>

Bundestagswahl 2017 (24.09.2017)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. Oktober 2017, 00:42 Uhr um 00:42 Uhr gesperrt weil:
#
Cassiopeia1981 schrieb:


         Okay, die CDU ist unter Merkel echt weit nach links gerutscht...


Ist doch ne Fotomontage. Fake News.
#
SGE_Werner schrieb:

Cassiopeia1981 schrieb:


         Okay, die CDU ist unter Merkel echt weit nach links gerutscht...


Ist doch ne Fotomontage. Fake News.


war ja auch nicht ganz ernst gemeint... Und selbst wenn, fände ich das keinen Aufschrei wert. Ein schönes Land sollte ja kein Alleinstellungsmerkmal von Links, Mitte oder Rechts sein .
#
diese sendung auf sat1 gestern mit dem herrn strutz war schon sehr gewöhnungsbedürftig und die frau von der AFD soll ernsthaft spitzenkandidatin sein? wer die (frau) wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.
#
diese sendung auf sat1 gestern mit dem herrn strutz war schon sehr gewöhnungsbedürftig und die frau von der AFD soll ernsthaft spitzenkandidatin sein? wer die (frau) wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.
#
Interessant, ich habe die Sendung gerade gesehen.
Frau Weidel und Herr Lindner kamen ja - ganz im Gegensatz zu den Damen Kipping und Göring-Eckhardt - ziemlich gut beim Publikum an, wie man am Ende ja hört.
#
Interessant, ich habe die Sendung gerade gesehen.
Frau Weidel und Herr Lindner kamen ja - ganz im Gegensatz zu den Damen Kipping und Göring-Eckhardt - ziemlich gut beim Publikum an, wie man am Ende ja hört.
#
audioTom schrieb:

- ziemlich gut beim Publikum an, wie man am Ende ja hört.


wo hat man das am ende gehört?
was war denn die basis für diese aussage?
#
audioTom schrieb:

- ziemlich gut beim Publikum an, wie man am Ende ja hört.


wo hat man das am ende gehört?
was war denn die basis für diese aussage?
#
Minute 24:
https://www.youtube.com/watch?v=2NjSBybPW08

Übrigens: die Krankenschwester Lützkendorf, die uns Sat.1 als normale Bürgerin verkaufen wollte und  die ja "die Linke" so toll fand, ist in Wirklichkeit eine "gute Bekannte" von Kipping und ihrer Partei
Quelle:
https://www.facebook.com/alternativefuerde/videos/1609223919107941/
#
Minute 24:
https://www.youtube.com/watch?v=2NjSBybPW08

Übrigens: die Krankenschwester Lützkendorf, die uns Sat.1 als normale Bürgerin verkaufen wollte und  die ja "die Linke" so toll fand, ist in Wirklichkeit eine "gute Bekannte" von Kipping und ihrer Partei
Quelle:
https://www.facebook.com/alternativefuerde/videos/1609223919107941/
#
audioTom schrieb:

Minute 24:
https://www.youtube.com/watch?v=2NjSBybPW08


wie ichs mir gedacht habe ,keine  information über die basis dieser aussage, man muß wohl davon ausgehen, daß es keine seriöse basis dafür gibt.
#
audioTom schrieb:

Minute 24:
https://www.youtube.com/watch?v=2NjSBybPW08


wie ichs mir gedacht habe ,keine  information über die basis dieser aussage, man muß wohl davon ausgehen, daß es keine seriöse basis dafür gibt.
#
Xaver08 schrieb:

man muß wohl davon ausgehen, daß es keine seriöse basis dafür gibt.


So seriös wie du es gerne von Sat.1 haben möchtest. Kannst du gerne selbst bestimmen, fragt sich nur was gerade Sat1 davon hätte Frau Weidel positiver erscheinen zu lassen. Is mir auch wumpe, letztlich macht sich jeder sein eigenes Bild darüber.
#
Xaver08 schrieb:

man muß wohl davon ausgehen, daß es keine seriöse basis dafür gibt.


