>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Eines muss ich ja zugeben.
Wir entwickeln uns auch im Forum weiter und ich konnte auch was lernen.

Jetzt werden unsere Verantwortlichen trotz  mind. 10 monatiger guter Arbeit wg. eines Problemspielers der ordentlich spielte verurteilt.
Ok
Sind ja nur läppische 3,2 Millionen.
Geht bestimmt morgen ein Dan zu Bobic und überreicht ihm diese läppische Summe.Sollte ja kein Problem sein.

Dann kann derjenige bitte auch Bobic gleich die lächerlichen 400.000€x Vertragslänge geben, damit Hradecky gerne da bleibt.

Danke schon mal im Voraus.
#
Edit:
Fan nicht dan
#
Eines muss ich ja zugeben.
Wir entwickeln uns auch im Forum weiter und ich konnte auch was lernen.

Jetzt werden unsere Verantwortlichen trotz  mind. 10 monatiger guter Arbeit wg. eines Problemspielers der ordentlich spielte verurteilt.
Ok
Sind ja nur läppische 3,2 Millionen.
Geht bestimmt morgen ein Dan zu Bobic und überreicht ihm diese läppische Summe.Sollte ja kein Problem sein.

Dann kann derjenige bitte auch Bobic gleich die lächerlichen 400.000€x Vertragslänge geben, damit Hradecky gerne da bleibt.

Danke schon mal im Voraus.
#
Ich weiß nicht, ob wir uns im Forum weiter entwickeln. Habe irgend wie das Gefühl, dass es jedes Jahr das gleiche ist.
#
Ich weiß nicht, ob wir uns im Forum weiter entwickeln. Habe irgend wie das Gefühl, dass es jedes Jahr das gleiche ist.
#
Stimmt die einen kritisieren Entscheidungen andre verteidigen sie, nennt man Diskussion
Immer das selbe in diesen Foren.

Hier gehts eigentlich verhältnissmässig gesittet zu.
#
Ich weiß nicht, ob wir uns im Forum weiter entwickeln. Habe irgend wie das Gefühl, dass es jedes Jahr das gleiche ist.
#
eintracht ba schrieb:

Ich weiß nicht, ob wir uns im Forum weiter entwickeln. Habe irgend wie das Gefühl, dass es jedes Jahr das gleiche ist.


Naja früher konnte ich die Kritik ja verstehen, aber jetzt wo ganz deutlich zu erkennen ist, warum man wie handelt und es dazu gut erklärt, sollte man ruhiger sein.
Aber selbst das reicht einigen nicht.
#
derspringer schrieb:

Werner Bitte frag mal bei den Gladbacher nach Hahn vergibt viele Chancen und wir beide wissen, dass Rebic viel Pech im Anschluss hatte und sogar ein Tor zu unrecht aberkannt bekam.
     


Rebic wurde in so ziemlich jedem Forum als Chancentod bezeichnet. Hahn ebenfalls. Da geben sich beide nix. Und komm jetzt bitte nicht, dass Rebic Pech hatte und es bei Hahn Unvermögen war. Wenn der Ball nicht drin ist, ist er nicht drin. Da ist es egal, ob der Spieler den Ball hektisch übers Tor knallt oder an den Pfosten klatscht.
#
Aber Rebic hat LA bzw. LM meistens gespielt und Hahn hat meistens als Stürmer bei Gladbach agiert. Hahn soll 7 Millionen Euro kosten und Rebic die Hälfte. Ich verweise dich aufs Gladbacher Forum auf Transfermarkt, sie hoffen, dass er nicht verlängert. Irgendwie bekomme ich bei solchen Kommentare ein ungutes Gefühl. Ich glaube nicht, dass die Fans wirklich so blind sind. Außerdem ist Rebic 3 Jahre jünger als Hahn, der 27 Jahre alt wird. Ich bezweifle, dass Entwicklungspotential groß vorhanden ist und der Wiederverkaufswert darfst du auch nicht außer Acht  lassen.
#
Die Abgangsmeldung auf der Eintrachtseite darf man wohl dann als offizielle Verabschiedung von Rebic begreifen.
Oder versucht man den Preis zu drücken?
#
Aber Rebic hat LA bzw. LM meistens gespielt und Hahn hat meistens als Stürmer bei Gladbach agiert. Hahn soll 7 Millionen Euro kosten und Rebic die Hälfte. Ich verweise dich aufs Gladbacher Forum auf Transfermarkt, sie hoffen, dass er nicht verlängert. Irgendwie bekomme ich bei solchen Kommentare ein ungutes Gefühl. Ich glaube nicht, dass die Fans wirklich so blind sind. Außerdem ist Rebic 3 Jahre jünger als Hahn, der 27 Jahre alt wird. Ich bezweifle, dass Entwicklungspotential groß vorhanden ist und der Wiederverkaufswert darfst du auch nicht außer Acht  lassen.
#
derspringer schrieb:

Wiederverkaufswert


Wann haben wir einen Spieler mal teuer verkauft?
#
municadler schrieb:

Jetzt hör doch mit der Träumerrei auf, dass wir jetzt Florenz belabern ihn für 2mio oder 2,5'mio abzugeben..



weil...?

