>

FSV Frankfurt Neustart in der Regionalliga Südwest und Aktuelles

#
https://twitter.com/fsv_frankfurt/status/1006196977040789504
Na dann mal schauen was der FSV da so ankündigt, muss ja was größeres sein, wenn sie sowas machen. Normal kündigt der FSV nämlich nix an.
#
AMFG?
#
Geil wäre es.

Mit Bell Bell und Andacic hat der FSV schon zwei Leistungsträger verloren.
- Andacic nach Nordhausen
- Kara zum FC Gießen
- Bell Bell zu M1 II

Neu sind bisher:
- Tyminski
- Rose
Beide Profiverträge
- Koch aus Koblenz
- Straub aus Worms
- Soultani von Schott M1
#
Erste Meldung
FSV Testspiel gegen die Meistertruppe und Aufsteiger in die Gruppenliga Frankfurt West Sportvereinigung Fechenheim 03


SPVGG FECHENHEIM 03 - FSV Frankfurt 1899

Datum: 27.06.2018
Anpfiff: 19:00 Uhr
Ort: Sportanlage Birsteiner Straße

Vereinsmitglieder erhalten kostenlosen Eintritt. Für Essen und Trinken wird wie gewohnt gesorgt sein.
#
Hoffe, die bekommen eine gute Truppe zusammen. Ich wohne da 10 Fahrrad-Minuten entfernt (höre von der Terrasse sogar Torjubel von "drüben" ) und habe immer bissi ein Auge auf die Nachbarn
#
Kein spektakulärer Transfer, aber immerhin einer mit einigen Spielminuten in der 3.Liga.
#
Kein spektakulärer Transfer, aber immerhin einer mit einigen Spielminuten in der 3.Liga.
#
Spektakuläre Transfers wird's bei der finanziellen Lage nicht geben. Wir sind erst mal froh, daß die Klasse gehalten wurde, damit das NLZ so bestehen bleibt, wie es ist
#
Spektakuläre Transfers wird's bei der finanziellen Lage nicht geben. Wir sind erst mal froh, daß die Klasse gehalten wurde, damit das NLZ so bestehen bleibt, wie es ist
#
Damit meine ich jemanden wie Vunguidica, der nach Saarbrücken gegangen ist, oder ein ähnlicher Spieler der mal besser in der 3.Liga getroffen hat.
#
Damit meine ich jemanden wie Vunguidica, der nach Saarbrücken gegangen ist, oder ein ähnlicher Spieler der mal besser in der 3.Liga getroffen hat.
#
Nujo, einen Messi habe ich jetzt auch nicht gemeint
#
Nujo, einen Messi habe ich jetzt auch nicht gemeint
#
Hätte aber einer gemeint sein können, der in der 2.Liga diese Saison top war.
#
Dafür reicht die Kohle aber auch nich
#
Dafür reicht die Kohle aber auch nich
#
Damit meine ich dich und Messi.
#
Damit meine ich dich und Messi.
#
Ich bin aber keiner, der in der 2.Liga diese Saison top war. Und Messi auch nicht.
#
Dachte schon die Neuigkeit ist es gibt ein neues Vereinswappen
#
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10509&cHash=fc6fdc0af6712564eb6972783e4e4d24

Das Gießener Eigengewächs Birol, bleibt auch ein weiteres Jahr am Hang.
#
https://www.facebook.com/fsvfrankfurt/posts/10155787867466775

Glückwunsch an die U19, zum Aufstieg in die A-Jugend Bundesliga.
#
Glückwunsch
#
https://www.facebook.com/fsvfrankfurt/posts/10155787867466775

Glückwunsch an die U19, zum Aufstieg in die A-Jugend Bundesliga.
#
Respekt!
#
Klasse Leistung die U19 siegt in der Verlängerung und steigt auf.
Hinspiel wurde noch 1:2 verloren. In Elversberg bis zur 90min mit 2:1 in Führung und zum Schluß dann die 3 Tore in der Verlängerung.

Die U19 erfüllt sich in einer denkwürdigen Partie den Traum Bundesliga. http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10514&cHash=c91cda32e30d4dfadd6092cfd3832af7


Teilen