>

Das neue Trikot - Saison 2017/18

#
Wäre selbst ohne den Schriftzug von indeed sehr langweilig gestaltet, aber den Beisatz mit Jobs finden, würde ich nicht tragen. Wer mit Beflockung 100€ + dafür zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Selbst ohne Logo vom Sponsor, grenzwertig, aber das Ding sieht wirklich nicht gut aus.

pls don´t hate me
#
Warum eigentlich nicht?
Wer sich derart despektierlich über andere äußert und das offenbar in voller Absicht, wäscht sich nicht wirklich rein mit dem Zusatz "please don't hate me!"
Dir gefällt das Trikot nicht? Kein Thema. Aber das könnte man auch mit Anstand kundtun. Du aber offenbar nicht.
#
Ich meine den User Fundiert
#
Der schafft das aber immer. Der kann das.
#
Wäre selbst ohne den Schriftzug von indeed sehr langweilig gestaltet, aber den Beisatz mit Jobs finden, würde ich nicht tragen. Wer mit Beflockung 100€ + dafür zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Selbst ohne Logo vom Sponsor, grenzwertig, aber das Ding sieht wirklich nicht gut aus.

pls don´t hate me
#
Fundiert schrieb:

Wer mit Beflockung 100€ + dafür zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Da muss ich Dir sogar recht geben. Wer kein Mitglied bei der Eintracht ist, der hat offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ansonsten bist Du einfach nur ein Depp. Aber das hörst du ja ständig wie ich annehme.
#
Ich meine den User Fundiert
#
Eintrachtler40 schrieb:

Ich meine den User Fundiert

mal ein Tip, man hat zwei Möglichkeiten einen Beitrag zu verfassen:

1. der rote Antworten-Button unten rechts. Dann kann man einen Beitrag in dem Thread ohne zwingenden Bezug zu anderen Beiträgen verfassen.
2. auf das grauen Antworten-Feld mit dem nach links gewundenen Pfeil unmittelbar unter dem zu beantworteten Beitrag klicken. Dann beantwortet man den Beitrag selbst. Das äußert sich dadurch, dass man nach Absenden dann oben am Beitrag den Pfeil anklicken kann und dann der beantwortete Beitrag aufklappt.

Die Feinheiten mit Zitieren lassen wir mal weg. Aber die beiden Möglichkeiten gibt es grundsätzlich. Dann weiß auch jeder sofort, was gewollt war.
#
Wäre selbst ohne den Schriftzug von indeed sehr langweilig gestaltet, aber den Beisatz mit Jobs finden, würde ich nicht tragen. Wer mit Beflockung 100€ + dafür zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Selbst ohne Logo vom Sponsor, grenzwertig, aber das Ding sieht wirklich nicht gut aus.

pls don´t hate me
#
Fundiert schrieb:

blah

#
Fundiert schrieb:

blah

#
SamuelMumm schrieb:

Fundiert schrieb:

blah



Ich finde dies fast den vorangegangenen Beitrag des Users Fundiert treffend zusammen....
#
Ich finde das neue Trikot okay, auch wenn es mMn tatsächlich vom Entwurf her dem aus der Saison 2015/16 recht ähnlich ist (weiß-schwarz  statt schwarz-rot). Was der eine als langweilig und uninspiriert ansieht, erachtet der andere als schlicht, aber zeitlos und edel. Nach meinem ästhetischen Empfinden trifft eher letzteres zu, noch besser hätte es mir gefallen, wenn unser Vereinswappen in rot und weiß gehalten wäre. Der kritisierte Kasten mit dem Sponsorenlogo stört mich nicht, da ist ein guter Kompromiss gefunden, blau wäre gar nicht gegangen.
#
Wäre selbst ohne den Schriftzug von indeed sehr langweilig gestaltet, aber den Beisatz mit Jobs finden, würde ich nicht tragen. Wer mit Beflockung 100€ + dafür zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Selbst ohne Logo vom Sponsor, grenzwertig, aber das Ding sieht wirklich nicht gut aus.

pls don´t hate me
#
Fundiert schrieb:

