>

Bundestagswahl 2017 (24.09.2017)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. Oktober 2017, 00:42 Uhr um 00:42 Uhr gesperrt weil:
#
Hm, bisher schlägt sich Merkel ganz gut bei dem Thema. Da muss Schulz nachsetzen.
#
Hm, bisher schlägt sich Merkel ganz gut bei dem Thema. Da muss Schulz nachsetzen.
#
Strunz lässt ihn ja nicht
#
Strunz lässt ihn ja nicht
#
Wow. Schulz lobt Merkel.

Ich glaub, unter Merkel wird es ein höheres Rentenalter nicht geben. Aber unter ihrem Nachfolger bestimmt.
#
Hähä. Maut. Bumms
#
KEIN Bundesbürger wird mehr für die Maut zahlen? Ich dachte das wird nach Abgasen bemessen? Also dürfte das einige doch schon treffen, oder?
#
Solche Duelle sollte es einmal im Monat geben. Egal ob Merkel gegen Schulz oder von mir aus Merkel gegen Gauland oder Schulz gegen Lindner usw.

Das wäre wenigstens mal politischer Diskurs.
#
Solche Duelle sollte es einmal im Monat geben. Egal ob Merkel gegen Schulz oder von mir aus Merkel gegen Gauland oder Schulz gegen Lindner usw.

Das wäre wenigstens mal politischer Diskurs.
#
Naja mit Gauland müsste es nicht sein, schließlich kommen die ja überraschender Weise doch nicht in den Bundestag.
#
Wenn der Schulz jetzt nicht auf Merkels Softwareupdate draufhaut falle ich vom Glauben ab. Da müsste er auch mal reingrätschen und unterbrechen. Schulz ist souverän, aber immmer noch zu brav.
#
Wenn der Schulz jetzt nicht auf Merkels Softwareupdate draufhaut falle ich vom Glauben ab. Da müsste er auch mal reingrätschen und unterbrechen. Schulz ist souverän, aber immmer noch zu brav.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Schulz ist souverän, aber immmer noch zu brav.

     


Zu aggressiv wird ihm eher negativ ausgelegt, haben schon viele Experten gesagt.

Er setzt immer wieder Spitzen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Schulz ist souverän, aber immmer noch zu brav.

     


Zu aggressiv wird ihm eher negativ ausgelegt, haben schon viele Experten gesagt.

Er setzt immer wieder Spitzen.
#
ob Schulz überraschend guter Auftritt der SPD nutzt...? schwer zu sagen
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Schulz ist souverän, aber immmer noch zu brav.

     


Zu aggressiv wird ihm eher negativ ausgelegt, haben schon viele Experten gesagt.

Er setzt immer wieder Spitzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Zu aggressiv wird ihm eher negativ ausgelegt, haben schon viele Experten gesagt.


Zu aggressive Wiedersacher bei Wahlen werden generell als unsympathisch wahr genommen.
#
ob Schulz überraschend guter Auftritt der SPD nutzt...? schwer zu sagen
#
Tafelberg schrieb:


         ob Schulz überraschend guter Auftritt der SPD nutzt...? schwer zu sagen
     


Da wir die Wähler kennen = Nein.

#
Ja, er muss praktisch einen unmöglichen Spagat vollziehen.
Nach heutebmuss ich aber wirklich sagen. An schulz liegts nicht, dass die SPD so zurück liegt und ich rechne schon damit, dass das heute der SPD einen Anstieg in den Umfragen beschert.
#
Ja, er muss praktisch einen unmöglichen Spagat vollziehen.
Nach heutebmuss ich aber wirklich sagen. An schulz liegts nicht, dass die SPD so zurück liegt und ich rechne schon damit, dass das heute der SPD einen Anstieg in den Umfragen beschert.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

und ich rechne schon damit, dass das heute der SPD einen Anstieg in den Umfragen beschert.


ich auch, Schulz hat in vielen wichtigen Punkten klare Kante gezeigt
#
SGE_Werner schrieb:

Zu aggressiv wird ihm eher negativ ausgelegt, haben schon viele Experten gesagt.


Zu aggressive Wiedersacher bei Wahlen werden generell als unsympathisch wahr genommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zu aggressiv wird ihm eher negativ ausgelegt, haben schon viele Experten gesagt.


Zu aggressive Wiedersacher bei Wahlen werden generell als unsympathisch wahr genommen.


sagt meine 11-jährige auch. fand schulz schon von anfang an sehr unsympathisch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zu aggressiv wird ihm eher negativ ausgelegt, haben schon viele Experten gesagt.


Zu aggressive Wiedersacher bei Wahlen werden generell als unsympathisch wahr genommen.


sagt meine 11-jährige auch. fand schulz schon von anfang an sehr unsympathisch.
#
Xbuerger schrieb:

sagt meine 11-jährige auch. fand schulz schon von anfang an sehr unsympathisch.
     


Und Merkel findet sie sympathisch?
#
WM in Katar.
#
Für mich sind beide Unsympathisch. Schulz macht dennoch den besseren Eindruck, mMn.
#
Frau Merkel: ja oder nein?

Laber laber laber...  vielleicht. Kommt drauf an.
#
Da hätte ich mir jetzt ne klare Absage zum Juniorpartner von Schulz gewünscht, schade.


Teilen