>

Das neue Trikot - Saison 2017/18

#
ich finde sie alle Drei recht chic, muss aber feststellen, das das Heimtrikot, eher Rang Drei belegt, das ist schon schade!
#
Ein Witz mit dem 1x1 Wehen-Trikot rumzulaufen... wenn auch nur als 3.

Wenn man schon jährlich neue Trikots machen muss, dann bitte ein bisschen mehr Kreativität. Schließlich will man diese ja verkaufen. Und wenns statt weinrot schwarz ist...
Aber 2 Monate später den Wehen-Lappen vorstellen ist einfach nur peinlich.

Und was hat man früher übet JAKO gejammert... warum eigentlich?
#
derjens schrieb:

Ein Witz mit dem 1x1 Wehen-Trikot rumzulaufen... wenn auch nur als 3.

Wenn man schon jährlich neue Trikots machen muss, dann bitte ein bisschen mehr Kreativität. Schließlich will man diese ja verkaufen. Und wenns statt weinrot schwarz ist...
Aber 2 Monate später den Wehen-Lappen vorstellen ist einfach nur peinlich.

Und was hat man früher übet JAKO gejammert... warum eigentlich?


Bei Nike ist es eigentlich seit Jahren normal, dass das Ausweichtrikot ein "Standardmodell" ist, das ist nicht nur bei uns so, sondern auch bei einigen Spitzenmannschaften. Da spart man sich scheinbar einfach das Budget und variiert das Template nur von den Farben her. Aber: Es ist eh nur ein Ausweichtrikot, von daher werden wir drüber hinweg kommen. Zumal es auch günstiger angeboten wird. Das müsste man auch nicht machen.

Mein Favorit bleibt das Heimtrikot, ich finde das sieht sehr edel aus.
#
Ich finde die Trikots allesamt ganz schön langweilig dieses Jahr. Kein Vergleich mit dem Schmuckstück von einem Heimtrikot in der letzten Saison.

Naja, dann brauche ich mir keinen Kopp zu machen, ob ich die 70-80 Euro ausgeben muss.
Aber wichtig ist auch eh net wie sie aussehen, sondern wie sie spielen.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich finde die Trikots allesamt ganz schön langweilig dieses Jahr. Kein Vergleich mit dem Schmuckstück von einem Heimtrikot in der letzten Saison.


Ganz meine Meinung. Heute ist mein Heimtrikot 16/17 angekommen. Ohne Sponsor/Balken und für 35€ das find ich i.O.
#
Is nicht eh die häufigste Vereinsfarbe Rot evtl gepaart mit weiß? Also eher unwahrscheinlich dass das 3. zu sehen ist. Ich glaub ich bin einer der weniger dem das Gelbe gefallen hat
#
Is nicht eh die häufigste Vereinsfarbe Rot evtl gepaart mit weiß? Also eher unwahrscheinlich dass das 3. zu sehen ist. Ich glaub ich bin einer der weniger dem das Gelbe gefallen hat
#
Du liebst ja auch Briefkästen und alte Telefonzellen

Zweimal gelb, einmal babyblau - die letzten drei Ausweichtrikots waren schon grenzwertig. Aber so hat ja zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack.

Ich fahre gleich in den Fanshop und hole mir das Auswärtstrikot aber mit der Rückennummer vom Heimtrikot. Sieht nämlich viel besser aus. Habe es mal testen lassen und für gut befunden. Mal abwarten, ob das auch mal bei einem Spiel eingesetzt wird.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich finde die Trikots allesamt ganz schön langweilig dieses Jahr. Kein Vergleich mit dem Schmuckstück von einem Heimtrikot in der letzten Saison.


Ganz meine Meinung. Heute ist mein Heimtrikot 16/17 angekommen. Ohne Sponsor/Balken und für 35€ das find ich i.O.
#
schlabbekigg schrieb:

Ganz meine Meinung. Heute ist mein Heimtrikot 16/17 angekommen. Ohne Sponsor/Balken und für 35€ das find ich i.O.


Wo gibt es denn diesen Deal?
#
Du liebst ja auch Briefkästen und alte Telefonzellen

Zweimal gelb, einmal babyblau - die letzten drei Ausweichtrikots waren schon grenzwertig. Aber so hat ja zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack.