#
Weil sie entweder einen Verein finden der ihnen das Geld gibt, oder er bleiben muss schätz ich mal.
#
eintracht ba schrieb:

Ich weiß nicht, ob wir uns im Forum weiter entwickeln. Habe irgend wie das Gefühl, dass es jedes Jahr das gleiche ist.


Naja früher konnte ich die Kritik ja verstehen, aber jetzt wo ganz deutlich zu erkennen ist, warum man wie handelt und es dazu gut erklärt, sollte man ruhiger sein.
Aber selbst das reicht einigen nicht.
#
Stimmt es reicht ihnen nicht. Sie fangen schon an, unsere Verantwortlichen, als dumm zu bezeichnen.
#
Ich glaube in Hessens Geschäften werden morgen die Taschentücher ausverkauft sein. Zum Glück sind hier die meisten zwar enttäuscht, aber bleiben wenigstens sachlich. Aber was hier ein paar wenige User loslassen. -.-
Vertraut doch mal dem Kovac. Sollte er sich wirklich gegen Rebic entschieden haben, wird er sich dabei was gedacht haben. Er war ja schon immer ein großer Fan von ihm und kennt ihn schon aus der Nationalmannschaftszeit.
#
dj_chuky schrieb:

Ich glaube in Hessens Geschäften werden morgen die Taschentücher ausverkauft sein. Zum Glück sind hier die meisten zwar enttäuscht, aber bleiben wenigstens sachlich. Aber was hier ein paar wenige User loslassen. -.-
Vertraut doch mal dem Kovac. Sollte er sich wirklich gegen Rebic entschieden haben, wird er sich dabei was gedacht haben. Er war ja schon immer ein großer Fan von ihm und kennt ihn schon aus der Nationalmannschaftszeit.


Ich glaube nicht, dass Kovac sich gegen ihn entschieden hat. Für mich klang es so nach dem Pokalfinale, dass er ihn gerne behalten  wollte. Hübner dagegen hat ihn nach dem Mainz Spiel kritisiert. Das scheint eher so abgelaufen zu sein, dass Kovac überredet worden ist, lieber Hahn zu holen.
#
derspringer schrieb:

Wiederverkaufswert


Wann haben wir einen Spieler mal teuer verkauft?
#
Für Detari gab es eine ordentliche Ablöse
#
Gerade in Bild:
Am Ende entschied sich Eintracht gegen den Kroaten. Zuletzt war Rebic als Neuzugang in Hannover und in Bremen im Gespräch. Doch Werder-Manager Frank Baumann wiegelt ab: „Er ist kein Thema."
#
dj_chuky schrieb:

Ich glaube in Hessens Geschäften werden morgen die Taschentücher ausverkauft sein. Zum Glück sind hier die meisten zwar enttäuscht, aber bleiben wenigstens sachlich. Aber was hier ein paar wenige User loslassen. -.-
Vertraut doch mal dem Kovac. Sollte er sich wirklich gegen Rebic entschieden haben, wird er sich dabei was gedacht haben. Er war ja schon immer ein großer Fan von ihm und kennt ihn schon aus der Nationalmannschaftszeit.


Ich glaube nicht, dass Kovac sich gegen ihn entschieden hat. Für mich klang es so nach dem Pokalfinale, dass er ihn gerne behalten  wollte. Hübner dagegen hat ihn nach dem Mainz Spiel kritisiert. Das scheint eher so abgelaufen zu sein, dass Kovac überredet worden ist, lieber Hahn zu holen.
#
Ich habe noch nicht gehört, dass Hahn bei uns ist und ich glaube nicht, dass Hübner über den Kopf unseres Trainers entscheiden kann. Bobic, Kovac und Hübner werden sich beraten haben und danach entschieden haben, was im Fall Rebic zu tun ist.
#
Wer bezahlt denn morgen Bobic den Rebic?

