>

SAW - 14.06.2017 "Wer-kommt-als-nächster-?"-Gebabbel

#
AllaisBack schrieb:

Also ich sehe vor allem Niko Kovac in der Verantwortung aus dem von ihm mit zusammen,- und ihm zur Verfügung gestellten Kader, die erfolgversprechenste Mannschaft zu stellen.
Da brauche ich mir nicht den Kopf über Systeme, Aufstellungen , Stamm,- und Back-up-Kräfte usw. zu zerbrechen.

So ein wenig geht diese leidlich lebhafte Diskussion mit sechs Variablen auch an mir vorbei.

Aber wem's hilft und wer's kann.
#
Misanthrop schrieb:

So ein wenig geht diese leidlich lebhafte Diskussion mit sechs Variablen auch an mir vorbei.

Aber wem's hilft und wer's kann.

Also sollen wir jetzt noch einen 8er fürs 3-4-2-1 holen oder spielen wir lieber mit zwei Backups auf Außen?
#
Hrgota sehe ich auf der Bank, wenn Sébastien Haller hält, was er verspricht
Oder man bringt Hrgota Flanken bei
#
Auf der Bank sehe ich auch. Wenn wir Hrgota für die Flügel ein planen, haben wir dann einen Haller, Meier und ein 18 Talent, der noch nie in der Bundesliga gespielt hat. Für mich ist das zu wenig.
#
Hrgota sehe ich auf der Bank, wenn Sébastien Haller hält, was er verspricht
Oder man bringt Hrgota Flanken bei
#
Haller verspricht erstmal rein garnichts. Er ist ein junger billiger Stürmer mit einer guten Technik nicht mehr , nicht weniger .

Was die Erwartungen einiger schürt , ist doch eher dieser wahnwitzigen Ablösesumme von 6-9 mio.€ , die von den Medien in den Raum geworfen wurde.

Hoffen tun wir alle das er einschlägt , aber was wenn er es nicht tut und dafür hrgota Tore schießt wie am Fließband?

Im Endeffekt wird unsere Mannschaft aus ca.30 Spielern bestehen und ich wünsche jedem einzelnen maximalen Erfolg! Ob er nun Haller heißt oder Ordonez oder Wolf! Wir sind Eintracht Frankfurt!!! Auf geht's...
#
Misanthrop schrieb:

So ein wenig geht diese leidlich lebhafte Diskussion mit sechs Variablen auch an mir vorbei.

Aber wem's hilft und wer's kann.

Also sollen wir jetzt noch einen 8er fürs 3-4-2-1 holen oder spielen wir lieber mit zwei Backups auf Außen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

So ein wenig geht diese leidlich lebhafte Diskussion mit sechs Variablen auch an mir vorbei.

Aber wem's hilft und wer's kann.

Also sollen wir jetzt noch einen 8er fürs 3-4-2-1 holen oder spielen wir lieber mit zwei Backups auf Außen?


Also ich meine man bräuchte mindestens 3 Spieler für das 18-20-22-24...!
Interessant ist auch die Anmerkung in diesem Thread, das Nico Kovac in der Verantwortung steht, aus dem Kader eine erfolgreiche Mannschaft zu stellen!
Hätte ich nun so nicht gedacht, da er ja nur der Trainer ist!
#
Am Ende wird man 24-25 Feldspieler haben, 10 können aber nur spielen.
Da können einige mal da, mal hier spielen, im Zentrum auf der 9 hat man wen Jovic noch kommt erstmal Haller, Meier, Jovic, Dadashov und halt Hrgota.
#
Am Ende wird man 24-25 Feldspieler haben, 10 können aber nur spielen.
Da können einige mal da, mal hier spielen, im Zentrum auf der 9 hat man wen Jovic noch kommt erstmal Haller, Meier, Jovic, Dadashov und halt Hrgota.
#
Gans ehrlich, wir haben eine verletzten list, seit Jahren die nicht mehr feierlich ist. Dazu haben wir langzeit verletzte und extrem Junge Spieler. 30 Spieler hatten wir letzte Saison und jetzt sollen uns 28 Spieler reichen? Nie und nimmer.
#
Bin für 11 aus 49. Gans ehrlich.
#
Misanthrop schrieb:

So ein wenig geht diese leidlich lebhafte Diskussion mit sechs Variablen auch an mir vorbei.

Aber wem's hilft und wer's kann.

Also sollen wir jetzt noch einen 8er fürs 3-4-2-1 holen oder spielen wir lieber mit zwei Backups auf Außen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

So ein wenig geht diese leidlich lebhafte Diskussion mit sechs Variablen auch an mir vorbei.

Aber wem's hilft und wer's kann.

