>

27.06.2017 - SaW Gebabbel

#
Die PK scheint wohl aktuell zu sein.
  • Sache mit Meier geklärt
  • Kamada ist morgen oder übermorgen fix
  • Jovic wird heute fix und wird heute verkündet.
#
Mainhattener schrieb:

Die PK scheint wohl aktuell zu sein.
  • Sache mit Meier geklärt
  • Kamada ist morgen oder übermorgen fix
  • Jovic wird heute fix und wird heute verkündet.



Die Sache mit Meier angeblich am Sonntag geklärt, am Montag kommt die Kritik von Steubing
Aber ich denke die FAZ hat sich einfach ein paar Tage Zeit gelassen mit der Veröffentlichung
#
Hyundaii30 schrieb:

Russ auf jeden Fall. Sehe Ihn aktuell als IV Nr. 2, wegen seiner Erfahrung und weil ich Knothe und Ordonez nicht so.gut einschätzen kann.




Bezüglich Ordonez lief neulich das Augsburgspiel in dem er zuletzt in der 1. Hz mitgewirkt hatte in der Wiederholung. Er hatte nach dem Spiel sehr schlechte Kritiken bekommen, was mich schon damals verwunderte. Daher habe ich diesmal nur auf ihn geachtet und mich während der ganzen 1. Halbzeit gefragt, wann denn nun die schwachen Aktionen kämen für die er nach dem Spiel zum Teil heftig kritisiert wurde. Ja sie kam dann doch, die eine schwache Aktion gegen Ende der ersten Halbzeit. War schon ein ziemlicher Bock, dazu noch kurz zuvor (oder danach) ein Fehlpass gespielt.

Ansonsten war das eine astreine Leistung. Er hat abgesehen von den 2 Aktionen gar keine Zweikämpfe verloren oder sonstige Fehlpässe gespielt, trotz einigen riskanten Vertikalpässen. Kann jeder nachprüfen, der es möchte. Allenfalls sein geringer Bewegungsradius fiel negativ auf, aber das sah für mich so aus, als sei er zu dem Zeitpunkt konditionell gar nicht auf Höhe seiner Mitspieler

Wurde aber in der Nachbetrachtung kaum berücksichtigt und da Augsburg selten nach Vorne kam, blieben die 2 schwachen Aktionen gegen Ende im Gedächtnis. Die Auswechslung, die wohl auch eher taktische Gründe hatte, tat dann ihr übriges.

Ich sage mal, wenn er eine richtige Sommervorbereitung unter Kovac absolviert, damit überhaupt erstmal seine guten Anlagen aus Kraft und Geschwindigkeit zum Tragen kommen, dann werden sich noch einige umschauen. Allen voran Pinky & der Brain (FR).
#
westEagle schrieb:

Ich sage mal, wenn er eine richtige Sommervorbereitung unter Kovac absolviert, damit überhaupt erstmal seine guten Anlagen aus Kraft und Geschwindigkeit zum Tragen kommen, dann werden sich noch einige umschauen. Allen voran Pinky & der Brain (FR).



Das hoffe ich.
Ich habe ja auch nur geschrieben, das Ich Ihn schlecht einschätzen kann.

Zu Meier:
Wieder 2 Monate weg vom Fenster. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch doof für die jungen Spieler.
Außerdem wird es noch länger dauern, bis er wieder der Alte ist bzw. habe ich daran berechtigte Zweifel,
das er das nochmal schafft mit 34 Jahren und so vielen Verletzungsbedingten Rückschlägen. Nein das ist kein Meierbashing ! Das ist einfach nur der Lauf der Zeit.

Meier wäre mir als erfahrener Backup für die Offensive wichtig gewesen. Allein auch um den jungen Spieler bei einer positiven Entwicklung zu helfen. Sportlich ist seine beste Zeit rum, aber ich traue Ihm durchaus zu eine Stütze
für junge Spieler zu sein, wenn es um Tipps geht, wie man das optimale aus seiner Karriere macht.
Und wie man richtig scored.


