>

03.-05.06. Wäldchestagvorbereitungsgebabbel

#
Die aufs Jahr hochgerechneten Statistiken der Spieler sind interessant - und hie und da auch überraschend.
Die Sprint- und Laufwerte sprechen für Rebic und eine Weiterverpflichtung
Erstaunlich auch, dass AMFG auch in dieser für ihn eher unbefriedigenden Saison im Schnitt der effektivste Eintrachtspieler geblieben ist. Schade, dass er nicht mehr Einsatzzeiten bekommen konnte.
Andererseits verstehe ich nicht, warum in den Saisonstatistiken keine Passquoten (und Packing) der Spieler aufgelistet sind - oder habe ich die einfach nur übersehen?
#
Die aufs Jahr hochgerechneten Statistiken der Spieler sind interessant - und hie und da auch überraschend.
Die Sprint- und Laufwerte sprechen für Rebic und eine Weiterverpflichtung
Erstaunlich auch, dass AMFG auch in dieser für ihn eher unbefriedigenden Saison im Schnitt der effektivste Eintrachtspieler geblieben ist. Schade, dass er nicht mehr Einsatzzeiten bekommen konnte.
Andererseits verstehe ich nicht, warum in den Saisonstatistiken keine Passquoten (und Packing) der Spieler aufgelistet sind - oder habe ich die einfach nur übersehen?
#
philadlerist schrieb:

Erstaunlich auch, dass AMFG auch in dieser für ihn eher unbefriedigenden Saison im Schnitt der effektivste Eintrachtspieler geblieben ist.


Wie, nicht Hrgota? Hat Mainhattaner doch monatelang vorgerechnet. Aber gut, angeblich geht Sefe auch keinesfalls zu Benfica.
#
philadlerist schrieb:

Erstaunlich auch, dass AMFG auch in dieser für ihn eher unbefriedigenden Saison im Schnitt der effektivste Eintrachtspieler geblieben ist.


Wie, nicht Hrgota? Hat Mainhattaner doch monatelang vorgerechnet. Aber gut, angeblich geht Sefe auch keinesfalls zu Benfica.
#
Sledge_Hammer schrieb:

philadlerist schrieb:

Erstaunlich auch, dass AMFG auch in dieser für ihn eher unbefriedigenden Saison im Schnitt der effektivste Eintrachtspieler geblieben ist.


Wie, nicht Hrgota? Hat Mainhattaner doch monatelang vorgerechnet. Aber gut, angeblich geht Sefe auch keinesfalls zu Benfica.

Ja, der lag der Mainhattener meilenweit daneben. Um 0,04 Tore je 90 Minuten.
Er hat ja sowas von keine Ahnung, der Mainhattener.

Die Werte von Rebic und sein jugendliches Alter dagegengerechnet und die Diskussion über einen Kauf sollten sich erübrigt haben. Könnte man zumindest meinen.

Und die Schlüsse des hr bei den Ballkontakten gefallen mir auch: zeigen sie doch mal so richtig gut auf, wie oft und lange der Ball bei uns zwischen den Abwehrspielern zirkuliert.
#
Die aufs Jahr hochgerechneten Statistiken der Spieler sind interessant - und hie und da auch überraschend.
Die Sprint- und Laufwerte sprechen für Rebic und eine Weiterverpflichtung
Erstaunlich auch, dass AMFG auch in dieser für ihn eher unbefriedigenden Saison im Schnitt der effektivste Eintrachtspieler geblieben ist. Schade, dass er nicht mehr Einsatzzeiten bekommen konnte.
Andererseits verstehe ich nicht, warum in den Saisonstatistiken keine Passquoten (und Packing) der Spieler aufgelistet sind - oder habe ich die einfach nur übersehen?
#
philadlerist schrieb:

Erstaunlich auch, dass AMFG auch in dieser für ihn eher unbefriedigenden Saison im Schnitt der effektivste Eintrachtspieler geblieben ist. Schade, dass er nicht mehr Einsatzzeiten bekommen konnte.

Na ja, Statistik halt. Hätte Meier alle Spiele über 90 Minuten gemacht, wären es auch nur 11 Tore geworden.
#
Sledge_Hammer schrieb:

philadlerist schrieb:

Erstaunlich auch, dass AMFG auch in dieser für ihn eher unbefriedigenden Saison im Schnitt der effektivste Eintrachtspieler geblieben ist.


Wie, nicht Hrgota? Hat Mainhattaner doch monatelang vorgerechnet. Aber gut, angeblich geht Sefe auch keinesfalls zu Benfica.

Ja, der lag der Mainhattener meilenweit daneben. Um 0,04 Tore je 90 Minuten.
Er hat ja sowas von keine Ahnung, der Mainhattener.

Die Werte von Rebic und sein jugendliches Alter dagegengerechnet und die Diskussion über einen Kauf sollten sich erübrigt haben. Könnte man zumindest meinen.

