>

Bundestagswahl 2017 (24.09.2017)

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. Oktober 2017, 00:42 Uhr um 00:42 Uhr gesperrt weil:
#
Und... los geht's
#
Ich glaub zwar, dass es nix ändern wird, also das Duell, sind ja alle Fragen vorabgesprochen etc.

Aber anschauen kann man sich ja den Kram trotzdem.
#
Man merkt sofort, dass Merkel nicht so frei reden kann wie Schulz.
#
Man merkt sofort, dass Merkel nicht so frei reden kann wie Schulz.
#
Schulz gleich mal bissl in die Defensive gedrückt, angesprochen auf seine Anti-Demokratie-Schelte gegenüber Merkel. "Würde ich so nicht mehr sagen".
#
Merkel klingt wie Pispers es immer gesagt hat: "Müssen gemeinsame Lösung finden"
#
Ha, da hat der Martin mal ausgeteilt. Merkel schluckt.
#
Merkel klingt wie Pispers es immer gesagt hat: "Müssen gemeinsame Lösung finden"
#
Erster Angriff von Schulz, Merkel stammelt ziemlich rum...
#
Merkel nun minutenlang nur am rechtfertigen.
#
Ah jetzt hat Merkel ein wenig die Kurve bekommen.
#
Schulz schlägt sich gut
#
"Verliebt ins Gelingen" = "Wir schaffen das"
#
Merkel bedankt sich bei den Helfern. Naja, hat ja nur 2 Jahre gedauert.
#
spielt noch jemand mit?

https://bingo.die-partei.net
#
Schulz wirbt gerade um die muslimischen Wähler.
#
Dachte, die würden das Thema nicht so lange abfrühstücken. Krass. Ich glaub, das hilft eher der AfD.
#
Macht er gut bisher.
Sein Zitat war glaube ich aber schwach, da für viele sicher zu schwer zu verstehen.
Dennoch bisher würde ich sagen liegt Schulz vorne.

Merkel kann TV-Duell einfach nicht.
#
Macht er gut bisher.
Sein Zitat war glaube ich aber schwach, da für viele sicher zu schwer zu verstehen.

Merkel kann TV-Duell einfach nicht.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Das war zu erwarten. Für mich derzeit eine 65:35 Situation für Schulz. Das ist aber das Erwartbare.

Wooooow. Schulz will EU-Verhandlungen abbrechen mit der Türkei. Da hat er Merkel mal rechts überholt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Das war zu erwarten. Für mich derzeit eine 65:35 Situation für Schulz. Das ist aber das Erwartbare.

Wooooow. Schulz will EU-Verhandlungen abbrechen mit der Türkei. Da hat er Merkel mal rechts überholt.
#
SGE_Werner schrieb:

Cassiopeia1981 schrieb:

Ja, da positioniert er sich erstaunlich klar. Bin gespannt wie sie da reagiert. Türkeikritik kommt halt auch gut an beim Wahlvolk (auch bei mir).
#
unwichtige Frage ob Merkel oder Schulz in der Kirche waren
#
#
Tafelberg schrieb:

Bisschen Rührseligkeit braucht es eben.

Da hat Schulz wirklich weit nach rechts geschwenkt. Da kann Merkel jetzt entweder noch weiter rechts rücken, dann ist sie bei der AfD oder zustimmen.

Teilen