So seriös wie du es gerne von Sat.1 haben möchtest. Kannst du gerne selbst bestimmen, fragt sich nur was gerade Sat1 davon hätte Frau Weidel positiver erscheinen zu lassen. Is mir auch wumpe, letztlich macht sich jeder sein eigenes Bild darüber.
#
audioTom schrieb:

Xaver08 schrieb:

man muß wohl davon ausgehen, daß es keine seriöse basis dafür gibt.


So seriös wie du es gerne von Sat.1 haben möchtest. Kannst du gerne selbst bestimmen, fragt sich nur was gerade Sat1 davon hätte Frau Weidel positiver erscheinen zu lassen. Is mir auch wumpe, letztlich macht sich jeder sein eigenes Bild darüber.

wählst du diese frau, nach der miesen vorstellung gestern?
#
Xaver08 schrieb:

man muß wohl davon ausgehen, daß es keine seriöse basis dafür gibt.


So seriös wie du es gerne von Sat.1 haben möchtest. Kannst du gerne selbst bestimmen, fragt sich nur was gerade Sat1 davon hätte Frau Weidel positiver erscheinen zu lassen. Is mir auch wumpe, letztlich macht sich jeder sein eigenes Bild darüber.
#
audioTom schrieb:

Xaver08 schrieb:

man muß wohl davon ausgehen, daß es keine seriöse basis dafür gibt.


So seriös wie du es gerne von Sat.1 haben möchtest. Kannst du gerne selbst bestimmen, fragt sich nur was gerade Sat1 davon hätte Frau Weidel positiver erscheinen zu lassen. Is mir auch wumpe, letztlich macht sich jeder sein eigenes Bild darüber.


ich bin da recht einfach gestrickt, lieber audiotom.

solange ich nicht nachvollziehen kann, wie solche aussagen zustande kommen, versuche ich es zu vermeiden, damit die werbetrommel für irgendjemand zu rühren. ich geh da noch gar nicht soweit, zu fragen, was das wem und erst recht warum nützen könnte, dafür ist mir dann doch das aluminium zu schade.

an sich bin ich der meinung, daß sowas ein offenbarungseid ist. auch wenn ich nicht prüde bin, mir wäre es doch zu blöd, sozusagen mit heruntergelassenen hosen erwischt zu werden. bei den privaten kann man allerdings vermuten, daß da keiner so genau hinschaut, bzw. überhaupt mal nachfragt, wie diese zahlen zustande kommen.

findet sich schon jemand, der sich vervielfältigt..
#
audioTom schrieb:

Xaver08 schrieb:

man muß wohl davon ausgehen, daß es keine seriöse basis dafür gibt.


So seriös wie du es gerne von Sat.1 haben möchtest. Kannst du gerne selbst bestimmen, fragt sich nur was gerade Sat1 davon hätte Frau Weidel positiver erscheinen zu lassen. Is mir auch wumpe, letztlich macht sich jeder sein eigenes Bild darüber.


ich bin da recht einfach gestrickt, lieber audiotom.

solange ich nicht nachvollziehen kann, wie solche aussagen zustande kommen, versuche ich es zu vermeiden, damit die werbetrommel für irgendjemand zu rühren. ich geh da noch gar nicht soweit, zu fragen, was das wem und erst recht warum nützen könnte, dafür ist mir dann doch das aluminium zu schade.

an sich bin ich der meinung, daß sowas ein offenbarungseid ist. auch wenn ich nicht prüde bin, mir wäre es doch zu blöd, sozusagen mit heruntergelassenen hosen erwischt zu werden. bei den privaten kann man allerdings vermuten, daß da keiner so genau hinschaut, bzw. überhaupt mal nachfragt, wie diese zahlen zustande kommen.

findet sich schon jemand, der sich vervielfältigt..
#
Xaver08 schrieb:

findet sich schon jemand, der sich vervielfältigt..

