>

[Gerücht] Daichi Kamada


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:16 Uhr um 10:16 Uhr gesperrt weil:
Kein Gerücht mehr, sondern Fakt. Matzel
#
Football-Tribe-Japan
https://japan.football-tribe.com/2017/06/20/1414/
フランクフルトが鳥栖MF鎌田を獲得へ。成立なら長谷部と同僚に
 フットボール・トライブ編集部がドイツより独自に入手した情報によれば、日本代表MF長谷部誠が所属するフランクフルトが鎌田獲得のため鳥栖に公式オファーを提示したとのこと。両クラブは合意に近づいているとみられており、移籍実現の可能性は非常に高いと予想されている。

Eintracht Frankfurt soll ein formelles Angebot für Daichi Kamada abgegeben haben.
Beide Vereine sollen sich nähern, die Wechselwahrscheinlichkeit zur Eintracht wäre sehr hoch.

Profil

Youtube
#
Nach der Hälfte des YT-Videos werden die 'Highlights' immer spärlicher.
Hätte aber sicher Potential, obwohl sein Schuss mich ungut an den von Inui erinnert.

Würde für eine Position kommen auf der Bedarf besteht, könnte sich im Schatten von Fabian reinfühlen und irgendwie hofft man bei einem Japan Transfer ja doch insgeheim den neuen Kagawa zu entdecken.

Kann vielleicht Experte Agent Zer0 was zu ihm sagen?
#
Football-Tribe-Japan
https://japan.football-tribe.com/2017/06/20/1414/
フランクフルトが鳥栖MF鎌田を獲得へ。成立なら長谷部と同僚に
 フットボール・トライブ編集部がドイツより独自に入手した情報によれば、日本代表MF長谷部誠が所属するフランクフルトが鎌田獲得のため鳥栖に公式オファーを提示したとのこと。両クラブは合意に近づいているとみられており、移籍実現の可能性は非常に高いと予想されている。

Eintracht Frankfurt soll ein formelles Angebot für Daichi Kamada abgegeben haben.
Beide Vereine sollen sich nähern, die Wechselwahrscheinlichkeit zur Eintracht wäre sehr hoch.

Profil

Youtube
#
Alter wo gräbst du nur diese Dinger aus???

#
Alter wo gräbst du nur diese Dinger aus???

#
steps82 schrieb:

Alter wo gräbst du nur diese Dinger aus???



Mainhattener ist Google !!!

#
Weiß nicht so Recht was ich nach dem Videostudium von dem Jungen halten soll!?
Was auffällt, er weiß wo das Tor steht und sucht in jeder Aktion den schnellen Abschluß. Auch seine Dribblings und Haken schlagerei läßt sich mitunter schön ansehen.
Allerdings den Raum und die Zeit die er da hat, wird er in der Buli nicht bekommen, ganz zu schweigen von der individuelle Qualität der Gegenspieler.
Aber er scheint eben ein Abschlußspieler zu sein, doch da kommen wir zur 2.Hälfte des Videos.
Da versucht er sich mehr als Initiator oder Ballverteiler und beweist hier und da ein gutes Auge fürs richtige Abspiel.

Wenn er etwas robuster wird ohne seine Schnelligkeit und Beweglichkeit einzubüßen, könnte ich ihn mir schon in der Buli vorstellen.
Aber ob er derjenige ist der uns sofort weiterhilft oder eher als Perspektivespieler geholt wird, weiß ich nicht!
#
Jung....beidfüssig....schnell.....gutes Auge.....sehr wahrscheinlich günstig.
Warum nicht....dazu noch ein erfahrener 8 er dann sieht das mal gar nicht soo schlecht aus.
#
macht aufjeden fall sinn mal wieder einen Japaner zu holen. Wir haben schließlich den Kapitän der japanischen Nationalmannschaft.
#
Also besser war der Kagawa damals auch nicht.
Man sieht zwar nicht viel, aber Handlungsschnelligkeit und Übersicht vorm Tor fallen doch schon auf.

#
Wäre gut noch einen Japaner zu holen, solange Hasebe noch da ist und Ihm helfen kann.
#
Wenn Hasebe meint, dass der uns weiterbringt und ein guter Kerl ist, und dazu quasi nix kostet - warum nicht!

