>

Willkommen Daichi Kamada

#
Gude Daichi
#
Gude Daichi. Willkommen bei der Eintracht. Wir freuen uns auf Dich!
#
Gude

#
Gude Daichi, herzlich willkommen bei Eintracht Frankfurt und viel Erfolg.

#
Guuuuude!
Ich bin sicher, Dein Landsmann hat nur gut von Frankfurt im Allgemeinen und von der Eintracht im Speziellen gesprochen. Wir Adler sind all das, was man auch in Japan schätzt: zuvorkommend, höflich, eher reserviert und stets darauf bedacht, niemanden vor den Kopf zu stoßen. Es wird Dir gefallen, da bin ich sicher.
Also: Willkommen und auf mindestens vier erfolgreiche Jahre!
#
Herzlich Willkommen
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der SGE und viel Erfolg!
#
Jetzt haben wir die Japan Brothers. Freue mich, hoffe Hasi hilft Dir bei der Eingewöhnung.

Herzlich Willkommen bei der Eintracht Daichi!
#
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt.
#
Herzlich Willkommen, Daichi! Ich wünsche Dir eine extrem gute und erfolgreiche Zeit beim geilsten Verein der Welt!
#
Herzlich willkommen, Daichi!
#
Herzlich Willkommen bei unserem geilen Verein.
#
Willkommen bei der SGE! Bin gespannt, wie er sich einfuegen wird. Vor dem Flug nach Frankfurt haette er aber nicht unbedingt noch zu einem japanischen Frisoer gehen muessen Aber gut, wenn er sich mit Barkok anfreundet, schneidet ihm dieser vielleicht ne neue Matte
#
Willkommen Daichi. Alles wichtige findest Du hier: http://www.eintracht.de/jp/news/

#
Willkommen in Frankfurt Daichi !!!

Er scheint ein flinker und technisch guter Spieler zu sein.
Hoffen wir mal, dass sich Kamada hier über kurz oder lang in der
BL durchsetzen wird.
Hasebe wird ihm sicherlich den Eingewöhnungprozess erleichtern können...
#
Willkommen in Frankfurt Daichi !!!

Er scheint ein flinker und technisch guter Spieler zu sein.
Hoffen wir mal, dass sich Kamada hier über kurz oder lang in der
BL durchsetzen wird.
Hasebe wird ihm sicherlich den Eingewöhnungprozess erleichtern können...
#
Hmmm.....Man hört und sieht nichts mehr..Seit Monaten nicht mehr im Kader..Kann einer dazu was sagen ???
#
Hmmm.....Man hört und sieht nichts mehr..Seit Monaten nicht mehr im Kader..Kann einer dazu was sagen ???
#
Das erste Jahr Eingewöhnung und Aufbau war doch von vornherein geplant. Wenn er in der nächsten Saison auch nicht im Kader steht, dann kannst Du Dir Gedanken machen.
#
Er wird schon wieder seine Einsätze bekommen.
Kamada, Blum und Hrgota haben an der starken Konkurrenz bislang nicht vorbeiziehen können. Die Plätze im Kader sind begrenzt. Wenn selbst Fabian, Jovic und Barkok schon auf der Bank sitzen und noch Meier bald dazu kommt, dann bleibt es nicht aus, dass einige nicht im Kader sind. Aber ich halte die Qualität auch der derzeitigen Tribünen-Reservisten durchaus für gut.
#
Hmmm.....Man hört und sieht nichts mehr..Seit Monaten nicht mehr im Kader..Kann einer dazu was sagen ???
#
Nano82 schrieb:

Hmmm.....Man hört und sieht nichts mehr..Seit Monaten nicht mehr im Kader..Kann einer dazu was sagen ???

Na ja, in der Winterpause hat Kovac eine Leihe für Kamada abgelehnt. Er scheint ihn für die nächste Saison aufbauen zu wollen. Übrigens war de Guzman auch in der Versenkung verschwunden und kam wie Phoenix aus der Asche zurück.

Mit Kamada muss man auch Geduld haben. Technisch ist der schon gut drauf, an der Physis fehlt es halt noch.
#
Nano82 schrieb:

Hmmm.....Man hört und sieht nichts mehr..Seit Monaten nicht mehr im Kader..Kann einer dazu was sagen ???

Na ja, in der Winterpause hat Kovac eine Leihe für Kamada abgelehnt. Er scheint ihn für die nächste Saison aufbauen zu wollen. Übrigens war de Guzman auch in der Versenkung verschwunden und kam wie Phoenix aus der Asche zurück.

Mit Kamada muss man auch Geduld haben. Technisch ist der schon gut drauf, an der Physis fehlt es halt noch.
#
fastmeister92 schrieb:

Nano82 schrieb:

Hmmm.....Man hört und sieht nichts mehr..Seit Monaten nicht mehr im Kader..Kann einer dazu was sagen ???

Na ja, in der Winterpause hat Kovac eine Leihe für Kamada abgelehnt. Er scheint ihn für die nächste Saison aufbauen zu wollen. Übrigens war de Guzman auch in der Versenkung verschwunden und kam wie Phoenix aus der Asche zurück.

Mit Kamada muss man auch Geduld haben. Technisch ist der schon gut drauf, an der Physis fehlt es halt noch.


Der Wolf war ja auch so Schmalhans und hat erst mal 5-6 Kilo mehr auf den Rippen gebraucht, bevor er nicht mehr von jedem Abwehrwind davongeblasen wurde.
Außerdem: Kovac macht das schon


Teilen