     


hergott, sie! nicht sich, hoffe ich doch!
#
audioTom schrieb:

Xaver08 schrieb:

man muß wohl davon ausgehen, daß es keine seriöse basis dafür gibt.


So seriös wie du es gerne von Sat.1 haben möchtest. Kannst du gerne selbst bestimmen, fragt sich nur was gerade Sat1 davon hätte Frau Weidel positiver erscheinen zu lassen. Is mir auch wumpe, letztlich macht sich jeder sein eigenes Bild darüber.

wählst du diese frau, nach der miesen vorstellung gestern?
#
Dulcolax schrieb:

wählst du diese frau, nach der miesen vorstellung gestern?


Nein, ich wähle die Partei, so wie Millionen weitere Menschen.
Abgesehen davon, dass die Vorstellung von Frau Weidel in meinen Augen nicht mies war, kannst du diese Aussage mit Leben füllen? Welchen Teil, oder welche Aussagen im einzelnen waren "mies"? Und wie ist deine Definition von "mies"? Auch nicht unerheblich.
#
Dulcolax schrieb:

wählst du diese frau, nach der miesen vorstellung gestern?


Nein, ich wähle die Partei, so wie Millionen weitere Menschen.
Abgesehen davon, dass die Vorstellung von Frau Weidel in meinen Augen nicht mies war, kannst du diese Aussage mit Leben füllen? Welchen Teil, oder welche Aussagen im einzelnen waren "mies"? Und wie ist deine Definition von "mies"? Auch nicht unerheblich.
#
audioTom schrieb:

Nein, ich wähle die Partei, so wie Millionen weitere Menschen


ist Dein gutes Recht. Wählst Du die AfD trotz Höcke, Gauland, Plaggenburg, Storch etc.?
#
Dulcolax schrieb:

wählst du diese frau, nach der miesen vorstellung gestern?


Nein, ich wähle die Partei, so wie Millionen weitere Menschen.
Abgesehen davon, dass die Vorstellung von Frau Weidel in meinen Augen nicht mies war, kannst du diese Aussage mit Leben füllen? Welchen Teil, oder welche Aussagen im einzelnen waren "mies"? Und wie ist deine Definition von "mies"? Auch nicht unerheblich.
#
audioTom schrieb:

Und wie ist deine Definition von "mies"? Auch nicht unerheblich.



       

hui, hier nimmst du es aber auf einmal sehr genau, ganz anders als bei den vorgeblichen zahlen von sat1...

naja, immer wies in den kram passt oder lernst du am ende schnell?
#
audioTom schrieb:

Nein, ich wähle die Partei, so wie Millionen weitere Menschen


ist Dein gutes Recht. Wählst Du die AfD trotz Höcke, Gauland, Plaggenburg, Storch etc.?
#
Tafelberg schrieb:

ist Dein gutes Recht. Wählst Du die AfD trotz Höcke, Gauland, Plaggenburg, Storch etc.?


Ja. Das richtige Wort ist hier auch "trotz".  
#
Tafelberg schrieb:

ist Dein gutes Recht. Wählst Du die AfD trotz Höcke, Gauland, Plaggenburg, Storch etc.?


Ja. Das richtige Wort ist hier auch "trotz".  
#
aus Trotz?
#
Tafelberg schrieb:

ist Dein gutes Recht. Wählst Du die AfD trotz Höcke, Gauland, Plaggenburg, Storch etc.?


Ja. Das richtige Wort ist hier auch "trotz".  
#
audioTom schrieb:

Tafelberg schrieb:

ist Dein gutes Recht. Wählst Du die AfD trotz Höcke, Gauland, Plaggenburg, Storch etc.?


Ja. Das richtige Wort ist hier auch "trotz".  

in deinem falle ist wegen sicherlich das bessere wörtchen

die vorstellung der frau war von der 1. bis zur letzte minute mies.
#
audioTom schrieb:

Und wie ist deine Definition von "mies"? Auch nicht unerheblich.



