>

SAW 23.06.17 - "Neuzugänge"-Gebabbel

#
Eine halbe Stunde ist auch schnell vorbei, da kommt als erstes ein Vorblabla, der Mittelteil über den Sponsor und am Ende noch Fragen der Presse.
#
Keine PK übertrifft die Effektivität von Auge ...

"Meine Herren, es gibt 4 Fragen, 4 Antworten. Die Fragen stelle ich, und die Antworten geb ich auch"

Zack
#
hr:

Die Frankfurter Eintracht denkt nach der schweren Verletzung von Neuzugang Carlos Salcedo offenbar über einen möglichen Ersatz nach.


gute sache, auf dieser position bloss keine unnötigen risiken eingehen.
#
Matzel schrieb:

seventh_son schrieb:

Friendly_Fire schrieb:

Wieder zwei flinke und technisch starke Spieler für unsere Eintracht.
Hoffentlich treffen sie das Tor.  

Indeed!




Ich denke, die beiden werden direkt in den neuen Trikots vorgestellt - alles neu macht der M... äh Juni.


Also ausschliessen würde ich sowas nicht, auch wenn es nicht so wahrscheinlich erscheint.
#
Mainhattener schrieb:

Matzel schrieb:

seventh_son schrieb:

Friendly_Fire schrieb:

Wieder zwei flinke und technisch starke Spieler für unsere Eintracht.
Hoffentlich treffen sie das Tor.  

Indeed!




Ich denke, die beiden werden direkt in den neuen Trikots vorgestellt - alles neu macht der M... äh Juni.


Also ausschliessen würde ich sowas nicht, auch wenn es nicht so wahrscheinlich erscheint.


Kamadas Verein soll schonmal auf ihrer PK den Wechsel bestätigt haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--19167-8760-.html
#
Meier wurde bereits am 13.6. operiert. Starke Nummer.??
#
Eine halbe Stunde ist auch schnell vorbei, da kommt als erstes ein Vorblabla, der Mittelteil über den Sponsor und am Ende noch Fragen der Presse.
#
Mainhattener schrieb:

Eine halbe Stunde ist auch schnell vorbei, da kommt als erstes ein Vorblabla, der Mittelteil über den Sponsor und am Ende noch Fragen der Presse.



Du hast den Teil mit der gegenseitigen Lobhudelei vergessen.
#
Gibt's bei Real nicht den nächsten Vallejo den man ausleihen könnte
#
Gibt's bei Real nicht den nächsten Vallejo den man ausleihen könnte
#
Klar, ein Österreicher, hatte Mainhattener schon öfter erwähnt. An dem ist aber Freiburg dran
#
Klar, ein Österreicher, hatte Mainhattener schon öfter erwähnt. An dem ist aber Freiburg dran
#
Rolle13 schrieb:

Klar, ein Österreicher, hatte Mainhattener schon öfter erwähnt. An dem ist aber Freiburg dran


Philipp Lienhart
Diego Llorente kehrt von einer Leihe zurück, der wechselt aber wohl zu San Sebastian per Kauf.
#
AdlerWien schrieb:

Wann ist denn die PK? Wird die übertragen?


Nevermind, 14 Uhr. ETV.
#
Was man so "übertragen" nennt
Läuft das bei jemanden?
Ich krieg nur technomäßige Soundschnipsel und eingeruckelte Standbilder
#
das ist kein live stream
- das ist ein dead stream!
#
geht bei mir absolut einwandfrei.
leichter ton-delay, aber ansonsten alles i.o.
#
Das Heimtrikot geht gar nicht......
Gefällt mir absolut nicht....
#
Funzt net, das ETV
Ja, da wird wohl dringen notwendig, dass die Eintracht mal von einem Medienkonzern für Kleinanzeigen lernt, wie man die gesamte Wertschöpfungskette in die digitale Welt ... oder wie auch immer der Satz von Hellmann weiterging
Also wie man so etwas stabil streamt zum Beispiel

Neues Trikot ist jetzt nicht so der Designriss
Hübsch ist die Damenversion, inkl. der Tatsache, dass es überhaupt eine Damenversion gibt
- mit so hübschen Damen drin

Großer Vorteil: die Jungs brauchen jetzt nicht mehr die Schiedsrichter zu beleidigen,
sondern müssen jetzt einfach immer nur aufs Sponsor-Logo tippen um klarzumachen,
dass sich der Schiedsrichter gefälligst nen neuen Job suchen soll.:Smiley:

#
Pressekonferenz wie gewohnt auf Kreisliga-Niveau!

#
Bei mir lief Eintracht TV einwandfrei. Die Präsentation war ansprechend und der von vielen hier immer wieder geforderte "nächste Schritt" wurde mit diesem neuen Trikotsponsor offensichtlich gemacht.
Ob das Trikot nun gefällt oder nicht, ist die persönliche Meinung eines jeden Fans. Mir gefällt es, aber mir gefällt eigentlich jedes Trikot, auf dem der Adler prangt.
Zu berücksichtigen ist, dass es einen deutlichen Zuschlag gegenüber den bisherigen Sponsoren Alfa Romeo & Krombacher gibt.
#
Nachdem wir jetzt ja praktisch aussehen wie Real, könnte doch Vallejo eigentlich wieder . . .
#
Pressekonferenz wie gewohnt auf Kreisliga-Niveau!

#
Friendly_Fire schrieb:

Pressekonferenz wie gewohnt auf Kreisliga-Niveau!

Ehrlich gesagt gehst Du einem voll auf den Sack. Filzlaus hatte mal etwas zu dem Friseurding geschrieben, würde auch voll auf Dich passen.
#
Pressekonferenz wie gewohnt auf Kreisliga-Niveau!

#
Friendly_Fire schrieb:

Pressekonferenz wie gewohnt auf Kreisliga-Niveau!

Inwiefern?
#
http://www.sport.de/news/ne2796840/takahara-vor-wechsel-nach-frankfurt/
Takahara vor Wechsel nach Frankfurt
Yes, Takahara kehrt zurück.
#
http://www.sport.de/news/ne2796840/takahara-vor-wechsel-nach-frankfurt/
Takahara vor Wechsel nach Frankfurt
Yes, Takahara kehrt zurück.
#
Eintracht  vor Verpflichtung des Japaners Sagan Tosu - Kommt Ersatz für Salcedo?

Eintracht Frankfurt steht kurz vor einer Verpflichtung des Japaners Daichi Kamada von J-League-Club Sagan Tosu. Fredi Bobic, Sportvorstand des hessischen Bundesligisten: "Der Deal ist noch nicht perfekt, sonst wäre er ja schon hier." Gut möglich, dass die Eintracht auch noch einen Ersatz für den verletzten Innenverteidiger Carlos Salcedo an Bord holt.

wer kommt jetzt der Spieler und haben wir den ganzen verein??


Teilen