>

06.06. Danke-Ante-Gebabbel

#
Ach ja, wieder die tolle Bildstrecke der FNP, ob dieser Fernandes hier noch unterschreibt?
#
Ich finde es klasse wie hier über Vertragsinternas spekuliert wird. Das macht die Sommerpause so lustig. Glaubt denn wirklich irgendwer, dass gerade die FR, die in der Vergangenheit sich nicht durch souveräne Berichterstattung  ausgezeichnet hat, kennt die Details.
Paradenprämie, is klar.
Die Redaktion sitzt im Büro und lacht sich eckig, wenn die hier mitlesen, wovon ich ausgehe. Woher bekommen die sonst ihre Infos?

enhesse
#
Ich finde es klasse wie hier über Vertragsinternas spekuliert wird. Das macht die Sommerpause so lustig. Glaubt denn wirklich irgendwer, dass gerade die FR, die in der Vergangenheit sich nicht durch souveräne Berichterstattung  ausgezeichnet hat, kennt die Details.
Paradenprämie, is klar.
Die Redaktion sitzt im Büro und lacht sich eckig, wenn die hier mitlesen, wovon ich ausgehe. Woher bekommen die sonst ihre Infos?

enhesse
#
enhesse schrieb:

Woher bekommen die sonst ihre Infos?


Zumindest früher hatte die Presse ihre Maulwürfe.
#
enhesse schrieb:

Woher bekommen die sonst ihre Infos?


Zumindest früher hatte die Presse ihre Maulwürfe.
#
Mainhattener schrieb:

enhesse schrieb:

Woher bekommen die sonst ihre Infos?


Zumindest früher hatte die Presse ihre Maulwürfe.

Früher hatten sie einige Maulwürfe. Heute sind das alles Maulwürfe. Zumindest bei manchen Medien; das ist der Unterschied. Und alles, was man bei Licht betrachten kann, nehmen Maulwürfe nicht richtig wahr.  
#
Ach ja, wieder die tolle Bildstrecke der FNP, ob dieser Fernandes hier noch unterschreibt?
#
Mainhattener schrieb:

Ach ja, wieder die tolle Bildstrecke der FNP, ob dieser Fernandes hier noch unterschreibt?

Den haben die in 4 Jahren noch als Gerücht.
#
Irgendwie glaube ich immer mehr, dass der Rebic Abgang auf Hübners Kappe geht.

Also anscheinend wollte man Rebic behalten, aber die Eintracht wollte weniger als 3. Mio. Euro bezahlen und die KO konnte die Eintracht nicht mehr ziehen, weil sie abgelaufen war.

Dieses nachverhandeln macht ja gerne Hübner. Ich verstehe nicht warum man nicht sein Wort halten kann und die Summe dann auch bezahlt, was man von Anfang an vereinbart hat. Dachte man ernsthaft, dass Rebic nach seinem Pokaltor, wo über 180 Länder zu geschaut haben, weniger für 3 Millionen bekommt? Ist Florenz denn auf den Kopf gefallen? Total verzockt hat sich der Hübner.
#
Irgendwie glaube ich immer mehr, dass der Rebic Abgang auf Hübners Kappe geht.

Also anscheinend wollte man Rebic behalten, aber die Eintracht wollte weniger als 3. Mio. Euro bezahlen und die KO konnte die Eintracht nicht mehr ziehen, weil sie abgelaufen war.

Dieses nachverhandeln macht ja gerne Hübner. Ich verstehe nicht warum man nicht sein Wort halten kann und die Summe dann auch bezahlt, was man von Anfang an vereinbart hat. Dachte man ernsthaft, dass Rebic nach seinem Pokaltor, wo über 180 Länder zu geschaut haben, weniger für 3 Millionen bekommt? Ist Florenz denn auf den Kopf gefallen? Total verzockt hat sich der Hübner.
#
wilde Spekulation.
#
wilde Spekulation.
#
Was genau? Also, dass die Eintracht nachverhandelt hat sagt der hr3.

