>

U19 Saison 17/18

#
Ja ... letztes Jahr haben uns die Bayern noch die Punkte geschenkt. Da kamen die mit einer verstärkten U17. Wird ne ganz enge Kiste dieses Jahr!
#
Eintracht - Bayern 0:2
Zweites Tor in der 90. Minute.
Wie das Spiel lief, weiß ich allerdings nicht.
#
Das Spiel gegen Lautern heute musste abgesagt werden - wegen der Entschärfung der Weltkriegsbombe in Seckbach.
-> Eintracht-Frankfurt.de

Zusammenfassung:
Das für den heutigen Mittwoch (18 Uhr) angesetzte Nachholspiel in der A-Junioren-Bundesliga zwischen den U19-Teams von Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern musste kurzfristig abgesagt werden.
#
Ein Bombenspiel.
#
Ein Bombenspiel.
#
Heute in Nürnberg.
Liegen 1:0 zurück.
#
Heute in Nürnberg.
Liegen 1:0 zurück.
#
2:0
#
2:0
#
2:0 Verloren.
#
Nicht schön.
#
2:0 Verloren.
#
Man wird das wieder ne enge Kiste. Es wird echt Zeit, dass Bobic und Pezzaouli das NLZ auf Vordermann bringen. Wer stellt eigentlich den Kader zusammen? Hier muss schleunigst etwas passieren, falls es nicht schon zu spät ist für die U19.
#
Nordbayern
http://www.nordbayern.de/sport/mach-s-gut-makanda-frankfurt-krallt-sich-club-juwel-1.7469144
Mach's gut, Makanda! Frankfurt krallt sich Club-Juwel
Wieder bedient sich die Konkurrenz im Nachwuchsleistungszentrum des FCN: Jabez Makanda aus der U17, hierzulande einer der besten Stürmer seines Jahrgangs und auch von Michael Köllner im Profi-Training getestet, wechselt zu Eintracht Frankfurt. Weil ihm Niko Kovac angeblich einen Platz im Bundesliga-Aufgebot versprochen hat.
#
Kennt jemand Makanda näher? Wo sind seine Stärken? Auf dem Bild scheint er körperlich schon sehr, sehr weit zu sein - analog Mandela und Moukoko.
#
Kennt jemand Makanda näher? Wo sind seine Stärken? Auf dem Bild scheint er körperlich schon sehr, sehr weit zu sein - analog Mandela und Moukoko.
#
insider100 schrieb:

Kennt jemand Makanda näher? Wo sind seine Stärken? Auf dem Bild scheint er körperlich schon sehr, sehr weit zu sein - analog Mandela und Moukoko.


Nun, bald dürfte auf Eintracht TV eine Zusammenfassung unseres U17 Spiels von gestern kommen. Da haben wir 3:3 gegen den FCN gespielt - dreifacher Torschütze Makanda. Da können wir uns mal ein Bild machen.
#
Kennt jemand Makanda näher? Wo sind seine Stärken? Auf dem Bild scheint er körperlich schon sehr, sehr weit zu sein - analog Mandela und Moukoko.
#
insider100 schrieb:

Kennt jemand Makanda näher? Wo sind seine Stärken? Auf dem Bild scheint er körperlich schon sehr, sehr weit zu sein - analog Mandela und Moukoko.


Tsoumou war damals auch schon extrem weit und galt als Supertalent. Den Rest kennen wir.
Blöd nur für den Bub das Kovac im Sommer nicht mehr da ist....
#
Erstmal muss die Klasse gehalten werden. Wenn man das Bild sieht ist Makanda eher einer für die Profis.
#
apropo makanda, weiß jemand was mit nelson ist? befindet er sich noch in der reha oder trainiert er schon wieder mit der mannschaft?
#
https://twitter.com/eintracht_lz/status/987644098638176257
Gleich gegen den VfB.
Weingärtner und Zorn sind neu im Team, letzterer direkt in der Startelf.
#
https://twitter.com/eintracht_lz/status/987644098638176257
Gleich gegen den VfB.
Weingärtner und Zorn sind neu im Team, letzterer direkt in der Startelf.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/eintracht_lz/status/987644098638176257
Gleich gegen den VfB.
Weingärtner und Zorn sind neu im Team, letzterer direkt in der Startelf.


Oh, Peinlich, beide waren schon mal im Team.
Aber Zorn steht zum ersten mal in der Startelf.
#
Lautern hat in Augsburg gewonnen...
#
Lautern hat in Augsburg gewonnen...
#
1:0 für unsere U19 gegen Stuutgart


Teilen