Meier wurde bereits am 13.6. operiert. Starke Nummer.??
Also wenn ich so die Reaktionen der Eintracht lese, koennte ich mir vorstellen, dass Meier nicht mehr fuer die Eintracht spielt. Rechne mit einer Vertragsaufloesung.
Funzt net, das ETV Ja, da wird wohl dringen notwendig, dass die Eintracht mal von einem Medienkonzern für Kleinanzeigen lernt, wie man die gesamte Wertschöpfungskette in die digitale Welt ... oder wie auch immer der Satz von Hellmann weiterging Also wie man so etwas stabil streamt zum Beispiel
Neues Trikot ist jetzt nicht so der Designriss Hübsch ist die Damenversion, inkl. der Tatsache, dass es überhaupt eine Damenversion gibt - mit so hübschen Damen drin
Großer Vorteil: die Jungs brauchen jetzt nicht mehr die Schiedsrichter zu beleidigen, sondern müssen jetzt einfach immer nur aufs Sponsor-Logo tippen um klarzumachen, dass sich der Schiedsrichter gefälligst nen neuen Job suchen soll.:Smiley:
Funzt net, das ETV Ja, da wird wohl dringen notwendig, dass die Eintracht mal von einem Medienkonzern für Kleinanzeigen lernt, wie man die gesamte Wertschöpfungskette in die digitale Welt ... oder wie auch immer der Satz von Hellmann weiterging Also wie man so etwas stabil streamt zum Beispiel
Vielleicht hast du ein PC oder Internetproblem. PK lief einwandfrei bei mir.
Bei mir lief Eintracht TV einwandfrei. Die Präsentation war ansprechend und der von vielen hier immer wieder geforderte "nächste Schritt" wurde mit diesem neuen Trikotsponsor offensichtlich gemacht. Ob das Trikot nun gefällt oder nicht, ist die persönliche Meinung eines jeden Fans. Mir gefällt es, aber mir gefällt eigentlich jedes Trikot, auf dem der Adler prangt. Zu berücksichtigen ist, dass es einen deutlichen Zuschlag gegenüber den bisherigen Sponsoren Alfa Romeo & Krombacher gibt.
Eintracht vor Verpflichtung des Japaners Sagan Tosu - Kommt Ersatz für Salcedo?
Eintracht Frankfurt steht kurz vor einer Verpflichtung des Japaners Daichi Kamada von J-League-Club Sagan Tosu. Fredi Bobic, Sportvorstand des hessischen Bundesligisten: "Der Deal ist noch nicht perfekt, sonst wäre er ja schon hier." Gut möglich, dass die Eintracht auch noch einen Ersatz für den verletzten Innenverteidiger Carlos Salcedo an Bord holt.
wer kommt jetzt der Spieler und haben wir den ganzen verein??
Eintracht vor Verpflichtung des Japaners Sagan Tosu - Kommt Ersatz für Salcedo?
Eintracht Frankfurt steht kurz vor einer Verpflichtung des Japaners Daichi Kamada von J-League-Club Sagan Tosu. Fredi Bobic, Sportvorstand des hessischen Bundesligisten: "Der Deal ist noch nicht perfekt, sonst wäre er ja schon hier." Gut möglich, dass die Eintracht auch noch einen Ersatz für den verletzten Innenverteidiger Carlos Salcedo an Bord holt.
"Meine Herren, es gibt 4 Fragen, 4 Antworten. Die Fragen stelle ich, und die Antworten geb ich auch"
Zack
Die Frankfurter Eintracht denkt nach der schweren Verletzung von Neuzugang Carlos Salcedo offenbar über einen möglichen Ersatz nach.
gute sache, auf dieser position bloss keine unnötigen risiken eingehen.
Also ausschliessen würde ich sowas nicht, auch wenn es nicht so wahrscheinlich erscheint.
Kamadas Verein soll schonmal auf ihrer PK den Wechsel bestätigt haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--19167-8760-.html
Also wenn ich so die Reaktionen der Eintracht lese, koennte ich mir vorstellen, dass Meier nicht mehr fuer die Eintracht spielt. Rechne mit einer Vertragsaufloesung.
Du hast den Teil mit der gegenseitigen Lobhudelei vergessen.
Philipp Lienhart
Diego Llorente kehrt von einer Leihe zurück, der wechselt aber wohl zu San Sebastian per Kauf.
Philipp Lienhart
Diego Llorente kehrt von einer Leihe zurück, der wechselt aber wohl zu San Sebastian per Kauf.
Nevermind, 14 Uhr. ETV.
Läuft das bei jemanden?
Ich krieg nur technomäßige Soundschnipsel und eingeruckelte Standbilder
- das ist ein dead stream!
leichter ton-delay, aber ansonsten alles i.o.
Gefällt mir absolut nicht....
Ja, da wird wohl dringen notwendig, dass die Eintracht mal von einem Medienkonzern für Kleinanzeigen lernt, wie man die gesamte Wertschöpfungskette in die digitale Welt ... oder wie auch immer der Satz von Hellmann weiterging
Also wie man so etwas stabil streamt zum Beispiel
Neues Trikot ist jetzt nicht so der Designriss
Hübsch ist die Damenversion, inkl. der Tatsache, dass es überhaupt eine Damenversion gibt
- mit so hübschen Damen drin
Großer Vorteil: die Jungs brauchen jetzt nicht mehr die Schiedsrichter zu beleidigen,
sondern müssen jetzt einfach immer nur aufs Sponsor-Logo tippen um klarzumachen,
dass sich der Schiedsrichter gefälligst nen neuen Job suchen soll.:Smiley:
Vielleicht hast du ein PC oder Internetproblem.
PK lief einwandfrei bei mir.
Aber Hauptsache, mal schön abgeledert.
Ehrlich gesagt gehst Du einem voll auf den Sack. Filzlaus hatte mal etwas zu dem Friseurding geschrieben, würde auch voll auf Dich passen.
Inwiefern?
Ob das Trikot nun gefällt oder nicht, ist die persönliche Meinung eines jeden Fans. Mir gefällt es, aber mir gefällt eigentlich jedes Trikot, auf dem der Adler prangt.
Zu berücksichtigen ist, dass es einen deutlichen Zuschlag gegenüber den bisherigen Sponsoren Alfa Romeo & Krombacher gibt.
Ehrlich gesagt gehst Du einem voll auf den Sack. Filzlaus hatte mal etwas zu dem Friseurding geschrieben, würde auch voll auf Dich passen.
Inwiefern?
Takahara vor Wechsel nach Frankfurt
Yes, Takahara kehrt zurück.
Takahara vor Wechsel nach Frankfurt
Yes, Takahara kehrt zurück.