>

03.-05.06. Wäldchestagvorbereitungsgebabbel

#
Ja, bei aller Informationssammlung, Ahnung hat er wenig, geb ich dir vollkommen recht.

Und wenn du jetzt ernsthaft Rebic mit Hrgota vergleichen willst, solltest du dich hier verabschieden und untersuchen lassen. Was Rebic an Torsituationen eingeleitet hat, an Dribblings und überraschenden Situationen. Könnte man noch hundert Dinge aufzählen, die er besser macht als der träumende Mittelstürmer. Aber bald 4. Stürmer, das passt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ja, bei aller Informationssammlung, Ahnung hat er wenig, geb ich dir vollkommen recht.

Und wenn du jetzt ernsthaft Rebic mit Hrgota vergleichen willst, solltest du dich hier verabschieden und untersuchen lassen. Was Rebic an Torsituationen eingeleitet hat, an Dribblings und überraschenden Situationen. Könnte man noch hundert Dinge aufzählen, die er besser macht als der träumende Mittelstürmer. Aber bald 4. Stürmer, das passt.

Besser Stürmer Nr. 4 sein als so ne Wurst ... mehr kann man dazu nicht sagen
#
So, mal langsam jetzt. Auch wenn es sich um das Gebabbel handelt, müssen Spieler nicht beleidigt werden. Ebenfalls muss hier keiner von Euch dem anderen Behandlungsbedürftigkeit oder ähnliches vorwerfen.
#
Ich denke, es handelt sich um eine Reihe von Missverständnissen.
Zunächst mal hat hier niemand Rebic mit Hrgota verglichen. Meine durchaus positive Bemerkung zu Rebic stand nur zufällig unter einem Hrgotasatz, hatte mit diesem aber überhaupt nichts zu tun.
Bin mir auch nicht sicher, wen sge4ever193 mit "Wurst" bezeichnet hat.

Wir sollten vielleicht etwas deutlicher ausdrücken, was wir meinen.
#
Alles Gut, mir hat nur die Wortwahl von Sledge Hammer missfallen und deshalb habe ich dann auch einfach mal in dieser Art geantwortet.

Zum Sachlichen: Wenn ihm Rebic von der Spielart gefällt, dann ist es schön für ihn. Noch lange kein Grund im selben Atemzug den Brane zu diffamieren. Er kann seinen Unmut gerne für sich behalten und nicht über einzelne Spieler schimpfen.

Achja, einweisen lasse ich mich übrigens auch nicht.
#
Hrgota und Rebic haben beide das Zeug zu explodieren.

Allerdings muss man dazu auch ganz klar sagen, das sie schon seit Jahren diese Ansätze zeigen,
aber er bisher nicht geschafft haben zu explodieren.
Gerade Rebic wird hier sehr hoch gehandelt.
Im Pokalfinale ist er bis zu seinem Tor (was leider seltenheitswert hat) kaum aufgefallen.

Ich will die Stimmung ja nicht trüben, aber ob die beiden wirklich mal konstant wenigstens mal eine ganze
Saison explodieren (und nicht nur 2-3 Spiele), bleibt abzuwarten.
Eigentlich ist die zeit überreif für beide.
#
Ich denke, es handelt sich um eine Reihe von Missverständnissen.
Zunächst mal hat hier niemand Rebic mit Hrgota verglichen. Meine durchaus positive Bemerkung zu Rebic stand nur zufällig unter einem Hrgotasatz, hatte mit diesem aber überhaupt nichts zu tun.
Bin mir auch nicht sicher, wen sge4ever193 mit "Wurst" bezeichnet hat.

Wir sollten vielleicht etwas deutlicher ausdrücken, was wir meinen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich denke, es handelt sich um eine Reihe von Missverständnissen.
Zunächst mal hat hier niemand Rebic mit Hrgota verglichen. Meine durchaus positive Bemerkung zu Rebic stand nur zufällig unter einem Hrgotasatz, hatte mit diesem aber überhaupt nichts zu tun.
Bin mir auch nicht sicher, wen sge4ever193 mit "Wurst" bezeichnet hat.

Wir sollten vielleicht etwas deutlicher ausdrücken, was wir meinen.


