>

03.-05.06. Wäldchestagvorbereitungsgebabbel

#
Wir sollten die Mannschaft sofort abmelden. Ohne Rebic hat das alles keinen Sinn!
#
Ich dachte, dass hätten wir schon im Winter tun sollen, als wir Huszti verkauft haben?
#
Ich dachte, dass hätten wir schon im Winter tun sollen, als wir Huszti verkauft haben?
#
Sie war ja in der Rückrunde auch weitgehend abgemeldet.
#
Sie war ja in der Rückrunde auch weitgehend abgemeldet.
#
Wer ist sie??
#
Wer ist sie??
#
Na, die Mannschaft.
#
Na, die Mannschaft.
#
Sagen wir sie war nur noch im Pokal angemeldet..leider..
#
Na, die Mannschaft.
#
Das ist aber sehr hart von dir.
#
Und in der BuLi weitesgehend abgemeldet - trotz Rebic übrigens
#
Und in der BuLi weitesgehend abgemeldet - trotz Rebic übrigens
#
Ja trotz und eben nicht wegen Rebic..
Tendentiell bin ich eher dafür das er bleibt, allerdings kommt das auf die Alternativen an...
#
Wir sollten die Mannschaft sofort abmelden. Ohne Rebic hat das alles keinen Sinn!
#
Basaltkopp schrieb:

Wir sollten die Mannschaft sofort abmelden. Ohne Rebic hat das alles keinen Sinn!


Mensch, nicht wieder in Polemik verfallen. Ist schwer für dich, aber macht Sinn. Auch für das eigene Wohlbefinden
#
Was ist nun eigentlich mit Luka Jovic?

Ist ja recht still geworden die letzten Tage...
#
Was ist nun eigentlich mit Luka Jovic?

Ist ja recht still geworden die letzten Tage...
#
Der wartet noch drauf, ob wir uns ab melden, oder nicht.
#
Das ist aber sehr hart von dir.
#
eintracht ba schrieb:

Das ist aber sehr hart von dir.

Ja, war auch nicht ganz ernst gemeint. Ganz so schlimm war's ja nicht.
#
Nach seinen Lauf- und Sprintwerten und seinem Engagement sollten man Rebic halten
Seine Unbeherrschtheit in der einen oder anderen Situation, die vielen Gelben Karten sind Minuspunkte
- wobei ich ihn da auch ein bissi in Schutz nehmen würde: er wird auch relativ oft sehr hart vom Gegner angegangen, aber die Schiris legen das dann öfter gegen ihn aus.

Leider gibt es bisher noch keine veröffentlichte Saisonstatistik über seine Pass- und Packingquote
Bin mir aber sicher, dass Kovac die hat und deswegen vielleicht noch überlegt.
Es gibt sicher Spieler, die an dieser Schnittstelle im Angriff mehr mit dem Ball anfangen können.
Ja, er versucht sich oft im 1gegen1 durchzusetzen, und es gelingt ihm auch, aber die Fortsetzung ist dann nicht immer die bestmögliche. Oft hat er den Kopf dann auf dem Ball und keinen Überblick mehr.
Soweit ich meiner Beobachtung da trauen darf.

Ich hab zuletzt aber immer Spaß daran gehabt, ihm zuzugucken, und man hatte oft das Gefühl, wenn einer außer Timmy auf ganz rechts mal die Kette des Gegners durchdringt, dann wahrscheinlich eher Rebic.

Vielleicht braucht unser Trainerteam auch mal ein, zwei Wochen, um sich über alles klar zu werden und man hat deswegen den Entscheidungstermin verlegt.
Jetzt sind schon vorm Sommerloch drei Verstärkungen da, RV, DM und 9er. Und es macht den Eindruck, als seien diese Transfer schon sehr wohl überlegt. Rebic muss einfach in das Bild passen, dass Kovac im Kopf hat.
Aber da können wir zZ ja nicht reingucken ...
#
Bin auch pro Weiterverpflichtung.
Rebic ist einer, der die Mannschaft und auch Fans mitreißen kann.
Haut sich immer voll rein und geht keinem Zweikampf aus dem Weg.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir sollten die Mannschaft sofort abmelden. Ohne Rebic hat das alles keinen Sinn!


Mensch, nicht wieder in Polemik verfallen. Ist schwer für dich, aber macht Sinn. Auch für das eigene Wohlbefinden
#
audioTom schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir sollten die Mannschaft sofort abmelden. Ohne Rebic hat das alles keinen Sinn!


Mensch, nicht wieder in Polemik verfallen. Ist schwer für dich, aber macht Sinn. Auch für das eigene Wohlbefinden

Hier machen wirklich einige Panikbeiträge weniger Sinn als meine Polemik.
#
Eine fussballer wie Rebic musst du einfach weiter behalten und demnach für das Geld verpflichten. Er ist von allen offensivspielern der kreativste der auch im 1 gegen 1 schon durchsetzt. Er hatte alleine 4 mal Pech bei Lattentreffern. Die Rückrunde war von allen Spielern sehr durchwachsen, und trotzdem war Rebic in vielen Spielen der auffälligste Mann.  Am Ende hat man inicht ihm so ein bisschen das schwarze Schaf gesucht, was ich persönlich nicht nachvollziehen könnte. Denn in der Mannschaft gab es ohne ihn keine Verbesserung, im Gegenteil die blutleeren auftritt bestätigten sich. Ich sehe ihn auch in allen belangen besser als Hahn. Verstehe sowieso die verantwortlichen nicht?
Ihm wird vorgeworfen er müsste sich mehr zeigen und machen, um Gegenzug wird Hrgota fast schon bemittleidenswert getröstet und ihm attestiert das bei ihm der Knoten platzen wird. Achso und das könnte bei Rebic nicht der Fall sein? Wenn er fit bleibt und die Mannschaft einen lauf hat?
#
Was ist nun eigentlich mit Luka Jovic?