Ich fahre gleich in den Fanshop und hole mir das Auswärtstrikot aber mit der Rückennummer vom Heimtrikot. Sieht nämlich viel besser aus. Habe es mal testen lassen und für gut befunden. Mal abwarten, ob das auch mal bei einem Spiel eingesetzt wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich fahre gleich in den Fanshop und hole mir das Auswärtstrikot aber mit der Rückennummer vom Heimtrikot. Sieht nämlich viel besser aus. Habe es mal testen lassen und für gut befunden. Mal abwarten, ob das auch mal bei einem Spiel eingesetzt wird.


Ui, hört sich interessant an. Kannst Du dann mal ein Foto einstellen, wie das aussieht?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich fahre gleich in den Fanshop und hole mir das Auswärtstrikot aber mit der Rückennummer vom Heimtrikot. Sieht nämlich viel besser aus. Habe es mal testen lassen und für gut befunden. Mal abwarten, ob das auch mal bei einem Spiel eingesetzt wird.


Ui, hört sich interessant an. Kannst Du dann mal ein Foto einstellen, wie das aussieht?
#
#
#
Basaltkopp schrieb:

So sieht das aus

Gefällt mir besser als die komplettweiße Originalbeflockung.
#
Nicht schlecht, Herr Specht
#
Basaltkopp schrieb:

So sieht das aus

Gefällt mir besser als die komplettweiße Originalbeflockung.
#
Tackleberry schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So sieht das aus

Gefällt mir besser als die komplettweiße Originalbeflockung.

Das hatte ich mir auch gedacht, deshalb habe ich ja darum gebeten, mal ein Musterexemplar so zu beflocken. Das ist das Muster, ich habe Russ drauf machen lassen
#
Tackleberry schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So sieht das aus

Gefällt mir besser als die komplettweiße Originalbeflockung.

Das hatte ich mir auch gedacht, deshalb habe ich ja darum gebeten, mal ein Musterexemplar so zu beflocken. Das ist das Muster, ich habe Russ drauf machen lassen
#
Cooles Teil..Hut ab .
Mit Russ drauf ja sowieso..
#
schlabbekigg schrieb:

Ganz meine Meinung. Heute ist mein Heimtrikot 16/17 angekommen. Ohne Sponsor/Balken und für 35€ das find ich i.O.


Wo gibt es denn diesen Deal?
#
Outfitter
#
Der Vollständigkeit halber hier auch meins
#
Du liebst ja auch Briefkästen und alte Telefonzellen

Zweimal gelb, einmal babyblau - die letzten drei Ausweichtrikots waren schon grenzwertig. Aber so hat ja zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack.

Ich fahre gleich in den Fanshop und hole mir das Auswärtstrikot aber mit der Rückennummer vom Heimtrikot. Sieht nämlich viel besser aus. Habe es mal testen lassen und für gut befunden. Mal abwarten, ob das auch mal bei einem Spiel eingesetzt wird.
#
Basaltkopp schrieb:

...
Mal abwarten, ob das auch mal bei einem Spiel eingesetzt wird.


Davon ist auszugehen. Dass der Eintracht-Schriftzug wieder Verwendung gefunden hat, hast Du ja auch eingefädelt.
#
Basaltkopp schrieb:

...
Mal abwarten, ob das auch mal bei einem Spiel eingesetzt wird.


Davon ist auszugehen. Dass der Eintracht-Schriftzug wieder Verwendung gefunden hat, hast Du ja auch eingefädelt.
#
Kann man glauben, muss man aber nicht. Ich kenne die Wahrheit. Das reicht mir.
#
Kann schon jemand etwas dazu sagen wie das Ausweichtrikot ausfällt?
Zitat Artikelbeschreibung Onlineshop:
"Das Trikot fällt eine halbe Nummer kleiner aus, als gewohnt!"
Wahrscheinlich wie das Pokalfinaltrikot, oder?
#
Kann schon jemand etwas dazu sagen wie das Ausweichtrikot ausfällt?
Zitat Artikelbeschreibung Onlineshop:
"Das Trikot fällt eine halbe Nummer kleiner aus, als gewohnt!"
Wahrscheinlich wie das Pokalfinaltrikot, oder?
#
Ja, vergleichbar mit dem Pokaltrikot
#
Der Vollständigkeit halber hier auch meins
#
Das kriegt man so bestimmt nur im Shop oder...??
#
Das kriegt man so bestimmt nur im Shop oder...??
#
Das steht zu befürchten. Wenn Du ein Mail zur Bestellung schreibst, ist es Lotterie, ob die das (rechtzeitig) weiterleiten und der Bestellung zuordnen.
Hast Du keine Bekannten/Freunde in Frankfurt, die das Trikot für Dich kaufen und Dir schicken können?


Teilen