#
ich kann ja dieses geflenne um mangelnden respekt vor der leistung von irgendwelchen integrationsfiguren noch annähernd nachvollziehen, wenn besagte leistung im weiteren sinne stimmt. wie sowas bei einem offensivspieler im höheren alter auszusehen hat, hat totti ab seinem 35. lebensjahr bei der roma lange eindrucksvoll vorgemacht. der ist nach seiner ersten schwachen saison dann aber auch zurückgetereten (respekt ist also keine einbahnstrasse).

aber nur fürs lange da sein und vergangene top-leistungen gibt es nix, wenn die leistung zuletzt schwach war und eine besserung nicht zu erwarten ist - egal, wie lange einer im verein ist.  wir sind ein am spielbetrieb teilnehmender bundesligist und kein gnadenhof und können uns bestimmte sentimentalitäten weder sportlich noch finanziell leisten...
#
Zu Jovic und Kamada.
Ich behaupte jetzt mal frech, die offensive ist gut genug gefüllt mit Spielern.

Jetzt wäre die Defensive dran und ein paar Abgänge.
Wobei man hier natürlich abwarten könnte, wie sich Medojevic, Russ, Knothe und Ordonez sich in der Vorbereitung präsentieren und wie fit sie sind. Dazu könnte sich Tawatha weiter entwickeln.

Vielleicht Kommen auch noch Cetin und Blanco-Lopez dazu und machen zumindestens auf sich aufmerksam.
Man muss ja nicht das Geld zum Fenster raus schmeissen.
Im Tor wird Hradecky wohl bleiben, sonst hätte man schon was negatives gehört.

Also ist der Kader eigentlich vorerst fertig und das vor !!!! offiziellem Trainingsstart.
#
Ich frage mich, ob auf der heutigen Pressekonferenz noch etwas anderes verkündet wird als die Verpflichtung von Jovic. Hatte eigentlich mit Kamada gerechnet, aber der soll ja "erst" morgen oder übermorgen unterschreiben. Ohne das despektierlich zu meinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man "nur" für Jovic eine Pressekonferenz einberuft, zumal es selbst für Rekordzugang Haller keine gab. Vielleicht gibt es ja etwas neues in Sachen Hradecky, Verlängerung oder Wechsel...
Oder gab es in der Vergangenheit immer eine obligatorische Pressekonferenz vor dem Trainingsstart?
#
Ich frage mich, ob auf der heutigen Pressekonferenz noch etwas anderes verkündet wird als die Verpflichtung von Jovic. Hatte eigentlich mit Kamada gerechnet, aber der soll ja "erst" morgen oder übermorgen unterschreiben. Ohne das despektierlich zu meinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man "nur" für Jovic eine Pressekonferenz einberuft, zumal es selbst für Rekordzugang Haller keine gab. Vielleicht gibt es ja etwas neues in Sachen Hradecky, Verlängerung oder Wechsel...
Oder gab es in der Vergangenheit immer eine obligatorische Pressekonferenz vor dem Trainingsstart?
#
Nostra schrieb:

Ich frage mich, ob auf der heutigen Pressekonferenz noch etwas anderes verkündet wird als die Verpflichtung von Jovic. Hatte eigentlich mit Kamada gerechnet, aber der soll ja "erst" morgen oder übermorgen unterschreiben. Ohne das despektierlich zu meinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man "nur" für Jovic eine Pressekonferenz einberuft, zumal es selbst für Rekordzugang Haller keine gab. Vielleicht gibt es ja etwas neues in Sachen Hradecky, Verlängerung oder Wechsel...
Oder gab es in der Vergangenheit immer eine obligatorische Pressekonferenz vor dem Trainingsstart?


Ich denke, dass es eine große PK gar nicht geben wird, da Bobic anscheinend eine kleine Presserunde draus gemacht hat. Dabei ging es anscheinend nur um Kamada und Jovic.
#
ich kann ja dieses geflenne um mangelnden respekt vor der leistung von irgendwelchen integrationsfiguren noch annähernd nachvollziehen, wenn besagte leistung im weiteren sinne stimmt. wie sowas bei einem offensivspieler im höheren alter auszusehen hat, hat totti ab seinem 35. lebensjahr bei der roma lange eindrucksvoll vorgemacht. der ist nach seiner ersten schwachen saison dann aber auch zurückgetereten (respekt ist also keine einbahnstrasse).