Schön mal nen sachlichen Beitrag von dir zu lesen

Ok, dann hast du diesen Vergleich nicht gezogen. Selbstverständlich ist das in den letzten Wochen hier passiert und beide wurden in die (gleiche) Kategorie "Stürmer" geworfen. Das ist schlichtweg falsch. Rebic ist in erster Linie an Assists und vorletzten Pässen zu messen.
#
Hrgota und Rebic haben beide das Zeug zu explodieren.

Allerdings muss man dazu auch ganz klar sagen, das sie schon seit Jahren diese Ansätze zeigen,
aber er bisher nicht geschafft haben zu explodieren.
Gerade Rebic wird hier sehr hoch gehandelt.
Im Pokalfinale ist er bis zu seinem Tor (was leider seltenheitswert hat) kaum aufgefallen.

Ich will die Stimmung ja nicht trüben, aber ob die beiden wirklich mal konstant wenigstens mal eine ganze
Saison explodieren (und nicht nur 2-3 Spiele), bleibt abzuwarten.
Eigentlich ist die zeit überreif für beide.
#
Hyundaii30 schrieb:

Im Pokalfinale ist er bis zu seinem Tor (was leider seltenheitswert hat) kaum aufgefallen.



Welches Pokalfinale hast du geguckt, das spanische? Rebic war auch vor dem Tor schon bester Offensivspieler, wahrscheinlich sogar auf dem Platz. Hat mehrere gefährliche Situationen kreiert, mir fallen allein drei ein. Hat vermutlich jeder so oder ähnlich gesehen, nur du nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Im Pokalfinale ist er bis zu seinem Tor (was leider seltenheitswert hat) kaum aufgefallen.



Welches Pokalfinale hast du geguckt, das spanische? Rebic war auch vor dem Tor schon bester Offensivspieler, wahrscheinlich sogar auf dem Platz. Hat mehrere gefährliche Situationen kreiert, mir fallen allein drei ein. Hat vermutlich jeder so oder ähnlich gesehen, nur du nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Im Pokalfinale ist er bis zu seinem Tor (was leider seltenheitswert hat) kaum aufgefallen.



Welches Pokalfinale hast du geguckt, das spanische? Rebic war auch vor dem Tor schon bester Offensivspieler, wahrscheinlich sogar auf dem Platz. Hat mehrere gefährliche Situationen kreiert, mir fallen allein drei ein. Hat vermutlich jeder so oder ähnlich gesehen, nur du nicht.


Weiss ja nicht was du geschaut hast.
P.s. im Spieltagsthread haben Ihn einige vor dem Tor auch kritisiert. Mich interessieren diese Meinungen aber wenig, da ich eine eigene Meinung habe.
Bist ja anscheinend ein richtiger Rebic fan
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Im Pokalfinale ist er bis zu seinem Tor (was leider seltenheitswert hat) kaum aufgefallen.



Welches Pokalfinale hast du geguckt, das spanische? Rebic war auch vor dem Tor schon bester Offensivspieler, wahrscheinlich sogar auf dem Platz. Hat mehrere gefährliche Situationen kreiert, mir fallen allein drei ein. Hat vermutlich jeder so oder ähnlich gesehen, nur du nicht.


Weiss ja nicht was du geschaut hast.
P.s. im Spieltagsthread haben Ihn einige vor dem Tor auch kritisiert. Mich interessieren diese Meinungen aber wenig, da ich eine eigene Meinung habe.
Bist ja anscheinend ein richtiger Rebic fan
#
Ich finde zwischen Minute 10 und 45 waren Rebic, gacinovic verdammt stark da muss man niemanden besonders hervorzuheben aber wenn am ehesten gacinovic!

Wenn Rebic nicht verpflichtet werden sollte kommt ein anderer der sich dann gerne beweisen darf !

Ich fand Rebic seine Saison in Anbetracht der vielen Kritik im Vorhinein schon sehr stark. Ob er 3 Mio. Wert ist ? Ja .

Ist er besser als hahn? Wer weiß das?

Sollte man eventuell gacinovic wieder auf la stellen und das Geld in die Defensive investieren?

Schwierig, ich bin der Meinung ,dass man Rebic verpflichten sollte und wenn er nächste Saison ähnlich spielt für 8+x Mio. verkaufen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Im Pokalfinale ist er bis zu seinem Tor (was leider seltenheitswert hat) kaum aufgefallen.



