>

06.06. Danke-Ante-Gebabbel

#
Warum muss ich bei dem hrady Theater an Albert Streit denken?
Grundsätzlich brauchen wir keine leUte die hier nur wegen dem Geld spielen.
Identifikation ist genauso wichtig und wennhrady das anders sieht kann der gerne in wob , bei rb oder sonst wo vorspielen.
Hrady ist Bundesliga Durchschnitt - nicht mehr oder weniger.
Und das muss auch die Bezahlung zeigen.
#
Gewagter Vergleich... bisher weiss man doch garnicht was da genau laeuft. Das Einzige was die Bezahlung zeigt, ist das Ergebnis von Angebot und Nachfrage. Manchmal ist das im Einklang mit der Leistung (in deinen Augen Buli Durchnitt) aber das "muss" nicht so sein.
EintrachtOssi schrieb:

Warum muss ich bei dem hrady Theater an Albert Streit denken?
Grundsätzlich brauchen wir keine leUte die hier nur wegen dem Geld spielen.
Identifikation ist genauso wichtig und wennhrady das anders sieht kann der gerne in wob , bei rb oder sonst wo vorspielen.
Hrady ist Bundesliga Durchschnitt - nicht mehr oder weniger.
Und das muss auch die Bezahlung zeigen.


#
Ich schätze mal das so Paradeprämien sicher schon gibt. Nur wo fängt eine besondere Parade an? Davon mal abgesehen wäre ich momentan eher froh er geht. Er überpokert meiner Meinung nach.
#
planscher08 schrieb:

Er überpokert meiner Meinung nach.

Kruse soll in Las Vegas ja auch schon wieder rausgeflogen sein.    
#
Larry63 schrieb:

spätestens seit der Lektüre von Football Leaks halte ich in Sachen "Vertragsausgestaltung" nichts mehr für unmöglich, insofern würde ich die "Paradenvergütung" nicht zwingend ins Reich der Fabel verbannen wollen


Wie gesagt. Es gibt für Stürmer ne Torprämie. Und es gibt die Statistik "vereitelte Großchancen", die manchmal durch die Medien geistert. Auch Spiele zu 0 wären ja eine Möglichkeit für eine Prämie für einen Torhüter.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auch Spiele zu 0 wären ja eine Möglichkeit für eine Prämie für einen Torhüter.


wenn die defensive gut spielt und der torwart nichts zu halten bekommt eine prämie? irgendwie auch keine wirklich ausgereifte idee.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auch Spiele zu 0 wären ja eine Möglichkeit für eine Prämie für einen Torhüter.


wenn die defensive gut spielt und der torwart nichts zu halten bekommt eine prämie? irgendwie auch keine wirklich ausgereifte idee.
#
peter schrieb:

wenn die defensive gut spielt und der torwart nichts zu halten bekommt eine prämie? irgendwie auch keine wirklich ausgereifte idee.


Er hat ein Angebot über 2,8 Mio., um seinen Job nachzugehen. Wenn er das jetzt doch unterschreibt, hätte ich kein gutes Gefühl mehr. Zu viel kaputt...
#
peter schrieb:

wenn die defensive gut spielt und der torwart nichts zu halten bekommt eine prämie? irgendwie auch keine wirklich ausgereifte idee.


Er hat ein Angebot über 2,8 Mio., um seinen Job nachzugehen. Wenn er das jetzt doch unterschreibt, hätte ich kein gutes Gefühl mehr. Zu viel kaputt...
#
wenn wir unsre Frist ernst nehmen, hat er morgen zu diesen Konditionen gar keine Gelegenheit mehr zu unterschreiben oder ?
#
wenn wir unsre Frist ernst nehmen, hat er morgen zu diesen Konditionen gar keine Gelegenheit mehr zu unterschreiben oder ?
#
Es sei denn, er sagt heute verbindlich zu. Aber generell wäre heute um 24 Uhr das Thema durch, wenn wir die Frist ernst nehmen.
#
Es sei denn, er sagt heute verbindlich zu. Aber generell wäre heute um 24 Uhr das Thema durch, wenn wir die Frist ernst nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Es sei denn, er sagt heute verbindlich zu. Aber generell wäre heute um 24 Uhr das Thema durch, wenn wir die Frist ernst nehmen.


Glaube ich nicht....bis nach Fronleichnam nächste Woche wird ihm noch eine innere Einkehr zugestanden werden......
#
peter schrieb:

wenn die defensive gut spielt und der torwart nichts zu halten bekommt eine prämie? irgendwie auch keine wirklich ausgereifte idee.