Ist ja recht still geworden die letzten Tage...
#
Friendly_Fire schrieb:

Was ist nun eigentlich mit Luka Jovic?

Ist ja recht still geworden die letzten Tage...

Hab ich mich auch gefragt. Außerdem müssen wir ja unsere "-ic"-Quote halten, jetzt wo uns vermutlich zwei davon verlassen werden.
#
Bin auch pro Weiterverpflichtung.
Rebic ist einer, der die Mannschaft und auch Fans mitreißen kann.
Haut sich immer voll rein und geht keinem Zweikampf aus dem Weg.
#
Hessenpower schrieb:

Bin auch pro Weiterverpflichtung.
Rebic ist einer, der die Mannschaft und auch Fans mitreißen kann.
Haut sich immer voll rein und geht keinem Zweikampf aus dem Weg.


Das ist leider kein Argument, denn das muss sich erst zeigen, ob es nur Show war. Seferovic hat sich in seiner ersten Saison auch voll reingehauen und danach nur noch abgewunken und Mitspieler beschimpft.
#
Eine fussballer wie Rebic musst du einfach weiter behalten und demnach für das Geld verpflichten. Er ist von allen offensivspielern der kreativste der auch im 1 gegen 1 schon durchsetzt. Er hatte alleine 4 mal Pech bei Lattentreffern. Die Rückrunde war von allen Spielern sehr durchwachsen, und trotzdem war Rebic in vielen Spielen der auffälligste Mann.  Am Ende hat man inicht ihm so ein bisschen das schwarze Schaf gesucht, was ich persönlich nicht nachvollziehen könnte. Denn in der Mannschaft gab es ohne ihn keine Verbesserung, im Gegenteil die blutleeren auftritt bestätigten sich. Ich sehe ihn auch in allen belangen besser als Hahn. Verstehe sowieso die verantwortlichen nicht?
Ihm wird vorgeworfen er müsste sich mehr zeigen und machen, um Gegenzug wird Hrgota fast schon bemittleidenswert getröstet und ihm attestiert das bei ihm der Knoten platzen wird. Achso und das könnte bei Rebic nicht der Fall sein? Wenn er fit bleibt und die Mannschaft einen lauf hat?
#
naggedei schrieb:

Ihm wird vorgeworfen er müsste sich mehr zeigen und machen, um Gegenzug wird Hrgota fast schon bemittleidenswert getröstet und ihm attestiert das bei ihm der Knoten platzen wird. Achso und das könnte bei Rebic nicht der Fall sein? Wenn er fit bleibt und die Mannschaft einen lauf hat?



Soweit ich weiß, wurden alle Spieler angezählt und Druck gemacht.
Und die Rebic-Kritik zwischendurch kam zurecht.
Danach war er wieder stärker, der Junge braucht das. Schon mal auf die Idee gekommen ??
#
Eine fussballer wie Rebic musst du einfach weiter behalten und demnach für das Geld verpflichten. Er ist von allen offensivspielern der kreativste der auch im 1 gegen 1 schon durchsetzt. Er hatte alleine 4 mal Pech bei Lattentreffern. Die Rückrunde war von allen Spielern sehr durchwachsen, und trotzdem war Rebic in vielen Spielen der auffälligste Mann.  Am Ende hat man inicht ihm so ein bisschen das schwarze Schaf gesucht, was ich persönlich nicht nachvollziehen könnte. Denn in der Mannschaft gab es ohne ihn keine Verbesserung, im Gegenteil die blutleeren auftritt bestätigten sich. Ich sehe ihn auch in allen belangen besser als Hahn. Verstehe sowieso die verantwortlichen nicht?
Ihm wird vorgeworfen er müsste sich mehr zeigen und machen, um Gegenzug wird Hrgota fast schon bemittleidenswert getröstet und ihm attestiert das bei ihm der Knoten platzen wird. Achso und das könnte bei Rebic nicht der Fall sein? Wenn er fit bleibt und die Mannschaft einen lauf hat?
#
Eine fussballer wie Rebic musst du einfach weiter behalten und demnach für das Geld verpflichten. Er ist von allen offensivspielern der kreativste der auch im 1 gegen 1 schon durchsetzt. Er hatte alleine 4 mal Pech bei Lattentreffern. Die Rückrunde war von allen Spielern sehr durchwachsen, und trotzdem war Rebic in vielen Spielen der auffälligste Mann.  Am Ende hat man inicht ihm so ein bisschen das schwarze Schaf gesucht, was ich persönlich nicht nachvollziehen könnte. Denn in der Mannschaft gab es ohne ihn keine Verbesserung, im Gegenteil die blutleeren auftritt bestätigten sich. Ich sehe ihn auch in allen belangen besser als Hahn. Verstehe sowieso die verantwortlichen nicht?

Ich könnte es auch nicht verstehen, wenn man Rebic nicht weiterverpflichten würde. Mir persönlich - ein wenig "platt" gesagt - ist ein Rebic lieber als zwei Hahn.


Teilen