>

7.6. Gebabbel bleibt er geht er oder gar Freiburg als Vorbild

#
http://www.eintracht.de/news/artikel/wir-sind-alle-frankfurter-jungs-spiel-gegen-den-fsv-zur-saisoneroeffnung-60443/

Auf ein Spiel hatte ich gehofft um den FSV zu unterstützen, jetzt wir es sogar das Eröffnungsspiel der Eintracht.
Geiles Zeichen.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.eintracht.de/news/artikel/wir-sind-alle-frankfurter-jungs-spiel-gegen-den-fsv-zur-saisoneroeffnung-60443/

Auf ein Spiel hatte ich gehofft um den FSV zu unterstützen, jetzt wir es sogar das Eröffnungsspiel der Eintracht.
Geiles Zeichen.


Bin begeistert von der Idee gegen den FSV anzutreten!
Klasse!!
#
Linktopast schrieb:

Richtig.

Einen Pollersberg holen, das dürfte machbar sein, Hradezky auf die Bank und fürs Elfmeterschiessen einwechseln.



Oberlehrermodus an:
Pollersbeck statt Pollersberg
Hradecky srarr Hradezky

nicht böse sein
#
Tafelberg schrieb:

Linktopast schrieb:

Richtig.

Einen Pollersberg holen, das dürfte machbar sein, Hradezky auf die Bank und fürs Elfmeterschiessen einwechseln.



Oberlehrermodus an:
Pollersbeck statt Pollersberg
Hradecky srarr Hradezky

nicht böse sein


Hättste mit Deinem Post nicht warten können, bis das Duo Infernale der Rundschau die falschen Namen für ihren morgigen Artikel hier abgeschrieben hat?

Was bedeutet eigentlich "srarr", Herr Oberlehrer?
#
wiedwald hätte ich - wie so manch anderer auch - damals gerne als trapp-nachfolger gesehen und wenn er ablösefrei bei realistischem gehalt käme, könnte ich damit insgesamt ganz gut leben und es wäre mir als lösung deutlich lieber, als hradecky um die 3 mio hinterherzuschmeissen...
#
Seh ich genauso.
Wiedwald war ein Guter, hat Trapp teilweise glänzend vertreten.
Ich bin zwar grundsätzlich dagegen, irgendwelche Spieler zurückzuholen, aber bei ihm würde ich sofort sagen ja.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.eintracht.de/news/artikel/wir-sind-alle-frankfurter-jungs-spiel-gegen-den-fsv-zur-saisoneroeffnung-60443/

Auf ein Spiel hatte ich gehofft um den FSV zu unterstützen, jetzt wir es sogar das Eröffnungsspiel der Eintracht.
Geiles Zeichen.


Bin begeistert von der Idee gegen den FSV anzutreten!
Klasse!!
#
Recht hast Du. Eine gute Sache zur rechten Zeit.
#
Tafelberg schrieb:

Linktopast schrieb:

Richtig.

Einen Pollersberg holen, das dürfte machbar sein, Hradezky auf die Bank und fürs Elfmeterschiessen einwechseln.



Oberlehrermodus an:
Pollersbeck statt Pollersberg
Hradecky srarr Hradezky

nicht böse sein


Hättste mit Deinem Post nicht warten können, bis das Duo Infernale der Rundschau die falschen Namen für ihren morgigen Artikel hier abgeschrieben hat?

Was bedeutet eigentlich "srarr", Herr Oberlehrer?
#
der Oberlehrer macht jetzt keine Witze mehr

Vor einigen Monaten hatte ich geschrieben Hradecky könnte eine Identifikationsfigur werden.

ich Trottel bin so naiv
#
Seh ich genauso.
Wiedwald war ein Guter, hat Trapp teilweise glänzend vertreten.
Ich bin zwar grundsätzlich dagegen, irgendwelche Spieler zurückzuholen, aber bei ihm würde ich sofort sagen ja.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Seh ich genauso.
Wiedwald war ein Guter, hat Trapp teilweise glänzend vertreten.
Ich bin zwar grundsätzlich dagegen, irgendwelche Spieler zurückzuholen, aber bei ihm würde ich sofort sagen ja.

Wiedwald hatte sicher gute Spiele.
Aber irgendwie war ich mir bei ihm nie sicher.
Seine Ausstrahlung, die ich bei einem Keeper für sehr sehr wichtig halte finde ich bei ihm unterdurchschnittlich, weshalb ich bei ihm nie richtig ein sichereres Gefühl hatte.
Koan Wiedwald (zumal es ja eh kein Gerücht zu ihm gibtsmile:
#
Und warum hat er verlängert?
Höchstwahrscheinlich weil wir seine Forderungen erfüllt haben, was eben jetzt, Fredi sei Dank, nicht mehr tun.
Oder meint ihr ernsthaft, das Trapp aktuell das gleiche Angebot bekommen würde wie vor 3 Jahren?
#
steps82 schrieb:

Und warum hat er verlängert?
Höchstwahrscheinlich weil wir seine Forderungen erfüllt haben, was eben jetzt, Fredi sei Dank, nicht mehr tun.
Oder meint ihr ernsthaft, das Trapp aktuell das gleiche Angebot bekommen würde wie vor 3 Jahren?