Er hat ein Angebot über 2,8 Mio., um seinen Job nachzugehen. Wenn er das jetzt doch unterschreibt, hätte ich kein gutes Gefühl mehr. Zu viel kaputt...
#
Andy schrieb:


Er hat ein Angebot über 2,8 Mio., um seinen Job nachzugehen. Wenn er das jetzt doch unterschreibt, hätte ich kein gutes Gefühl mehr. Zu viel kaputt...                                              


das sehe ich genau so. nicht unbedingt weil er verhandelt (über was auch immer) sondern weil das ganze zu einer farce mutiert. woran allerdings öffentliche spekulationen auch nicht ganz schuldlos sind.

er hat ein angebot, entweder er will oder er will nicht, mit dem ganzen hin und her hat er sich massiv selbst geschadet. ich würde seinen abschied jedenfalls ohne größere trauer überstehen. so etwas passiert wenn laien mit profis verhandeln wollen und nicht frau schuster, hässler oder ilgner heißen und lustige klamotten tragen.
#
Es ist, wie auch Andy schreibt, zu viel kaputt gegangen. Ich möchte LH nicht mehr im Tor bei der Eintracht aus Frankfurt sehen.  
Nach meinen dafürhalten war es spätestens am 20.05.2017 fällig geworden, eine Vertrags-Verlängerung bekannt zu geben.

#
peter schrieb:

wenn die defensive gut spielt und der torwart nichts zu halten bekommt eine prämie? irgendwie auch keine wirklich ausgereifte idee.


Er hat ein Angebot über 2,8 Mio., um seinen Job nachzugehen. Wenn er das jetzt doch unterschreibt, hätte ich kein gutes Gefühl mehr. Zu viel kaputt...
#
Andy schrieb:

Er hat ein Angebot über 2,8 Mio., um seinen Job nachzugehen. Wenn er das jetzt doch unterschreibt, hätte ich kein gutes Gefühl mehr. Zu viel kaputt...



Zumal Lukas nächste Saison brutal unter Druck stehen würde. Bei jedem noch so kleinen Fehler würde man mit dem Finger auf ihn zeigen. Bis jetzt hat man ihm vieles verziehen (viele Fehler hat er ja auch nicht gemacht), da er viel Kredit hatte. Dieser Kredit dürfte aber fast vollständig aufgebraucht sein nach dieser Posse. Eigentlich kann er nur verlieren nächste Saison. Hält er gut heißt es das es eine Selbstverständlichkeit ist bei diesem Gehalt, hält er schlecht wird er zum absoluten Buhmann.

Daher bin ich mittlerweile auch klar dafür das das Thema Hradecky beendet werden sollte. Abgang so einigermaßen in Frieden, evtl noch ne gute Ablöse und stattdessen den Pollersbeck holen!

#
Basaltkopp schrieb:

Es sei denn, er sagt heute verbindlich zu. Aber generell wäre heute um 24 Uhr das Thema durch, wenn wir die Frist ernst nehmen.


Glaube ich nicht....bis nach Fronleichnam nächste Woche wird ihm noch eine innere Einkehr zugestanden werden......
#
Ich galube auch, dass wir unter Bobic ein neues Selbstverständnis bekommen haben. Wir sind Eintracht Frankfurt, wir lassen uns nicht ewig hinhalten (auch wenn man sicher darüber diskutieren kann, ob man die Frist nicht früher hätte setzen sollen). Ich wäre enttäuscht, wenn man Hradecky nochmal x Tage Zeit geben würde, glaube aber dass heute wirklich Schicht im Schacht ist.
Seine Beliebtheit ist eh so weit in den Keller gerauscht, dass er besser nicht verlängert.
#
Paradenvergütung? Na dann sollten Sie das Geld lieber in ordentliche Verteidiger stecken, damit er nicht so viel halten muss. Vielleicht könnte der Tormann auch mal seine Verteidiger besser organisieren.

Was passiert denn wenn er den Abschlag zu kurz ausführt und das Ding dann hält.
Oder einen Elfmeter verursacht und den Elfmeter hält.
So was absurdes habe ich ja noch nie gehört.

Eine Prämie für 0 Gegentore pro Spiel kann ich mir schon vorstellen. Dass aber für die gesamte Mannschaft.
Für eine Leistung wie gegen Wolfsburg oder Mainz die letzten 30 Minuten im Gegensatz dazu aber auch Gehaltsverzicht.
#
Vielleicht ist es auch nur ein Tippfehler und es geht um eine Prämie für besondere Panaden. Wie wir alle wissen legt Kovac ja auch wert auf gesunde Ernährung und wenn jemand eine gute Alternative zu herkömmlichen Semmelbrösel-Panade hat....
#
Vielleicht ist es auch nur ein Tippfehler und es geht um eine Prämie für besondere Panaden. Wie wir alle wissen legt Kovac ja auch wert auf gesunde Ernährung und wenn jemand eine gute Alternative zu herkömmlichen Semmelbrösel-Panade hat....
#
Gut möglich.
Vielleicht war es aber auch ein Hörfehler und Hradi bekommt Prämien für besondere Garagen. Vielleicht ist er ja ausgebildeter Garagist oder Garagier und will sich was dazuverdienen.
#
Ich hoffe doch die Frist gilt nicht bis Mitternacht, sondern bis 12, 15 oder 18Uhr und bis dahin die Tinte drunter sein muss, wenn nicht eine PM mit der Mitteilung dass das Angebot zurückgezogen wurde.
#
Danke, Ante.
Echt schade, die 3,2 Mio. wären ok, besonders wenn man überlegt, dass ein Brooks oder Philipp für angebl. 20 Mio. (beide Spieler, lt. Kicker) gewechselt sind.

