>

[Gerücht] Daichi Kamada


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:16 Uhr um 10:16 Uhr gesperrt weil:
Kein Gerücht mehr, sondern Fakt. Matzel
#
Wenn es spannend und interessant wird ist Kamada beteiligt...immer Anspielbar...guter Blick auf die Mitspieler ...aber...Präzision und Durchsetzungsvermögen reichen für die Bundesliga noch nicht...da müssen die Trainer ran.
Was ich aber bislang gesehen habe gefällt mir...
#
Zumindest muss Kovac ihm nicht beibringen das man als Offensiver auch nach Hinten arbeiten muss. Das macht er konsequent und ordentlich.
#
Ich frage mich tatsächlich, ob wir unbedingt noch einen OM brauchen? Für mich würde das ZM, das RM und 1-2 IVs vorgehen...

Wenn man natürlich hundert Prozent von ihm überzeugt ist, muss man ihn holen. Ich kann mir aber dann vorstellen, dass evtl jemand wie Barkok ausgeliehen wird oder dass man Besuschkov wieder verkauft. Wir hätten meines Erachtens einfach zurzeit bei einem Kauf Kamadas zu viele Spieler für das zentrale offensive Mittelfeld.
#
Ecke Kamada und 1:0 steht es für Tosu.
#
Ich frage mich tatsächlich, ob wir unbedingt noch einen OM brauchen? Für mich würde das ZM, das RM und 1-2 IVs vorgehen...

Wenn man natürlich hundert Prozent von ihm überzeugt ist, muss man ihn holen. Ich kann mir aber dann vorstellen, dass evtl jemand wie Barkok ausgeliehen wird oder dass man Besuschkov wieder verkauft. Wir hätten meines Erachtens einfach zurzeit bei einem Kauf Kamadas zu viele Spieler für das zentrale offensive Mittelfeld.
#
Wer sagt den das wir überhaupt noch mit richtigen offensiven Außen spielen? Richtige offensive Flügelspieler haben wir mit Blum und Wolf jetzt nur 2 im Kader und ansonsten sieht es eher so aus das wir mit mit 2 Stürmern + 1 OM oder umgekehrt agieren.
Für die Flügelläufe sind dann die Außenverteidiger zuständig.
Es ist auch möglich das Kamada, zumindest anfangs, im zentralen Mittelfeld spielt bis er schnell genug für die Offensive ist. Nach einem Verletzungswechsel in der ersten Halbzeit ist er vom OM ins ZM gerückt und verteilt von dort aus die Bälle recht gut.
#
Noch eine Pass zum 2:0.
Die 27 Kyosuke Tagawa darf er gerne mitbringen.

Gibt nochmal ein Interview, was im Stadion zu hören ist und wird da gefeiert.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-vor-verpflichtung-von-daichi-kamada-60634/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Eintracht vor Verpflichtung von Daichi Kamada
Die Eintracht Frankfurt Fußball AG steht kurz vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Daichi Kamada. Der Japaner spielt aktuell beim J-League-Klub Sagan Tosu.
#
Jetzt auch von Bobic bestätigt worden.Mit Spieler und Verein einig, kommt nächste Woche nach Frankfurt.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-vor-verpflichtung-von-daichi-kamada-60634/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Eintracht vor Verpflichtung von Daichi Kamada
Die Eintracht Frankfurt Fußball AG steht kurz vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Daichi Kamada. Der Japaner spielt aktuell beim J-League-Klub Sagan Tosu.
#
Warst du wohl ein bisschen schneller.
#
Wer sagt den das wir überhaupt noch mit richtigen offensiven Außen spielen? Richtige offensive Flügelspieler haben wir mit Blum und Wolf jetzt nur 2 im Kader und ansonsten sieht es eher so aus das wir mit mit 2 Stürmern + 1 OM oder umgekehrt agieren.
Für die Flügelläufe sind dann die Außenverteidiger zuständig.
Es ist auch möglich das Kamada, zumindest anfangs, im zentralen Mittelfeld spielt bis er schnell genug für die Offensive ist. Nach einem Verletzungswechsel in der ersten Halbzeit ist er vom OM ins ZM gerückt und verteilt von dort aus die Bälle recht gut.
#
Maddux schrieb:

Wer sagt den das wir überhaupt noch mit richtigen offensiven Außen spielen?

danke den gedankengang habe ich bei der derzeitigen transferpolitik auch schon länger - rebic option nicht gezogen, hahn nicht geholt, kamada geholt... das geht alles schon in eine bestimmte richtung.

Maddux schrieb:

Richtige offensive Flügelspieler haben wir mit Blum und Wolf jetzt nur 2 im Kader und ansonsten sieht es eher so aus das wir mit mit 2 Stürmern + 1 OM oder umgekehrt agieren.


oder gar 2 om und 2 stürmer a la hoffenheim (dazu hat das mitglied eintracht ba vor gar nicht allzulanger zeit einiges geschrieben), auch wenn ich denke, dass das nk langfristig zu offensiv wäre. ich tippe auch auf 2 stürmer plus fabian als 10er dahinter.