Ja, davon bin ich überzeugt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Seh ich genauso.
Wiedwald war ein Guter, hat Trapp teilweise glänzend vertreten.
Ich bin zwar grundsätzlich dagegen, irgendwelche Spieler zurückzuholen, aber bei ihm würde ich sofort sagen ja.

Wiedwald hatte sicher gute Spiele.
Aber irgendwie war ich mir bei ihm nie sicher.
Seine Ausstrahlung, die ich bei einem Keeper für sehr sehr wichtig halte finde ich bei ihm unterdurchschnittlich, weshalb ich bei ihm nie richtig ein sichereres Gefühl hatte.
Koan Wiedwald (zumal es ja eh kein Gerücht zu ihm gibtsmile:
#
Daniel_SGE7 schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Seh ich genauso.
Wiedwald war ein Guter, hat Trapp teilweise glänzend vertreten.
Ich bin zwar grundsätzlich dagegen, irgendwelche Spieler zurückzuholen, aber bei ihm würde ich sofort sagen ja.

Wiedwald hatte sicher gute Spiele.
Aber irgendwie war ich mir bei ihm nie sicher.
Seine Ausstrahlung, die ich bei einem Keeper für sehr sehr wichtig halte finde ich bei ihm unterdurchschnittlich, weshalb ich bei ihm nie richtig ein sichereres Gefühl hatte.
Koan Wiedwald (zumal es ja eh kein Gerücht zu ihm gibtgrinning:


kicker, ganz frisch:

Felix Wiedwald: Im Winter sollte er noch zur Nummer 3 degradiert werden - profitierte dann aber von der Verletzung seines Konkurrenten Jaroslav Drobny. Wiedwalds Glück wurde zu Werders Glück: Der Bremer kommt unter allen Torhütern, die den Einzug in die Rangliste schafften, im vergangenen Halbjahr auf die mit Abstand beste kicker-Durchschnittsnote (2,59) - und damit in die "Internationale Klasse". Gleich viermal stand der 27-Jährige im Jahr 2017 in der Elf des Tages - an den Spieltagen 22 bis 24 sogar dreimal in Serie.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679668/artikel_neuer-einsame-spitze---hitz-stuerzt-ab.html
#
Tafelberg schrieb:

Linktopast schrieb:

Richtig.

Einen Pollersberg holen, das dürfte machbar sein, Hradezky auf die Bank und fürs Elfmeterschiessen einwechseln.



Oberlehrermodus an:
Pollersbeck statt Pollersberg
Hradecky srarr Hradezky

nicht böse sein


Hättste mit Deinem Post nicht warten können, bis das Duo Infernale der Rundschau die falschen Namen für ihren morgigen Artikel hier abgeschrieben hat?

Was bedeutet eigentlich "srarr", Herr Oberlehrer?
#
PeterT. schrieb:

Was bedeutet eigentlich "srarr", Herr Oberlehrer?

"srarr" ist Neusprech und steht für das bislang verwendete "alias" oder "aka".
#
wenn man sich mal überlegt wieviel Geld wir dadurch gespart haben dass wir Trapps Gehalt nicht mehr und stattdessen Lukas´vergleichsweise geringes Gehalt bezahlt haben.. Das wären, nachdem was du schreibst ja mindestens 2,2 eher 2,5 Millionen - pro Jahr!

nur wo sind die hingekommen


 

 
#
Hat dieser Detari für seine Autogrammstunde beim Pokalfinale als Handgeld ...
#
PeterT. schrieb:

Was bedeutet eigentlich "srarr", Herr Oberlehrer?

"srarr" ist Neusprech und steht für das bislang verwendete "alias" oder "aka".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Was bedeutet eigentlich "srarr", Herr Oberlehrer?

"srarr" ist Neusprech und steht für das bislang verwendete "alias" oder "aka".


Dieses "aka" hat aber nichts mit dem "Atze" zu tun, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Was bedeutet eigentlich "srarr", Herr Oberlehrer?

"srarr" ist Neusprech und steht für das bislang verwendete "alias" oder "aka".


Dieses "aka" hat aber nichts mit dem "Atze" zu tun, oder?
#
ismirdochegal! schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Was bedeutet eigentlich "srarr", Herr Oberlehrer?

