>

Auslosung - DFB-Pokal - (Erndtebrück-Frankfurt)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. August 2017, 23:22 Uhr um 23:22 Uhr gesperrt weil:
Gibt einen neuen.
#
Der Grinch ist ein Unsympath.
#
Blue99 schrieb:

Der Grinch ist ein Unsympath.


Ja, unfassbar, was für ein Sonderling.
#
In der Tat ein seltsamer Kauz der Herr Grindel
#
Mag den Grindel auch nicht, wobei ich hier zu sagen würde man könnte da auch sagen es geht um Neutralität. Aber naja.
#
In der Tat ein seltsamer Kauz der Herr Grindel
#
westEagle schrieb:

In der Tat ein seltsamer Kauz der Herr Grindel

Laut ARD-VT: "Journalist, CDU-Politiker und Sportfunktionär"...


#
Blos nicht allzuweit weg. Wir könnten ja mal wieder in die Pfalz.
#
Rotweinadler schrieb:

Blos nicht allzuweit weg. Wir könnten ja mal wieder in die Pfalz.


Oder zum KSC
#
westEagle schrieb:

In der Tat ein seltsamer Kauz der Herr Grindel

Laut ARD-VT: "Journalist, CDU-Politiker und Sportfunktionär"...


#
Ah, deswegen kommt er so unglaubwürdig rüber.
#
Ja nach Siegen!!!!!!!
#
Geht in Ordnung. Super Los
#
Puh zum Glück mal kein hartes los in Runde 1. Das sollte ein deutlicher sieg werden
#
Erntebrück also.
#
Heimatnah für mich
#
Puh zum Glück mal kein hartes los in Runde 1. Das sollte ein deutlicher sieg werden
#
eintrachtffm90 schrieb:

Das sollte ein deutlicher sieg werden


Naja, mehr als 3:0 wird es auch nicht werden. Aber Erndtebrück ist machbar, sie weichen nach Siegen ins Stadion aus, wo genug Platz ist für den Frankfurter Mob. Sehr schön.
#
schon mal kein ost-club. läuft.
#
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Spiel in Siegen stattfinden wird.
#
1860 München - FC Ingolstadt
VfB Germania Halberstadt - SC Freiburg
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg
VfL Osnabrück - Hamburger SV
Bonner SC - Hannover 96
1. FC Magdeburg - FC Augsburg
Chemnitzer FC - FC Bayern
Hansa Rostock - Hertha BSC

Energie Cottbus - VfB Stuttgart
Sportfreunde Dorfmerkingen - RB Leipzig
RW Erfurt - TSG Hoffenheim
SC Paderborn - FC St. Pauli
Lüneburger SK - FSV Mainz 05
Leher TS - 1. FC Köln
RW Essen - Bor. Mönchengladbach
Würzburger Kickers - Werder Bremen

1. FC Schweinfurt - SV Sandhausen
SV Morlautern - Greuther Fürth
1. FC Saarbrücken - Union Berlin
FC Nöttingen - VfL Bochum
Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98
SV Wehen Wiesbaden - Erzgebirge Aue
Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf
Eintracht Norderstedt - VfL Wolfsburg

SpVgg Unterhaching - 1. FC Heidenheim
TuS Erndtebrück - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Dynamo Dresden
Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund
Karlsruher SC - Bayer Leverkusen
SV Eichede - 1. FC Kaiserslautern
Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig
BFC Dynamo - FC Schalke 04
#
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Spiel in Siegen stattfinden wird.
#
DerGeyer schrieb:


         Ich gehe mal stark davon aus, dass das Spiel in Siegen stattfinden wird.



       


Erndtebrück war schon gegen Darmstadt (übrigens 0:5 !) vor zwei Jahren im Siegener Stadion.

Wie gesagt, einer der besten Lose. Sportlich machbar, unproblematisch, nicht zu weit weg und Stadion groß genug.
#
Haben immerhin den ligahöheren Regionalligisten Wattenscheid 09 im Landespokalfnale 4:1 geschlagen. Sind gerade auch selbst in eben jene Regionalliga aufgestiegen. Einen deutlichen Kantersieg muss man da auch nicht unbedingt erwarten.
#
DerGeyer schrieb:


         Ich gehe mal stark davon aus, dass das Spiel in Siegen stattfinden wird.



       


Erndtebrück war schon gegen Darmstadt (übrigens 0:5 !) vor zwei Jahren im Siegener Stadion.

Wie gesagt, einer der besten Lose. Sportlich machbar, unproblematisch, nicht zu weit weg und Stadion groß genug.
#
SGE_Werner schrieb:

Sportlich machbar, unproblematisch, nicht zu weit weg und Stadion groß genug.

Ich bin sehr zufrieden.
#
Wusste gar nicht, dass es den Ort gibt.

Wir extrem schwer..


Teilen