aber nur fürs lange da sein und vergangene top-leistungen gibt es nix, wenn die leistung zuletzt schwach war und eine besserung nicht zu erwarten ist - egal, wie lange einer im verein ist.  wir sind ein am spielbetrieb teilnehmender bundesligist und kein gnadenhof und können uns bestimmte sentimentalitäten weder sportlich noch finanziell leisten...
#
Aha. Hast Du noch ein paar Floskeln auf Lager?
Keine Sau weiß, wie es aussieht, wenn er wirklich fit ist. Nach der Verletzung letzte Saison hatte er die Zeit nicht. Wenn er sie dieses Mal bekommt, kann er durchaus noch von Nutzen sein und ich gehe davon aus, dass er uns noch helfen wird. Was der Gute technisch drauf hat, ist beachtlich und idR macht er das Ding dann halt auch rein ... Gnadenhof hin oder her.
Aber schon schön, dass von Vereinsseite bekundet wurde, alles sei aus der Welt geschafft worden und dann jemand wie Du um die Ecke biegt und hier mit abschätzigen Bemerkungen nur so um sich wirft.
Aber vielleicht hast Du auch einfach Deine beste Zeit hinter Dir und solltest mal erwägen, kürzer zu treten. Im OFC-Forum sind die Ansprüche nicht ganz so hoch, habe ich mal gehört.
#
Nostra schrieb:

Ich frage mich, ob auf der heutigen Pressekonferenz noch etwas anderes verkündet wird als die Verpflichtung von Jovic. Hatte eigentlich mit Kamada gerechnet, aber der soll ja "erst" morgen oder übermorgen unterschreiben. Ohne das despektierlich zu meinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man "nur" für Jovic eine Pressekonferenz einberuft, zumal es selbst für Rekordzugang Haller keine gab. Vielleicht gibt es ja etwas neues in Sachen Hradecky, Verlängerung oder Wechsel...
Oder gab es in der Vergangenheit immer eine obligatorische Pressekonferenz vor dem Trainingsstart?


Ich denke, dass es eine große PK gar nicht geben wird, da Bobic anscheinend eine kleine Presserunde draus gemacht hat. Dabei ging es anscheinend nur um Kamada und Jovic.
#
jose123 schrieb:

Nostra schrieb:

Ich frage mich, ob auf der heutigen Pressekonferenz noch etwas anderes verkündet wird als die Verpflichtung von Jovic. Hatte eigentlich mit Kamada gerechnet, aber der soll ja "erst" morgen oder übermorgen unterschreiben. Ohne das despektierlich zu meinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man "nur" für Jovic eine Pressekonferenz einberuft, zumal es selbst für Rekordzugang Haller keine gab. Vielleicht gibt es ja etwas neues in Sachen Hradecky, Verlängerung oder Wechsel...
Oder gab es in der Vergangenheit immer eine obligatorische Pressekonferenz vor dem Trainingsstart?


Ich denke, dass es eine große PK gar nicht geben wird, da Bobic anscheinend eine kleine Presserunde draus gemacht hat. Dabei ging es anscheinend nur um Kamada und Jovic.


Dürfte die übliche Runde gewesen sein.
#
Ich frage mich, ob auf der heutigen Pressekonferenz noch etwas anderes verkündet wird als die Verpflichtung von Jovic. Hatte eigentlich mit Kamada gerechnet, aber der soll ja "erst" morgen oder übermorgen unterschreiben. Ohne das despektierlich zu meinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man "nur" für Jovic eine Pressekonferenz einberuft, zumal es selbst für Rekordzugang Haller keine gab. Vielleicht gibt es ja etwas neues in Sachen Hradecky, Verlängerung oder Wechsel...
Oder gab es in der Vergangenheit immer eine obligatorische Pressekonferenz vor dem Trainingsstart?
#
Nostra schrieb:

Ich frage mich, ob auf der heutigen Pressekonferenz noch etwas anderes verkündet wird als die Verpflichtung von Jovic.

Vielleicht kommt Veh zurück.
#
jose123 schrieb:

Nostra schrieb:

Ich frage mich, ob auf der heutigen Pressekonferenz noch etwas anderes verkündet wird als die Verpflichtung von Jovic. Hatte eigentlich mit Kamada gerechnet, aber der soll ja "erst" morgen oder übermorgen unterschreiben. Ohne das despektierlich zu meinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man "nur" für Jovic eine Pressekonferenz einberuft, zumal es selbst für Rekordzugang Haller keine gab. Vielleicht gibt es ja etwas neues in Sachen Hradecky, Verlängerung oder Wechsel...
Oder gab es in der Vergangenheit immer eine obligatorische Pressekonferenz vor dem Trainingsstart?


