>

Das neue Trikot - Saison 2017/18

#
Bin aber Deiner Meinung. Rot wäre echt fett
#
Aber sowas von fett !

Mann, jetzt bin ich traurig weil der Flock nicht rot wird Naja, wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn und wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch nen Korn.

Genooaacht Mädels...Halldieworschthoch
#
Aber sowas von fett !

Mann, jetzt bin ich traurig weil der Flock nicht rot wird Naja, wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn und wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch nen Korn.

Genooaacht Mädels...Halldieworschthoch
#
Ich weiß nicht mehr als Du. Ist nur meine Vermutung. Ein klein wenig Hoffnung besteht noch.
#
Vorder und Rückseite sind weiß beflockt ,rot wäre sicher ne gute Option gewesen
#
Aber warum steht SGE innen im Trikot wo es keiner sieht .....

http://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_170630JHSGESHOP035_9468cabe3f.jpg
#
Mir ist egal wie der "Lumpen" aussieht.
Schlimmer als das gelb-blaue Tetra-Pack-Trikot kann kein Eintracht-Trikot jemals mehr werden.

#
Mir ist egal wie der "Lumpen" aussieht.
Schlimmer als das gelb-blaue Tetra-Pack-Trikot kann kein Eintracht-Trikot jemals mehr werden.

#
Friendly_Fire schrieb:

Mir ist egal wie der "Lumpen" aussieht.
Schlimmer als das gelb-blaue Tetra-Pack-Trikot kann kein Eintracht-Trikot jemals mehr werden.


Provoziere es nicht.

Ich sehe gerade die Trokots beim Trainingsauftakt. Die weißen sehen Live wirklich schön aus. Aber mir fehlt so ein bisschen das Schwarz/Rot daheim...
#
Hab mir soeben das Auswärts gekauft, als Mitglied sind 70 Euro ohne den ganzen Schnick-Schnack in Ordnung
#
Hab mir soeben das Auswärts gekauft, als Mitglied sind 70 Euro ohne den ganzen Schnick-Schnack in Ordnung
#
Beide Trikots am 1. Juli verfügbar? Das hat es auch noch nicht gegeben!
#
Hab mir soeben das Auswärts gekauft, als Mitglied sind 70 Euro ohne den ganzen Schnick-Schnack in Ordnung
#
Daniel-San schrieb:

Hab mir soeben das Auswärts gekauft, als Mitglied sind 70 Euro ohne den ganzen Schnick-Schnack in Ordnung


wie kommt der Deutsche Börse uffbapp auf dem schwarzen, deplaziert?
#
Daniel-San schrieb:

Hab mir soeben das Auswärts gekauft, als Mitglied sind 70 Euro ohne den ganzen Schnick-Schnack in Ordnung


wie kommt der Deutsche Börse uffbapp auf dem schwarzen, deplaziert?
#
http://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_170630JHSGESHOP035_9468cabe3f.jpg

Hier kann man es ansatzweise sehen. Auf dem Heimtrikot ist es natürlich deutlich dezenter. Aber immer noch besser als der Herpes Bapper.
#
Auf Twitter gibt es ein Video der Ladeneröffnung im MyZeil, inklusive Russ im neuen Auswärtstrikot

https://twitter.com/eintracht/status/880819235030786050

Mir ist das neue Trikot zu schlicht.  Und ich hätte mir mal eine durchgehende Designlinie gewünscht, sprich alle Trikotvarianten in Nadelstreifen nur mit jeweils anderer Grundfarbe.  (weiß/schwarz/ rot)
#
Dann hätten wir das identische Heimtrikot aus der vorletzten Saison gehabt.
#
Dann hätten wir das identische Heimtrikot aus der vorletzten Saison gehabt.
#
Das neue Heimtrikot ist vom Design her nicht identisch mit dem 2015/16er.
#
Das neue Heimtrikot ist vom Design her nicht identisch mit dem 2015/16er.
#
Aber sicher doch. Und seit menschengedenken mit dem von Madrid. Weiß ist weiß. Willst Du das in Abrede stellen?
#
Ich weiß nicht mehr als Du. Ist nur meine Vermutung. Ein klein wenig Hoffnung besteht noch.
#
Heute ist Online der Konfigurator verfügbar. Dort sieht man, dass die Beflockung (leider) weiß ist  

Habe mich für das Auswärtstrikot entschieden. Finde es hochwertiger, vor allem mit Blick auf den Indeed-Druck, der mich beim Heimtrikot doch etwas stutzig machte.
#
Bitte berichtet mal, sobald ihr Infos zur Größe habt. Also, wie die Dinger so ausfallen.
#
Das Heimtrikot gefällt mir ja gar nicht, aber dafür ist das Auswärtstrikot richtig geil.

Megageil das teil.
#
Bitte berichtet mal, sobald ihr Infos zur Größe habt. Also, wie die Dinger so ausfallen.
#
Xxl zumindest fällt beim Auswärtstrikot aus wie es sein sollte und ist spürbar weiter/ größer als das Pokaltrikot in xxl.
#
also leute, das trikot war schon lange produziert, bevor indeed überhaupt ins eintracht boot eingestiegen ist.
das ist vllt. die einzige, einfachste und wahrscheinlich beste möglichkeit im nachhinein das logo des sponsors auf das trikot zu platzieren.

ich kann mir vorstellen, jetzt wo man planungssicherheit hat, bzgl des sponsors, das dass trikot nächste saison dem logo angepasst wird, bzw dem entgegenkommen kann.
#
strassenapotheker schrieb:

also leute, das trikot war schon lange produziert, bevor indeed überhaupt ins eintracht boot eingestiegen ist.
das ist vllt. die einzige, einfachste und wahrscheinlich beste möglichkeit im nachhinein das logo des sponsors auf das trikot zu platzieren.

ich kann mir vorstellen, jetzt wo man planungssicherheit hat, bzgl des sponsors, das dass trikot nächste saison dem logo angepasst wird, bzw dem entgegenkommen kann.


Ich habe mir die beiden Trikots heute im neuen Fanshop angesehen. Ich finde das Heimtrikot gar nicht so schlecht. Die Indeed Werbung auf dem Heimtrikot ist bei einigen Trikots allerdings so miserabel drauf gemacht worden, dass das Trikot unter der Werbung Wellen macht, das sieht richtig übel aus und ich kann nur jedem raten beim Kauf genau darauf zu achten. Beim Auswärtstrikot stört mich eigentlich nur der weiße "Deutsche Börse"-Kasten auf dem Ärmel, lässt sich aber anders wohl nur schwer darstellen, ansonsten finde ich es ganz gelungen.
#
nike kriegt nicht  mal bei allen trikots die selben grössen hin. die machen leider zuviel kinderarbeit !

und dann noch verschiedene nike logo farben wie auf der startseite immoment beim training zu sehen.
traurig traurig .

das auswärtstrikot ist so schlimm wie das letzte jahr . überhaupt keine mühe . einfach dahin geklatscht.
#
Warum hat Russ nicht mehr die 4? Ging das vom Verein oder ihm aus?


Teilen