Und die Schlüsse des hr bei den Ballkontakten gefallen mir auch: zeigen sie doch mal so richtig gut auf, wie oft und lange der Ball bei uns zwischen den Abwehrspielern zirkuliert.
#
Ja, bei aller Informationssammlung, Ahnung hat er wenig, geb ich dir vollkommen recht.

Und wenn du jetzt ernsthaft Rebic mit Hrgota vergleichen willst, solltest du dich hier verabschieden und untersuchen lassen. Was Rebic an Torsituationen eingeleitet hat, an Dribblings und überraschenden Situationen. Könnte man noch hundert Dinge aufzählen, die er besser macht als der träumende Mittelstürmer. Aber bald 4. Stürmer, das passt.
#
Ja, bei aller Informationssammlung, Ahnung hat er wenig, geb ich dir vollkommen recht.

Und wenn du jetzt ernsthaft Rebic mit Hrgota vergleichen willst, solltest du dich hier verabschieden und untersuchen lassen. Was Rebic an Torsituationen eingeleitet hat, an Dribblings und überraschenden Situationen. Könnte man noch hundert Dinge aufzählen, die er besser macht als der träumende Mittelstürmer. Aber bald 4. Stürmer, das passt.
#
Schon recht.
#
Liegt wieder was in der Luft?
#
Liegt wieder was in der Luft?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Liegt wieder was in der Luft?

Ja,

der ganz besondere Duft.
#
Ja, bei aller Informationssammlung, Ahnung hat er wenig, geb ich dir vollkommen recht.

Und wenn du jetzt ernsthaft Rebic mit Hrgota vergleichen willst, solltest du dich hier verabschieden und untersuchen lassen. Was Rebic an Torsituationen eingeleitet hat, an Dribblings und überraschenden Situationen. Könnte man noch hundert Dinge aufzählen, die er besser macht als der träumende Mittelstürmer. Aber bald 4. Stürmer, das passt.
#
Ich bitte Dich, Deinen Ton gegenüber anderen User zu mäßigen. Das ist jetzt nicht das erste Mal, weißt Du selbst und in den letzten Tagen wieder vermehrt zu beobachten gewesen. Halte Dich bitte zukünftig an die Nettiquette. Du bist hiermit offiziell ermahnt. Danke.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Liegt wieder was in der Luft?

Ja,

der ganz besondere Duft.
#
concordia-eagle schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Liegt wieder was in der Luft?

Ja,

der ganz besondere Duft.        

Smells like Hammer flatulence
#
@skyeagle,

Deine Ermahnung steht zwar unter meinem Beitrag, ich bin aber mal so frei, diese nicht auf mich zu beziehen.
#
... Nur zwei Bundesliga-Spiele durfte der 1,87 m lange Blondschopf...
Hat da jemand in der Schweizer Presselandschaft nicht genau hingeschaut?
Heinzi ist also blond
#
@skyeagle,

Deine Ermahnung steht zwar unter meinem Beitrag, ich bin aber mal so frei, diese nicht auf mich zu beziehen.
#
Isso Aber ich mich mit der Antwortenfun-Funktion an den richtigen Adressaten gewandt. Passt also alles
#
... Nur zwei Bundesliga-Spiele durfte der 1,87 m lange Blondschopf...
Hat da jemand in der Schweizer Presselandschaft nicht genau hingeschaut?
Heinzi ist also blond
#
Vielleicht, hat er sich Gestern, noch die Haare gefärbt.
#
Vielleicht, hat er sich Gestern, noch die Haare gefärbt.
#
Blond kommt halt besser an in der Alpenregion.
#
@skyeagle,

Deine Ermahnung steht zwar unter meinem Beitrag, ich bin aber mal so frei, diese nicht auf mich zu beziehen.
#
concordia-eagle schrieb:

@skyeagle,

Deine Ermahnung steht zwar unter meinem Beitrag, ich bin aber mal so frei, diese nicht auf mich zu beziehen.


Doch, du warst gemeint. Ziemlich abwegig zu meinen ich würde ermahnt.
#
concordia-eagle schrieb:

@skyeagle,

Deine Ermahnung steht zwar unter meinem Beitrag, ich bin aber mal so frei, diese nicht auf mich zu beziehen.


Doch, du warst gemeint. Ziemlich abwegig zu meinen ich würde ermahnt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Doch, du warst gemeint. Ziemlich abwegig zu meinen ich würde ermahnt.


#
Seit wann ist das Forum um die zeit noch online?
#
Seit wann ist das Forum um die zeit noch online?
#
Für mache Fragen, gibt es hier 069 9819010 zum Normaltarif auch Antworten!
#
Für mache Fragen, gibt es hier 069 9819010 zum Normaltarif auch Antworten!
#
Da bestellst du doch immer deine Kadde


Teilen