Wäre selbst ohne den Schriftzug von indeed sehr langweilig gestaltet, aber den Beisatz mit Jobs finden, würde ich nicht tragen. Wer mit Beflockung 100€ + dafür zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Selbst ohne Logo vom Sponsor, grenzwertig, aber das Ding sieht wirklich nicht gut aus.

pls don´t hate me


Ich hab eh die Kontrolle über mein Leben verloren und werde sicherlich einige dieser Trikots in die Sammlung nehmen!
#
Fundiert schrieb:

Wäre selbst ohne den Schriftzug von indeed sehr langweilig gestaltet, aber den Beisatz mit Jobs finden, würde ich nicht tragen. Wer mit Beflockung 100€ + dafür zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Selbst ohne Logo vom Sponsor, grenzwertig, aber das Ding sieht wirklich nicht gut aus.

pls don´t hate me


Ich hab eh die Kontrolle über mein Leben verloren und werde sicherlich einige dieser Trikots in die Sammlung nehmen!
#
prothurk schrieb:

Fundiert schrieb:

Wäre selbst ohne den Schriftzug von indeed sehr langweilig gestaltet, aber den Beisatz mit Jobs finden, würde ich nicht tragen. Wer mit Beflockung 100€ + dafür zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Selbst ohne Logo vom Sponsor, grenzwertig, aber das Ding sieht wirklich nicht gut aus.

pls don´t hate me


Ich hab eh die Kontrolle über mein Leben verloren und werde sicherlich einige dieser Trikots in die Sammlung nehmen!


Und du scheinst auch noch stolz drauf zu sein!
#
Eintrachtler40 schrieb:

Ich meine den User Fundiert

mal ein Tip, man hat zwei Möglichkeiten einen Beitrag zu verfassen:

1. der rote Antworten-Button unten rechts. Dann kann man einen Beitrag in dem Thread ohne zwingenden Bezug zu anderen Beiträgen verfassen.
2. auf das grauen Antworten-Feld mit dem nach links gewundenen Pfeil unmittelbar unter dem zu beantworteten Beitrag klicken. Dann beantwortet man den Beitrag selbst. Das äußert sich dadurch, dass man nach Absenden dann oben am Beitrag den Pfeil anklicken kann und dann der beantwortete Beitrag aufklappt.

Die Feinheiten mit Zitieren lassen wir mal weg. Aber die beiden Möglichkeiten gibt es grundsätzlich. Dann weiß auch jeder sofort, was gewollt war.
#
Danke für die Belehrung.
Muss aber auch definitiv nicht sein.
Dir bestimmt auch schon passiert , niicht auf den korrekten Button geklickt zu  haben.
#
Danke für die Belehrung.
Muss aber auch definitiv nicht sein.
Dir bestimmt auch schon passiert , niicht auf den korrekten Button geklickt zu  haben.
#
Ich hoffe, dass das jetzt nicht blöd rüber gekommen ist. Ich wollte es nur mal erklären, weil man doch schon öfters gelesen hat: "habe übrigens denundden Beitrag gemeint", obwohl das sogar erkennbar gewesen ist.
#
Alles ist gut.
Danke
War mein Fehler:
#
Ich finde es richtig gut...

Schaut doch doch mal die anderen Trikots an :

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/neue-bundesliga-trikots-fuer-die-saison-2017-18-noblmd34.jsp

Da sind wir aber deutlich die Besten .... wenn ich da an M1 oder Hoppenheim bzw. die Breisgauer denke....
#
Dirkinho schrieb:

Ich finde es richtig gut...

Schaut doch doch mal die anderen Trikots an :

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/neue-bundesliga-trikots-fuer-die-saison-2017-18-noblmd34.jsp

Da sind wir aber deutlich die Besten .... wenn ich da an M1 oder Hoppenheim bzw. die Breisgauer denke....


Gladbach, Stuttgart und Freiburg schiessen in dieser Hinsicht wirklich den Vogel ab... ich frage mich ernsthaft wie man so was unfassbar langweiliges und hässliches anbieten kann... vor allem bei Gladbach würde mich echt mal interessieren wie hoch deren Trikot-Absatz pro Saison ist, welcher klar denkende Mensch kauft sich solch einen Rotz???