Hübner dachte sich bestimmt "jawohl bei Anderson hat es auch funktioniert. Überlass es mir Frédéric"

#
Ich glaube schon, dass wir Rebic wiedersehen. Man versucht lediglich Geld zu sparen.
Vermutlich hat man mit ihm eine mündliche Vereinbarung getroffen.
Das heißt, Bobic verspricht, wir holen dich auf jeden Fall zurück und Rebic garantiert, ich wechsele nur zu euch.
Er hat in Florenz nur noch Vertrag bis Juni 2018. Das heißt diesen Sommer bzw. kommenden Winter sind die letzten Gelegenheiten für Florenz, Geld mit ihm zu verdienen.
Egal wer nun mit welcher Summe auch immer anklopft, ein Wechsel kann nur zustande kommen, wenn Rebic zustimmt. Und wenn Rebic einer großen Summe Handgeld widerstehen kann und wirklich nur zur Eintracht will, kann sich Florenz auf den Kopf stellen.

Ich denke es gibt folglich nur drei Möglichkeiten:
1. Rebic kommt diesen Sommer für eine neu ausgehandelte Summe von ca. 2 Mio
2. Rebic kommt im Winter für ca. 1,5 Mio
3. Rebic kommt im Sommer 2018 ablösefrei
#
Irgendwie glaube ich immer mehr, dass der Rebic Abgang auf Hübners Kappe geht.

Also anscheinend wollte man Rebic behalten, aber die Eintracht wollte weniger als 3. Mio. Euro bezahlen und die KO konnte die Eintracht nicht mehr ziehen, weil sie abgelaufen war.

Dieses nachverhandeln macht ja gerne Hübner. Ich verstehe nicht warum man nicht sein Wort halten kann und die Summe dann auch bezahlt, was man von Anfang an vereinbart hat. Dachte man ernsthaft, dass Rebic nach seinem Pokaltor, wo über 180 Länder zu geschaut haben, weniger für 3 Millionen bekommt? Ist Florenz denn auf den Kopf gefallen? Total verzockt hat sich der Hübner.
#
Und dieses Nachverhandeln macht er ohne Autorisierung bzw. gegen eindeutige Ansagen seiner Vorgesetzten?
Du hast doch echt den Schuß nicht mehr gehört. Als nicht Eintracht solltest Du endlich aufhören uns auf den Geist zu gehen und den letzten Nerv zu rauben. Was willst Du überhaupt hier?
#
Irgendwie glaube ich immer mehr, dass der Rebic Abgang auf Hübners Kappe geht.

Also anscheinend wollte man Rebic behalten, aber die Eintracht wollte weniger als 3. Mio. Euro bezahlen und die KO konnte die Eintracht nicht mehr ziehen, weil sie abgelaufen war.

Dieses nachverhandeln macht ja gerne Hübner. Ich verstehe nicht warum man nicht sein Wort halten kann und die Summe dann auch bezahlt, was man von Anfang an vereinbart hat. Dachte man ernsthaft, dass Rebic nach seinem Pokaltor, wo über 180 Länder zu geschaut haben, weniger für 3 Millionen bekommt? Ist Florenz denn auf den Kopf gefallen? Total verzockt hat sich der Hübner.
#
Was heißt denn "Wort halten"? Man hat sich ja nicht verpflichtet, Rebic zu dem Preis zu kaufen, man hatte sich lediglich das Recht einräumen lassen, zu diesem vorher festgelegten Preis definitiv zum Zuge zu kommen ... wenn man denn wollte.

Und dann mal ne andere Sache: ich mag den Rebic auch, also hätte ich ihn gerne bei uns gesehen. Allerdings kann ich ihn abseits des Feldes nicht beurteilen, weiß also nicht, wie er sich beim Training gibt, wie er sich in die Mannschaft einfügt und ich habe überhaupt keine Vorstellung, welche Aufgabe er übernehmen soll. Weißt Du das? Ich finde nämlich Deine Art und Weise Urteile zu fällen gelinde gesagt zum Kotzen und in der Form, wie Du Hübner anfeindest geradezu eine Frechheit.
Ich hoffe also, dass da mal etwas Gehaltvolles von Dir kommt. Andernfalls erwarte ich eine Richtigstellung gefolgt von einer aufrichtigen Entschuldigung!
#
Hieß es nicht, dass man Lukas noch bis Anfang dieser Woche Bedenkzeit gewährt?
Morgen wäre schon Mittwoch.
#
Hieß es nicht, dass man Lukas noch bis Anfang dieser Woche Bedenkzeit gewährt?
Morgen wäre schon Mittwoch.
#
Raggamuffin schrieb:

Hieß es nicht, dass man Lukas noch bis Anfang dieser Woche Bedenkzeit gewährt?
Morgen wäre schon Mittwoch.

