>

7.6. Gebabbel bleibt er geht er oder gar Freiburg als Vorbild

#
Ich finde die Diskussion darum ob die Eintracht eine zweiten Mann für genau die zweite Position holen soll falsch. Wir müssen drei Torhüter haben die bundesligatauglich sind. Dabei müssen die ersten beiden auf dem gleichen Niveau sein und beide Nr. 1 sein wollen. Dahinter gerne ein Spieler aus der Jugend. Eike Immel wurde übrigens damals bei Dortmund mit 17 ins Tor gestellt und wurde 2. Nationaltormann. Also ist auch diese Möglichkeit gegeben, dem jungen Tormann die Chance zu geben. Allerdings kann ich unseren Nachwuchsmann nicht beurteilen. Ob Hradi jetzt unterschreibt oder nicht ist egal, der neue Tormann für Lindner muss auf jeden Fall das Zeug zur Nr. 1 haben. Vor Allem wenn ich lese, dass der Beratervater gesagt hat:  es ist das Ziel dass Lukas mindestens noch ein Jahr bei der Eintracht spielt.

Das sagt doch im Prinzip schon alles über genau zwei mögliche Ausgänge der Verhandlungen aus.

Gruß
tobago
#
Jetzt hab ich schon wieder den Qualitätsjournalismus angeklickt ?. Weshalb Hahn eine Alternative ist, obwohl er eher rechts spielt, haben die drei lustigen Zwei mir aber nicht erklärt.
#
Und dann noch voller Verwirrung kein neues Gebabbel aufgemacht.
#
Also meiner Meinung nach wird zwischen den Zeilen vollkommen klar was die Hradeckys wollen,
da sie nicht wissen wohin die Reise der Eintracht  nächste Saison geht (...der Mannschaft steht ein Umbruch bevor...), ziehen sie es zur Zeit lieber vor ohne vorzeitige Verlängerung ins letzte Vertragsjahr zu gehen um am Ende der Saison offen für einen Wechsel zu sein, falls der Erfolg (...will mit der Eintracht noch mal ins Pokalfinale) ausbleiben sollte.
Glaube auch nicht das sich daran was ändert wenn die Eintracht ihr Angebot, gegen alle beteuerungen nochmals erhöht.

Das Vater Hradecky seinen Sohn mit einem gebrauchten Auto vergleicht, dessen Reifen von der Eintracht platt gemacht werden, ist schon mehr als schräg.
Oder hab ich das Interview von Bobic verpasst, wo er die Drohung ausspricht Lukas Fanghand mit 2 Backsteinen zu bearbeiten?
#
ich habe Zweifel ob aufgrund der vertrackten Situation ein Bleiben von Hradecky überhaupt noch viel Sinn macht. Keine Ahnung ob da von beiden Seiten noch ein gutes Vertrauensverhältnis vorliegt, auch wenn formal Lukas Hradecky einen gültigen Vertrag hat und im Prinzip gar nichts machen muss
#
Tafelberg schrieb:

ich habe Zweifel ob aufgrund der vertrackten Situation ein Bleiben von Hradecky überhaupt noch viel Sinn macht. Keine Ahnung ob da von beiden Seiten noch ein gutes Vertrauensverhältnis vorliegt, auch wenn formal Lukas Hradecky einen gültigen Vertrag hat und im Prinzip gar nichts machen muss

Zudem wissen wir ja auch nicht was wirklich angeboten wurde. Die 2.8 Mio sind ja nur vermutet. Es ist ja auch sein gutes Recht zu sagen "Nö. Ich möchte diesen neuen Vertrag so nicht unterschreiben". Es kann ja auch wirklich sein, dass Lukas weder jetzt ein Angebot von einem anderen Verein hat  noch überhaupt die Absicht hat zu wechseln und durchaus bei der Eintracht bleiben will, ihm halt lediglich das Vertragsangebot nicht schmeckt. Total legitim.
#
Tafelberg schrieb:

ich habe Zweifel ob aufgrund der vertrackten Situation ein Bleiben von Hradecky überhaupt noch viel Sinn macht. Keine Ahnung ob da von beiden Seiten noch ein gutes Vertrauensverhältnis vorliegt, auch wenn formal Lukas Hradecky einen gültigen Vertrag hat und im Prinzip gar nichts machen muss

Zudem wissen wir ja auch nicht was wirklich angeboten wurde. Die 2.8 Mio sind ja nur vermutet. Es ist ja auch sein gutes Recht zu sagen "Nö. Ich möchte diesen neuen Vertrag so nicht unterschreiben". Es kann ja auch wirklich sein, dass Lukas weder jetzt ein Angebot von einem anderen Verein hat  noch überhaupt die Absicht hat zu wechseln und durchaus bei der Eintracht bleiben will, ihm halt lediglich das Vertragsangebot nicht schmeckt. Total legitim.
#
ja, alles legitim, denke das bestreitet keiner hier ernsthaft. Aber mich stört insbes. die Länge der Verhandlungen, egal woran das liegt.
#
Jetzt hab ich schon wieder den Qualitätsjournalismus angeklickt ?. Weshalb Hahn eine Alternative ist, obwohl er eher rechts spielt, haben die drei lustigen Zwei mir aber nicht erklärt.
#
sd400 schrieb:

Jetzt hab ich schon wieder den Qualitätsjournalismus angeklickt ?. Weshalb Hahn eine Alternative ist, obwohl er eher rechts spielt, haben die drei lustigen Zwei mir aber nicht erklärt.