Ich denke, dass es eine große PK gar nicht geben wird, da Bobic anscheinend eine kleine Presserunde draus gemacht hat. Dabei ging es anscheinend nur um Kamada und Jovic.


Dürfte die übliche Runde gewesen sein.
#
ansonsten gibt es bei Eintracht TV ein aktuelles Interview mit Bobic.
#
im eintracht tv interview mit bobic wird erwähnt das dadashov und knothe profi verträge bekommen haben.
von nmm war keine rede
#
ansonsten gibt es bei Eintracht TV ein aktuelles Interview mit Bobic.
#
Ah, okay. Danke an alle Antworter für die Aufklärung! Ich hatte das wirklich missverstanden und mit einer richtigen Pressekonferenz gerechnet.
#
Weiß eigentlich irgendjemand, wann diese ominöse PK stattfinden soll ?
Und ob sie bei EintrachtTV gezeigt wird ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Russ auf jeden Fall. Sehe Ihn aktuell als IV Nr. 2, wegen seiner Erfahrung und weil ich Knothe und Ordonez nicht so.gut einschätzen kann.




Bezüglich Ordonez lief neulich das Augsburgspiel in dem er zuletzt in der 1. Hz mitgewirkt hatte in der Wiederholung. Er hatte nach dem Spiel sehr schlechte Kritiken bekommen, was mich schon damals verwunderte. Daher habe ich diesmal nur auf ihn geachtet und mich während der ganzen 1. Halbzeit gefragt, wann denn nun die schwachen Aktionen kämen für die er nach dem Spiel zum Teil heftig kritisiert wurde. Ja sie kam dann doch, die eine schwache Aktion gegen Ende der ersten Halbzeit. War schon ein ziemlicher Bock, dazu noch kurz zuvor (oder danach) ein Fehlpass gespielt.

Ansonsten war das eine astreine Leistung. Er hat abgesehen von den 2 Aktionen gar keine Zweikämpfe verloren oder sonstige Fehlpässe gespielt, trotz einigen riskanten Vertikalpässen. Kann jeder nachprüfen, der es möchte. Allenfalls sein geringer Bewegungsradius fiel negativ auf, aber das sah für mich so aus, als sei er zu dem Zeitpunkt konditionell gar nicht auf Höhe seiner Mitspieler

Wurde aber in der Nachbetrachtung kaum berücksichtigt und da Augsburg selten nach Vorne kam, blieben die 2 schwachen Aktionen gegen Ende im Gedächtnis. Die Auswechslung, die wohl auch eher taktische Gründe hatte, tat dann ihr übriges.

Ich sage mal, wenn er eine richtige Sommervorbereitung unter Kovac absolviert, damit überhaupt erstmal seine guten Anlagen aus Kraft und Geschwindigkeit zum Tragen kommen, dann werden sich noch einige umschauen. Allen voran Pinky & der Brain (FR).
#
westEagle schrieb:

Bezüglich Ordonez lief neulich das Augsburgspiel in dem er zuletzt in der 1. Hz mitgewirkt hatte in der Wiederholung. Er hatte nach dem Spiel sehr schlechte Kritiken bekommen, was mich schon damals verwunderte. Daher habe ich diesmal nur auf ihn geachtet und mich während der ganzen 1. Halbzeit gefragt, wann denn nun die schwachen Aktionen kämen für die er nach dem Spiel zum Teil heftig kritisiert wurde. Ja sie kam dann doch, die eine schwache Aktion gegen Ende der ersten Halbzeit. War schon ein ziemlicher Bock, dazu noch kurz zuvor (oder danach) ein Fehlpass gespielt.

Ansonsten war das eine astreine Leistung. Er hat abgesehen von den 2 Aktionen gar keine Zweikämpfe verloren oder sonstige Fehlpässe gespielt, trotz einigen riskanten Vertikalpässen. Kann jeder nachprüfen, der es möchte. Allenfalls sein geringer Bewegungsradius fiel negativ auf, aber das sah für mich so aus, als sei er zu dem Zeitpunkt konditionell gar nicht auf Höhe seiner Mitspieler

Wurde aber in der Nachbetrachtung kaum berücksichtigt und da Augsburg selten nach Vorne kam, blieben die 2 schwachen Aktionen gegen Ende im Gedächtnis. Die Auswechslung, die wohl auch eher taktische Gründe hatte, tat dann ihr übriges.