Sind doch nur 3,2 Millionen.
Stellt euch doch nicht so an.
Das Jahrhunderttalent muss bleiben!
#
Stimmt es reicht ihnen nicht. Sie fangen schon an, unsere Verantwortlichen, als dumm zu bezeichnen.
#
Bist du froh irgendwo nen Beitrag gefunden zu haben über den du dich aufregen kannst ?
#
Aber Rebic hat LA bzw. LM meistens gespielt und Hahn hat meistens als Stürmer bei Gladbach agiert. Hahn soll 7 Millionen Euro kosten und Rebic die Hälfte. Ich verweise dich aufs Gladbacher Forum auf Transfermarkt, sie hoffen, dass er nicht verlängert. Irgendwie bekomme ich bei solchen Kommentare ein ungutes Gefühl. Ich glaube nicht, dass die Fans wirklich so blind sind. Außerdem ist Rebic 3 Jahre jünger als Hahn, der 27 Jahre alt wird. Ich bezweifle, dass Entwicklungspotential groß vorhanden ist und der Wiederverkaufswert darfst du auch nicht außer Acht  lassen.
#
Vor einem Jahr haben sich bestimmt auch einige Fans von Rebic´ alten Verein gedacht, dass er zum Glück weg ist. Und der Wiederverkaufswert bei Rebic ist nach wie vor relativ gering. Da bin ich mir sicher. Den müsste er auch erstmal steigern und das ist nicht so einfach.
Anders könnte man als Argument pro Hahn ja bringen, dass er ein deutscher Spieler ist. Das ist ja bei uns nicht ganz zu verachten, wenn man sich nochmal einen deutschen Spieler dazu holt.
Vertraue doch einfach mal den Verantwortlichen oder hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen? Dann frage ich mich, warum du noch nicht den Eurojackpot gewonnen hast.
#
dj_chuky schrieb:

Ich glaube in Hessens Geschäften werden morgen die Taschentücher ausverkauft sein. Zum Glück sind hier die meisten zwar enttäuscht, aber bleiben wenigstens sachlich. Aber was hier ein paar wenige User loslassen. -.-
Vertraut doch mal dem Kovac. Sollte er sich wirklich gegen Rebic entschieden haben, wird er sich dabei was gedacht haben. Er war ja schon immer ein großer Fan von ihm und kennt ihn schon aus der Nationalmannschaftszeit.


Ich glaube nicht, dass Kovac sich gegen ihn entschieden hat. Für mich klang es so nach dem Pokalfinale, dass er ihn gerne behalten  wollte. Hübner dagegen hat ihn nach dem Mainz Spiel kritisiert. Das scheint eher so abgelaufen zu sein, dass Kovac überredet worden ist, lieber Hahn zu holen.
#
Oder man hat Kovac die Alternativen aufgezeigt und er findet diese besser?
#
Vor einem Jahr haben sich bestimmt auch einige Fans von Rebic´ alten Verein gedacht, dass er zum Glück weg ist. Und der Wiederverkaufswert bei Rebic ist nach wie vor relativ gering. Da bin ich mir sicher. Den müsste er auch erstmal steigern und das ist nicht so einfach.
Anders könnte man als Argument pro Hahn ja bringen, dass er ein deutscher Spieler ist. Das ist ja bei uns nicht ganz zu verachten, wenn man sich nochmal einen deutschen Spieler dazu holt.
Vertraue doch einfach mal den Verantwortlichen oder hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen? Dann frage ich mich, warum du noch nicht den Eurojackpot gewonnen hast.
#
dj_chuky schrieb:

oder hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen? Dann frage ich mich, warum du noch nicht den Eurojackpot gewonnen hast.

Grosses Kino !
#
Ich habe noch nicht gehört, dass Hahn bei uns ist und ich glaube nicht, dass Hübner über den Kopf unseres Trainers entscheiden kann. Bobic, Kovac und Hübner werden sich beraten haben und danach entschieden haben, was im Fall Rebic zu tun ist.
#
Du kannst davon ausgehen, dass Hahn zeitnah verpflichtet wird. Ich habe nicht gesagt, dass Hübner alleine entschieden hat, sondern dass ich glaube, dass Kovac überredet wurde.

Denn warum sollte Kovac nach dem Finale sonst sagen, dass Rebic das Potential hätte bei jeder Mannschaft zu spielen.

Oder erinnere dich nach dem Mainz Spiel. Kocac hat Rebic in Schutz genommen, dass Rebic eben eine außerordentliche Wucht hätte und die Schiris nicht so kleinlich sein sollte, Hübner dagegen hat ihn als Sündenbock ausgemacht.

Für mich auch ein Zeichen, dass Rebic im Finale von Beginn an spielen durfte.


Teilen