Ja klar, die Verletzung nervt. Aber AMFG ist unser Capitano und wir sind es gewohnt, dass er nicht zur Verfügung steht. Und es wird vielleicht sein letztes aktives Jahr. Deshalb von Herzen alles Gude und ich hoffe sehr, dass wir nochmal den typischen Alex Meier erleben dürfen. Kurz vorm Strafraum ein Schlenzer ins lange Eck. Am liebsten in einem richtig wichtigen Spiel. Noch einmal kämpfen und siegen!
Es ist unfassbar und eigentlich nicht zu glauben wieviel Pech man haben kann: Ich wünsche Dir,dass du den ernäuten Keulenschlag gut überstehst und endlich eine vollkommene Gesundheit. Die steht an erster Stelle obwohl wir dich so dringend in der Mannschaft gebrauchen können.
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen dass das nicht das Ende bedeutet und du noch ein paar Spiele machen kannst!!!Ich kann nur hoffen das du wieder auf die Beine kommst! Gute Besserung Alex!!!
Deshalb von Herzen alles Gude und ich hoffe sehr, dass wir nochmal den typischen Alex Meier erleben dürfen. Kurz vorm Strafraum ein Schlenzer ins lange Eck. Am liebsten in einem richtig wichtigen Spiel.
Noch einmal kämpfen und siegen!
Gude
Sieh zu, das Du schnell aber vor allem vollständig gesund wirst!
Dabei wünsche ich dir viel Geduld,
Kraft zum Weiterkämpfen
und Vertrauen in dich selbst!
Gute Besserung, unser aller Fußballgott,
Ich hoffe, dass wir Dich bald wieder und voll gesundet zurückbekommen
Ich würde so gerne noch mal "Alex Meier Fussballgott" im Stadion rufen .