>

03.-05.06. Wäldchestagvorbereitungsgebabbel

#
Rebic erinnert an Mbappe? Ernsthaft? Da liegen Welten zwischen.
#
Rebic erinnert an Mbappe? Ernsthaft? Da liegen Welten zwischen.
#
Ich habe heute schon von Robben als Vergleich gelesen. Also mach dir nichts draus. Ich warte nur auf den Ronaldovergleich. Mal im Ernst Leute. Es ist Rebic. Nicht Dembele, Robben oder sonst wer. Der Verein wird sich schon was dabei denken. Rebic hätte in der Rückrunde DER Held der Saison werden können. Er wurde es aber nicht, weil er selbst auch zu oft Fehlentscheidungen getroffen hat und Chancen verdattelt hat. Aber das Thema ist für mich noch nicht durch. Vielleicht will der Verein auch nur nachverhandeln.
#
Du hast noch die vergessen, bei denen Hopfen und Malz verloren ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast noch die vergessen, bei denen Hopfen und Malz verloren ist.


Die habe ich sofort weg gelobt.

#
Ich habe heute schon von Robben als Vergleich gelesen. Also mach dir nichts draus. Ich warte nur auf den Ronaldovergleich. Mal im Ernst Leute. Es ist Rebic. Nicht Dembele, Robben oder sonst wer. Der Verein wird sich schon was dabei denken. Rebic hätte in der Rückrunde DER Held der Saison werden können. Er wurde es aber nicht, weil er selbst auch zu oft Fehlentscheidungen getroffen hat und Chancen verdattelt hat. Aber das Thema ist für mich noch nicht durch. Vielleicht will der Verein auch nur nachverhandeln.
#
dj_chuky schrieb:

Ich habe heute schon von Robben als Vergleich gelesen. Also mach dir nichts draus. Ich warte nur auf den Ronaldovergleich. Mal im Ernst Leute. Es ist Rebic. Nicht Dembele, Robben oder sonst wer. Der Verein wird sich schon was dabei denken. Rebic hätte in der Rückrunde DER Held der Saison werden können. Er wurde es aber nicht, weil er selbst auch zu oft Fehlentscheidungen getroffen hat und Chancen verdattelt hat. Aber das Thema ist für mich noch nicht durch. Vielleicht will der Verein auch nur nachverhandeln.


Ronaldo hatte ich auch schon erwähnt nach dem Aufschrei hier. Morgen wird die Vertragsverlängerung von Hradecky bekannt gegeben und dann ist er Streitthema nummer eins
#
Aber mal ehrlich dieser Abgang schmerzt. Als sei es eine Niederlage. Schade, wirklich
#
Marius Wolf schon mal nicht verabschiedet worden.
#
Mainhattener schrieb:

Marius Wolf schon mal nicht verabschiedet worden.

Stimmt, im ersten Moment gar nicht dran gedacht. Wäre schön wenn da auch bald alles fix gemacht wird.
#
Rebic erinnert an Mbappe? Ernsthaft? Da liegen Welten zwischen.
#
franchise schrieb:

Rebic erinnert an Mbappe? Ernsthaft? Da liegen Welten zwischen.


Rebic erinnert uns wohl jetzt nur noch an letzte Saison ...
Tschö Ante


Teilen