Also sollen wir jetzt noch einen 8er fürs 3-4-2-1 holen oder spielen wir lieber mit zwei Backups auf Außen?

Ich würde dazu tendieren, in oberster Reihe in stetem Wechsel immer zwei fallen zu lassen und zwei aufzunehmen. Die dadurch entstehenden Außenlaschen dann feinbündig zusammenfassen.

Das dergestalt entstehende Muster bringt Schwung für Herbst und Winter und sollte dem Vernehmen nach bis zur übernächsten Saison aktuell bleiben.


#
Also ich bin sowieso der Meinung, dass diese ganze System-Diskussion für die Füße ist. Man müsste einfach 'mal was total Neues machen, so was richtig Kreatives, womit keine Sau rechnet. Zum Beispiel nur mit 8 Feldspielern auflaufen und bis der Gegner dann vor lauter Verwunderung sieben Mal nachgezählt hat, haut man ihm schon 'mal drei Dinger ins Netz - und wechselt danach die restlichen beiden ein.

Oder man stellt neben dem Tormann noch sechs Spieler mit Handschuhen auf die Torlinie, was mit Sicherheit kein Gegner kapieren wird. Und bis der dann vor lauter Verwunderung . .  siehe oben.

Oder so.
#
Also ich bin sowieso der Meinung, dass diese ganze System-Diskussion für die Füße ist. Man müsste einfach 'mal was total Neues machen, so was richtig Kreatives, womit keine Sau rechnet. Zum Beispiel nur mit 8 Feldspielern auflaufen und bis der Gegner dann vor lauter Verwunderung sieben Mal nachgezählt hat, haut man ihm schon 'mal drei Dinger ins Netz - und wechselt danach die restlichen beiden ein.

Oder man stellt neben dem Tormann noch sechs Spieler mit Handschuhen auf die Torlinie, was mit Sicherheit kein Gegner kapieren wird. Und bis der dann vor lauter Verwunderung . .  siehe oben.

Oder so.
#
Oder mal so total auf Tor gehen. Also jetzt alle so.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

So ein wenig geht diese leidlich lebhafte Diskussion mit sechs Variablen auch an mir vorbei.

Aber wem's hilft und wer's kann.

Also sollen wir jetzt noch einen 8er fürs 3-4-2-1 holen oder spielen wir lieber mit zwei Backups auf Außen?

Ich würde dazu tendieren, in oberster Reihe in stetem Wechsel immer zwei fallen zu lassen und zwei aufzunehmen. Die dadurch entstehenden Außenlaschen dann feinbündig zusammenfassen.

Das dergestalt entstehende Muster bringt Schwung für Herbst und Winter und sollte dem Vernehmen nach bis zur übernächsten Saison aktuell bleiben.


#
Misanthrop schrieb:

Ich würde dazu tendieren, in oberster Reihe in stetem Wechsel immer zwei fallen zu lassen und zwei aufzunehmen. Die dadurch entstehenden Außenlaschen dann feinbündig zusammenfassen.

Das dergestalt entstehende Muster bringt Schwung für Herbst und Winter und sollte dem Vernehmen nach bis zur übernächsten Saison aktuell bleiben.

Das klingt mir nach einem guten Plan, Du weißt offenkundig, wovon Du schreibst.
Das Ergebnis sollte folglich eine gute Form haben und Anklang finden. Barvo!
#
Oder mal so total auf Tor gehen. Also jetzt alle so.
#
Misanthrop schrieb:

Oder mal so total auf Tor gehen. Also jetzt alle so.


So 'ne Art Totaalvoetbal...
#
Misanthrop schrieb:

Oder mal so total auf Tor gehen. Also jetzt alle so.


So 'ne Art Totaalvoetbal...
#
Müsste Voetbal Totaal heißen. Und dass alle aufs Tor drängen ist nur ein Teil davon. Aber ich möchte jetzt ungerne Misanthrops sachlich unangreifbaren Beitrag und Deine Ergänzung durch mein Unwissen und Spießertum verwässern.
#
Haller verspricht erstmal rein garnichts. Er ist ein junger billiger Stürmer mit einer guten Technik nicht mehr , nicht weniger .

Was die Erwartungen einiger schürt , ist doch eher dieser wahnwitzigen Ablösesumme von 6-9 mio.€ , die von den Medien in den Raum geworfen wurde.

Hoffen tun wir alle das er einschlägt , aber was wenn er es nicht tut und dafür hrgota Tore schießt wie am Fließband?

Im Endeffekt wird unsere Mannschaft aus ca.30 Spielern bestehen und ich wünsche jedem einzelnen maximalen Erfolg! Ob er nun Haller heißt oder Ordonez oder Wolf! Wir sind Eintracht Frankfurt!!! Auf geht's...
#
adlersven118 schrieb:

Haller verspricht erstmal rein garnichts. Er ist ein junger billiger Stürmer mit einer guten Technik nicht mehr , nicht weniger .