Welches Pokalfinale hast du geguckt, das spanische? Rebic war auch vor dem Tor schon bester Offensivspieler, wahrscheinlich sogar auf dem Platz. Hat mehrere gefährliche Situationen kreiert, mir fallen allein drei ein. Hat vermutlich jeder so oder ähnlich gesehen, nur du nicht.


Weiss ja nicht was du geschaut hast.
P.s. im Spieltagsthread haben Ihn einige vor dem Tor auch kritisiert. Mich interessieren diese Meinungen aber wenig, da ich eine eigene Meinung habe.
Bist ja anscheinend ein richtiger Rebic fan
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Im Pokalfinale ist er bis zu seinem Tor (was leider seltenheitswert hat) kaum aufgefallen.



Welches Pokalfinale hast du geguckt, das spanische? Rebic war auch vor dem Tor schon bester Offensivspieler, wahrscheinlich sogar auf dem Platz. Hat mehrere gefährliche Situationen kreiert, mir fallen allein drei ein. Hat vermutlich jeder so oder ähnlich gesehen, nur du nicht.


Weiss ja nicht was du geschaut hast.
P.s. im Spieltagsthread haben Ihn einige vor dem Tor auch kritisiert. Mich interessieren diese Meinungen aber wenig, da ich eine eigene Meinung habe.
Bist ja anscheinend ein richtiger Rebic fan



Kommt noch mehr als wie ein Kleinkind trotzig auf die eigene Meinung zu verweisen? Warum war Rebic nicht gut? Erzähl doch mal.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Im Pokalfinale ist er bis zu seinem Tor (was leider seltenheitswert hat) kaum aufgefallen.



Welches Pokalfinale hast du geguckt, das spanische? Rebic war auch vor dem Tor schon bester Offensivspieler, wahrscheinlich sogar auf dem Platz. Hat mehrere gefährliche Situationen kreiert, mir fallen allein drei ein. Hat vermutlich jeder so oder ähnlich gesehen, nur du nicht.


Weiss ja nicht was du geschaut hast.
P.s. im Spieltagsthread haben Ihn einige vor dem Tor auch kritisiert. Mich interessieren diese Meinungen aber wenig, da ich eine eigene Meinung habe.
Bist ja anscheinend ein richtiger Rebic fan



Kommt noch mehr als wie ein Kleinkind trotzig auf die eigene Meinung zu verweisen? Warum war Rebic nicht gut? Erzähl doch mal.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Im Pokalfinale ist er bis zu seinem Tor (was leider seltenheitswert hat) kaum aufgefallen.



Welches Pokalfinale hast du geguckt, das spanische? Rebic war auch vor dem Tor schon bester Offensivspieler, wahrscheinlich sogar auf dem Platz. Hat mehrere gefährliche Situationen kreiert, mir fallen allein drei ein. Hat vermutlich jeder so oder ähnlich gesehen, nur du nicht.


Weiss ja nicht was du geschaut hast.
P.s. im Spieltagsthread haben Ihn einige vor dem Tor auch kritisiert. Mich interessieren diese Meinungen aber wenig, da ich eine eigene Meinung habe.
Bist ja anscheinend ein richtiger Rebic fan



Kommt noch mehr als wie ein Kleinkind trotzig auf die eigene Meinung zu verweisen? Warum war Rebic nicht gut? Erzähl doch mal.



Da Du immernoch nicht gelernt hast, Dich zu benehmen bekommst Du keine Antwort. Du weißt ja sowieso alles besser.
Arrogante  Leute wie Dich kann man so am besten erziehen.

Wenn Du endlich mal Respekt vor Mitmenschen gelernt hast, kannst Du gerne Fragen stellen.
Soviel übrigens zum Thema Kleinkind.