Die Mainzer Trikots finde ich allerdings nicht schlecht, wenn nicht sogar die besten aus dieser Liste...

Zu unseren habe ich meine Meinung schon geäußert, sehr lieblos und uninspiriert, definitiv eines der schlechtesten Trikots der letzten 15 Jahre... aber ich seh es entspannt, kaufen tu ich mir die Teile eh nicht...
#
Dirkinho schrieb:

Ich finde es richtig gut...

Schaut doch doch mal die anderen Trikots an :

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/neue-bundesliga-trikots-fuer-die-saison-2017-18-noblmd34.jsp

Da sind wir aber deutlich die Besten .... wenn ich da an M1 oder Hoppenheim bzw. die Breisgauer denke....


Gladbach, Stuttgart und Freiburg schiessen in dieser Hinsicht wirklich den Vogel ab... ich frage mich ernsthaft wie man so was unfassbar langweiliges und hässliches anbieten kann... vor allem bei Gladbach würde mich echt mal interessieren wie hoch deren Trikot-Absatz pro Saison ist, welcher klar denkende Mensch kauft sich solch einen Rotz???

Die Mainzer Trikots finde ich allerdings nicht schlecht, wenn nicht sogar die besten aus dieser Liste...

Zu unseren habe ich meine Meinung schon geäußert, sehr lieblos und uninspiriert, definitiv eines der schlechtesten Trikots der letzten 15 Jahre... aber ich seh es entspannt, kaufen tu ich mir die Teile eh nicht...
#
Diegito schrieb:

Die Mainzer Trikots finde ich allerdings nicht schlecht, wenn nicht sogar die besten aus dieser Liste...
Zu unseren habe ich meine Meinung schon geäußert, sehr lieblos und uninspiriert, definitiv eines der schlechtesten Trikots der letzten 15 Jahre...

Da sieht man mal wieder, wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden können. Bin genau entgegengesetzter Meinung. Aber auch ich seh' es entspannt.
Der Stuttgarter Lappen ist allerdings hässlich. Nur die drei Farben gefallen mir irgendwie.
#
Bleibt die Frage was die dumme Nuss von Stylistinexpertin  für Arbeitskleidung so zu dem neuen Trikot so sagt.
Hat die ihren Kommentar schon abgegeben?
#
Bleibt die Frage was die dumme Nuss von Stylistinexpertin  für Arbeitskleidung so zu dem neuen Trikot so sagt.
Hat die ihren Kommentar schon abgegeben?
#
Ich glaub auf der ihr Kommentar kann einfach jeder verzichten...
#
steinigt mich bitte nicht, aber ich finde, das eintracht trikot ist irgendwie von den bayern kopiert. die habens nur genau andersrumm irgendwie, oder seh ich das falsch?

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.
#
steinigt mich bitte nicht, aber ich finde, das eintracht trikot ist irgendwie von den bayern kopiert. die habens nur genau andersrumm irgendwie, oder seh ich das falsch?

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.
#
ich bin mir gerade nicht sicher, ob das jetzt ein Scherz war oder ernst gemeint. Ich mache mal so weiter: Ja, voll, und kurze Ärmel hats auch. Das muss kopiert sein.
#
ich bin mir gerade nicht sicher, ob das jetzt ein Scherz war oder ernst gemeint. Ich mache mal so weiter: Ja, voll, und kurze Ärmel hats auch. Das muss kopiert sein.
#
Vor allen das wir überhaupt Ärmel haben... und ein großes Loch wo der Kopf durch passt. Das kann nur eine Kopie von den Bayern sein....
#
steinigt mich bitte nicht, aber ich finde, das eintracht trikot ist irgendwie von den bayern kopiert. die habens nur genau andersrumm irgendwie, oder seh ich das falsch?

die haben großes rot, kleines weiß. wir haben: großes weiß, kleines schwarz. würde man schwarz mit weiß tauschen, so wäre das irgendwie genau andersumm.
#
Wenn, dann ist es eine Kopie von unserem eigenen aus der Veh Saison...
http://www.eintracht.de/bilder/detailansicht/2-spieltag-saison-201516-eintracht-frankfurt-fc-augsburg-40/


Teilen