Was die Erwartungen einiger schürt , ist doch eher dieser wahnwitzigen Ablösesumme von 6-9 mio.€ , die von den Medien in den Raum geworfen wurde.

Hoffen tun wir alle das er einschlägt , aber was wenn er es nicht tut und dafür hrgota Tore schießt wie am Fließband?

Im Endeffekt wird unsere Mannschaft aus ca.30 Spielern bestehen und ich wünsche jedem einzelnen maximalen Erfolg! Ob er nun Haller heißt oder Ordonez oder Wolf! Wir sind Eintracht Frankfurt!!! Auf geht's...



Maximaler Erfolg gefällt mir.
Wird Zeit das wir mal wieder deutscher Meister werden.
Und das meine ich ernst.
Und den Pokalsieg gibt es obendrauf.
#
Müsste Voetbal Totaal heißen. Und dass alle aufs Tor drängen ist nur ein Teil davon. Aber ich möchte jetzt ungerne Misanthrops sachlich unangreifbaren Beitrag und Deine Ergänzung durch mein Unwissen und Spießertum verwässern.
#
Haliaeetus schrieb:

Müsste Voetbal Totaal heißen.

Gibt wohl beide Begriffe, im niederländische Wiki steht "Totaalvoetbal".
https://nl.wikipedia.org/wiki/Totaalvoetbal
Haliaeetus schrieb:

Und dass alle aufs Tor drängen ist nur ein Teil davon

Ist schon klar, deshalb schrieb ich ja: 'so eine Art' plus Smiley.
Verwässern? Anreichern!
#
Bin für 11 aus 49. Gans ehrlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bin für 11 aus 49. Gans ehrlich.



+1
#
Bin für 11 aus 49. Gans ehrlich.
#
Na, wieder einen Rechtschreibfehler gefunden
#
AllaisBack schrieb:

Also ich sehe vor allem Niko Kovac in der Verantwortung aus dem von ihm mit zusammen,- und ihm zur Verfügung gestellten Kader, die erfolgversprechenste Mannschaft zu stellen.
Da brauche ich mir nicht den Kopf über Systeme, Aufstellungen , Stamm,- und Back-up-Kräfte usw. zu zerbrechen.

So ein wenig geht diese leidlich lebhafte Diskussion mit sechs Variablen auch an mir vorbei.

Aber wem's hilft und wer's kann.
#
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Mit dem Kader, 20 Tage vor Trainingsbeginn, kann man nur hin und her spekulieren. Aber spekulieren ist doch was tolles.
#
Wann hat denn KIL und  die FR Redaktionsschluss?
Die Pressemitteilung 059/2017 der Eintracht über das Leihgeschäft wurde etwa gegen 18.30 Uhr veröffentlicht. KIl Möchtegernartikel wurde gegen 6.30 veröffentlicht:
!Der „Kicker“ berichtet, die Hessen würden den Verteidiger für ein Jahr ausleihen, sie hätten sich aber eine Kaufoption gesichert. Eine Bestätigung dafür gab es bis Redaktionsschluss dieser Ausgabe vom Bundesligisten nicht. "

Da ist wohl jemand noch angepisst, weil die FR internen Quellen über einen Kauf in Höhe von 2 Mio völlig falsch war.

Desweiteren wieder mit Schaum vorm Mund:
"Schon einmal hat bei Eintracht Frankfurt ein Mexikaner verteidigt: Aaron Galindo spielte von 2007 bis 2009 bei den Hessen, er kam auf 32 Partien, Spuren hat er nicht hinterlassen."

Also wenn der neue Mexikaner so spielt wie Galindo seinerzeit, können wir uns alle hochzufrieden die Hände reiben!
Auch über die Aussage zur Vertragsunterschrift im Amsterdam  kann man nur den Kopf schütteln.

Es macht einfach keinen Spaß mehr seine Berichte zu lesen. Seine persönlichen Spitzen sind völlig deplatziert. [EDIT bils - muss nicht sein] dann sei es ihm verziehen und er sollte dringend in Frührente gehen......aber keinesfalls sollte man ihn weiter auf die Leserschaft loslassen......
#
Gähn! Warum tut Ihr Euch das noch an? Außer dem Blatt weiß doch jeder, daß da weder Qualität noch Ernsthaftigkeit dahinter ist, nur eitles und unprofessionelles Gehabe!  Aber das finanziere ich doch nicht!
#
Na, wieder einen Rechtschreibfehler gefunden
#
Mich wundert auch, dass er sich ausgerechnet an dem einem derart festklammert.


Teilen