Zitat:

"Gegen Rebic sprach indes sein unsauberes Spiel, die vielen Verwarnungen, sein ungezügeltes und oft in falsche Bahnen laufendes Temperament auf dem Platz. Und, na klar, wirklich torgefährlich präsentierte sich der Rechtsaußen auch nicht."

Vermutlich weil sie der Meinung sind, dass auch Rebic RA ist ....
#
sd400 schrieb:

Jetzt hab ich schon wieder den Qualitätsjournalismus angeklickt ?. Weshalb Hahn eine Alternative ist, obwohl er eher rechts spielt, haben die drei lustigen Zwei mir aber nicht erklärt.


Zitat:

"Gegen Rebic sprach indes sein unsauberes Spiel, die vielen Verwarnungen, sein ungezügeltes und oft in falsche Bahnen laufendes Temperament auf dem Platz. Und, na klar, wirklich torgefährlich präsentierte sich der Rechtsaußen auch nicht."

Vermutlich weil sie der Meinung sind, dass auch Rebic RA ist ....
#
jazon123 schrieb:

sd400 schrieb:

Jetzt hab ich schon wieder den Qualitätsjournalismus angeklickt ?. Weshalb Hahn eine Alternative ist, obwohl er eher rechts spielt, haben die drei lustigen Zwei mir aber nicht erklärt.


Zitat:

"Gegen Rebic sprach indes sein unsauberes Spiel, die vielen Verwarnungen, sein ungezügeltes und oft in falsche Bahnen laufendes Temperament auf dem Platz. Und, na klar, wirklich torgefährlich präsentierte sich der Rechtsaußen auch nicht."

Vermutlich weil sie der Meinung sind, dass auch Rebic RA ist ....


Kleine Links-Rechts-Schwäche.
#
http://www.eintracht.de/news/artikel/wir-sind-alle-frankfurter-jungs-spiel-gegen-den-fsv-zur-saisoneroeffnung-60443/

Auf ein Spiel hatte ich gehofft um den FSV zu unterstützen, jetzt wir es sogar das Eröffnungsspiel der Eintracht.
Geiles Zeichen.
#
Mit den insolventen Bernemern um die Frankfurt Finance Kapp
Das wird lustig!
#
ja, alles legitim, denke das bestreitet keiner hier ernsthaft. Aber mich stört insbes. die Länge der Verhandlungen, egal woran das liegt.
#
Tafelberg schrieb:

Aber mich stört insbes. die Länge der Verhandlungen, egal woran das liegt.



       

Es liegt wohl einfach daran, dass die Hradeckys sich nicht unter Zeitdruck fühlen. Zudem Vadder Hradecky in seinem Statement ja auch von vorgezogenen Verhandlungen spricht.

Kann man sich dran stören oder auch nicht. Unlegtim ist es sicher nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Aber mich stört insbes. die Länge der Verhandlungen, egal woran das liegt.



       

Es liegt wohl einfach daran, dass die Hradeckys sich nicht unter Zeitdruck fühlen. Zudem Vadder Hradecky in seinem Statement ja auch von vorgezogenen Verhandlungen spricht.

Kann man sich dran stören oder auch nicht. Unlegtim ist es sicher nicht.
#
Für einen Spieler reicht es auch, wenn man kurz vor Ablauf des Vertrages erst über einen neuen Vertrag spricht. Für den Verein geht es halt darum, dass man bei einem Scheitern der Verhandlungen noch die Möglichkeit hat, den Spieler (mind) ein Jahr vor Vertragsablauf verkaufen zu können. Sofern dieser mitspielt, versteht sich. Von daher sind es natülich vorgezogene Verhandlungen.

Dass Hradecky als inzwischen etablierter BL Spieler mehr fordern kann als vor seinem Wechsel aus DK ist auch klar. Und es ist natürlich auch im Interesser der Hradeckys lieber schon im Sommer das Doppelte, Dreifache oder was auch immer zu verdienen als erst im nächsten Jahr. Zumal man ja nicht weiß, was das nächste Jahr so bringt. Eine schwere Verletzung beispielsweise oder auch eine richtig schlechte persönliche Saison wären da wenig hilfreich.