Vielleicht können wir sowieso unsere Spielernetzwerke zukünftig etwas aktiver nutzen. Ich denk da z.B. an Jeff Chabot, dessen beste Kumpels Barkok und Dadashov sind. Der hat scheinbar noch keinen Profivertrag bei Leipzig bekommen und käme kaum an Orban und Upamecano vorbei, könnte uns aber mittelfristig sicher mehr in der IV weiterhelfen als Zorba/Knothe/Russ.
#
Hier auch noch eine Einschätzung samt Video:

http://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/eintracht-frankfurt-buhlt-um-kamada-und-brenet

Zudem ist auch die Rede von Brenet!
#
Wenn Hasebe meint, dass der uns weiterbringt und ein guter Kerl ist, und dazu quasi nix kostet - warum nicht!

Vielleicht können wir sowieso unsere Spielernetzwerke zukünftig etwas aktiver nutzen. Ich denk da z.B. an Jeff Chabot, dessen beste Kumpels Barkok und Dadashov sind. Der hat scheinbar noch keinen Profivertrag bei Leipzig bekommen und käme kaum an Orban und Upamecano vorbei, könnte uns aber mittelfristig sicher mehr in der IV weiterhelfen als Zorba/Knothe/Russ.
#
Ist das nach dem man halt schauen muss, Spieler in die man Arbeit stecken muss, die so noch nicht bereit sind eine sofortige Verstärkung zu sein.
Natürlich geht so was nur mit diesen Spielern nicht, man braucht auch sofortige Verstärkungen.

penrith_party schrieb:

Vielleicht können wir sowieso unsere Spielernetzwerke zukünftig etwas aktiver nutzen. Ich denk da z.B. an Jeff Chabot, dessen beste Kumpels Barkok und Dadashov sind. Der hat scheinbar noch keinen Profivertrag bei Leipzig bekommen und käme kaum an Orban und Upamecano vorbei, könnte uns aber mittelfristig sicher mehr in der IV weiterhelfen als Zorba/Knothe/Russ.


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128009

#
Hier auch noch eine Einschätzung samt Video:

http://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/eintracht-frankfurt-buhlt-um-kamada-und-brenet

Zudem ist auch die Rede von Brenet!
#
Abschreibeseite, die das selbe Video nehmen wie ich es hier eingestellt hab.
#
Man hat doch hinter Fabian schon zwei junge Nachwuchsleute auf dieser Position mit Barkok und  Besuschkow. Einer davon sogar ein Frankfurter Bub.
Denen sollte man die nötige Zeit geben um sich an die Buli zu gewöhnen und sich behutsam zu entwickeln.

#
Nach der Hälfte des YT-Videos werden die 'Highlights' immer spärlicher.
Hätte aber sicher Potential, obwohl sein Schuss mich ungut an den von Inui erinnert.

Würde für eine Position kommen auf der Bedarf besteht, könnte sich im Schatten von Fabian reinfühlen und irgendwie hofft man bei einem Japan Transfer ja doch insgeheim den neuen Kagawa zu entdecken.

Kann vielleicht Experte Agent Zer0 was zu ihm sagen?
#
AdlerWien schrieb:

Nach der Hälfte des YT-Videos werden die 'Highlights' immer spärlicher.
Hätte aber sicher Potential, obwohl sein Schuss mich ungut an den von Inui erinnert.

Vor allem wenn man sieht, wie da verteidigt wird. Das hätte bei uns nicht 'mal Zweitliga-Niveau.
#
Laut Kyodo News hat Sagan Tosu bestätigt, dass ein Angebot von Eintracht Frankfurt gibt.
Angeblich ~2,4 Millionen EUR
#
Laut Kyodo News hat Sagan Tosu bestätigt, dass ein Angebot von Eintracht Frankfurt gibt.
Angeblich ~2,4 Millionen EUR
#
Kann der was?
#
Laut Kyodo News hat Sagan Tosu bestätigt, dass ein Angebot von Eintracht Frankfurt gibt.
Angeblich ~2,4 Millionen EUR
#
AgentZer0 schrieb:

Angeblich ~2,4 Millionen EUR


Soviel zu den Themen:
- für kleines Geld
- günstig
- quasi fast nix kostet
#
Ich würde mal davon ausgehen, dass diese Zahl nicht der Wahrheit entspricht oder eben für das Gesamtvolumen eines möglichen Transfers.
#
wofür die neue große scouting abteilung, wenn man sich am ende doch kaum spieler leisten kann?
erwartet man spieler unter 1 millionen zu bekommen?


Teilen