wieder frisches Geld in die Kasse spült.

Bei den englischen Clubs könnte ich mir so etwas vorstellen aber bei den Bayern ehrlich gesagt nicht. Auch die Option das Rebic 1 Jahr noch hier spielt und dafür die Ablöse nur z.B. 30 Millionen beträgt ist irgendwie auch nicht so optimal. (Außer Rebic schießt im Europa League Finale die zwei entscheidenden Tore!)
#
KungFuWolf schrieb:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Herr Bobic als geschickter Verhandlungspartner eher einen Verkauf mit niedrigerer Ablösesumme aber dafür inkl. Spielertausch anstrebt.




Das war auch mein Gedanke. Ich habe dabei zwar nicht an die Florenz-Abslöse gedacht, aber an die qualitativ hochwertigen Talente, die die Teams zum Teil auf der Tribüne rumgammeln haben.
#
Ich hoffe das Theater ist bald vorbei. Es wäre sicher gut da eine Entscheidung zu finden. Momentan dreht sich alles um Rebic und keiner weiß wo die Reise hingeht.
#
Ich hoffe das Theater ist bald vorbei. Es wäre sicher gut da eine Entscheidung zu finden. Momentan dreht sich alles um Rebic und keiner weiß wo die Reise hingeht.
#
planscher08 schrieb:

Ich hoffe das Theater ist bald vorbei. Es wäre sicher gut da eine Entscheidung zu finden. Momentan dreht sich alles um Rebic und keiner weiß wo die Reise hingeht.

Ja und Nein.

Ich hätte auch lieber heute statt morgen bereits klarheit ABER es wäre natürlich besser, wenn wir unsere geplanten Transfers vorher tätigen könnten. Sonst steigen die Preise für die Eintracht direkt an, wenn es heißt die Eintracht hat ca. 35 Millionen mehr auf dem Konto.

Bei dem Geraldes Deal wird ja deshalb angeblich noch gepokert.
#
planscher08 schrieb:

Ich hoffe das Theater ist bald vorbei. Es wäre sicher gut da eine Entscheidung zu finden. Momentan dreht sich alles um Rebic und keiner weiß wo die Reise hingeht.

Ja und Nein.

Ich hätte auch lieber heute statt morgen bereits klarheit ABER es wäre natürlich besser, wenn wir unsere geplanten Transfers vorher tätigen könnten. Sonst steigen die Preise für die Eintracht direkt an, wenn es heißt die Eintracht hat ca. 35 Millionen mehr auf dem Konto.

Bei dem Geraldes Deal wird ja deshalb angeblich noch gepokert.
#
KungFuWolf schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich hoffe das Theater ist bald vorbei. Es wäre sicher gut da eine Entscheidung zu finden. Momentan dreht sich alles um Rebic und keiner weiß wo die Reise hingeht.

Ja und Nein.

Ich hätte auch lieber heute statt morgen bereits klarheit ABER es wäre natürlich besser, wenn wir unsere geplanten Transfers vorher tätigen könnten. Sonst steigen die Preise für die Eintracht direkt an, wenn es heißt die Eintracht hat ca. 35 Millionen mehr auf dem Konto.

Bei dem Geraldes Deal wird ja deshalb angeblich noch gepokert.


Aber man sieht ja das es egal ist ob Rebic jetzt oder später geht. Die pokern trotzdem das man die Rebic-Millionen ja eh schon hat.
#
planscher08 schrieb:

Ich hoffe das Theater ist bald vorbei. Es wäre sicher gut da eine Entscheidung zu finden. Momentan dreht sich alles um Rebic und keiner weiß wo die Reise hingeht.

Ja und Nein.

Ich hätte auch lieber heute statt morgen bereits klarheit ABER es wäre natürlich besser, wenn wir unsere geplanten Transfers vorher tätigen könnten. Sonst steigen die Preise für die Eintracht direkt an, wenn es heißt die Eintracht hat ca. 35 Millionen mehr auf dem Konto.

Bei dem Geraldes Deal wird ja deshalb angeblich noch gepokert.
#
Dann muss man(n) auch mal NEIN sagen können, so einfach.
#
KungFuWolf schrieb:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Herr Bobic als geschickter Verhandlungspartner eher einen Verkauf mit niedrigerer Ablösesumme aber dafür inkl. Spielertausch anstrebt.




Das war auch mein Gedanke. Ich habe dabei zwar nicht an die Florenz-Abslöse gedacht, aber an die qualitativ hochwertigen Talente, die die Teams zum Teil auf der Tribüne rumgammeln haben.
#
Renato Sanches plus 20 Mios für Rebic wäre auch kein schlechter Deal.
#
Renato Sanches plus 20 Mios für Rebic wäre auch kein schlechter Deal.
#
Auch wenn ich eigentlich am liebsten den Ante behielte, könnte ich mich mit dieser Idee durchaus anfreunden
#
Renato Sanches plus 20 Mios für Rebic wäre auch kein schlechter Deal.
#
Zum Glück entscheidet Bobic und nicht du
#
Zum Glück entscheidet Bobic und nicht du
#
Das war sicher total ernst gemeint
#
Renato Sanches plus 20 Mios für Rebic wäre auch kein schlechter Deal.
#
Doch wäre es. Das würde ja bedeuten, dass Sanches ca. 30 Millionen wert ist. Nach dessen Leistungen in den letzten Jahren ist er wahrscheinlich nicht mal mehr 10 Millionen wert.
Ich hoffe, dass wenn Rebic geht er ins Ausland geht, am besten auf die Insel. Will den nicht bei Bayern sehen. Er soll lieber die Bayern aus der Champions League rauskicken.
Aber wahrscheinlich wird er zu Bayern gehen. Unter Kovac ist es einfach die für ihn sicherste Lösung.
Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen? Oder war das nur ein Gerücht?
#
Auf jeden Fall müsste vereinbart werden dass Ante kein einziges Pflichtspiel gegen uns bestreiten darf wenn er zum FCB wechselt.

Ich bin mit allen Managerwassern gewaschen


Teilen