Du bist erwachsen und hast so einfache Dinge nicht drauf.
Meine Tochter mit zehn Jahren hat bessere Manieren wie Du.
#
An dieser Stelle jetzt noch mal die dringliche Bitte das persönliche Geplänkel zu unterlassen und sich den tatsächlichen Themen zu widmen. Wenn jeder einfach mal nur seine Meinung zu Leistungen etc. der Spieler und nicht zu Manieren und Geisteszuständen anderen User postet, wäre es hier tatsächlich auch mal lesbar.
#
Sagen wir mal so - wenn Florenz (viele) gute Angebote für Rebic hätte dann hätten sie sich eher nicht auf die Fristverlängerung eingelassen.
Ja, Rebic kann sich wirklich toll durchsetzen, aber er ist halt auch sehr ineffizient und holt sich einfach zu viele gelbe Karten ab. Das sehen halt interessierte Vereine auch.

Ich bin aber auch dafür, ihn zu verpflichten.
#
Sagen wir mal so - wenn Florenz (viele) gute Angebote für Rebic hätte dann hätten sie sich eher nicht auf die Fristverlängerung eingelassen.
Ja, Rebic kann sich wirklich toll durchsetzen, aber er ist halt auch sehr ineffizient und holt sich einfach zu viele gelbe Karten ab. Das sehen halt interessierte Vereine auch.

Ich bin aber auch dafür, ihn zu verpflichten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, Rebic kann sich wirklich toll durchsetzen, aber er ist halt auch sehr ineffizient und holt sich einfach zu viele gelbe Karten ab.


Das ist auch eher der Vorteil, den wir hier noch haben. Wäre er noch dazu effizient und teilweise nicht so ungeschickt in den (defensiven) Zweikämpfen, stünde er bei uns aufgrund der Kosten dann gar nicht erst zur Debatte. Die Frage wird sein: steckt noch das Potenzial in ihm effizient zu werden (so wie er das im Pokalfinale angedeutet hat) und kann NK dies wecken? Jung genug wäre er ja noch.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, Rebic kann sich wirklich toll durchsetzen, aber er ist halt auch sehr ineffizient und holt sich einfach zu viele gelbe Karten ab.


Das ist auch eher der Vorteil, den wir hier noch haben. Wäre er noch dazu effizient und teilweise nicht so ungeschickt in den (defensiven) Zweikämpfen, stünde er bei uns aufgrund der Kosten dann gar nicht erst zur Debatte. Die Frage wird sein: steckt noch das Potenzial in ihm effizient zu werden (so wie er das im Pokalfinale angedeutet hat) und kann NK dies wecken? Jung genug wäre er ja noch.
#
Nein, sondern wir hätten die Kaufoption schon gezogen.
#
Nein, sondern wir hätten die Kaufoption schon gezogen.
#
Laut Hessenschau, die Sky Sport zitiert, wird die Eintracht Rebic nicht verpflichten. Er ist in Hannover und Bremen im Gespräch. Ich hätte auch eher zu einer Verpflichtung tendiert. Wenn das stimmt, nehme ich mal an, daß sich die Eintracht etwas dabei gedacht hat.
#
Laut Hessenschau, die Sky Sport zitiert, wird die Eintracht Rebic nicht verpflichten. Er ist in Hannover und Bremen im Gespräch. Ich hätte auch eher zu einer Verpflichtung tendiert. Wenn das stimmt, nehme ich mal an, daß sich die Eintracht etwas dabei gedacht hat.
#
hardi564 schrieb:

die Sky Sport zitiert


Danke für diesen Nebensatz. Siehe Rebic-Thread.
#
Es wird  nun ein anderer Stürmer kommen...
#
Laut Hessenschau, die Sky Sport zitiert, wird die Eintracht Rebic nicht verpflichten. Er ist in Hannover und Bremen im Gespräch. Ich hätte auch eher zu einer Verpflichtung tendiert. Wenn das stimmt, nehme ich mal an, daß sich die Eintracht etwas dabei gedacht hat.
#
hardi564 schrieb:

Laut Hessenschau, die Sky Sport zitiert, wird die Eintracht Rebic nicht verpflichten. Er ist in Hannover und Bremen im Gespräch. Ich hätte auch eher zu einer Verpflichtung tendiert. Wenn das stimmt, nehme ich mal an, daß sich die Eintracht etwas dabei gedacht hat.
Falls das stimmt wäre dies ein Fehler.Das kann ich mir nur so erklären,dass die Entscheidung nicht (nur) sportlich begründet ist.
#
Wir sollten die Mannschaft sofort abmelden. Ohne Rebic hat das alles keinen Sinn!


Teilen