Ich sage mal, wenn er eine richtige Sommervorbereitung unter Kovac absolviert, damit überhaupt erstmal seine guten Anlagen aus Kraft und Geschwindigkeit zum Tragen kommen, dann werden sich noch einige umschauen. Allen voran Pinky & der Brain (FR).



Ganz Deiner Meinung. Hatte mich damals auch sehr gewundert über die allzu negativen Kritiken. Der wird uns noch Freude bereiten.
#
Hier mal eine 11Freunde-Übersicht der dienstältesten BL-Profis nach Vereinen (mit diversen Fehlern!). Da gibt es schon ein paar Integrationsfiguren - natürlich mit unserem Fußballgott vorne mit dabei.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn die Beteiligten das Geschehene mannhaft besprechen und dann voller Überzeugung gemeinsam in die neue Saison gehen. Ich denke auch hier ist nichts eindeutig schwarz oder weiß, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Und die sehenswerten Dosenöffner in 2016/17 aus Meiers Füßen gegen Schalke 06 in der Hin- und der Rückrunde sind mir bspw. noch lebhaft vor Augen.

Herr Meier, werden Sie bitte fit, sprechen sich dabei mit den Vereinsverantwortlichen aus, gehen Sie nicht ans Telefon, wenn Josef, Thomas oder Ingo anrufen und dann zeigen Sie es allen noch mal.
#
maobit schrieb:

Ich würde mich übrigens freuen, wenn die Beteiligten das Geschehene mannhaft besprechen und dann voller Überzeugung gemeinsam in die neue Saison gehen. Ich denke auch hier ist nichts eindeutig schwarz oder weiß, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.


Das ging jetzt aber schnell.
#
Ich frage mich, ob auf der heutigen Pressekonferenz noch etwas anderes verkündet wird als die Verpflichtung von Jovic. Hatte eigentlich mit Kamada gerechnet, aber der soll ja "erst" morgen oder übermorgen unterschreiben. Ohne das despektierlich zu meinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man "nur" für Jovic eine Pressekonferenz einberuft, zumal es selbst für Rekordzugang Haller keine gab. Vielleicht gibt es ja etwas neues in Sachen Hradecky, Verlängerung oder Wechsel...
Oder gab es in der Vergangenheit immer eine obligatorische Pressekonferenz vor dem Trainingsstart?
#
ich denke es wird sowas wie einen "presse tag" wie letzte saison geben, wo alle spieler nochmal einzeln der presse vorgestellt werden.
im 15-30min takt. war zumindest letztes jahr der fall bei ein paar spielern.
#
im eintracht tv interview mit bobic wird erwähnt das dadashov und knothe profi verträge bekommen haben.
von nmm war keine rede
#
Bei dem Video spinnt EintrachtTV leider bei mir rum. Alle anderen Videos laufen problemlos aber für das Video fehlt mir (angeblich) das passende Paket.
#
ich denke es wird sowas wie einen "presse tag" wie letzte saison geben, wo alle spieler nochmal einzeln der presse vorgestellt werden.
im 15-30min takt. war zumindest letztes jahr der fall bei ein paar spielern.
#
Stimmt ich erinnere mich. Blum und Tawata wurden dort beide vorgestellt.
Hat der ganze Tag nicht mit der SaisoneröffnungsPK mit Niko Kovac angefangen ?
#
Bei dem Video spinnt EintrachtTV leider bei mir rum. Alle anderen Videos laufen problemlos aber für das Video fehlt mir (angeblich) das passende Paket.
#
Ist bei mir auch so. Passiert bei mir öfters mal bei neuen Videos, meist muss ich dann ein paar Stunden warten, bevor es funktioniert.
#
Bei dem Video spinnt EintrachtTV leider bei mir rum. Alle anderen Videos laufen problemlos aber für das Video fehlt mir (angeblich) das passende Paket.
#
Maddux schrieb:

Bei dem Video spinnt EintrachtTV leider bei mir rum. Alle anderen Videos laufen problemlos aber für das Video fehlt mir (angeblich) das passende Paket.

Das Problem habe ich in letzter Zeit auch häufiger gehabt. Das Da Costa Video und das Knothe Video kann ich mir auch nicht anschauen, weil ich angeblich nicht das passende Paket habe.


Teilen