"srarr" ist Neusprech und steht für das bislang verwendete "alias" oder "aka".


Dieses "aka" hat aber nichts mit dem "Atze" zu tun, oder?

Nicht direkt. Enstpringt allerdings dem selben Wortstamm "a".
#
ismirdochegal! schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Was bedeutet eigentlich "srarr", Herr Oberlehrer?

"srarr" ist Neusprech und steht für das bislang verwendete "alias" oder "aka".


Dieses "aka" hat aber nichts mit dem "Atze" zu tun, oder?

Nicht direkt. Enstpringt allerdings dem selben Wortstamm "a".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Was bedeutet eigentlich "srarr", Herr Oberlehrer?

"srarr" ist Neusprech und steht für das bislang verwendete "alias" oder "aka".


Dieses "aka" hat aber nichts mit dem "Atze" zu tun, oder?

Nicht direkt. Enstpringt allerdings dem selben Wortstamm "a".


Dieses Forum bringt einen doch immer wieder ein Stück weiter durch das Leben.
aka! pardon ala!
#
Wenn ich die Pressemitteilung übersetzen müsste: Vertragsverlängerung abgelehnt, her mit den Angeboten für einen Verkauf.
#
Wenn ich die Pressemitteilung übersetzen müsste: Vertragsverlängerung abgelehnt, her mit den Angeboten für einen Verkauf.
#
sge4ever193 schrieb:

Wenn ich die Pressemitteilung übersetzen müsste: Vertragsverlängerung abgelehnt, her mit den Angeboten für einen Verkauf.


Klingt für mich auch nach dem Gespräch " Du willst nicht, ja was machen wir dann, gehst du oder willst du auf der Bank sitzen?"
#
Also ich kann mir schwer vorstellen, das man sich weiter hinhalten lässt.
Da wäre ich sehr enttäuscht von Bobic.
Klar Hradecky sagt sich Zeit bringt vielleicht viel Geld.
Ich würde da nicht mehr !!! mitmachen.
Außerdem braucht man solche Spieler hier nicht!
#
Irgendwie dreht sich jetzt jedes SaW Gebabbel im Kreis. Standard gemäß handeln die ersten zwei bis drei Seiten von Kil und Dur und dann wird sich über Hradecky ausgelassen. Die ersten 2 Tage war das ja noch lustig....
#
Die Eintracht hat sich für Hradecky bis an die Decke gestreckt. Wenn 2,8 Mio nicht reichen um für ums zu spielen dann soll es halt nicht sein.
Soooo überragend ist Hradecky auch wieder nicht. Er ist ein Elfer-Killer aber ansonsten hat er nicht allzuviel gehalten in der Rückrunde was uns Punkte gebracht hat.
Persönlich ist Hradecky in meiner Gust erheblich gesunken so dass ich eigentlich gar nicht mehr will dass er bleibt. Die 2,8 Mio nimmt auch gerne ein anderer.
#
Die Eintracht hat sich für Hradecky bis an die Decke gestreckt. Wenn 2,8 Mio nicht reichen um für ums zu spielen dann soll es halt nicht sein.
Soooo überragend ist Hradecky auch wieder nicht. Er ist ein Elfer-Killer aber ansonsten hat er nicht allzuviel gehalten in der Rückrunde was uns Punkte gebracht hat.
Persönlich ist Hradecky in meiner Gust erheblich gesunken so dass ich eigentlich gar nicht mehr will dass er bleibt. Die 2,8 Mio nimmt auch gerne ein anderer.
#
Außerdem glaube ich dass 1 Jahr Bank bei uns ein Karriere-Killer für ihn wäre. Deshalb wird er sicher wechseln wollen wenn wir ne neue Nr. 1 holen.
#
Also ich kann mir schwer vorstellen, das man sich weiter hinhalten lässt.
Da wäre ich sehr enttäuscht von Bobic.
Klar Hradecky sagt sich Zeit bringt vielleicht viel Geld.
Ich würde da nicht mehr !!! mitmachen.
Außerdem braucht man solche Spieler hier nicht!
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich kann mir schwer vorstellen, das man sich weiter hinhalten lässt.
Da wäre ich sehr enttäuscht von Bobic.
Klar Hradecky sagt sich Zeit bringt vielleicht viel Geld.
Ich würde da nicht mehr !!! mitmachen.
Außerdem braucht man solche Spieler hier nicht!

Richtig. Es nervt und reicht, wenn er sich nicht mit der SGE identifiziert möge er zu Pille 04 gehen. Es wird sich ein guter Torhüter finden lassen, der für die Eintracht auch spielen will. Und bitte ordentlich Ablösesumme rausholen!


Teilen