So ne Granatenprämie will gut formuliert sein.
#
Ich glaube schon, dass wir Rebic wiedersehen. Man versucht lediglich Geld zu sparen.
Vermutlich hat man mit ihm eine mündliche Vereinbarung getroffen.
Das heißt, Bobic verspricht, wir holen dich auf jeden Fall zurück und Rebic garantiert, ich wechsele nur zu euch.
Er hat in Florenz nur noch Vertrag bis Juni 2018. Das heißt diesen Sommer bzw. kommenden Winter sind die letzten Gelegenheiten für Florenz, Geld mit ihm zu verdienen.
Egal wer nun mit welcher Summe auch immer anklopft, ein Wechsel kann nur zustande kommen, wenn Rebic zustimmt. Und wenn Rebic einer großen Summe Handgeld widerstehen kann und wirklich nur zur Eintracht will, kann sich Florenz auf den Kopf stellen.

Ich denke es gibt folglich nur drei Möglichkeiten:
1. Rebic kommt diesen Sommer für eine neu ausgehandelte Summe von ca. 2 Mio
2. Rebic kommt im Winter für ca. 1,5 Mio
3. Rebic kommt im Sommer 2018 ablösefrei
#
ich bin so mal naiv und glaube der offiziellen EIntracht Meldung, dass Rebic und verlassen wird. Ob er irgendwann mal wieder kommt, darüber mache ich mir jetzt keinen Kopf.
#
Zu der Paradenprämie fällt mir nichts ein. Müsste mal von meinem Arbeitgeber eine Prämie verlangen, damit ich genau das tue wofür er mich bezahlt...
#
Raggamuffin schrieb:

Hieß es nicht, dass man Lukas noch bis Anfang dieser Woche Bedenkzeit gewährt?
Morgen wäre schon Mittwoch.

So ne Granatenprämie will gut formuliert sein.
#
Zeitnah!
#
Zeitnah!
#
Oder zumindest alsbald.
#
Und dieses Nachverhandeln macht er ohne Autorisierung bzw. gegen eindeutige Ansagen seiner Vorgesetzten?
Du hast doch echt den Schuß nicht mehr gehört. Als nicht Eintracht solltest Du endlich aufhören uns auf den Geist zu gehen und den letzten Nerv zu rauben. Was willst Du überhaupt hier?
#
Wenn du dich nicht mit den Strukturen einer AG auskennst, sollst du lieber die Finger still halten. Er ist für die Verhandlungen zuständig. Es ist weder die Aufgabe des Aufsichtsrats noch von Hellmann als Vorstand, der fürs Marketing zuständig ist.

Er muss sich höchstens mit Bobic absprechen. Wenn Hübner sagt, dass er die Ablösesumme drücken will, dann sagt bestimmt nicht der AR oder Hellmann "ne du musst sie jetzt ziehen", das ist nicht ihr Aufgabenbereich. Er hat nur einen Vorgesetzten und das ist Bobic. Die anderen hätte ihn da nicht in die Quere kommen können.  Und wenn Bruno sagt "Frédéric ich mach das" - wird Fredi Bobic nicht sagen "ne Bruno", sondern ihn vertrauen.
#
Wenn du dich nicht mit den Strukturen einer AG auskennst, sollst du lieber die Finger still halten. Er ist für die Verhandlungen zuständig. Es ist weder die Aufgabe des Aufsichtsrats noch von Hellmann als Vorstand, der fürs Marketing zuständig ist.

Er muss sich höchstens mit Bobic absprechen. Wenn Hübner sagt, dass er die Ablösesumme drücken will, dann sagt bestimmt nicht der AR oder Hellmann "ne du musst sie jetzt ziehen", das ist nicht ihr Aufgabenbereich. Er hat nur einen Vorgesetzten und das ist Bobic. Die anderen hätte ihn da nicht in die Quere kommen können.  Und wenn Bruno sagt "Frédéric ich mach das" - wird Fredi Bobic nicht sagen "ne Bruno", sondern ihn vertrauen.
#
Jetzt mal ohne Flachs: hast Du einen gezwitschert?
#
Außerordentlich amüsant! Ich glaube nicht, dass man sowas nur mit nen bisschen zwitschern hinbekommt.


Teilen