Maddux schrieb:

Für die Flügelläufe sind dann die Außenverteidiger zuständig.

und dafür sollten wir die entsprechende personaldecke ja haben (wenn verletzungsmäßig nichts dolles mehr pasiert).
#
Maddux schrieb:

Wer sagt den das wir überhaupt noch mit richtigen offensiven Außen spielen?

danke den gedankengang habe ich bei der derzeitigen transferpolitik auch schon länger - rebic option nicht gezogen, hahn nicht geholt, kamada geholt... das geht alles schon in eine bestimmte richtung.

Maddux schrieb:

Richtige offensive Flügelspieler haben wir mit Blum und Wolf jetzt nur 2 im Kader und ansonsten sieht es eher so aus das wir mit mit 2 Stürmern + 1 OM oder umgekehrt agieren.


oder gar 2 om und 2 stürmer a la hoffenheim (dazu hat das mitglied eintracht ba vor gar nicht allzulanger zeit einiges geschrieben), auch wenn ich denke, dass das nk langfristig zu offensiv wäre. ich tippe auch auf 2 stürmer plus fabian als 10er dahinter.

Maddux schrieb:

Für die Flügelläufe sind dann die Außenverteidiger zuständig.

und dafür sollten wir die entsprechende personaldecke ja haben (wenn verletzungsmäßig nichts dolles mehr pasiert).
#
Wobei Hahn auch als zweiter Stürmer hätte auflaufen können. Ohnehin rechne ich bei einem System mit 2 Stürmern damit das Haller und Meier eher selten nebeneinander auf dem Feld stehen und ihnen stattdessen ein schnellerer Stürmer an die Seite gestellt wird.

Ein System mit 2 OM + ST ist jetzt auch nicht soviel anders als eins mit 2 ST + 1 OM + 2 ZM. Der zweite OM agiert eh mehr wie ein Achter mit mehr Freiheiten in der Offensive. Dafür muss der DM mehr Defensivarbeit verrichten und ggf vom zentralen IV unterstützt werden.
Das sowas funktioniert sieht man an Hoffenheim und gegen extrem defensive Mannschaften macht es nicht so wirklich viel Sinn wenn sich 3 IV + 2 ZM um die einzigen beiden Offensivspieler des Gegners kümmern.


       IV             IV
               IV
RV     DM               LV
                    ZM
         OM
                    ST
             ST

Das ist jetzt nicht so viel anders als letzte Saison bis zu Hasebes Verletzung, mit der Ausnahme das Rebic als linker Stürmer schon von sehr weit außen gestartet ist.
Von der Grundausrichtung unterscheiden sich die Systeme von Juve, Watford, Chelsea, Hoffenheim und uns nicht wirklich. Es kommt halt darauf an was die Spieler daraus machen und welche Art von Vorwärtsbewegung der jeweilige Trainer bevorzugt.
#
Wie weit ist die J-League denn aktuell in der Saison? Sind die mittendrin oder fast fertig? Wenn er seit Januar durchspielt brauch er ja erstmal ne Pause bevor es losgeht.

Und ich hoffe auf min. 4Jahre Vertrag wenn man bedenkt dass er Eingewöhnungszeit brauchen wird.
#
Wie weit ist die J-League denn aktuell in der Saison? Sind die mittendrin oder fast fertig? Wenn er seit Januar durchspielt brauch er ja erstmal ne Pause bevor es losgeht.

Und ich hoffe auf min. 4Jahre Vertrag wenn man bedenkt dass er Eingewöhnungszeit brauchen wird.
#
Heute war Spieltag 16 von 34, also fast genau Halbzeit.
Optimal ist das natürlich nicht, dafür steht er aber voll im Saft und wird sowieso seine Eingewöhnungszeit bekommen.
#
Wie weit ist die J-League denn aktuell in der Saison? Sind die mittendrin oder fast fertig? Wenn er seit Januar durchspielt brauch er ja erstmal ne Pause bevor es losgeht.

Und ich hoffe auf min. 4Jahre Vertrag wenn man bedenkt dass er Eingewöhnungszeit brauchen wird.
#
timmessen schrieb:

Wie weit ist die J-League denn aktuell in der Saison? Sind die mittendrin oder fast fertig? Wenn er seit Januar durchspielt brauch er ja erstmal ne Pause bevor es losgeht.

Und ich hoffe auf min. 4Jahre Vertrag wenn man bedenkt dass er Eingewöhnungszeit brauchen wird.


Von März bis November geht die Saison in Japan, ähnlich wie zum Beispiel in den USA.
DIe Vorbereitung wird er sicher direkt so mitmachen, man wird dabei schon entsprechend Steuern damit er nicht einbricht, sein Ohr wird schon gut bluten um es zu kontrolieren.


Teilen