>

Bundestagswahl 2017 (24.09.2017)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. Oktober 2017, 00:42 Uhr um 00:42 Uhr gesperrt weil:
#
n-tv / ZDF

CDU: 33,5
SPD: 21,0
Grüne: 9,0
Linke: 9,0
AfD: 13,0
FDP: 10,0
#
Ich bin erschüttert und schäme mich für diese 13 %... ich geh jetzt erst mal einen saufen...
#
n-tv / ZDF

CDU: 33,5
SPD: 21,0
Grüne: 9,0
Linke: 9,0
AfD: 13,0
FDP: 10,0
#
HR waren es
32,5
20
9
9,5
13
10,5
#
Keine große Überraschung. Die AfD war in dem Bereich zu befürchten. Schwächer als erwartet die CDU, stärker als erwartet ganz klar die Grünen!
#
HR waren es
32,5
20
9
9,5
13
10,5
#
Blöd zitiert
Nochmal, aber übernommen von der ARD
CDU: 32,5 Prozent / SPD: 20,0 Prozent / Linkspartei: 9,0 Prozent / Grüne: 9,5 Prozent / FDP: 10,5 Prozent / AfD: 13,5 Prozent
#
n-tv / ZDF

CDU: 33,5
SPD: 21,0
Grüne: 9,0
Linke: 9,0
AfD: 13,0
FDP: 10,0
#
Komisches Ergebnis.
Klatsche für CDU und SPD.
Grüne klarer Gewinner der letzten Tage.
AFD erwartbares Resultat.
#
Schallende Ohrfeige für die SPD. War zu erwarten. Über die 13% möchte ich gar nicht reden
#
Wie schon gesagt Jamaika und das sofort machen, also die Verhandlungen dazu aufnehmen meine ich.

#
HR waren es
32,5
20
9
9,5
13
10,5
#
Mannoman, ich schäme mich schon etwas, Deutscher zu sein
#
Hier noch mal INSA-Umfrage vor der Wahl

CDU: 34
AfD: 13
SPD: 21

Ich glaub, INSA hat diesmal gewonnen.
#
Hier noch mal INSA-Umfrage vor der Wahl

CDU: 34
AfD: 13
SPD: 21

Ich glaub, INSA hat diesmal gewonnen.
#
Ach quatsch - doppelt so viel wie in den Umfragen haben sie erreicht. Und zwar alle!
#
Mannoman, ich schäme mich schon etwas, Deutscher zu sein
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mannoman, ich schäme mich schon etwas, Deutscher zu sein


Ich sitze hier und gebe dir absolut recht, ich flenne gleich los.... Immerhin scheint die SPD die richtigen Schlüsse ziehen zu wollen und anscheinend in die Opposition gehen zu wollen.
#
SPD schließt laut Schwesig Regierungsbeteiligung aus. Gut so.
#
Das finde ich gut - Oppermann bestätigt live, dass die SPD beschlossen hat in die Opposition zu gehen. Gott sei Dank!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mannoman, ich schäme mich schon etwas, Deutscher zu sein


Ich sitze hier und gebe dir absolut recht, ich flenne gleich los.... Immerhin scheint die SPD die richtigen Schlüsse ziehen zu wollen und anscheinend in die Opposition gehen zu wollen.
#
Hat der Oppermann gerade in der ARD bestätigt.
#
Fakt Groko ist bzw. hat fertig! Danke SPD!
#
Das finde ich gut - Oppermann bestätigt live, dass die SPD beschlossen hat in die Opposition zu gehen. Gott sei Dank!
#
Haliaeetus schrieb:

Das finde ich gut - Oppermann bestätigt live, dass die SPD beschlossen hat in die Opposition zu gehen. Gott sei Dank!


Ich hoffe sie besinnen sich dann... aber vier Jahre Jamaika... das wird ekelig...extremst eklig für die Sozialen Gesetze.... ich weiß echt nicht ob ich soviel fressen kann wie ich brechen will...
#
Nix mir Führer, Herr Gauland!
#
CSU hat wohl 11 % verloren! Nur noch 39 % in Bayern.
#
Bei einer geschätzen Wahlbeteiligung von 75% sind das etwa 6 Millionen AfD Wähler


Teilen