       

hui, hier nimmst du es aber auf einmal sehr genau, ganz anders als bei den vorgeblichen zahlen von sat1...

naja, immer wies in den kram passt oder lernst du am ende schnell?
#
Xaver08 schrieb:

hui, hier nimmst du es aber auf einmal sehr genau, ganz anders als bei den vorgeblichen zahlen von sat1...


Xaver, lass gut sein. Alles was contra AfD geht, wird hier pauschal ohne Prüfung angenommen. Wenn mal irgendwo jemand gut ankommt muss dies empirisch belegt werden. Das ist infam, denn du weißt doch ganz genau dass ich nicht die Möglichkeit habe zu eruieren woher ein Sender seine Sympathiewerte zu einzelnen Personen aus dem eigenen Zuschauerbereich bezieht. Ganz im gegensatz zu einer persönlichen Meinung zu einer Person zu der ich im Forum kontakt aufnehmen kann.
Deswegen ist meine Unterhaltung hier mit hinsichtlich diesen Themenbereichs beendet, da diese fruchtlos ist.
#
aus Trotz?
#
Haliaeetus schrieb:

aus Trotz?


Ich traue dir zu "trotz" und "Trotz" zu unterscheiden.

Aber nein, nicht aus Trotz, sondern weil ich mit der "alternativlosen" Politik hinsichtlich der Euro-Rettung und der vollkommen unkontrollierten Masseneinwanderung schlichtweg nicht einverstanden bin und es keine andere Partei mit Aussicht auf Wahlerfolg gibt die sich diesem Themenkomplex annimmt.
#
Haliaeetus schrieb:

aus Trotz?


Ich traue dir zu "trotz" und "Trotz" zu unterscheiden.

Aber nein, nicht aus Trotz, sondern weil ich mit der "alternativlosen" Politik hinsichtlich der Euro-Rettung und der vollkommen unkontrollierten Masseneinwanderung schlichtweg nicht einverstanden bin und es keine andere Partei mit Aussicht auf Wahlerfolg gibt die sich diesem Themenkomplex annimmt.
#
audioTom schrieb:

Haliaeetus schrieb:

aus Trotz?


Ich traue dir zu "trotz" und "Trotz" zu unterscheiden.

Aber nein, nicht aus Trotz, sondern weil ich mit der "alternativlosen" Politik hinsichtlich der Euro-Rettung und der vollkommen unkontrollierten Masseneinwanderung schlichtweg nicht einverstanden bin und es keine andere Partei mit Aussicht auf Wahlerfolg gibt die sich diesem Themenkomplex annimmt.

dann habe ich gestern wohl eine andere sendung gesehen, im bezug auf masseneinwanderung oder eine komplett andere wahrnehmung
#
audioTom schrieb:

Tafelberg schrieb:

ist Dein gutes Recht. Wählst Du die AfD trotz Höcke, Gauland, Plaggenburg, Storch etc.?


Ja. Das richtige Wort ist hier auch "trotz".  

in deinem falle ist wegen sicherlich das bessere wörtchen

die vorstellung der frau war von der 1. bis zur letzte minute mies.
#
Dulcolax schrieb:

in deinem falle ist wegen sicherlich das bessere wörtchen

die vorstellung der frau war von der 1. bis zur letzte minute mies.


Du brauchst gar nicht wieder versuchen mich in eine Ecke zu stellen. Ich wähle eine Partei die Politik auf dem Boden des GG betreibt, ansonsten würde sie unter Beobachtung vom Verfassungsschutz stehen. Ich muss mich dafür vor dir nicht rechtfertigen.

Anstatt nur polemisch das Wort "mies" anzuführen, könntest du dich mit ihren Aussagen von gesternt ja mal inhaltlich ausseinandersetzen und erklären was genau da so mies war. Aber da kommt halt wieder NICHTS.


Teilen