Beide Seiten haben berechtigte Interessen, diese vorgezogenen Verhandlungen frühzeitig in trockene Tücher zu bringen.
#
Für einen Spieler reicht es auch, wenn man kurz vor Ablauf des Vertrages erst über einen neuen Vertrag spricht. Für den Verein geht es halt darum, dass man bei einem Scheitern der Verhandlungen noch die Möglichkeit hat, den Spieler (mind) ein Jahr vor Vertragsablauf verkaufen zu können. Sofern dieser mitspielt, versteht sich. Von daher sind es natülich vorgezogene Verhandlungen.

Dass Hradecky als inzwischen etablierter BL Spieler mehr fordern kann als vor seinem Wechsel aus DK ist auch klar. Und es ist natürlich auch im Interesser der Hradeckys lieber schon im Sommer das Doppelte, Dreifache oder was auch immer zu verdienen als erst im nächsten Jahr. Zumal man ja nicht weiß, was das nächste Jahr so bringt. Eine schwere Verletzung beispielsweise oder auch eine richtig schlechte persönliche Saison wären da wenig hilfreich.

Beide Seiten haben berechtigte Interessen, diese vorgezogenen Verhandlungen frühzeitig in trockene Tücher zu bringen.
#
Basaltkopp schrieb:

Beide Seiten haben berechtigte Interessen, diese vorgezogenen Verhandlungen frühzeitig in trockene Tücher zu bringen

Nicht wenn er (was ich nicht unterstellen möchte) für nächsten Sommer schon ein festes Angebot hat so wie Rode damals. Der hat auch riskiert 1 Jahre noch weniger zu verdienen und sich vielleicht zu verletzen weil es mit den Bayern schon fix war.

OT: Warum hat sich darüber eigentlich damals keiner medienwirksam aufgeregt, war doch völlig illegal was dieser Drecksverein da abgezogen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Beide Seiten haben berechtigte Interessen, diese vorgezogenen Verhandlungen frühzeitig in trockene Tücher zu bringen

Nicht wenn er (was ich nicht unterstellen möchte) für nächsten Sommer schon ein festes Angebot hat so wie Rode damals. Der hat auch riskiert 1 Jahre noch weniger zu verdienen und sich vielleicht zu verletzen weil es mit den Bayern schon fix war.

OT: Warum hat sich darüber eigentlich damals keiner medienwirksam aufgeregt, war doch völlig illegal was dieser Drecksverein da abgezogen hat.
#
Ein gewisses Risiko bleibt trotzdem. Eine schwere Verletzung, die im dümmsten Fall zur Invalidität führt. Was ich im ausdrücklich nicht wünsche.

Was die Bayern abziehen, da regt sich doch nie jemand medienwirksam auf. Siehe die Halbzeitshow gegen Freiburg. Die machen was sie wollen. Weil sie es dürfen.
#
Ein gewisses Risiko bleibt trotzdem. Eine schwere Verletzung, die im dümmsten Fall zur Invalidität führt. Was ich im ausdrücklich nicht wünsche.

Was die Bayern abziehen, da regt sich doch nie jemand medienwirksam auf. Siehe die Halbzeitshow gegen Freiburg. Die machen was sie wollen. Weil sie es dürfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Was die Bayern abziehen, da regt sich doch nie jemand medienwirksam auf. Siehe die Halbzeitshow gegen Freiburg. Die machen was sie wollen. Weil sie es dürfen.



       

Und so etwas wird auch noch beklatscht.
#
Basaltkopp schrieb:

Was die Bayern abziehen, da regt sich doch nie jemand medienwirksam auf. Siehe die Halbzeitshow gegen Freiburg. Die machen was sie wollen. Weil sie es dürfen.



       

Und so etwas wird auch noch beklatscht.
#
henrychinasky schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was die Bayern abziehen, da regt sich doch nie jemand medienwirksam auf. Siehe die Halbzeitshow gegen Freiburg. Die machen was sie wollen. Weil sie es dürfen.

       

Und so etwas wird auch noch beklatscht.



in einigen Fussball Sendungen wurde das schon kritisiert
#
henrychinasky schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was die Bayern abziehen, da regt sich doch nie jemand medienwirksam auf. Siehe die Halbzeitshow gegen Freiburg. Die machen was sie wollen. Weil sie es dürfen.

       

Und so etwas wird auch noch beklatscht.



in einigen Fussball Sendungen wurde das schon kritisiert
#
Tafelberg schrieb:

henrychinasky schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was die Bayern abziehen, da regt sich doch nie jemand medienwirksam auf. Siehe die Halbzeitshow gegen Freiburg. Die machen was sie wollen. Weil sie es dürfen.

       

Und so etwas wird auch noch beklatscht.



in einigen Fussball Sendungen wurde das schon kritisiert        

Nur ein Beispiel.
http://www.schwaebische.de/sport/sport-aktuell_artikel,-Zum-Abschied-Anastacia-und-ein-Golfset-fuer-Lahm-_arid,10671148.html


Teilen