Fakt ist aber, dass wir nicht wissen was ein Rebic bei Florenz verdient hat und was er hier nun an Gehalt aufrufen würde. Stichwort Mannschafts-/Gehaltsgefüge. Zudem war er gut, bullig, stark im 1 gegen 1 aber auch immer rotgefährdet und seine Quote (Tore/Vorlagen) lässt auch zu wünschen übrig. Zudem hat Basalti einen Punkt genannt, der auch vermutlich stimmt, vll. hat Kovac keine Lust ihn alle 2 Wo. einzunorden. Richtig.

Trotzdem hat mir Ante Rebic immer gut gefallen.
#
Bisher ist die Sommerpause ganz angenehm jeden Tag was Neues.
Das man Rebic nicht verpflichtet ist jetzt nicht ganz so tragisch, im Gegenteil 3mio sind schon ne Hausnummer, damit würde er wahrscheinlich zu den 5 teuersten Transfers Frankfurt zählen. Auch wenn er viel ackert eine dufte Type ist usw. Letztendlich müssen wir uns von der Fussballromantik verabschieden und das macht der Bobic auch ganz gut. Saison wird hart genug werden und wenn man nicht überzeugt ist, hilft da auch kein dieses Jahr wird er treffen, oder er ist ein Kämpfer. Wie jeder gesehen hat zählen Tore, siehe Vorrunde wo man Spiele gewonnen hat obwohl man nicht spielbestimmend war. Auch weiss man nicht ob das Gehalt für Rebic seinen Leistungen entsprach, denke mal bei Florenz gab es nicht nur Stulle mit Butter.

Ja und zu Lukas, Reisende soll man nicht aufhalten, das macht Bobic auch hervorragend entweder unterschreib, geh oder Tribüne.
Wobei das mit der Tribüne eher nur ne Drohung sein wird, die aber hoffentlich zieht. Ich weiss das will keiner hören aber geht nicht anders, hätte man bei Rode auch so argumentiert wären vielleicht noch ein paar Mio´s drin gewesen. Deswegen großes Lob an Bobic, das ist der Weg den man gehen muss ja / nein / verkaufen /Gelder generieren. Sollte Lukas nur gepokert haben und sich doch entschließen bei der Eintracht zu bleiben auch super. Wenn nicht auch super, so generiert man 10mio und kann einen neuen Torwart und sogar noch was schickes für die Abwehr kaufen, man scheint ja bissl globaler zu scouten und da kann es immer mal wieder ne low budget Überraschung geben. Win Win.
#
Danke, Ante.
Echt schade, die 3,2 Mio. wären ok, besonders wenn man überlegt, dass ein Brooks oder Philipp für angebl. 20 Mio. (beide Spieler, lt. Kicker) gewechselt sind.

Fakt ist aber, dass wir nicht wissen was ein Rebic bei Florenz verdient hat und was er hier nun an Gehalt aufrufen würde. Stichwort Mannschafts-/Gehaltsgefüge. Zudem war er gut, bullig, stark im 1 gegen 1 aber auch immer rotgefährdet und seine Quote (Tore/Vorlagen) lässt auch zu wünschen übrig. Zudem hat Basalti einen Punkt genannt, der auch vermutlich stimmt, vll. hat Kovac keine Lust ihn alle 2 Wo. einzunorden. Richtig.

Trotzdem hat mir Ante Rebic immer gut gefallen.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Trotzdem hat mir Ante Rebic immer gut gefallen.

Naja... die Frisur...
#
Es ist, wie auch Andy schreibt, zu viel kaputt gegangen. Ich möchte LH nicht mehr im Tor bei der Eintracht aus Frankfurt sehen.  
Nach meinen dafürhalten war es spätestens am 20.05.2017 fällig geworden, eine Vertrags-Verlängerung bekannt zu geben.

#
Ffm60ziger schrieb:

Es ist, wie auch Andy schreibt, zu viel kaputt gegangen. Ich möchte LH nicht mehr im Tor bei der Eintracht aus Frankfurt sehen.  Nach meinen dafürhalten war es spätestens am 20.05.2017 fällig geworden, eine Vertrags-Verlängerung bekannt zu geben.

Durch diese Hinhaltetaktik hat LH in der Tat viele Sympathien kaputt gemacht. Der letzte BuLi-Spieltag wäre ein guter Termin gewesen, da hast Du recht. Spätestens aber nach dem von ihm selbst genannten Termin Pokalfinale war die Frist abgelaufen. Die Details, die jetzt ans Licht kommen, kratzen extrem an seinem Image. So schade wie unnötig.

Editiert von Matzel, 6.6.17 (P.S. gelöscht)
#
Die Verantwortlichen werden sich in jeglicher Hinsicht gut überlegt haben, ob sie ihn behalten oder nicht....da spielen mannigfache Faktoren eine Rolle, nicht nur sportliche.....ich unterstelle mal, das die Entscheidung gut überlegt war unter Berücksichtigung aller Aspekte und dann muß man sie auch so treffen....wirklich unglücklich bin ich darüber nicht...


Teilen